Zum Inhalt der Seite

Itai!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Itai!!!
 

Teil: 1/?
 

Fandom: Zetsuai/WK
 

Autor: Inanna Inai @.@
 

e-mail: inanna-01@gmx.de
 

FB: Jaaaaaaaaa ....bitte schreibt mir welche *unbedingt welche haben will*!!!!
 

Disclaimer: 1. WK/Zetsuai GEHÖRT MIR!!!!!!! .... nein Spaß bei Seite, es gehört natürlich nicht mir. Und ich verdien damit leider auch kein Geld (obwohl ich es gut gebrauchen könnte *g*)!!!
 

Warnung: *hust* angst,...
 

Kommentar: Aaaaalso erst mal was zur Erklärung, Zetsuai spielt hier im siebten Band. Und zwar nachdem Izumis Naht aufgerissen ist, bessergesagt 2 Wochen später (aber er hatte bei mir keine weiteren Verletzungen, die ihn z.B. am Fußballspielen hindern könnten *smile*). .... und .... ja also es währe nett, wenn ihr mir den Kopf nicht abreißt, falls ihr in der Mitte (oder schon am Anfang??) der Story einschläft (*kann ja nix wegen eurer Müdigkeit .. lalala*).
 

Also dann viel Glück (hoffentlich überlebt es jeder ä.ä')
 


 

*************************
 

Aaaalso da hier die Story niemand wegen dem Teil lesen kann, hab ich ihn weggeschnitten. Da aber jeder wissen will worum es darin ging, erklär ich das mal kurz: Izumi und Shibuya erwischen Koji beim Sex mit seiner neuen Styllistin. Daraufhin läuft Izumi davon ....
 

****
 

>Wieso .... *schluchts* ... wieso tut er mir das immer wieder an???? Koji du verdammtes Arschloch!!! Wieso schwörst du das du mich liebst, wenn du mit ....wieso???<
 

Unter Tränen lief Izumi aus Shibuya - Rekords. Er konnte es nicht verstehen, wieso sagte Koji ihm immer das er ihn liebte, und schlief dann mit Frauen???? Gerade lief alles so gut zwischen den beiden, und dann DAS!!!!
 

>Wieso, wieso, wieso???? Du verdammtes Arschloch!!!!<
 

Er rannte so schnell er konnte, so schnell ihn seine Füße trugen nur weg von dem Geschehenen. Er wusste nicht wohin er rannte kannte nicht den Weg, er zeigte nur weg von Koji. Tränenschleier erschwerten ihm die Sicht.
 

>Warum .... warum weine ich??? Etwa wegen diesem Idioten??? Ha!!! Ich bin doch hier der Idiot!! Wieso glaub ich auch nur seinen Liebesschwüren??? Wieso wage ich es zu hoffen??? Ich hätte doch wissen müssen, dass er mir das wieder und wieder antut!! Ich bin sein solcher Dummkopf. Wegen einem solchen Arschloch bin ich so verzweifelt??? >>Gott Izumi was bist du naiv!! Dachtest du wirklich, dass er dich liebt??? Er ist ein Star!!!! Solche wie dich verspeist er doch zum Frühstück<< Ist das mein schlechtes Gewissen??? Bist du es?? Du meldest dich aber ziemlich spät, ich hätte dich früher besser gebrauchen können!!!<
 

Nach zwei Stunden hielt Takuto an, er war so schnell gerannt, das er jetzt außer Atem war. Er stützte sich mit den Armen an seine Oberschenkel ab und ging in die Hocke um Luft zu holen und um ein bisschen zu verschnaufen. Nach fünf Minuten dann legte sich plötzlich eine Hand auf seiner linken Schulter. Izumi fuhr auf, hatte Koji ihn etwas gefunden?? Doch was er sah, war nicht Koji. er blickte direkt in zwei dunkelblaue Augen die ihn sorgenvoll ansahen. Das Gesicht des jungen Mannes war Kindlich, und es wurde von blonden Haaren umrahmt.
 

"Ist alles in Ordnung mit dir???" Fragte der Fremdling schließlich.
 

"Äh ... ja."
 

Er stand auf und blickte sich um um zu sehen wohin ihn seine Füße getragen hatten. Er bemerkte erst jetzt, dass er vor einem Blumenladen namens: "Kitten House" stand. Der Man der ihn angesprochen hatte, war wohl ein Verkäufer des Ladens.
 

"Entschuldigen sie das ich ihren Kunden den Weg versperrt habe." sagte Izumi schließlich.
 

