Zum Inhalt der Seite

Filth

Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can't repeat your thoughts...

Der Rotschopf machte jetzt nicht so einfach einen Rückzieher. Nein, denn er wollte dasselbe wie ich. Und es sah so aus, als würde er es sich einfach ohne Vorwarnung nehmen.

Egal um welchen Preis es sich handeln würde.

Sogar einen Pakt mit dem Teufel wollte er eingehen, man brauchte ihn ja nur zu beobachten. Dann wusste man schon alles.
 

Zuerst kniete er nur am Ende meiner zweiten Schlafgelegenheit, zog meine Beine etwas auseinander.

Total angespannt packte ich ihn an seinen Handgelenken, zog ihn zu mir hoch und er begann mich mit Küssen zu übersäen.
 

Wie sehr ich mich an diesem Abend nach diesem jungen Mann verzehrte. Er gab mir genau das was ich bei jedem anderen vergeblich gesucht hätte. In letzter Zeit hatte ich mich immer öfter nach jemanden gesehnt, der mich in die Arme nimmt, küsst und einfach bei mir ist. Aber...war das auch schon alles?
 

"Na, willste mich denn nich?" blinzelte mich der Rotschopf mit halbgeschlossenen Augen an.

Schließlich wusste er schon längst, welche Wirkung er damit bei mir erzielen konnte. Und doch verursachte er damit, dass mir abwechselnd heiß und kalt wurde.
 

Mir huschte ein Lächeln, vergleichbar mit dem eines unschuldigen naiven Mädchens, über die Lippen. Dabei lugte ich unter einigen schwarzen Strähnen hervor, die sich zuvor in mein Antlitz verirrt hatten.

(Die sagte zumindest, dass ich so um einiges schnuckeliger aussehen würde...Stimmt das denn? *überleg*)
 

Ein prickelndes Gefühl hinterlassend, glitten seine Hände zu meinem Hosenbund. [Anm. d. Autorin: Das kann noch dauern...u.u° *entschuldigend verbeug*]
 

Nun begann er auch leicht an meinem Hals zu knabbern und hinterließ an meinem Schlüsselbein einen rie~sen großen Knutschfleck...
 

~~~...~~~

[Toto~...übertreib's nich...u.u°] (Verbiet mir ja nich den Mund, du...du...*überleg* *Kopf schief leg*...<< >> >< SCHNEPFE!!! Is schließlich meine Story) [Halt endlich den Rand, ICH muss die aba schreiben, Baka-nii-chan...]

~~~...~~~
 

Währenddessen schlang ich meine Beine um seine schmalen Hüften und presste ihn somit näher an mich.
 


 

Eingehüllt in dieser Decke wurde ich durch Sonnenstrahlen, die langsam den Raum erhellten geweckt. Zuerst konnte ich nur mit zusammengekniffenen Augen was erkennen. Doch mit der Zeit gewöhnten sie sich ans Tageslicht.

Mein Blick fiel auf Die, der nun an der Innenseite des Sofas pennte.

Man, war echt ein verlockendes Angebot diese Lippen zu berühren. Ließ es dann aber doch bleiben, zog mir schnell Shorts und Hose an, um dann mit meinem Mobiltelefon schnell ins Bad zu flitzen um ein ernstes Gespräch mit dieser Person zu tätigen.

(Wollte Die beim ratzen nicht stören...Womöglich wär mir der noch an die Gurgel gegangen...Zuzutrauen wär's ihm...u.u)
 

Nachdem ich dann von meinem Bandkollegen das Einverständnis eingeholt hatte, putzte ich mich erstmal ordentlich raus. Es schien Stunden zu dauern, bis ich endlich die Wohnung verlassen konnte.
 

Zuvor lugte ich aber nochmals in das Zimmer in dem der Rothaarige lag. Als ich dann zufrieden feststellte, dass er noch immer in einem tiefen Schlaf versunken war, tapste ich leise ins Treppenhaus...
 


 

Eigentlich hätte ich mit meinem Auto zum verabredeten Ort fahren können. Was muss ich Trottel auch zu Fuß dorthin latschen...Ach ja, ich wollte während diesem Spaziergang meine Gedanken neu anordnen um herauszufinden, wem ich nun mehr verfallen war...Hin und Her gerissen gab ich vor seiner Haustüre resigniert auf.
 

Da unser lieber Kaoru mir schon am Telefon mitteilte, dass er bestimmt nichts hören würde, benutzte ich eben den Schlüssel, den er mir mal anvertraut hat. Jeder hatte von jedem einen für die Wohnung des anderen bekommen. Nur wieso ist Die so faul und benutzt seinen nie...(Baka...-.-v)
 

So schritt ich eben in den Flur, entledigte mich meiner Jacke und suchte erstmal das Oberhaupt. Er konnte ja überall sein.

(Ich lugte sogar zur Decke hoch...aber da war er auch nirgendwo)

Schlussendlich blieb nur noch sein Arbeitszimmer übrig.

(Hätte ich mir ja auch gleich denken können...u.u)
 

Wohlerzogen wie ich war, klopfte ich erstmal...keine Reaktion...

