Zum Inhalt der Seite

Eine Zwite Chance

Das Erwachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

100

Die Büchse der Pandora
 

Jetzt gehst weiter. Ich werde versuchen die Fanic in diesen Kapitel fertig zuschreiben. Denn ich habe noch eine Idee für eine Chrno Crusade Fanic. Ich wünsche jetzt viel spaß beim weiter lesen.
 


 

,, Wie Rosette? Wie......?´´ Rosette legte Chrno einen Finger auf dem Mund um ihn zu stoppen. ,, Nicht jetzt, nicht hier. Später. Im Kloster.´´ flüsterte Rosette . ,, Ja gut. Ich bin Einverstanden. Ich bin nur froh dich wieder zu haben.´´ flüsterte er. ,, Oh Rosette ich lasse dich nie mehr los nie mehr.´´ ,, Ich auch nicht, ich auch nicht.´´ flüsterte Rosette und küsste Chrno. Alle müssten bei diesen wiedersehen weinen, außer zwei. Rickardo und Sakura. Diese sahen jeher aus als wurden sie ihren Rivalen/ in den Hals um drehen. ,, Ihr beiden. Ich störe euch ungern , aber wir sollten langsam zurück zum Kloster. ´´ meinte Bill und ging langsam zum Auto. ,, Okay ´´ sagten die beiden im Chor. ,, Rosette kommst du ´´ rief Pater Remington. Als Rosette zu ihm laufen wollte wurde sie am Handgelenk festgehalten. ,, Chrno ? ´´ fragte Rosette. ,, Rosette fährt bei mir mit. Ich will das sie bei mir bleibt .´´ rief Chrno zum Pater. Dieser müsste grinsen, aber nickte. ,, Ist gut . Sie kann rück bei die mit fahren.´´ rief der Pater zurück und stieg ins Auto. ,, Was für ein schönes Paar´´ meinte Bill und wurde ein bisschen Eifersüchtig . - Wieso kann ich nicht so offen mit meinen Gefühlen für Satella um gehen.? Wie die beiden?- dachte er und bekam einen traurigen Blick. ,, Ich glaube wir haben ein Problem ´´ sagte Maria und schluckte laut. ,, Wie meinst du das?´´ fragte Satella und Bill im Chor. Maria zeigte nur auf Sakura und Rickardo. ,, Wow die stehen ja vor Eifersucht in Flammen´´ sagten die beiden im Chor und starrten Sakura und Rickardo. Diese standen Wort wörtlich in Flammen. ,, CHENOOOOO!!! Du wirst mich doch nicht vergessen.´´ schrie Sakura und sprang Chrno um dem Hals. Sakura schmuste schön mit Chrno. ,, Sakura lass das. Du weißt das du das nicht solltst.´´ sagte Chrno und versuchte sakra los zu werden. Ihm war das mehr wie unangenehm vor seiner Angebeten, von Sakura so umarmt zu werden. Rosette´s Augen wurden zu schlitzen und man konnte deutlich die Wut drin sehen. ,, Liebste Rose. Ich darf doch auch bei euch mit fahren. ?´´ fragte Rickardo. Er kam zu Rosette und lächelte sie charmant an. ,, Natürlich. ´´ sagte Rosette und lächelte zurück. Bei Liebst Rose waren Chrnos Ohren in die hohe geschnellt. Sein Augenwerk richtete sich auf Rickardo. - Hat dieser Baby Halbteufel wirklich grad meine Geliebte Rosette, liebste Rose genannt und dann auch noch diesen Charmante lächeln. Ich drehe ihm den Hals um wenn er ihr zu nah kommt. - dachte Chrno und in seinen Augen war Mordlust zu sehen. Rickardo dem das nicht in ganngen war legte einen Arm um Rosettes Teilye und zog sie an sich, aber Rosette hatte sich schnell befreit und ihm eine Kopfnuss verpasst. - Ich bring ihn um, diesen widerlichen Halbteufel. Er ist so gut wie tot. Was fehlt ihm ein.´´ dachte Chrno und man konnte deutlich die Anstrengung sehen die er aufbrachte um Rickardo nicht den Hals um zu drehen. ,, Wir sollten jetzt mal langsam los fahren.´´ meinte Rosette die gemerkt hatte was mit Chrno los ist. Und sie keine Lust hatte zwei Teufel aus einander zu bringen, wollte sie nur schnell zum Kloster. ,, Gut´´ knurrte Chrno und stieg ins Auto. Die andern machten es im nach.
 


 


 

Beim Magdalene- Orden
 

,, Da seid ihr ja endlich ´´´sagte Bill und sah sie an. - Ich hätte besser nix gesagt- dachte er als er sie genauer betrachtete. Rosette stand zwischen Chrno und Rickardo und versuchte die beiden damit außer nander zuhalten . Chrno und Rickardo hatten beide Blauenflecken Mordlustige Blicke und eine fette Beule am Kopf. ( Die Beule am Kopf haben sie, weil Rosette es gereicht hat wie sie sich an giften und die blauen flecken haben sie bekommen, als Rosette entschieben hatte sie fährt Auto. Sie haben sie während der fahrt bekommen. Rosette ist wieder mal wie eine besoffene gefahren. ) Sakura war auf Klo gerannt und Koste sich erst mal aus. ,, Ging nicht schnell´´ sagte Rosette. ,, ROSETTE!! ´´ schrie eine bekannte Stimme. Rosette wirbelte herum und hielt sich die Hände vor den Mund.. ,, ASMARIA !! ´´ schrie dann Rosette und beide fielen sich in die Arme. ,, Ich Freu mich so dich wieder zu sehen Asmaria.´´ sagte Rosette und weinte. ,, Ich bin auch froh dich wieder zu sehen.´´ sagte auch Asmaria. Rosette wischte ihr und Asmaria die Tränen weg. ,, Leute ich will euch ja nicht stören, aber es sind einige fragen offen und ich denke hier wollen ein paar Leute eine Antworten haben. ´´ meinte Satella und zeigte auf Chrno, Sakura, und Setsuna. Denn die drei haben ja von über Haupt nix gewusst. ,, Asmaria sag mir bitte nicht das du auch gewusst hast das Rosette lebt.?´´ fragte Chrno. ,, ja ´´ sagte Asmaria. ,, Tolle Freunde´´ murrte Chrno. Alle lachten. ,, Gehen wir rein und reden.´´ sagte Rosette . Pater Remington ging vor und die andern folgten ihm. Als sie alle in einen Raum an kamen, setzten sie sich und Rosette, Rickardo, Satella, Bill und Maria fingen an alle fragen zu beantworten.
 

