Zum Inhalt der Seite

Filth

Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The kind of fact

"Was...gibt's denn?" fragte ich unsicher in den Hörer. (Die Neugier hat schon wieder gesiegt...^-^v)

"Ich wollte nur wissen, ob es dir schon besser geht..." antwortete der Ältere sogleich.

"Rufst du in Kaorus Auftrag an?" verschlechterte sich meine Stimmung etwas.
 

"Der hat damit nichts zu tun...aber es spiegelte sich in seiner Laune wider, dass du heute nicht da warst..."

"Ach so...na dann ist ja gut..." sprach ich in den Hörer und wollte gerade wieder auflegen.

"Gar nichts lief heute gut..." motzte der Gitarrist.

"Wieso denn?" erkundigte ich mich.

"...weil ich ihn noch nie so erlebt habe!" bekam ich von ihm zu hören.
 

"Nya, wird bestimmt nur ne Phase sein. Ich denke, morgen ist alles wieder beim alten..." redete ich.

"Meinst du?" "Klar, ich kenne ihn doch..." "Tja, wenn du es sagst, muss es ja stimmen..." lachte Die am anderen Ende. "Sag mal...kommst du morgen wieder zu den Proben?" fügte er sogleich hinzu.

"Mal sehen...kann jetzt auch nix genaues dazu sagen..." sagte ich etwas leiser als gewöhnlich.

"Hey, Toto, wenn du Probleme hast, kannst du sie mir jederzeit erzählen..." sorgte sich der Gitarrist um mich.

"Weiß ich...trotzdem danke!" legte ich mit diesen Worten auf und konnte mir dabei ein erleichtertes Grinsen nicht verkneifen.
 

Allerdings fragte ich mich, was Kaoru gemacht hatte. Denn wie Die mir ja berichtet hatte, schien er nicht, er selbst gewesen zu sein...

Trotzdem zerbrach ich mir darüber nicht lange den Kopf und machte mir daraufhin einen Tee. (Mir war zu diesem Zeitpunkt eben danach...X3)
 


 

Am darauf folgenden Morgen klingelte mein Wecker in aller Frühe. Warum hatte ich ihn eigentlich so zeitig gestellt? Ich wusste es nicht, oder wollte es nicht wissen...

Na ja, jedenfalls döste ich noch eine Zeit lang vor mich hin, bis ich endgültig beschloss aufzustehen.

Sollte ich denn heute wieder zu der Probe erscheinen?

Ehrlich gesagt, ich wusste es nicht. Ich war mir gerade in allen Dingen unsicher...Alles in meinen Gedanken endete in einer Sackgasse.

Schließlich spielte auch wieder einmal mit dem Gedanken, meinem Leben ein Ende zu setzen. Aber dadurch würde ich den anderen (besonders Die) nur noch mehr Kummer bereiten, als überhaupt schon.
 

So ließ ich den Einfall auch gleich wieder verschwinden.

Was sollte ich denn sonst machen? Es wäre ja wohl zu schön gewesen, all dem davonzulaufen.

Aber so einer bin ich nicht...Bin eben zu feige, so was durchzuziehen.
 

Erschrocken über meine eigenen Gedanken, blickte ich durch den Raum, als wäre er mir völlig fremd.

"Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich einfach ins Zimmer, wobei ich meinen Blick auf die Wanduhr schweifen ließ.

//Was werden die anderen wohl machen? Ohne mich sind die doch wohl aufgeschmissen...\\ dachte ich im Stillen, als es auch schon an der Tür klopfte.
 

Ich fuhr zusammen. Wer konnte das nun wieder sein?

Kann mir auch egal sein. Bin ja um die Zeit normalerweise nie da. Also tat ich einfach so, als wäre ich nicht zu Hause.
 

Plötzlich hörte ich draußen, ein merkwürdiges Klimpern. Wer bitte, bricht um diese Tageszeit bei einem ein? War das denn überhaupt ein Einbrecher? Nya, es wird doch nicht das Wunder geschehen sein, dass Daidai mal den Schlüssel verwendet um in meine Wohnung zu kommen. (Sonst bettelte er immer übers Telefon, dass ich ihn reinlassen soll...)
 

Scherzhalber stellte ich mich hinter die Tür, um ihn zur Feier des Tages mal einen gehörigen Schrecken zu verpassen. Mal sehen, was er dann dazu sagt.
 

Er öffnete sie nur langsam. Wollte mich wohl auch erschrecken. (Pech, ich hatte den Einfall als erster XD) Ohne sich auch nur umzudrehen, ließ er das Ding langsam ins Schloss fallen. Ich dachte zuerst mich trete ein Pferd (nein, nicht Die XD~), als ich den Schopf erst richtig erkannte.
 

"Was machst du denn hier? Hast du dich auf dem Weg zum Studio irgendwie verlaufen?" fragte ich kaltherzig.

Völlig schockiert wirbelte der Kleine herum und sah so aus, als wäre ihm fast das Herz aus dem Brustkorb gesprungen. Sein Blick war total entgeistert und seine blonden Haare verdeckten einen Teil seines Antlitzes.
 

"Erschreck mich ja nie wieder so...Denn das würde ich bestimmt nicht mehr überleben..." gab der Kleine von sich.