"Nicht doch. Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil sie so erschöpft und Blass aussahen." erwiderte dieser.
 

"Oh ... na ja es tut mir trotzdem leid." antwortete Izumi und verbeugte sich schließlich.
 

****
 

"Was heißt hier du wolltest es nicht??? Wir haben dich doch eindeutig beim Sex mit Miyako-san erwischt. Und das musste sich auch noch Izumi ansehen wo du ihm doch die ganze Zeit über deine Liebe beteuert hast!!!" -
 

"Ach, halt doch endlich die Klappe Shibuya!!! Was machte er überhaupt hier??? Und was glaubst du wie ich mich fühle??? Die ganze Zeit durfte ich ihn nicht anfassen, damit seine Naht nicht wieder reißt. Es ist doch wohl klar das ich mich irgendwie austoben musste, wenn ich nicht irgendwann über ihn herfallen wollte!!" Fauchte Koji zurück.
 

Als Izumi davongestürmt war, wollte ihm der Sänger hinterher, doch Katsumi hatte ihn aufgehalten und ihm gesagt, dass er ihn erst mal in Ruhe lassen soll. Seitdem hält er ihm eine Predigt.
 

"Ja austoben ist gut!! Und zwar mit deiner neuen Stylistin!! Vielleicht hast du das auch nur getan, weil sie die einzige war die du noch nie hattest. Hatte sie etwa deinen Ehrgeiz geweckt??? Gott, Koji!!! Izumi wollte dich doch nur besuchen, weil er dich vermisst hat! Zwei Wochen hattest du ihn nicht mehr angefasst, du hast dich immer tiefer in deine Arbeit gestürzt, und warst so gut wie nie zu Hause. Was glaubst du wie er sich gefühlt hat???"
 

"Wie er sich gefühlt hat??? Er war doch froh, dass ich mich endlich nicht mehr an ihm vergreife!!!!" schrie nun Koji in einer noch lauteren Stimmlage zurück.
 

"Ich geh ..." murmelte Koji schließlich, nahm seinen Mantel und verließ Katsumis Büro.
 

****
 

Izumi drehte sich um um zu gehen, doch gerade als er sich umdrehte wurde er von einem jungen Mann angerempelt.
 

"Gomen ..."stammelte dieser.
 

Izumi musterte ihm. Er war größer als der Verkäufer. Hatte dunkelbraunes Haar welches ungefähr so geschnitten war wie sein eigenes. Als er seinen Blick weiter nach unten wandern lies sah er es!! Der Mann hatte einen Fußball unter 'm Arm. Sofort hellten sich seine Augen auf als er wieder zu dem Gesicht blickte. Diesem war der Stimmungsumschwung des Mannes vor ihm auch aufgefallen. Er lächelte ihn an und sagte:
 

"Ich bin Ken Hidaka. Und wie heißt du???"
 

"Waaaas???? Der Ken Hidaka der in der japanischen J - League als bester Torhüter galt???"
 

Nun war Izumi in seiner Begeisterung nicht mehr zu stoppen. Er freute sich wie ein kleines Kind welches einen Lolli bekam für etwas was es gerade gut gemacht hatte.
 

"Äh ... ja und sie währen??" erwiderte Ken, der kaum zu einem Wort kam.
 

"Oh ... gomen ich bin Takuto Izumi." sagte dieser nun schüchtern.
 

"Oh, Takuto Izumi er Torschützenkönig dieser Saison????" Sofort wurde Izumi knallrot.
 

>Ich steh hier vor Ken Hidaka. Und dieser geniale Fußballer kennt MEINEN Namen!!!!!< schoss es ihm durch den Kopf.
 

"Wollen wir ein bisschen Fußball spielen???" fragt Ken völlig gelassen.
 

Als Izumis Augen anfingen Überglücklich zu funkeln.
 

"Wirklich???? Äh ... ich meine ja gerne!!!!"
 

Gemeinsam gingen sie zum Fußballplatz.
 

****
 

"Scheiße wo kann er nur sein???"
 

Koji war nach Hause gestürmt, doch wie erwartet war Izumi nicht da.
 

>Verdammt!!! Wieso musste er auch unbedingt da auftauchen???? Woher hätte ich das wissen sollen??? Und Shibuya hat es nicht mal für nötig gefunden mich zu informieren!!!! Das wird er bereuen das schwöre ich.... aber jetzt ist es wichtiger Izumi zu finden!!! Wer weiß was er alles anstellt??!! Aber na ja ... he he .... er mag mich anscheinend doch mehr als er zugibt, sonst währe er wahrscheinlich nicht so schockiert gewesen.<
 

Koji durchsuchte das Schlafzimmer, doch alle Sachen von Izumis waren noch da.
 