,, Wir müssen jetzt also nach Deutschland.?´´ fragte Chrno. ,, Ja´´ sagte Satella. ,, Gut ich werde unsern Privat- Jet anrufen das wir sofort los können. ´´ sagte Bill und stand auf. ,, Warte einen Moment, Bill. Ich denke Maria, Setsuna, ich und vielleicht auch Bill sollten ihr bleiben.´´ sagte Asmaria. ,, Aber Oma.´´ sagte Maria. ,, Maria ich weiß, das du mit willst und lernen willst. Das wollte ich damals auch, aber ich denke das du später noch die Möglichkeit hast. Setsuna sollte hier bleiben, weil sie hier viel besser Arbeiten kann. Und ich denke ich bin zu Alt um dies mit zu machen, auch wenn mich das reizen wurde.´´ sagte Azmaria ,, Aber was du machst Bill musst du selbst entscheiben.´´ fügte Asmaria ihn zu und sah ihren Enkel an. ,, Ich werde mit gehen. Ich werde die Forschung vor Ort unter nehmen und Setsuna die Ergebnisse schicken.´´ sagte Bill. ,, Gut´´ Asmaria nickte. ,, Pater Remington könnten sie mir nach her bitte Munition geben und erklären wie sie funksuniert.?´´ fragte Rosette. ,, Ehren Sache das ich das mache , komm Morgen in das Munition Lager. Chrno zeigt dir bestimmt gern den weg.´´ Nach dem alles geklärt war, gingen alle ihre Wege. ,, Asmaria warte einen Moment.´´ sagte Rosette. ,, ja was ist.´´ fragte Asmaria und sah Rosette an. ,, Man hat mir erzählt das du und Joshua verheiratet ward und das er verstorben ist. Ich wollte zu seinen grab. Kannst du mir zeigen wo das ist.?´´ fragte Rosette. ,, Natürlich, aber Morgen es ist spät und du solltst dich ausruhen, außerdem denke ich du und Chrno habt einiges zu bereden.´´ sagte sie und ging raus. Chrno zeigt Rosette den weg zu seinen Zimmer. ( Sie teilen sich jetzt ein Zimmer.)
 


 


 

Am nächsten Morgen
 

Rosette öffnete langsam ihre Augen. Ihr kopf lag auf Chrnos Brustkorb. ( Sie haben nicht mit einander geschlafen.) Rosette Reichtete sich auf und rieb sich über die Augen. Dann guckte sie zu Chrno runter der immer noch friedlich schlief. Rosette beugte sich vor und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Chrno bruckte seine Augen fest zusammen und öffnete sie langsam. Ein lächeln zierte sein Gesicht als er Rosette erkannte. ,, Es war doch kein Traum. Gott sei dank´´ flüsterte Chrno und setzte sich auf. ,, Nein es war kein Traum. Ich bin quiek lebendig ´´ sagte Rosette mit einen grinsen. Chrno wollte was sagen, als plötzlich die Tür auf ging und sakra her rein kam. ,, CHRNOOOOO AUFSTEHEEEENNN´´ schrie sie. ,, Och no´´ sagte Rosette und Chrno im Chor. ,, Schuldigjung. Störe ich?´´ fragte sie unschuldig. Rosette wollte ihr am liebsten den Hals um drehen aber sie bleib ruhig. ( Sie bleib ruhig. Himmel Herr es passieren doch noch wunder . Danke Gott) ,, Ja du störst, wenn du also die Freundlichkeit hättest raus zu gehen und zu warten dis wir fertig sind wären wie dir sehr dankbar. ´´ sagte Rosette freundlich und zeigte auf die Tür. Sakura nickte und ging zu Tür. Bevor sie die Tür schloss warf sie noch einen Eifersüchtigen Blick auf Rosette.
 

Vor der Tür
 

- Wieso sie ? Wieso nicht ich? Sie soll verschwinden ich will das sie verschwindet .- dachte Sakura und Tränen liefen über ihre Wangen.
 

Bei Rosette und Chrno
 

,, Sie lernt es nie.´´ sagte Chrno . ,, Lass sie, sie wird es lernen. Es ist für sie nur schwer zu Axestieren das du eine andere liebst. ´´ sagte Rosette. ,, Aber sie wird es schon.´´ fügte Rosette hin zu. ,, Du hast Recht.´´
 


 

Im Waffenlager
 

,, Ah da seid ihr ja.´´ sagte der Pater freudig. ,, Hab ich doch gesagt das wir kommen. ´´ sagte Rosette. ,, Komm ich zeig dir die neuste Ausrüstung.´´ sagte Pater Remington. Er führte Rosette her rum und zeigte ihr alles von den neusten Waffen, von den neusten Weihwässern und neuen Munitionen. Rosette horte im begeistert zu.
 


 

,, Rosette wenn du willst bring ich dich jetzt zu Joshuas Grab.´´ sagte Asmaria. ,, Gerne. ´´ ,, Ich komme mit.´´ sagte Chrno. Während der Auto fahrt fragte Rosette bloßlicht. ,, Wie war euere Ehe? ´´ ,, Es war toll er war ein guter Ehemann und ein noch besser Vater. Wir haben 10 Jahre nach deinen Tot geheiratet und hatten 4 Kinder. 3 Mädchen und 1 Jungen.´´ erzählte Asmaria. ,,War er Glücklich?´´ fragte Rosette. ,, Er hat es jedenfalls immer gesagt.´´ sagte Asmaria und lachte. ,, Aber ich denke er hätte nur Richtig Glücklich sein können , wenn seine Geliebte Schwester bei im wäre. Egal wie sehr mich auch geliebt hat oder unsere Kinder. Du Rosette warst du ihm am wichtigsten. Er hat sich schwere Vorwürfe gemacht.´´ sagte Asmaria. Rosette sah sie an. ,, Ich ....ich weiß nicht was ich sagen soll´´ sagte Rosette und wandte sich ab. Ja ihr Bruder war ihr wichtig gewesen, er war ihr sehr wichtig gewesen aber die wichtigste Person in ihren Leben war er nicht gewesen. Er war Jahre lang zwar diese Person gewesen aber dann kam Chrno und sie verliebte sich in ihn. Damit änderte sich alles. Damit wurde Chrno die wichtigste Person in ihren Leben. ,, Wir sind da.´´ sagte Chrno und hielt vor einen Friedhof. Sie stiegen alle aus und gingen zu Joshuas Grab.
 


 

Bei Aion
 

,, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!´´ schrie Aion aus voller Kehle. Alle an wesenden im Raum hielten sich die Ohren zu. ,, Aion-sama beruhigt euch es dringt nix wenn ihr so rum schreit. ´´ sagte Wido und versuchte Aion zu beruhigen. ,, Was regt Ihr euch denn so auf. Es ist nur eine Menschen Frau.´´ sagte Azral. ,, Diese Menschen Frau, wie du sie nennst, ist Rosette Christopher und war Chrnos Vertragspartnerin. Wegen ihr ist damals alles schief gelaufen.´´ sagte Aion mit Wut unter drückten Stimme. ,,Aion-sama was sollen wir tun ?´´ fragte Wido. ,, Nach Plan. Ich werde mich um Rosette kümmern. Ich habe da schon eine Idee. Ihr werdet jetzt nach Darmstadt gehen und die Schatulle holen.´´ befahl Aion. ,, Aion-sama was habt ihr vor?´´ Fragte Maggie. ,, Sakura wird mir sehr behilflich sein.´´ sagte er nur und ging lachend weg.
 


 

Bei Rosette und Co
 

,, Unser Flugzug ist in einer Stunde start bereit´´ sagte Bill und packte seine Sachen ins Auto. ,, Wir sind alles so weit fertig.´´ meinte Satella und sah in die runde. ,, Der einzigste der noch nicht fertig ist bist du Bill´´ sagte sie noch und guckte Bill an. Dieser wurde rot.
 


 

Beim Flughafen
 

,, Macht mal hin. Wir wollen los.´´ meint Rosette zu den andern. ,, Einkaufen können wir immer noch´´ fugte sie hin zu und scheuchte die andern Richtung Flugzug. ,, Ist ja gut.´´ sagte Satella. ,, Wir müssen uns beheilen. Ich habe keine Lust so schnell noch mal zu sterben.´´ meinte Rosette während sie ins Flugzug einstiegen. ,, Das haben wir alle nicht.´´ sagte Pater Remington und lachte. ,, Können sie über haupt sterben? Sie sind doch ein Engel´´ jetzt waren die Lacher auf Rosettes Seite.

3 Stunden später

,, Endlich sind wir da´´ sagte sakra und streckte sich. ,, Ja der Flug war anstrengend.´´ meinte Rosette. ,, Rose schatz. Ich hätte dich auch gern geflogen. Das wäre schnell gewesen und wir wären eine Zeit lang allein gewesen.´´ sagte Rickardo zu Rosette und nahm ihre Hände. ,,Hey!! Nicht so schnell Jüngling. Wird erst mal trocken hinter den Ohren bevor du dir ein Freundin suchst und fallest der Herr noch nicht gemerkt hat. Rosette IST MEINE Freundin.´´ sagte Chrno und nahm Rosette weg von ihm. ,, Ich denke Rosette ist stark genug um mit uns beiden fertig zu werden.´´ meinte Rickardo und umarmte Rosette. Okay jetzt Platzte Chrno.

Rosette stellte sich mutig zwischen die beiden und hielt sie damit außer einander.,, Jetzt hört schon auf. Ihr benehmt euch wie klein Kinder. Rickardo du fährst jetzt bei Bill, Satella und Pater Remington mit. Du tauchst mit Sakura. ´´ Rickardo ließ seinen Kopf hängen und Chrno grinst Triumphiert. ,, Und du Chrno brauchst gar nicht so zu Grinsen den mit dir will ich Heute nur noch reden wenn es absolut notwendig ist, sinnst nicht. Ich hab von dir einen großen Geduldsfaden er wartet. Ich hoffe ich habe mich klar genug aus gedrückt.´´ sagte Rosette und ging er hoben Hauptes an ihnen vor bei. Chrnos Grinsen war während dem Sprechen von Rosette erlöschen. Jetzt lief er hinter Rosette her und versuchte sie um zu stimmen.
 


 

Vor dem Museum, Nacht
 

,, Wir müssen uns beheilen. Ich habe keine erwischt zu werden.´´ sagte Rosette und sah sich das Gebäude genauer an. ,, ich auch nicht´´ meinte Sakura. ,, Gehen wir´´ sagte Chrno und ging vor. Auf einmal gingen die Aralamaanlagen los. ,, Was das können wir nicht sein wir sind viel zu weit weg.´´ sagte sakra erschrocken und wisch zurück. ,, Das sind wir nicht. Das sind die Leute von Aion.´´ meinte Rosette und sie und Chrno liefen in die Richtung wo Jenai und azral hingeflogen sind. Sakura folgte ihnen.
 

,, Folgen sie uns.?´´ fragte Azral zu Jenai. ,, Ja gut du weißt was zu tun ist.?´´ fragte er.,, Natürlich. ´´ sagte er und trennten sich.
 

Jemai wartete auf die drei. ,, Da seid ihr ja.´´ sagte er als Chrno und Rosette in sicht weite kamen. ,, Die Schatulle gib sie uns.´´ sagte Chrno und zeigte auf die Schatulle. ,, Ich denk nicht dran´´ meinte dieser nur. ,, Es waren zwei wo ist der andere.?´´ flüsterte Rosette zu Chrno. ,, Ich weiß nicht spüre und sehe ihn nicht.´´ flüsterte er zurück. Jenai griff sie auf einmal an. Sie konnten nur mit knapper Not ausweichend. Rosette und Sakura nach links und Chrno nach rechst ,, Mist !! Schnell ein Schi......´´ weiter kam Rosette nicht den unter ihren Füßen gab der Boden nach . Sie und Sakura stursten in die Tiefe. ,, NEIIIIIINNNN ROOOOSSEETTTEE, SSSAAAKUURRAA´´ schrie ihnen Chrno hinter her und versuchte hinnen zu folgen , doch jenai verhinderte es. ,, LASS MICH DURCH`´ schrie Chrno. ,, Nein tut mir leid geht nicht´´ sagte er und griff Chrno wieder an. Chrno werte diesen angriff mit Leichtigkeit ab. Ein Richtiger Kampf entbrannte zwischen den beiden. Als plötzlich Jenai von hinten getroffen wurde. ,, Wer... wagt es mich an zu griffen?´´ sagte er und guckte in die Richtung aus der Angriff kam. ,, Rickardo´´ sagte Chrno und starrte ihn an. ,, Ich dachte ihr könntet Hilfe vertragen´´ sagte er. ,,Ach übriges. Das ist doch Schatulle oder?´´ fragte Rickardo. ,, Wo her`?´´ fragte Jenai. ,, Oh ich bin deinem Freund begegnet . Er ist tot.´´ sagte rickardo knapp. ,, DU MISTKERL.´´ schrie jenai und griff ihn an. ,, Chrno wo sind Rose und Sakura.?´´ ,, Da runter gefallen. Jenai läset mich nicht dran.´´ ,, Geh ich halte ihn auf. Satella und Pater Remington werden je jeden Moment hier sein.´´ ,, Bist du sicher.?´´ fragte Chrno. ,, Ja los geh.´´ sagte Rickardo mit nach druck. Chrno nickte und flog in das Loch.
 


 


 

In der selben Zeit in der Chrno mit Lizzel Kämpfte
 

,, Wo bin ich ?´´ fragte sich Rosette und rieb sich ihren Kopf. ,, Ach stimmt ich bin mit Sakura da runter gefallen.´´ Rosette guckte sich um und suchte Sakura. Dann fand sie, sie. Sie lag Bewusstlos auf den Boden. Rosette rannte zu ihr ihn. ,, Sakura, Sakura wach auf. Los wach auf.´´ sagte Rosette und rüttelte an ihr.

,, Sakura komm zu dir nah los. Komm zu dir.´´ flüsterte eine Stimme zu ihr. Sakura öffnete langsam ihre Augen. Es war schwarz um sie her rum. ,, Wo bin ich ?´´ fragte sie sich. ,, CHRNO , ROSETTE WO SEID IHR?´´ fragte sie schreiend. ,, Oh schriest du nach deinen Chrno Schatz. Der wird nicht kommen.´´ sagte ihr eine Stimme. ,, Wer bist du.?´´ fragte Sakura. ,, Ist es nicht blöd das Rosette wieder Lebt fast hätte er dir gehört und dann Taucht sie wieder auf und alles ist kaputt. Wie schade.´´ sagte stimme. ,, Wo von redest du?´´ ,, Na deine Liebe zu Chrno. Die nie erwidert wird.´´ ,, Die nie erwidert wird.´´ ,, Natürlich oder meinst du kommst gegen Rosette an. ´´ - Chrno liebt Rosette so sehr dagegen komm ich wirklich nicht an. Aber wieso nur wenn sie doch nur .....- ,, Wenn sie doch nur Verschwinden wurde. ´´ sagte Stimme. Sakura hörte auf. ,, Wenn Rosette wieder streben wurde wer alles gut und Chrno wurde ganz allein dir gehören. Nur dir.´´ flüsterte die Stimme Sakura ins Ohr. ,, Wenn ... Sie... Nur ... Streben .. Wurde´´ wiederholte Sakura und ihre Augen wurden ganz leer. ,, Aber man kann ja nach helfen´´ flüsterte die Stimme. ,, ja man kann nach helfen´´ saget Sakura und ließ ihre Klauen aus fahren.
 

Wieder bei Rosette
 

,, Sakura jetzt wach doch auf. Bitte wach auf.´´ Rosette rüttelte an Sakura. Auf einen Monent auf den andern schlug Sakura die Augen auf und griff Rosette an. Sie er wischte Rosette an der Schulter. ,, AHHH!! Was soll das Sakura.´´ schrie Rosette und sah auf Sakura. ,, Was ist mit ihren Augen los.?´´ fragte sie sich, und dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. ,, Aion muss sie mit einen Zauber belegt haben. Sakura bitte komm wieder zu dir bitte.´´ sagte Rosette und wisch den angriffen aus. Doch Rosette war nicht schnell genug um ihren letzten angriff aus zu weichen. Er darf sie genau am Bauch. Rosette hatte eine klaffende bauch Verletzung. Sie ging stöhnend zu Boden und verlor das Bewusstsein. Sakura wollte zum letzten schlag aus holen, als sie wieder zu Bewusstsein kam. ,,Was ist ihr los? Oh nein Rosette. War ich das? ´´ Sie sah auf ihre Hände, wo Rosette Blut dran klebte. ,, Oh nein was habe ich getan. Wenn Chrno das erfährt bin ich des Totes, aber wenn er es nicht erfährt das ich es bin dann ...... komm ich noch mal davon. ´´ Sskura nahm Chrnos Geruch war. ,, Mist er kommt ich muss weg.´´ sagte sie und bevor sie verschwand sagte sie noch schnell. ,, Bitte verzeih mir Rosette.´´ dann war sie weg.
 

Bei Chrno
 

,, Blut . Ich rieche Blut. Das ist Rosettes Blut. Verdammt. ROSETTE!!!!´´ schrie er und folgte der Fährte. Auf einmal sah er , auf den Boden eine Gestalt liegen. ,, Bitte Gott lass es nicht sie sein.´´ flüsterte er. Er flog zu der gestalt und als er sie er kannte bleid ihm fast das Herz stehen. Er stürzt zu Rosette. ,, Bitte Rosette wach auf du darfst nicht tot sein bitte nicht.´´ sagte er und fühlte ihren Puls. ,, Er ist noch vorhanden. Keine Sorge Rosette ich lass nicht zu das du stirbst. Dieses mal nicht.´´ sagte er. Er hob Rosette auf seine Arme und flog mit ihr zu Bill.
 

,, BILL SCHNELL KOMM HER´´ schrie Chrno durch Haus. ,, Was is..... Um Gottes willen. Was ist passiert?´´ sagte er und stützte auf Rosette. ,, Ich weiß es nicht. Ich fand sie so.´´ sagte Chrno und war den Tränen nah. ,, Keine sorge das haben wir gleich. Dring sie in ihr Zimmer. Ich heile sie.´´ befahl Bill. ,, So fertig. ´´ sagte Bill. ,, Sie wird es doch schaffen oder?´´ fragte Bill. ,, Ich weiß es nicht 100 %, denn sie hat viel Blut verloren, aber sie ist Stark. Sie wird es bestimmt schaffen.´´ meinte Bill und klopfte Chrno beruhigend auf die Schulter. Chrno lächelte leicht.
 


 

Paar Stunden später
 

Rosette hörte Stimmen, viele Stimmen. Erst konnte sie die nicht zu ordnen, aber dann erkannte sie die Stimmen. Es waren die Stimmen von Chrno, Rickardo, Satella, Bill und Pater Remington. ,, C....... Chrno ?´´ fragte Rosette mit schwacher Stimme. ,, Rosette du lebst ´´ kam es von allen gleich zeitig. ,, Ich denke schon.´´ sagte sie. ,, Rosette erzähl was ist passiert?´´ fragte Bill. ,, Dummkopf lass sie erst mal in ruhe. Sie hat bestimmt durst oder Hunger. Sie war ja 4 tage ohne Bewusstsein. ´´ ,, WAS 4 TAGE´´ schrie Rosette. ,, ja du warst 4 Tage außer Gefecht, aber mach dir keine sorge wir haben schon alles vorbereitet. so bald du wieder Fit bist können wir los.´´ erklärte Rickardo. ,, Rosette sag, weißt du was mit Sakura ist?´´ fragte Pater Remington. ,, Ich weiß nicht wo sie ist, aber sie war das mit der wunde.´´ erklärte Rosette. ,, SIE HAT WAS?´´ fragten alle in Chor. ,, Wieso hat sie das getan ?´´ Fragte Satella. ,, Sie hat es nicht aus freien stücken gemacht Aion muss sie unter Kontrolle gehabt haben. Ihre Augen waren voll kommen leer.´´ erklärte Rosette. ,, Das mag sein, aber wieso hat sie dich liegen gelassen. ?´´ fragte der Pater. ,, Aion hat ihr bestimmt befohlen Rosette zu töten, und bevor sie den vernichten schlag machen konnte, hat sie wieder die Kontrolle übernommen. Vielleicht dachte sie das es zu gefährlich ist bei Rosette zu bleiben. So lange Aion noch in ihr war.´´ erklärte Bill. ,, Das recht fertigt aber nicht das sie Rosette liegen gelassen hatte.´´ sagte Chrno. ,, Sie hätte streben können.´´ man konnte seine Wut hören. ,, Chrno beruhig dich und denk dann nach. Was hätte es mir gebracht wenn sie da geblieben wer und Aion jeder zeit die Kontrolle übernehmen können? Gar nix. Und ich glaube sie wer nicht gegangen wenn sie nicht gewusst hätte das einer von euch kommt.´´ sagte Rosette und versuchte Chrno zu beruhigen. ,, du hast recht. ´´ sagte er. ,, Sei ihr also nicht böse ich bin es auch nicht.´´ sagte Rosette und küsste seine Wange.
 


 

,, Er wird mich hassen ´´ sagte Sakura. Sie saß unter einer Brücke. Sie hatte ihre an den Körper gezogen , ihre Arme um die Füße geschlungen und ihren Kopf auf ihre Knie abgelegt. ,, wieso habe ich das bloß getan.´´ sagte und weinte. ,, Verzeih mir Rosette ich wollte dich nicht toten ´´ nach einer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt. Sie dachte nach. ,, Und wenn sie gar nicht tot ist.?´´ fragte sich Sakura auf einmal. ,, Wenn sie noch gelebt hat oder jetzt auch noch lebt.?´´ fragte sie. Sakura stand auf. ,, ich muss es wissen ob Rosette noch lebt.´´ sagte sie und verschwand.
 

,, Ich bin satt ´´ sagte Rosette und schreckte sich. ,, Iss bitte noch den Teller auf Rosette. Du hast viel Blut verloren.´´ sagte Chrno und versuchte Rosette zu über reden den Teller leer zu essen. Ohne erfolg. ,,Rosette wenn du willst kannst du raus gehen.´´ meinte Bill. ,, Oh ja.´´ rief Rosette und Chrno rief. ,, Oh nein´´ ,, Chrno !!´´ ,, Du bleibst liegen und erholst dich.´´ sagte er. ,, Und wenn ich mein Teller leer esse und die 2 Äpfel was dann ´´ Rosette versuchte ein Kompromiss zu schließen.. Chrno überlegte eine weile, aber dann nickte er. Rosette wollte schon auf stehen, als Chrno sie wider ins Bett drückte und sagte. ,, AHHA erst essen dann raus gehen und auch nur eine halbe stunde.´´ Rosette seufzt und sagte,, Du bist schlimmer als meine Mutter, es war. Aber ich bin einverstanden. Sonst geh ich hier noch ein.´´ Chrno müsste lachen. Rosette aß ihren Teller leer und Chrno schälte während dessen die Äpfel. Eine Stund später konnte Rosette das Haus verlassen mit Chrno. Sie setzten sich unter einen Baum und unter hielten sich bis Rosette sagte. ,, Los komm raus Sakura ich weiß das du da bist. ´´ sagte Rosette und guckte in die Richtung , wo Sakura eigentlich er scheinen müsste und genau dort er schien sie auch.. ,, Du lebst Rosette du lebst.´´ sagte sie und weinte. ,, Das sie sicher nicht dir zu verdanken hat.´´ sagte Chrno. ,, Chrno´´ zischte Rosette. Dieser brummte nur und sah weg. ,, Er hat ja recht.´´ sagte Sakura und fiel auf die Knie. ,, Es ist alles meine schuld, wenn ich mental nicht so schwach wer, wärst du nicht verletzt wurden. Ich weiß das, ich kein recht habe dich darum zu bitten mir zu verzeihen, aber wenn du es kannst verzeih mir.´´ sagte Sakura und weinte. Rosette ging zu ihr. Sie Kniete sich neben sie und legte ihre Hände auf ihre Schulter und sagte mit einen lächeln. ,, Ich verzeih dir.´´ Sakura sah zu Rosette. ,, D...du verzeihst mir?´´ ,, Ja´´ sagte Rosette noch mal und nickte. Sakura weinte jetzt nur noch mehr, aber sie lächelte und warf sich Rosette um den Hals. ,, I.... ich ....d .. danke dir´´ schlürzte sie. ,, Ist ja gut.´´ sagte Rosette und versuchte Sakura zu beruhigen .
 


 

2 Tage später
 

,, Wir werden Morgen aufbrechen. Ich werde euch jetzt erzählen wo die Reise hin geht. Wir werden nach Himalay Gebirge reisen. An den Mount Everest, wir werden dort auf Mtihes treffen er wird uns an eine Hölle führen von dort aus wird uns der Kompass weiter bringen.´´ erklärte Bill. ,, Das ist so weit klar, aber was passiert wenn wir die Uhr haben.?´´ fragte Rosette. Alle sahen sie an. Ins schwarze getroffen, keiner hatte sich da trüber Gedanken gemacht. ,, Gute Frage nächste Frage.´´ scherzte Sakura. ,, Lass das, das ist eine erste Frage. Also was machen mir damit. Bill !!´´ ,, Was Fragst du mich. ´´ sagte er nur. ,, ist es zerstörbar ?´´ fragte Rosette. ,, Nein außer du willst riskieren das die Welt untergeht. ´´ sagte Bill. ,, Dann werden wir es so hand haben. Dort wo die Büchse ist werden wir versuchen sie zu zerstören ohne das die Welt untergeht. Sollte uns das nicht gelingen werden wir die Büchse mit bringen und sie an einen neuen Ort verstecken und alle auf Zeichnungen oder Spuren die zu der Büchse führen vernichten.´´ erklärte Rosette. ,, Seid ihr einverstanden ?´´ fraget sie. Alle nickten. ,, Gut macht euch fertig, wir brechen in einer halben Stund auf.´´ sagte Bill.
 


