Zum Inhalt der Seite

Papercut

Shards of Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Knowing

Sind es eigentlich immer Gefühle die einen das Leben schwer machen? Oder sind auch diese, die das Leben manchmal leichter machen?

Ninjas können die Frage wohl kaum beantworten. Sie wissen sie sind ausgebildete Waffen, Killer und beschützen Dorf und das Volk mit Leib und Leben. Da haben Gefühle kein Platz, oder? Was wenn aber doch. Immerhin bleiben sie trotz allem nur Menschen die ebenfalls nur Leben wollen. Menschen mit Gefühlen und Zielen, Träumen und Ängsten. Jeder ist so und es wäre eine Lüge, wenn auch nur einer von ihnen behaupten würde, sie wären nicht so.
 

Was also... was passiert wenn sich das ganze Leben mit einem Schlag ändert. Wenn Geheimnisse nicht länger Geheimnisse bleiben können und Schicksale nicht mehr anwendbar sind? Was? Werden die Gefühle einem nun helfen? Werden sie nur hindern?

Tränen, Ängste und geplatze Träume. Neue Wege, alte Wege. Vergangenheit und Zukunft.
 

Alles liegt so nah beieinander, nur was das niemanden vorher bewusst - bis es einem selbst trifft...
 


 

Sie wusste wohl was er sagen wollte, schüttelte leicht den Kopf und drückte ihn fest an sich. In der Hoffung die Umgebung vergessen zu können, das dieses hier erzwungen ist und nicht aus freien Stücken passierte. Wünschte sich Zuhause in ihrem Bett zu liegen und das dass hier nur ein seltsamer Traum ihrerseits war. Doch sie wusste, dass es Realität war. Bittere Realität und sie beide verloren waren, durch ihre Pflicht als Ninja. Das einzige was sie konnte war zu weinen. Er spürte wie sie unter ihm leicht zitterte und er konnte sie nur in den Armen halten und hoffen, dass der Anführer es nicht sehen würde. Er schloss seine Augen und versuchte sein Herz zu beruhigen. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.

„Bitte lass sie nicht…“

hörte er ganz leise

„Nein…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück