Zum Inhalt der Seite

Alleine

Severus Snape x Sirius Black
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwechslung

Er zuckte zusammen. Ein eiskalter Schauer lief über seinen Rücken als er sich selbst erblickte. James hatte seine Gestalt an genommen. Aber warum ? eine schlechte Vorahnung machte sich in ihm breit. Hatte er etwas vor ? Ganz sicher. Nur was ?

"Was schaust du so ? Ist doch cool !"

"Ja...und wie..." antwortete Sirius, konnte nicht wirklich Begeisterung beisteuern.

"Ich geh jetzt jedenfalls mal etwas Unfug treiben. Bis später Tatze" grinste James, etwas verwundert , eher erschrocken sah Sirius ihm nach. Es war so wie als würde er sich selbst sehen. Er schüttelte den Kopf und wollte Krone folgen, als Wurmschwanz plötzlich vor ihm stand. Der kleine dicklichere Mitschüler sah ihn aus kleinen Augen an, er versuchte zu lächeln, wodurch man die faulig wirkende Zähne sah. Sirius mochte ihn nicht besonderst, er war ein Anhängsel ihrer Gruppe, um die Drecksarbeit zu erledigen. Er tat das was keiner sonst tun wollte von den 3 Anderen, auch wen Moony sich manchmal für ihn einsetzte. Unfreundlich sah Sirius ihn über den Rand der Brille an, wodurch ihm leider schwummerig wurde. Peter erzählte ihm irgendetwas, das Moony zur Weide gebracht worden, aber natürlich wurde er heute zur weide gebracht, schließlich war heute Nacht Vollmond.

James lehnte an der kühlen Wand, er wartete. Sicher würde es nicht mehr lange dauern, bis sein Opfer hervorgekrochen kam. Wie eine Schlange.

Severus kam aus der Bibliothek, er war müde und erschöpft. Lange hatte er noch in Zaubertränkebücher gelesen und sich einige abgeschrieben. Der Halbblut Prinz musste schließlich neues Ausprobieren. Er zuckte zusammen als Sirius plötzlich vor ihm stand. Die blauen Augen, erschienen ihm seltsam fremd.

"Was willst du, Black ?" fragte Severus, kalt wie immer. James lächelte kurz.

"Ich will dir ein Geheimnis verraten Severus...aus dank." Heuchelte James ihm vor.

"Geheimnis ? Dank ? Hast du dir den Kopf gestoßen Black ?"wich der Slytherien aus, jedoch hatte man seine negier geweckt. Geheimnisse waren etwas wunderbares, besonderst wenn man sie kannte. James lächelte weiterhin, er ging einen Schritt näher so das er den Atem des Andren an Seiner Haut spüren konnte.

"Es geht um Lupin..." Severus zuckte leicht zusammen, nun konnte er sich nicht zurück halten. Er war ganz Ohr.

"Ich kann dir sein Geheimnis verraten."
 

"Wo ist er ?!?!" fragte Sirius, er war außer Atem. Den mit Hilfe der Karte des Rumtreibers hatte er gesehen das James sich mit Severus unterhalten haben musste. James lehnte immer noch an der wand wo Snape an ihm vorbei gelaufen ist. James lächelte kühl.

"Schau doch auf die Karte !" meinte er und löste sich von der Wand, schnell zog Sirius die Karte aus seinem Mantel. Er wusste nicht wieso er so nervös war. Ein Punkt der Severus anzeigte huschte aus dem Schloss, Richtung peitschende Weide laufend.

"Du hast doch nicht etwa...?" James Antwort war ein breites grinsen.

Sirius antwortete darauf mit einem Faustschlag.

Benebelt taumelte James zurück.

"Hast du Sie noch alle ?! willst du das er stirbt oder was ?!" Sirius trat zu, er konnte seine Wut nicht beendigen, aber wenn er James jetzt weiter vermöbeln würde, wäre es für Severus wohl bald zu spät. Er ignorierte James, welcher aus dem Mund blutete und rannte los Richtung peitschende Weide. Keuchend kam Sirius an ihr an, jedoch war Severus weit und breit nicht zu sehn. Nur ein langer stock mit dem man den Eingang geöffnet hatte lag dort. Er wurde zum Hund, und schaffte es gerade so noch den Ästen der Weide auszuweichen und in das Loch zu verschwinden. Er überschlug sich ein paar mal und hatte dann wieder seine oder besser gesagt James menschliche Gestalt angenommen. Er taumelte kurz, faste sich aber als er ein knurren hörte. Ein schrei durchzog den Gang, der Gryffindor kam gerade noch rechtzeitig um zu sehn wie Severus zu Boden geworfen wurde.

"Nein !" schrie der Gryffindor zückte seinen Zauberstab und schleuderte den Werwolf von dem Slytherien hinab. Snape war bewusstlos, er hatte eine kläffende Wunde am Kopf. Sirius zitterte, er nahm den Slytherien in die Arme und zog ihn an sich.

"Snape ? Severus...?" versuchte er ihn leise zu wecken, aber es war vergebens und der Werwolf rührte sich schon wieder. Schnell nahm er den Slytherien auf die Arme und rannte so schnell er konnte.
 

Nur ganz langsam öffnete er die Augen. Sirius strich ihm sanft über die Harre. Der Tränkemeister wusste nichts davon, nichts von dem Vielsafttrank und auch nicht das Sirius ihn damals gerettet hatte. James wäre dadurch in Schwierigkeiten gekommen, deswegen hatte der Gryffindor geschwiegen. Der Slytherien löste sich nun relativ schnell von ihm. Sirius war die ganze Zeit wach gewesen.

"Ich geh zum Abendessen..." meinte der Slytherien und stand auf, Sirius ergriff sein Handgelenk. Snape zuckte und funkelte ihn an.

"Lass es dir schmecken." Lächelte Sirius und lies die hand des Andren los.
 

Ende 12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-24T16:39:39+00:00 24.09.2007 18:39
Hier ist noch kein kommi von mir?
x.X
Warum bloß? *sterbtz*
*sniff*
Mach doch bitte bitte bitte weiter :´(
bitte?
*auf die knie geh*
Ich vergöttere deine FF!
glg, sue
Von:  Merylex
2007-06-24T16:32:16+00:00 24.06.2007 18:32
intressante Story, richtig feselnd und gut beschrieben, es würde mich freuen eine Ens zu bekomen wenn es weitergeht.
Von:  Mara_Black
2007-03-06T14:37:27+00:00 06.03.2007 15:37
Naihhhhhhhhn!
Du hast die Sory abgebrochen?! Warum? *heul*
Es war gerade sooo spannend! Jetzt erfahren wir nie von Sirius Paln B oder ob es Severus gelingt ihn versteckt zu halten Y_Y
Dabei ist dein Schreibstil so super und das pairing toll, ganz mal abgesehen davon das die handlungen witzig sind ^^
Und du brichst die FF einfach ab Q_Q
Falls du es dir anders überlegst und doch noch weiterschreiben solltest, kannst du mir dann vielleicht ne ENS schicken?
*lieb bitt*
Alles Liebe

Mara
Von:  Shady
2007-01-07T19:32:20+00:00 07.01.2007 20:32
Ich bin beeindruckt, wirklich^^
die ff ist total super geschrieben..
..das pairing ist etwas ungewöhnlich..
mir wär sowas nie eingefallen xP
aber jetzt gefällts mir^-^

mach doch bitte, bitte, bitte weiter..
du MUSST einfach, das ist so genial..
*lieb schau*

gruß,
keisa
Von:  Basilisk
2006-06-05T20:29:55+00:00 05.06.2006 22:29
Das ist wirklich eine der schönsten Harry Potter-FFs, die ich je gelesen habe!
(Die muss ich unbedingt zu meinen Favoriten hinzufügen ^_^*big smile*)
Dein Schreibstil ist einfach fantastisch!
Du hast die Charaktere wirklich gut getroffen und die Story ist nicht nur unglaublich spannend, sondern erscheint auch noch sehr glaubwürdig.
Während die meissten Harry Potter-FFs sehr weit hergeholt klingen, kommt diese sehr plausibel rüber, da du auch Ereignisse aus den Harry Potter-Büchern mit einbringst.
Besonders gut hat mir der Rückblick in Snapes und Sirius Vergangneheit gefallen, der war wirklich süß, aber gleichzeitig auch sehr traurig (wegen dem unausweichbarem Ende) *schnief*.
Ich hoffe das es für die beiden trotzallem noch ein Happy End geben wird und erwarte schon gespannt das nächste Kapitel!

cu Basilisk ^_-y

PS.: Könntest du mich vielleicht per ENS benachrichtigen, wenn das nächste Kapitel on ist *Hundeblick*?
Von: abgemeldet
2006-04-24T07:44:13+00:00 24.04.2006 09:44
Hey, irgendwie hatte ich die Geschichte aus den Augen verloren, aber dafür konnte ich mehrere Kapitel auf einmal lesen *g*
Also die Idee mit dem Vielsafttrank, war wirklich gut und neu, nur schade, dass Severus nicht die Wahrheit kennt. Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht, wo Sirius augenscheinlich in den kühlen Slytherin verliebt ist.
Schickst mir eine ENS bitte?
LG
Angel
Von:  -Hinoto-
2006-02-08T19:14:55+00:00 08.02.2006 20:14
Ohh.. *schnief*
Da blutet einem das Herz... T-T
Wie kann ein Severus Snape nur so süß sein..?
*ihn ganz fest knuddeln muss*
Wieder ein super, geiles und hinreißendes Kapi ^^
*dickes Lob bekommt*
Ich freu mich schon tierisch aufs nächste!!
*herum hibbel*
Thx für die ENS.. hoffe ich bekomm wieder eine wenns weiter geht ^.-

dein treuer Fan
-Hinoto-
Von:  kawaii_kamy
2006-02-08T17:06:07+00:00 08.02.2006 18:06
Das Kap. war ganz schön kurz ;___;
Aber spannend, allerdings konnte man sich schon denken das so etwas passieren wird. Der letzte Absatz ist aber etwas verwirrend. Sind wir wieder in der Gegenwart oder noch in Sirius's Erinnerung?
Also ich freu mich schon aufs nächste Kap. Und hoffe dass das länger wird.
Deine kawaii_kamy ^.~
Von:  LammL
2006-02-08T14:57:18+00:00 08.02.2006 15:57
Super! Mach bitte schnell weiter. Und danke für dein EN
Von:  Ginai
2006-02-08T14:25:33+00:00 08.02.2006 15:25
*_____* DAS is mal ne richtig tolle möglichkeit, wie es gewesen sein könnte! Die erklärung gefällt mir!
schreib schnell weiter, ja? *hibbel*
Ginai


Zurück