Diesmal hämmerte ich regelrecht die Tür ein...wieder keine Antwort...
 

Schulterzuckend drückte ich die Klinke nach unten und schritt in sein Reich. Da ich ja noch nie in diesem Zimmer war, dachte ich zuerst, ich höre schlecht. Die Musik (wahrscheinlich) bis zum Anschlag in der Anlage aufgedreht, spielte die Musik seiner Lieblingsband. Ein Wunder, dass er deswegen noch nicht schwerhörig ist...
 

Von draußen war ja nix zu hören, also musste dieser Raum schalldicht sein. (Schlussfolgerung meinerseits *stolz desu*)
 

Also hielt ich mir die Lauscher zu und ging auf meinen Leader zu. Den Rücken zu mir gewandt war er nebenbei noch in ein Buch vertieft...und mit dieser Brille sieht der ja intelligenter aus, als sonst. Nicht, dass er dumm wäre...
 

Aber er kommt mir so erst recht wie ein Intelligenztiger vor. Genau deshalb wollte ich ihn ja auch um Rat bitten, da ich wirklich mit meinem Latein am Ende war.
 

So überlegte ich erst mal, wie ich seine Aufmerksamkeit von diesem Kitschroman (oder was auch immer...) auf mich lenken konnte...

Da kam mir die Idee, dass ich ihm mal nen gehörigen Schrecken einjagen könnte. Horrorfilme guckt der Gute ja nie mit uns, was ich bis heute nicht verstehen kann. Sonst hat er doch auch (stahl-) harte Nerven.
 

Ich hob die Arme und wollte ihm über seinen Schreibtisch an seine Schultern tatschen. Ich hatte die noch nicht mal zur Hälfte auf seiner Seite, schon hörte ich eine tiefe Stimme, die sagte: "Toto, lass den Scheiß..." und schon drehte sich dieser um.

(Mist, dabei hätte ich zu~ gern sein Gesicht gesehen...u.u)
 

Noch immer in dieser Bewegung verharrend, blickte ich ihm direkt in die Augen.

"Och menno, immer musst du mir diese Scherzchen verderben...und mach die Musik leiser!!"

Doch der schien es nicht zu verstehen, drehte das Gerät leiser und fragte anschließend: "Hast du vielleicht was gesagt?"

"Nö~, ist ja nicht mehr wichtig...", antwortete ich dem Pinkhaarigen.
 

"Du siehst nicht gut aus, hast du schlecht geschlafen?" erkundigte sich Kaoru.

"Nein, mich beschäftigt diese Sache nur so sehr..." fuhr ich mir mit einer Hand über den Nacken, als ich mich ihm gegenüber in den weichen Sessel fallen ließ. Fast hätte ich wieder dem Schlaf nachgegeben, so bequem war dieses Möbelstück. (Wo bekommt man die denn zu kaufen, da hätt ich mir mein Bett auch sparen können...XD~)
 

"Ich mach uns erstmal Kaffee, dann kannst du mir alles in Ruhe und von Anfang an erklären..." stand er auf und verließ für einige Minuten das Zimmer. Kaum war er verschwunden, beschloss ich für einige Augenblicke die Lider zu senken...
 

"Hey, pennen kannst du zu Hause...oder hast du dir wieder die Birne zugekippt!?!", versuchte Kaoru witzig rüber zu kommen und stellte mir eine Tasse mit dem Gesöff vor die Nase. Doch ich schreckte nur aus meinem Sekundenschlaf.
 

Nachdem ich nun einige Schlucke davon getrunken hatte, fragte der Ältere: "Also, was ist denn der Grund, warum du so früh herkommen wolltest?" "Dass ich ja ein Problem habe, hab ich dir ja bereits am Telefon gesagt...", begann ich.

"Ja, schon...aber du hast mir nicht gesagt welches..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T19:10:51+00:00 27.10.2006 21:10
lol schön zu erfahren wie die 2 kuscheln XD
ich will den grund wissen >.<
Von: abgemeldet
2005-12-19T13:23:56+00:00 19.12.2005 14:23
Also ob Kao da helfen kann.... Schnell weiter zum nächsten Kapitel...
Von:  _remi_
2005-10-23T14:52:52+00:00 23.10.2005 16:52
geilllllll
*rumhüpf*
schreib weiterrrrrrrrr
Von:  Bou
2005-10-22T08:43:30+00:00 22.10.2005 10:43
Okay, anfangs konnte ich mit der Fanfic irgendwie gar nichts anfangen, aber von Kapitel zu Kapitel wird sie besser hab ich so das Gefühl ^^~
Mittlerweile gefällt sie mir richtig,
auch wenn ich mich frage wie es zum oben angegeben Pairing Toshiya X Kyo kommen soll xD~
Von:  ScarsLikeVelvet
2005-10-21T20:10:42+00:00 21.10.2005 22:10
*smile*
*heftig nod*
motto...und das ganze bitte hayaku ^^
die ff macht spass...auch wenn du den lemon nur angedeutet has ^^
Von:  Die
2005-10-21T19:01:29+00:00 21.10.2005 21:01
*froi*
Ganz schnell weita ^_______^


Zurück