>Also voreilig ausgezogen ist er wohl ehr nicht<
 

Im Wohnzimmer entdeckte er dann schließlich Takutos heißgeliebten Ball. Er nahm den Fußball in die Hand als ihn plötzlich eine Wut Überkam. Nicht die Wut auf Izumi oder sich selbst. NEIN die Wut auf diesen kleinen Ball welchen er in den Händen hielt. Er war wütend, weil dieses unscheinbare Etwas das Herz SEINES Geliebten vollkommen eingenommen hatte. Egal wie sehr er sich auch bemühte, er konnte nicht gegen den Fußball gewinnen. Immerzu dachte Izumi daran. Für Fußball hätte er sein Leben gegeben. Wenn er spielte vergas er alles sogar IHN!!! IHN der ihn mehr liebte als alles andere auf der Welt!! Ja Koji war zu einem richtigen Fußballexperten mutiert, hatte kochen und putzen gelernt, nur um Izumi glücklich zu machen. Doch nie konnte er gegen diesen kleinen Ball siegen!!! Dieses Ding erfüllte Izumis ganzes Herz, nicht er. Koji verließ das Zimmer um kurz darauf mit einem Messer wiederzukommen. Diabolisch beugte er such über dem Ball.
 

"Du wirst ihn mir nicht wegnehmen!!! Niemand wird es!!!!"
 

Er hob seinen Arm, dass Messer blitzte im fahlen Licht, welches durch einen kleinen spalt der Gardine fiel, gefährlich. Nanjo stieß seinen Arm nach unten zu dem schwarzweißem Leder, doch wenige Millimeter vor dem Ball hielt er inne. Sein Griff um das Messer wurde lockerer und schließlich fiel es auf dem Boden. Er konnte es nicht. Der Fußball war ein Teil seines Geliebten, und wie sehr er es auch hasste, er konnte ...NEIN ... er DURFTE diesen Teil nicht auslöschen!!! Wenn er Fußball aus dem Herzen seines geliebten gewaltsam verbannte, würde sich dann dieser tatsächlich um ihn kümmern???? Nein. Ganz sicher nicht!! Er würde ihn viel mehr dafür hassen, dass dieser ihm auch noch das letzte im Leben nahm was ihm wichtig war. Izumi würde ihn verachten, viel mehr als er es jetzt schon tat. Er durfte nicht so dumm sein und ihn noch mehr gegen sich aufbringen, wenn er diesen um Verzeihung bitten wollte. Koji kroch in eine Ecke, dort schlang er seine Arme um den Körper und verharrte so in dieser Position.
 

****
 

"Los und noch mal!!!"
 

Das Training war Spitze. Niemand hatte je Izumis Bälle so oft gehalten. Es war fast unmöglich ein Tor zu schießen.
 

>Wow!!! Ken ist wirklich spitze!!! Noch nie hat jemand so viele meiner Bälle gehalten!!! Nicht mal Kunihide, obwohl er so gut spielt. Ken spielt wirklich in einer ganz anderen Liga!!!! So wie er in Form ist muss er oft trainieren. Ich frage mich wirklich warum er aufgehört hat, schließlich kann er doch nicht davon lassen.<
 

Am Ende lagen beide schweratmend am Boden. Izumi hatte ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Er hatte schon lange nicht mehr so gespielt. Er genoss jetzt den Geruch des Grases welcher ihm in die Nase stieg als er seinen Kopf zur Seite drehte. Auch Ken fühlte sich seltsam frisch und erfüllt während ihn die kalte Nachtluft um den , nun nackten Oberkörper, wehte. Izumi sah ihn aus halb verschlossenen Augen an. er musterte jeden einzelnen Muskel von Kens Körper.
 