 

,, Das ist also ,das Himalaya Gebirge.´´ sagte Sakura. ,, ja. Dieser Mtihes, wo ist er.?´´ fragte Chrno. ,, Er müsste jeden Moment kommen wir sind ja auch zu früh..´´ meinte satella und sah sich um. Auf einmal kam ein dunkel Heutiger Mann auf sie zu gerannt. ,, Hallo´´ rief er. ,, Hallo Mtihes.´´ riefen Satella und Bill im Chor zu ihm. ,, Es freut mich euch zu sehen´´ sagte Mtihes. Er umarmte Bill und Satella und stellte sich Chrno, Rosette, Sakura und Bill vor. ,, Ich bin Mtihes Chang-Fu. Folgt mir ich bringe euch zum Auto.´´ sagte er. Als Mtihes zu ende gesprochen hatte, setzte er sich in Bewegung. Die andern folgten ihm.
 

Während der Fahrt
 

,, Wir werden jetzt, zu einen Pfad fahren. Dieser wird uns direkt zur Hölle dringen. Die Hölle liegt hinter einen Wasserfall. Die Hölle kennt nur meine Familie und ein sehr kleines Dorf. ´´ erklärte Mithes. ,, Wieso kennen nur so wenige diesen ein Gang.?´´ fragte Sakura. ,, Alexander der Groß vertraute dem Dorf das Geheimnis an und bat sie auf die Büchse auf zu passen oder besser gesagt die Holle. Die Dorf Bewohner willigten ein. Das Dorf hat um die 60 Einwohner. Ich komme selbst aus diesen Dorf, nur ich wollte die Welt kennen lernen. ´´ erklärte er weiter. ,, Wenn die Leute aus den Dorf , es so lang beschützen wieso dürfen wir dort hin.?´´ fragte Rickardo. ,, Nach dem Bill mich angerufen hat, bin ich sofort zu dem Schamanen des Dorfes gelaufen und zum Häuptling. Wir haben uns lange beraten, aber dann nach zahlreichen Beschwörungen unser Götter , genauen prüfen der Gefahr und genauen Untersuchung euer Seelen und Chis haben sie dann zu gestimmt euch durch zu lassen, aber ich darf, kann UND werde euch nicht weiter als zum Eingang der Hölle begleiten. Es verbiet unsere Gesetzte und unser Glauben das ich die Hölle betrete, bitte versteht das´´ sagte Mithes. ,, Ich schon gut, du hast schon sehr viel vor uns getan. Mehr können wir nicht er warten von dir.´´ meinte Bill und die andern nickten. Der Wagen hielt an und sie machten sich auf den Weg. Nicht wissen das sie verfolgt werden.
 

,, Hier ist die Hölle.´´ sagte Mithes. Er zeigte auf einen Großen Wasserfall, der so gut versteckt lag. Das wenn man ihn gefunden hätte, es wohl ein rissen großer Zufall wer, aber mehr auch nicht. ,, Ich werde ihr am Eingang auf euch warten. Geht in Frieden meine Freunde und kommt gesund und munter wieder´´ ,, Das werden wir Mithes. Pass auf dich auf.´´ sagte Bill und winkte zum abschied noch. Als sie die Hölle bedrahten holten sie den Kompass raus. Der Kompass fing an zu strahlen. Das licht bündelte sich und wurde zu einen Lichtstrahl. ,, ich vermute wir müssen den Lichtstrahl folgen´´ sagte Rickardo. ,, Das ist wohl war.´´ sagte Sakura und sie folgten den Lichtstrahl. Chrno, Sakura und Rickardo ließen unruhig ihr Blick um her schweifen. Auch Rosette und Satella waren unruhig. ,, Spürt ihr das.?´´ fragte Rosette. ,, Ja´´ kam es von Chrno. Seine Augen huschten unruhig hin und her. ,, Entweder tote die auf den weg ins jenseits sind und die Sünder unter ihnen strahlen diese Aura aus oder Wächter die diesen Ort schützen sollen.´´ meinte Satella. Bill guckte sich um und sagte dann. ,, Ich fühle mich zwar unwohl aber ich spüre diese Aura nicht. ´´ ,, Das ist normal, bei Teufeln ist das angeboren und Menschen können das Trainern. Du fühlst dich wohl unwohl wegen deine Apostelkräfte.´´ erklärte Chrno. ,, Wir sollten auf der Hut sein.´´ meinte Rosette und entwaffnete ihre Waffe. ,, Du hast recht.´´ sagte Satella und hielt sich auch bereit.
 


 

Sie gingen etwa eine halbe stunde den Pfad endlang. Bis sie zu einen Tempel stosten . Der Tempel war ganz aus Gold. Er hatte 5 Türme, auf vier die außen standen, in den Himmelsrichtungen Nord, Süd, West und Ost und auf ihnen war ein Kreuz. Der 5 Turm stand genau in der Mitte der andern Türme und auf ihm war ein Engel. Eine lange goldene Treppe führte zum Eingang. ,, Wow´´ sagten Bill und Sakura. ,, Ja wow. Guckt mal da die Lichtstrahlen. ´´ sagte Rickardo und zeigte auf 4 grünlich leuchtende Lichtstrahlen. Diese kamen aus allen 4 Himmelrichtungen und wurden beim Engel in der Mitte gebündelt und durch den Engel dann ins Tempel innere geleitete. ,, Die Astralline.´´ flüsterte Rosette. ,, Wir müssen wohl in den Tempel.´´ meinte satella. Auf einmal schlug ein Blitzball knapp neben Satella und Rosette ein.. ,, WAS!!´´ kam es von allen gleichzeitig. Sie drehten sich Blitzschnell um und sahen komische Geschöpfe. ,, sind sie von Aion.?´´ fragte Bill. ,, Nein, das sind wohl Wächter.´´ meinte Chrno. Diese Geschöpfe sahen aus wie zu groß geratene Löwen und sie waren ganz schwarz. Ihre Krallen waren 3 mal so lang wie normal und ihre Augen waren Blutrot. ,,Rosette, Bill und Chrno geht schon vor wir kümmern uns um sie, aber am wichtigsten ist die Schatulle.´´ schrei Satella und beschwört ihren Ritter. ,, Seid ihr sicher?´´ fragte Chrno. ,,Ja geht endlich.´´ sagte Rickardo mit Nachdruck. Sie merkten nicht während des Krampfes. Das jemand an ihnen vorbei schlich.
 