"Eigentlich hab ich dich was gefragt..." knurrte ich.

"Hey, beruhig dich wieder...brauchst auf mich nicht so sauer zu sein..." dementierte mein Gegenüber.

"Du hast es also neulich nicht bemerkt..." wisperte ich und blickte zu Boden.

"Ich sollte was..?!" fragte Kyo verwundert.
 

//Mist, dabei hatte ich mich doch darum bemüht, dass er nichts hört!\\ ärgerte ich mich über mich selbst.

"Nix...lass stecken..." gab ich von mir wie ein trotziges, verzogenes Gör und ging resigniert ins Wohnzimmer.

"Wovon redest du denn eigentlich, hä??" tapste mir der Ältere hinterher.

"Schalt dein eigenes Hirn ein, sofern du noch eines hast und es dir nicht raus gepoppt hast..." fuhr ich ihn an, als ich es mir auf die Couch gemütlich machte und die Beine anzog.
 

Ich hatte echt keinen Bock darauf, ihm alles wieder vorzugeigen. Schließlich war er doch selbst dabei, als das Warumono sich mit mir unterhielt oder etwa nicht?
 

"Was redest du denn da für einen Schwachsinn? Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst...So kenne ich dich ja gar nicht, Toto..." setzte er sich auf den kleinen Tisch vor mir und packte mich an den Armen, die ich um meine Glieder geschlungen hatte.
 

"Das weiß ich doch selbst nicht...hach...das einzige, das ich weiß ist, dass ich sauer bin..." versuchte ich in einem gewohnten Ton von mir zu geben, was ich allerdings nur mit Müh und Not schaffte.

"Worüber regst du dich denn so auf? Hat dich...Die...wieder geärgert?"
 

Irgendwie schien es mir so, als hätte der Vocal Schwierigkeiten, den Namen des Gitarristen auszusprechen. Dabei schien ihn auch diese lästige Strähne zu nerven. Warum strich er sie dann nicht aus dem Gesicht?
 

"Keine Ahnung, wohl über mich selbst, weil ich es dir nicht gesagt habe..." wurde ich immer leiser, bis ich die die letzten Worte fast gänzlich flüsterte.

Verschwiegen sah er durch den Raum. Meinem Blick wich er gänzlich aus...

"Eto~ willst du dir denn nicht die Strähne wegstreichen? Sieht echt krank aus..."
 

Ich konnte die Rechte aus seinem Griff lösen und wollte ihm schon die Haare aus seinem Antlitz entfernen, als dieser plötzlich zurückschreckte.

Daraufhin zog ich sofort einen Schmollmund. Der Blick war übrigens auch nicht ohne...
 

"Na und...dann sieht's eben krank aus...kann dir doch egal sein oder?" fauchte mich der Blonde an.

"Schön, dann lass es..." dementierte ich und blickte zur Seite.
 

//Warum reg ich mich eigentlich so auf?\\ fragte ich mich selbst in Gedanken, wobei Kyo währenddessen hörbar einatmete.

"Hör mal...ich...hab heut auch mal die Proben geschwänzt...das hat aber nen Grund..."

"Wieso? Hast du keinen Bock mehr, oder was?" erkundigte ich mich mit einem verschmitzten Lächeln.

Daraufhin lehnte sich mein Gegenüber etwas nach vorne du verabreichte mir einen Klaps.

In einem kurzen Augenblick bekam ich die Gelegenheit, um zu sehen, was er nun hinter der Strähne verbarg...
 

"Du hast sie doch nicht mehr alle...Sag das nie wieder...Hast du verstanden!?"

Ich konnte nicht anders, als eingeschüchtert zu nicken.

Nun beherrschte ab diesem Zeitpunkt wieder die Stille den Raum.

So was hasse ich abgrundtief.
 

"Ano~...kann es sein, dass du Angst hast hinzugehen?" durchbrach ich als erster die unangenehme Ruhe, wobei ich den Vocal wohl aus seinen Gedanken riss.

"Iie...das nicht gerade...aber so was in der Art..." schüttelte er sachte seinen Kopf und lächelte etwas.
 

Skeptisch blickte ich ihn an.

"Eto~ deswegen auch das da...?" hakte ich weiter nach und deutete mit der freien Hand auf den Schopf. Die andere hielt er ja noch immer in seiner.

Es kam nur ein leichtes Kopfneigen von ihm. So lehnte ich mich ein wenig vor, um das was ich vorhatte auch in die Tat umsetzen zu können.
 

Seine Reaktion darauf, verstand ich im ersten Moment gar nicht. Der Vocal schlug meine Hand einfach weg, ohne mir einen Grund zu nennen. Stattdessen starrte er mich an. Durchbohrte mich regelrecht mit seinem Blick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-01T18:20:30+00:00 01.11.2006 19:20
na los kyo sag schon, dass du toto magst ><
Von: abgemeldet
2006-03-04T14:16:54+00:00 04.03.2006 15:16
*endlich zeit habz*
*aufgeregt rumhops*
*schnell weiterlesen muss*
Von:  Die
2006-01-13T12:24:46+00:00 13.01.2006 13:24
*Fähnchen schwenk*
*~* sugoi *__*
Ganz schnell weiter x3


Zurück