>Sein Körper ist gut durchtrainiert, sogar sehr gut. Seine Haut ist sicher weich und er ist wirklich schön. Ob Koji ihn auch gleich ins Bett zerren würde wenn er ihn sieht???? Ha.... KOJI .... er hat jetzt sicher wieder eine Frau im Bett mit der er sich vergnügt. Wieso tut das nur so weh???? Immer hab ich ihn abgewehrt, und jetzt wünschte ich mir in seinen starken Armen zu liegen. Wieso wünsche ich mir nur, das er jetzt hier auftaucht und mich 'zwingt' wieder nach Hause zu kommen??? Oh, Gott!!! Wieso muss immer alles so schmerzhaft/kompliziert sein??? Wieso kann nicht alles einfach einfach sein????<
 

Izumi richtete sich auf und zog seine Beine an sich. Er schaute ins Gras, doch er sah es nicht. Vor seinem geistigen Auge sah er Bilder aus den glücklichen Zeiten mit Koji. Er erinnerte sich an die Glücklichen Zeiten, an die Zeit als Koji seine Karriere aufgegeben hatte und er und Izumi zusammen in Shibuyas Wohnung lebten. Er dachte daran wie es war als der Popstar ihn an sich gezogen und seinen ganzen Körper mit Küssen bedeckt hatte. Wie sehr hatte er das geliebt!! Doch nicht einmal hatte er es ihm sagen können. Klar hat er ständig wegen der Sexbesessenheit seines Freundes lauthals protestiert, doch im Inneren liebte er das. Er genoss Kojis Gefühle und dessen Liebe für ihn. Dann kamen ihm die Bilder die er vor nicht mal 6 Stunden gesehen hatte und eine Träne verließ sein Auge während er langsam zu schluchzen begann. Er vergas völlig wo er war, das einzige was für ihn in dem Moment zählte, war seine Gefühle endlich rauszulassen. Doch plötzlich nahm ihn jemand im Arm und Begann ihn langsam zu wiegen, während er ihm beruhigende Worte zuflüsterte. Ken wusste nicht wieso Izumi auf einmal diese Schutzposition eingenommen hatte. Er wusste auch nicht wieso dieser Junge vor ihm plötzlich zu weinen begann. Aber er konnte und wollte ihn nicht seiner Trauer überlassen, deswegen nahm er ihn in den Arm und begann ihn langsam zu wiegen. Er wusste wie es war sich einsam zu fühlen. Ken wollte immer weinen wenn er an Aya und an seine abwehrende Haltung ihm gegenüber dachte. Takutos Schluchzer ebbten langsam ab. Er fühlte sich seltsam befreit.
 

"Danke." murmelte er leise und kaum merklich.
 

Ken lächelte ihn an.
 

"Willst du mit mir darüber sprechen??"
 

Izumi schien zu überlegen, doch dann schüttelte er langsam den Kopf. Er war sich sicher, dass wenn irgendjemand von ihm und Koji erführe, es wieder eine neue Skandalmeldung in der Presse geben würde, deshalb schwieg er. Ken fragte nicht noch mal nach, er wusste wie schmerzhaft einiges sein konnte und er war für Izumi schließlich ein Fremder, dem er sich wohl nicht einfach anvertrauen konnte. Izumi stand auf und ein lächeln zauberte sich auf seinem Gesicht. Er fühlte sich einfach frei und sicher. Ken stellte sich vor ihm.
 

"Danke für das schöne Training." sagte er, bewusst Izumis Ausbruch vermeidend.
 

"Ich glaube ich muss mich viel mehr bedanken. Es ist einfach toll mit dir zu spielen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt!!"
 

Sie reichten sich die Hände und verließen langsam das Spielfeld. Beim Tor verabschiedeten sie sich von einander und gingen getrennte Wege.
 