 


 

,, Hier. In diesen Raum muss es sein.´´ sagte Bill und bedreht einen Rum, besser gesagt eine Hölle. Über all ragte Gestein heraus und es gab unzählig viele Wege und Gänge. Ungefähr in der Mitte des Raumes war eine Art See. Dieser seh bestand aus einer Schwärzenflüssigkeit. Auf dieser Flüssigkeit stand ,, Die Büchse der Pandora.´´ haucht Rosette. ,, Ja, aber passt auf. Ich tippe diese Flüssigkeit ist nicht so unggefährlich wie sie aus sieht.´´ meinte Chrno und guckte sich um. Bill warf einen Stein in die Flüssigkeit. Der Stein wurde von der Flüssigkeit in Staub verwandelt. Alle starrten die Stelle an wo der Stein gelandet war. ,, Ich denke wir sollten das Zeug auf keinen Fall beruhen ´´ sagte Rosette . ,, ich gebe dir Recht.´´ ,, ich auch.´´ . ,, Wie kommen wir aber dann da dran.?´´ fragte Bill. ,, Ich fliege.´´ sagte chrno. Doch bevor er los fliegen konnte, schnappte sich Aion die Büchse. ,, So sieht man sich wieder.´´ kam es gehässig von ihm. ,, AION!!!!´´ schrie die andern ihm Chor. ,, Bill versteck dich.! Chrno!!´´ sagte Rosette. Chrno flog auf Kommando zu Aion. Die beiden fingen an zu Kämpfen. Rosette wollte Chrno zu Hilfe kommen, doch Azral versperrte ihr den Weg. ,, Ich bin dein Gegner und nicht er. Wir wollen doch Fair beiden. ´´ sagte Azral mit deinen fetten Grinsen. ,, Ich Bezweifle, das du weißt was Fair bedeutet.´´ meinte Rosette und schoss auf ihn. Er wisch aber aus. Azral lief in eine der Gänge und Rosette hinter her. ,, Mist´´ fluchte sie. ,, ich habe ihn aus den Augen verloren.´´ sagte sie und kaum hatte sie zu ende gesprochen müsste sie schon einen Feuerball ausweichen. ,, Woher kam es. Los komm raus Feigling.´´ schrie Rosette. Rosette wurde von hinten angegriffen. Ihr wurde eine Schwert in die Schulter gestochen. Rosette schrie auf vor schmerz. Rosette versuchte ihren Angreifer zu er wischen. Was ihr aber nicht gelang, bis sie einen Schmerzen schrei hörte und das Schwert aus ihrer Schulter rückartig gezogen wurde. ,, Rosette schieß schnell.´´ schrie Bill. Er stand mit einer Pistole da. Rosette schoss auf Azral bevor er sich wieder her heben konnte. ,, Hab vielen Danke Bill. Ich steh in deiner Schuld.´´ sagte sie und klopfte auf seine Schulter. ,, Hab ich gern gemacht, aber wir müssen jetzt zu Chrno er wird unsere hilfe brauchen. ´´ sagte Bill. ,, ja´´ und Rosette nickte dabei ,, Auf gehs ´´
 


 

,, Und Chrno wie fühlt sich das an.?´´ fragte Aion. Er hatte chrno auf den Boden gezwängt und druckte jetzt Chrnos Kopf gegen den Boden mit den Fuß. ,, Chrno du müsstet es doch am besten wissen, das ihr keine Chance gegen mich habt.´´ sagte er und lachte auf. ,, Das..... Werden ..... Mir ...... Noch ..sehen´´ sagte Chrno schwer atmen. ,, Das will ich sehen Chrno. Hier ist niemand der dir hilft. Und wenn du meinst das dir Rosette zu Hilfe kommt muss ich dich Endtauchen. Sie dürfte schon tot sein ´´ sagte er. ,, Aion sag nie so etwas wenn du dir nicht sicher bist.´´ kam es hinter Aion und aion fühlte wie er einen Pfeil in den Rücken kriegt. Er lies von Chrno ab und wandte sich Rosette zu. ,, Du!! Was machst du ihr. Azral müsste......´´ er wurde von Rosette unterbrochen. ,, Er müsste mich getötet haben. ? Meinst du das? Er hat zwar mich nicht getötet aber dafür ich ihn. ´´ sagte Rosette ,, Schlampe´´ zischte Aion und wollte sich auf sie stürzen. Aber Chrno packte ihn und schlütterte ihn weg. Aion viel genau ihn die Schwarze Flüssigkeit. Keine 2 Minuten später war von Aion nicht mehr da und mit ihm die Büchse der Pandora. ,, Meint ihr wir haben es geschafft.?´´ fragte Bill. ,, Ich denke schon.´´ sagte Rosette und sah zu der Flüssigkeit. ,, ROSETTE, CHRNO, BILL ALLES IN ORDNUNG?´´ schrie die andern. Sie kamen zu ihnen gerannt. Alle sahen fertig aus, aber gesund. ,, Was ist passiert.?´´ fragte Sakura. Chrno, Rosette und Bill fingen an zu erzählen. ,, Verstehe, dann ist Aion jetzt für immer tot oder?´´ fragte der Pater. ,, Ich hoffe ja, aber man weiß nie. Wir sollten die Karte verbrenn und den Kompass ihr lassen. Damit niemand mehr auf die Idee kommt sie zu suchen.´´ sagte Chrno. Die andern nickten zu stimmend. Nach dem sie das erledigt hatten , machten sie sich auf den Weg nach hause. Wo schon die andern auf sie warteten.
 


 


 


 

