Zum Inhalt der Seite

What I call Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Important Imformations

Konoha
 

Ist ein großes Dorf, eines der größten durch die berühmte Uni. Das Zentrum ist hinter den Stadtmauern, wo sich auch das Krankenhaus befindet und weitere wichtige Bestandteile eines gut funktionierenden Dorfes. Wie Feuerwehr und Polizei und auch der Turm des Hogake, der als Bürgermeister fungiert.

Rund um die Stadtmauern sind viele Häuser von Konohabewohnern, aber die ganzen Studenten lassen die Einwohnerzahl jedes Jahr weiter hochsteigen. Somit ist Konoha alles andere als Arm, sicher gibt es auch ärmere Familien und dementsprechende Viertel...

Rund um Konoha sind die Adeligen angesiedelt. Wie im Süden die Uchihas. Im Norden die Hyuugas. Im Osten Aburames und in Westen Inuzuka und in der Mitte ist der Hogake zu finden.
 

Leaf-Harper-CC
 

So heißt die Konoha-Ninja-Universität. Die man ab dem 18 Lebensjahr besuchen kann, voraus gesetzt, das man die Aufnahme Prüfung bestanden hat und die Studiengebühr bezahlen kann...

Es gibt dort Vollstudenten wie Sasuke und Sakura

Es gibt aber auch Halbzeitstudenten wie z. B. Naruto

Vollzeit: Ist für alle möglich die dementsprechend das Geld haben, oder wie Sakura ein Stipendium ergattert haben.

Halbzeitstudenten: Sie all die die nicht das nötige Kleingeld haben und nebenher arbeiten müssen. Sprich. Das sie nicht die vollen Fächer belegen können und somit auch die Dauer des Studiums verlängert, falls einem das Wissen nicht ausreicht um seine Ziele zu erreichen.

Die Leaf ist die beste Uni in Land.
 

Appelten-Shoun
 

Diese Uni ist die einzige die mit der Leaf konkurrieren kann. Sie liegt im Herzen einer wunderbaren Tropenlandschaft namens Tonsten, in Papua-Neuguinea. Sie hat die besten Ärzte hervorgebracht. Wie den Hogake Tsunade, die ebenfalls erst an der Leaf studiert hat und dann auf der Appelten war.
 

Paintwar-Tunier
 

So hießt eine wichtige Sportart auf der Leaf, aber nicht nur da. Es ist so gesehen ein simples Spiel, was aber an den Fähigkeiten der Ninjas geht.

Die Arena ist für diese Sportart gigantisch. Allein das Spielfeld ist zweimal so groß wie ein Fußballfeld. Auf dem Feld sind groß gewachsenen Bäume, Felsen und auch ein künstlicher Fluss schlängelt sich durch das Feld. Also gibt es für sämtliche Techniken den Grundstoff, wie Erde, Luft und Wasser. Zu jedem Spiel ändert sich der Aufbau des Feldes, eingebaute Fallen erschweren alles.

In diesem Turnier spielen zwei Teams gegeneinander. Es sind immer ein 6 Mann Team, die nach dem Zufallsprinzip gezogen werden. Jeder Spieler hat eine Zahl zugeordnet bekommen. Zwei Wochen vor jedem Spiel, werden die 12 Nummern gezogen und somit wird festgestellt wer dann spielt. So kann man Punkte sammeln für das Uni-Turnier.

D.h. es gibt verschieden Liga. Hier nach den Jahrgängen sortiert. Es spielen immer nur Jahrgänge innerhalb gegeneinander und einmal im Jahr gibt es das Uni-Turnier. Wo ausgespielt wird, wer von all den Jahrgängen der Beste ist.

Regeln gibt es nur wenige:

-Es dürfen keine tödlichen Techniken angewandt werden.

-Es dürfen keine echten Waffen benutzt werden.

-Niemand darf einen anderen tödlich verletzten.

-Keiner darf so verletzt werden, das ein Ninja-Dasein nicht mehr möglich ist.
 

Also könnte man sagen: Prügeln bis der Arzt kommt
 

Jedem Teilnehmer wird kurz vor beginn ein Waffenhalter und eine Ninjatasche gereicht, in denen sich Kunais und Shurikan, der besonderen Art befinden. Diese Waffen sind was Besonderes. Sie sehen zwar wie echte aus, sind es aber nicht. Sie können wie normale Waffen benutzt werden und sogar blocken von Angriffen ist mit diesen Waffen möglich. Doch man sollte sich nicht wundern, wenn man dann ein wenig farbig wird...

Erklärung: Wenn ein Kunai oder Shurikan ein -Opfer- streift oder richtig triff, hinterlässt es Farbe an seinem -Opfer- und der Schmerz grad hält sich in Grenzen. Wenn man getroffen wird, löst sich bei dieser Art von Berührung das Kunai auf. Sagen wir einfach mal, das Kunai/Shurikan ist intelligent... Jeder Spieler hat eine andere Farbe und muss dementsprechend dunkle Kleidung tragen. Am Ende muss ich jeder einzelne Begutachten lassen und die Treffer werden gezählt. Sprich: Ob es eine fatale Verletzung war, oder eine tödliche gewesen wäre. Umso genauer und preziöser die Treffer sind, umso mehr Punkte sammelt der Teilnehmer und das entscheidet, ob man im Uni-Team gegen die Appelten antreten kann und auch im Spiel der Jahrgänge.
 

Weitere Info:

Es kann sein, dass innerhalb der Story neue Dinge aufkommen. Daher bitte ich euch erst einmal in diese Info kurz zu schauen, bevor ihr anfangt zu lesen. Werde euch damit immer aufklären könne, was ihr wissen solltet um diese FF zu verstehen.
 

Also dann, viel Spaß beim Lesen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-29T17:44:41+00:00 29.10.2006 18:44
schöööööööööööööööööööööööön^^ XD das gefällt mir voll
Von:  Grudge
2005-10-17T12:42:00+00:00 17.10.2005 14:42
o.ô najaaa dazu kann man ja nicht allzu viel sagen.......
Fangen wir also lieber mit dem ersten Kappi an....
Angel


Zurück