Vom Sportplatz aus wäre es für Izumi ein leichtes gewesen sofort heim zu laufen, doch er ließ sich Zeit um noch mal über alles nachzudenken. Er wusste nicht ob er Koji das was er getan hätte verzeihen konnte, aber er wusste inzwischen das er ohne den Sänger nicht mehr leben kann. Ja er liebte ihn, auch wenn er da nie wirklich zugeben konnte. Izumi wollte unbedingt zu Koji zurück, nur wusste er nicht, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte. Nicht nachdem er ihn beim Sex mit einer anderen ertappt hatte. Das war was anderes als der Geruch von Frauen der so oft an ihm geklebt hatte. Wieder floss ihm eine Träne die Wange hinab. Wieso musste Koji ihm so was immer wieder antun??? Reichte er ihm denn nicht??? Oder wollte sich Koji vielleicht schon lange von Izumi trennen, weil es ihm bei Frauen besser gefiel?? Der junge Fußballer hätte es nicht ertragen, wenn sich Koji von ihm wegen jemand anderem getrennt hätte. Denn inzwischen hing er viel zu sehr an dem großen Blonden als das er ihm verlieren wollte. Izumi beschleunigte seinen Schritt. Er wollte endlich Klarheit und die wollte er von Koji. Nicht noch einmal wollte er sich von ihm um den Finger wickeln lassen. Nach einer halben Stunde (Anm. von Inanna: oben ist er Zickzack gelaufen, so das er viel länger gebrauch hat um am besagten Ort zu gelangen) kam er am Apartment an. Takuto lief die Treppe rauf. Als er vor ihrer gemeinsamen Wohnung ankam, suchte er nach dem Schlüssel. Izumi fand sie auch in seiner Hosentasche und zog sie raus um schließlich aufzuschließen. Als er eintrat umhüllte ihn Dunkelheit. Das erste was er sah waren Kojis Schuhe die im Flur standen. Izumi ging ins Schlafzimmer doch es war leer. Ebenso wie das Bad. Deshalb mache er sich nun auf dem Weg ins Wohnzimmer. Da sich seine Augen bereits an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte er ganz gut sehen, dennoch machte er die Tischlampe an. Als er sich umsah konnte er einen zusammengekauerten Koji in einer Ecke sehen. Izumi nährte sich ihm vorsichtig als er bemerkte, das dieser schlief. Nun ging Takuto in die Hocke um in das Gesicht seines schlafenden Geliebten sehen zu können. Als er Koji nähr betrachtete konnte er ein paar verräterische Bahnen auf dessen Wangen erkennen.
 

>Hat er etwa geweint?? Koji ... du magst zwar ein Schauspieler sein, aber selbst du zeigst im Schlaf dein Wahres Gesicht. Wieso hast du wohl geweint??? Hast du deine Tat etwa so sehr bereut, dass deine Tränen dich im Schlaf gewogen haben??<
 

Er streckte seine Hand aus und berührte mit seinen Fingern leicht Kojis Gesicht. Dann begann er Kojis Gesicht ganz zu streicheln, als dieser sein Gesicht in der Richtung von Izumis Hand drehte und dann öffnete er schließlich seine Augen. Der Tränenschleier hatte sich immer noch nicht ganz gelöst, so das dieser im ersten Augenblick Izumi nicht richtig sah. Er wischte sich den Schlaf aus den Augen und sah noch mal genau zu Izumi. Dieser lächelte ihn traurig an und Koji war drauf und dran Takuto auf der Stelle zu umarmen, doch dann fiel ihm das Geschehene am Mittag wieder ein. Er hatte seine Arme schon ausgebreitet, ließ sie dann aber wieder auf den Boden sinken.
 

"Izumi hör zu" begann er trocken. "Es .. es tut mir wirklich leid was ich heute getan hab. Ich weiß es ist nicht zu entschuldigen *schnief*, aber es ist nun mal passiert. Ich ..*Tränen rollten ihm wieder die Wangen hinab* .. ich hab nachgedacht ... und ... und .. ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es besser wäre wenn wir und Trennen würden ..."
 

Izumis Augen weiteten sich. Koji wollte das was er sich früher so sehr gewünscht hatte, was aber jetzt das Schlimmste war was ihm passieren konnte. Koji konnte ihm nicht in die Augen sehen, er wollte darin nicht die Freude sehen, die sie jetzt wahrscheinlich ausstrahlten. Er sprach weiter.
 

"Es ... es bricht mir das Herz es dir zu sagen, aber ich weiß das du mit mir nicht glücklich bist *seine Stimme war nur noch ein leises hauchen, denn der dicke Klos in seinem Hals verhinderte ihm das freie Sprechen* ... i ... ich weiß das ich in deinem Herzen nie die Rolle einnehmen kann, die der Fußball inne hat. Vielleicht ... wenn es den Fußball nicht gäbe, könntest du dann mich so lieben??!! Nein das könntest du bestimmt nicht. Na los sag mir schon wie glücklich du bist, dass ich dich endlich gehen lasse!! Aber ... aber wenn du gehen willst, solltest du das schnell machen. Ich weiß nicht ob ich dich noch gehen lassen könnte, wenn ich dich noch einmal sehen würde ..."
 

*PATSCH*
 

Izumi verpasste ihm eine kräftige Ohrfeige. Woraufhin Koji die Augen aufriss um Takuto anzusehen. Das letzt was er sah, waren die Tränenströme die Izumis Wangen runterliefen. Izumi schnappte sich den rumliegenden Ball und rannte Richtung Schlafzimmer. Dort nahm er sich einen Beutel und fing an seine Sachen zu Packen. Koji war noch total verwirrt über Izumis Ausbruch und folgte ihm.
 