5 Jahre später
 

Ein Auto fuhr einen Land weg endlang. Der in saßen des Autos war auf den Weg zu Freunden. Er bog in einen Weg ab und fuhr direkt auf ein großes aus zu. Pater Remington stieg aus dem Auto aus und ging direkt auf das Haus zu. Er klingelte, schloss aber die Tür auf. Er bedraht die eingangs Halle und ging sie endlang. Auf einen kleinen Tisch standen zwei Bilder , zwei Hochzeits Bilder. Auf dem einen waren Bill und Satella drauf und auf dem andern waren Rosette und Chrno drauf. ( Das gleiche Bild wie bei den Charktern, nur Chrno in Groß) Er guckte die beiden Bilder liebevoll an bi ihn jemand ansprach. ,, Pater Remington. Schon da?´´ fragte ihm Chrno. Chrno war zur Halle gegangen, will er die Klinge gehört hatte. Er hatte eine weiße Hose an und ein weißes Hemd. ,, ich bin dessen durch gekommen als geplant, aber sag wo sind die andern?´´ fragte er. ,, Wir sind ihr. ´´ sagte Bill und kam mit Satella begleitet in den Raum. Bill hatte einen grauen Anzug an . Satella hatte einen rotes kleid an und hielt sich den dicken bauch. ,, Wie gehs unser werden Mutter.?´´ fragte Pater Remington. ,, Mir gehs gut, auch wenn ich mir wünschen wurde ein paar Kilo weniger zu haben. ´´ sagte sie. ,, Kann ich verstehen, aber sag wo ist euer spross ?´´ fragte der Pater. ,, Florette ist draußen.´´ sagte Bill. ,, Sie freud sich richtig auf ihren kleinen Bruder.´´ sagte Satella und strich über ihren Bauch. ,, Sag Chrno wo ist Rosette.?´´ Doch bevor er antworten konnte kam es von Rosette. ,, Maxine, Sabrina und Rikku wo seid ihr.? Ich habe euch gesagt ihr sollt euch fertig machen.´´ Rosette kam mit einen schonen weißen Kleid bekleid die Treppe runter und schaute sich nach ihren Kindern um. ,, Ah Rosette da bist du ja. Machen eure Drillinge wieder mal arger.?´´ lachte Pater Remington. ,, Pater es freut mich sie zu sehen.´´ sagte Rosette und Begrüßte den Pater. ,, Chrno weißt du wo du die drei kleinen sind.?´´ fragte Rosette. ,, Nein, aber sie werden wohl Trauseen sein.´´ sagte Chrno. ,, Ja sind sie. Sie sind bei Florette und bei eueren Babys Aion und Magdalena. Sie spielen dort.´´ sagte Bill. ,, Hoffentlich sind sie nicht zu laut. Babys schlafen gerade.´´ sagte Rosette. ( Kleiner über Blick. Florette wird in 2 Tagen 3 und bekommt einen kleinen Bruder in 2 Monaten. Sind die Kinder von Bill und satella. Maxine w, Joshua m und Sabrina w sind Drillinge , 3 Jahre alt und haben zwei kleiner Geschwister , die Zwillinge Aion m und Magdalena w eine Woche alt. Sind die Kinder von Chrno und Rosette.) ,, Gehen wir raus dann sehen wirs. ´´ sagte Pater Remington. Sie gingen nach draußen. Als sie in den Garten gingen hörten sie Kinder Gelächter. Sie sahen die 4 Kinder spielend auf dem Gras. Als die Kinder bemerkten das sie Besuch hatten kamen sie sofort an gelaufen. ,, Onkel Remington wie gehs?´´ fragten sie im Chor. ,, Wir gehs gut und euch?´´ ,, Sehr gut.´´ sagten sie im Chor. Sabrina kam genau nach ihrer Mutter von aussehen wie von Charakter. Sie hatte lange Blonde haare und blaue Augen. Ihre Schwester Maxine sah auch aus wie Rosette blonde Haare und blaue Augen, nur sie hatte die Haut ihren Vaters und zwei Liliane Haarsträhnen im Haar, auch vom Charakter kam sie mehr nach ihrem Vater. Joshua war im Charakter ganz die Mutter und seine Schwester Sabrina. Er hatte blonde Haare, aber die Rote Augen und die Haut seines Vaters. Alle drei hatten spitze Ohren und sie waren zur hälfte Teufel. Florette hatte rote Haare und blaue Augen. Im Charakter war sie ein misch zwischen Bill und satella. Sie kann wie ihre Mutter mit Juwelen um gehen. Sie setzten sich am Tisch und aßen Kuchen. ,, Und was machen die andern Pater?´´ fragte Rosette während sie grade Aion stillte. ,, Gut, aber sie kommen doch Morgen.´´ ,, Stimmt, trotzdem bin neugierig. Also was ist mit ihnen. ?´´ ,, Wie schon gesagt gehs ihnen gut. Setsuna hat einen Freund, Sakura und Rickardo arbeiten beide als Exosizten bei uns, und ich glaube da Bahnt sich was.´´ sagte der Pater und zwinkerte . ,, Was wirklich die beiden?´´ sagten alle zusammen. ,, Ja wirklich´´ ,, Das ist doch egal wer. Es ist doch nur wichtig das sie Glücklich sind.´´ meinte Rosette. ,, Besuchen wir gleich Asmarias Grad.?´´ fragte der Pater. Chrno nickte, aber alle waren betrübt. Asmaria war letztes Jahr ganz überraschend gestorben. Aber es hat sie über glücklich gemacht das sie Rosette noch mal sehen konnte und das ein Foto von allen gemacht werden konnte, wo sie zu 4 drauf waren. ,, Wir machen uns schon mal fertig.´´ sagten Bill und Satella. Sie gingen mit dem Pater rein und auch die kleinen gingen rein um sich fertig zu machen. Nur Chrno und Rosette bleiben zurück. Rosette umarmte Chrno von hinten. ,, Ist es nicht schon?´´ fragte Rosette. ,, Ja, früher als ich noch in der Dämonenwelt lebt habe ich mir so ein leben nicht mal in den Künsten Träumen vorgestellt. 5 wunderbare Kinder , ein zu Hause und das wichtigste die Frau die ich mehr Liebe als andere auf dieser welt an meiner Seite.´´ sagte er. ,, Ich liebe dich auch. Und ich finde du hast dir das verdient. Dieses Leben , Ruhe und Frieden.´´ ,, Das haben wir uns beide. Ruhe und Frieden.´´ flüsterte Chrno und Küsste Rosette. Nach allen was sie erlebt hatten, hatten sie sich endlich ein Friedliches Leben verdient. Sie hatten ihre Kinder, ihre Freunde, ein zu Hause und am wichtigsten sie hatten sich. Jetzt konnten sie endlich in Frieden leben und die Zukunft genießen, die sie erschaffen hatten.
 

Ende
 


 

Ich hoffe euch hat die Fanic gefallen. Ich danke Kajika-chan und Josie für ihren netten Kommis ich habe mich sehr da trüber gefreut. Wie schon gesagt schreibe ich grade noch an einer andern Chrno Crusade fanic. Es geht darum das Chrno einen Folgenschweren Fehler macht und Rosette verschwindet. Nach Jahren taucht sie wieder auf, doch verändert. Wird sie Chrno verzeihen? Wird es Happy end mit den beiden geben? Oder wird etwas schreckliches passieren. Wenn es euch interniert dann liest meine Fanic Wird es eine gemeinsame Zukunft für uns beide geben. Ich versuche sie in den nächsten zwei Wochen on zu stellen. Ich wurde mich über Kommis freuen.

Tschau bis zum nächsten mal Rose1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T20:04:18+00:00 02.04.2007 22:04
Also...

Auf der Suche nach einer ordentliche FF über CC bin ichmal hier darübergestolpert.
Die Geschichte an sich ist gut, doch manche Dinge stören einfach:
- zwar hattest du schon vorgewarnt wegen der Grammatik, aber vieles kann man durch ein zweites Durchlesen korrigieren. Insbesondere die Überschrift
- du hast den ersten Kapitel doppelt hochgeladen - wahrscheinlich aus Versehen
- Chrno verhält sich eine Spur zu schnulzig

Aber sonst fand ich es relativ gut.
Achte nächstes Mal auf Absätze und Doppelpunktierungen, wenn wörtliche Rede kommt.


Akari
Von:  Kajika_chan
2005-10-31T21:30:50+00:00 31.10.2005 22:30
die ff war echt klasse^^den Schluss fand ich besonders schön *schwärm*
mach weiter so!!!
*knuddel*
die Kajika


Zurück