Zum Inhalt der Seite

Be switched

Ein Tausch für immer?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwandlung

Hallo!

Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten.

Will mich kurz halten.

Danke für die Kommis und noch schöne festtage.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verwandlung
 

Tala kam spät am Abend wieder ins Zimmer zu Bryan.

Er schien immernoch zu schlafen, leise schritt der Rothaarige auf das Bett seines Zimmergenossen zu, sah ihn an.

Vorsichtig beugt er sich über ihn.

"Ich liebe dich...", er hauchte dem Blasslilahaarigen einen Kuss auf dessen Lippen.

Davon wurde der geküsste aber wach und sah Tala leicht erschrocken an.

"Ich will dich Bryan... Hier und jetzt..." -

"Was?"

Tala hatte sich über Bryan gekniet und nahm ihm so jegliche Fluchtmöglichkeiten.

"Du weißt dich genau was ich meine...", hauchte er ihm ins Ohr.

"Nein..."

Eine Hand lies er über die Brust des unterliegenden wandern.

Plötzlich hielt Tala inne in seiner Bewegung.

Selbst Bryan wagte es nicht sich zu bewegen.

Nun fiel es Tala auf. Die Sachen des Blasslilahaarigen waren zuweit und dessen Statur hatte sich verändert. Sie war nun viel zierlicher.

"Bryan... du bist ja... eine Frau....

Aber wie? Als ich heute Mittag gegangen bin warst du noch hundert prozentig ein Mann..."

"Bitte geh von mir runter..."

"Bryan...

Tut mir leid... Ich wollte dir nicht zu nahe treten...", dies hauchte er noch in das Ohr des Blasslilahaarigen Russen bevor er in sein eigenes Bett ging.
 

....
 

Tala öffnete müde seine Augen. Er sah sich um, von Bryan war nichts zusehen.

Da kam Tala ein böser Gedanke und er sollte recht behalten.

Wütend stand der Rothaarige auf, stapfte zu Boris ins Büro und riss die Türe auf, so laut das es knallte.

"WIE OFT DENN NOCH BORIS???? LASS DEINE DRECKIGEN GRIFFEL VON IHM!!!"

Dieses mal ging es für Boris mit einem Kinnhaken aus.

Der Rothaarige nahm Bryan an der Hand wieder mit in ihr Zimmer.

Wieso war er nur nicht wach geworden?

"Gehts dir gut Bryan? He..."

Nun konnte Tala die ganze Veränderung von Bryan sehen.

Seine ganze Statur war viel zierlicher geworden, sowie Ray ungefähr doch dieser war ja ein Mann und Bryan nun... eine Frau.

Die Haare waren nun nicht mehr kurz und struppig sondern fast Schulterlang und glatt. Viel feinere Gesichtszüge.

Wenn man ihn jetzt so sah konnte man garkeine wirkliche Verbindung mehr mit Bryan herstellen außer die Kleidung und ebenhalt die Haarfarbe.

Tala aber kannte jede noch so kleine Macke und Kleinigkeit an ihm doch auch ihm viel es schwer es zu glauben. Doch Bryan war immernoch Bryan eben nur in dem Körper einer Frau.

.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war es auch schon wieder.

Ich hofffe es hat euch gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-11T17:43:51+00:00 11.05.2006 19:43
DAT is ja voll scheiße dem könnt ich so eins auf die fresse schlagen niemand hat das RECHT MEINEN schatz anzugraben GESCHWEIGEDEM in eine blöde Sch......zu verwandeln...*sauer is und Boris bei lebendigem leib die Haut abzieh* Ich hasse ihn das er BRYAN seiner Männlichkeit beraubt und ihn ENTSTELLT HAt
Von: abgemeldet
2006-03-21T15:56:55+00:00 21.03.2006 16:56
Ohay-o ^^y
ist bis jetzt Klasse...dafür das du noch nie Hetero geschrieben hast...XDD
Was hat Boris gemacht ?_?...kann muss er jetzt immer ein Mädchen bleiben ?_?
schreib mal weiter..bin Neugierig..XDD
mata ne
Von:  mya-chan
2006-01-02T16:22:55+00:00 02.01.2006 17:22
OMG er ist eine sie ôo wie kommt denn das?
weiterschreiben ich bin extrem neugierig^^


Zurück