"Izu.."
 

"So??!! Du willst mich also los werden??? Bitte!!! Ich verschwinde!! *schnief* Wieso hast du das nicht schon früher gesagt, anstatt hier eine so schäbige Show abzuziehen??? Von wegen Eifersucht auf Fußball!! Wieso gibst du nicht einfach zu, das dir Frauen doch besser gefallen??? Wie kannst du nur so feige sein und mir nicht die Wahrheit sagen??? Oh, Gott wieso war ich nur so dumm und habe dir immer deine Lügen geglaubt??? Du bist so ein mieses Arschloch, weißt du das!!??"
 

Während sich Izumi in rage redete erstarrte Koji immer mehr. Er hatte gedacht, dass Izumi sich freuen würde wenn er ihn endlich gehen lassen würde, aber das dieser so aufregen würde...
 

Izumi wollte sich an ihm vorbei nach draußen drängen, doch Koji schnappte nach seinem Handgelenk und zog diesen an sich. Takuto wollte sich zunächst losreißen, doch Koji hielt ihn zu fest. Der junge Fußballer funkelte Nanjo mit tränenüberströmten Augen böse an, doch dieser presste ihn daraufhin nur noch fester an sich.
 

"Oh, Gott Izumi ich liebe dich!!! Ich liebe dich so sehr das es mich zerreißt dich unglücklich zu sehen *schnief*. I ... ich dachte immer das es dein größer Wunsch wäre, dich von mir endlich trennen zu können. Ich hätte nie gedacht, dass genau das dich so zum verzweifeln bringt."
 

"Mich soll das zur Verzweiflung bringen??!! Träum weiter Nanjo. Ich hab schon viel schlimmere Sachen erlebt." sagte dieser bitter.
 

"Izumi, was empfindest du für mich??? Sag es mir bitte."
 

"Ich hasse dich."
 

Izumi hörte auf sich zu wehren. Bittere Tränen der Verzweiflung liefen ihm die Wangen hinab. Koji hielt den zitternden Körper fest umschlungen. Er flüsterte leise Liebesschwüre in Takutos Ohr, verteilte sanfte Küsse auf dessen Hals. Und auch wenn es zunächst so aussah, dass er einen Fehler begann, so stellte sich doch heraus, das dies genau das richtige war. Denn Izumi beruhigte sich langsam unter diesen Liebkosungen. Koji drehte ihn um, noch einmal wollte er in diese Wunderschönen Augen blicken, doch was er darin las war nicht das was er erwartet hatte. Izumis Augen zeigten nicht den verzweifelten Hass den er erwartet hatte, sie zeigten eine stumme Bitte. Der Sänger starrte in die Augen und rührte sich nicht. er ließ jedoch in einer unvorsichtigen Sekunde Izumis Handgelenke los. Dieser riss sich los, doch bevor Koji reagieren konnte, ihn am Fliehen hindern konnte, schlang Takuto seine Arme um ihn. Nun bemerkte Koji was die Bitte zu bedeuten hatte. Er bat nicht darum seine Freiheit von Koji zu bekommen, nein er bat darum von ihm geliebt zu werden. Nanjo schlang nun seine Arme um seinen süßen Engel. Er drückte immer fester, wollte ihn nie wieder loslassen müssen und Izumi genoss es. Denn auch er wollte sich nicht von dem Star trennen. Nach einpaar Sekunden jedoch löste sich der Fußballer von dem Sänger. Zunächst lächelte er ihn nur an, aber dann umfassten seine Hände Kojis Gesicht. Bevor dieser auch nur was denken konnte, hatte Izumi ihn schon zu sich gezogen und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. ...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

so das war der erste Teil *smile* ich hoffe er gefällt euch *sich duck um Damokles Schwert zu entgehen* . Ich hab mich diesmal echt bemüht, und einen längeren Teil geschrieben *alle bewundert die so viel schreiben können* Na ja nur falls es jemanden interessiert, die Geschichte ist hier noch nicht zu ende *g*. Und Ich würde mich riesig über Kommentare freuen (muss ja wissen was ich ändern muss, damit es auch so toll wird, wie von euch anderen)!! Ciao *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-22T08:50:51+00:00 22.06.2002 10:50
Hi, mach bitte weiter.
Ich finde die Sory wirklich klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, kanns kaum erwarten.

Bye Adachi


Zurück