Zum Inhalt der Seite

Black Cat

Sie ist fertig *los lacht* ;___;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2 Entlarvt

Ja ich mal wieder, irgendwie habe ich mich doch

entschieden einen 3 Teiler drau zu machen ^^''

so hab ich dann alles besser untergekriegt *drop*

Ich weiß nicht was ich zu diesem Kap sagen soll

O_o irgendwie fehlt das und ich hoffe das ich das

im 3 Teil wieder weg kriege *Drop* aber werdet ihr ja

dann sehen, wenn ich fertig bin. *rumfuchtel*

weiter gehts mit dem nächsten Kap

*******************************************************

********************************************************
 

"Tyle du hast uns gar nicht gesagt wie umwerfend Miss Bovier aussieht..vor allem unseren Eltern nicht." "Ach nun sei doch nicht so ich wollte euch bei dieser Feier erst die Katze aus dem Sack lassen." "Werte Herrn Symowski?" "Was gibt es den James?" Die Brüder drehten sich zu einem älterem Herrn hin der sich leicht vor sie verbeugte. "Ihr GAST ist da." "Oh...sag ihm das wir gleich kommen werden." "Jawohl mein Herr." Train fiel schon auf das der Butler das Wort Gast etwas zustark betont hatte, aber er konnte sich noch keinen wirklich Reim drauf machen. "Aber Tyle wir wollte doch noch Tanzen." "Verzeih meine liebe, aber Geschäfte gehen nun mal vor. Ich verspreche dir aber das wir heute abend noch eine heiße Sohle auf das Pakett legen werden." "Na gut dann sitz ich in einer Ecke und warte auf dich." "Das müssen sie nun wirklich nicht Miss Bovoir, ich werde mit ihnen Tanzen." "Wirkich Mr Darkins?" "Sie haben mein Wort." Train hielt ihr seinen Arm hin und sie hackte sich ein. Beide liefen zur Tanzfläche. "Tyle, wenn du nicht aufpasst schnappt sich Mr. Darkins noch deine Verlobte weg." "Mach dir darüber keinen Kopf, es verläuft alles nach Plan. Bald habe ich das was mir zusteht." Die Brüder drehten sich um und verließen den Saal. "Sag mal Mr. Jack Darkins...ein besserer Deckname ist dir nun wirklich nicht eingefallen oder?" "Ach nun sei nicht so streng zu mir, hätte ich ihn gleich meinen richtigen Namen auf die Nase binden sollen?" "Natürlich nicht Train, wie kommst du nur auf so ein Blödsinn. Aber mich erstaunt es das du dich freiwillig als verheirateter Mann ausgibst, letztes Mal hast du dich ja ganz schön gestreubt." "Das war auch was anderes meine liebe Bovier." "Ach wirklich was is damals wie heute anders?" "Damals waren wir noch keine Familie." "...." "Na sprachlos?" "So in etwa." "Sag mir lieber wann ich dich nicht mehr sehen darf?" "Wie? Ach das meinst du. Ich werde so um 23 Uhr verschwinden und in einer halben Stunde muss ich es schaffen zum Tresor zu kommen der im Büro von dem alten Zausel ist." "Warum den um diese Zeit?" "Ganz einfach um 23 Uhr fangen die Wachen an auszuweckseln und da muss ich schon die Chance nutzen um da durch zu kommen." "Verstehe. Aber versprich mir eins ja Linslet?" "Was den?" "Sei um gottes Willen vorsichtig. Ich traue den beiden irgendwie nicht." "Ach Train, du machst dir ohne Grund sorgen. Aber ich verspreche das ich vorsichtig bin." "Das ist meine Lins." "Hey ihr zwei." "Sven." "Hatte ich nicht gesagt du sollst die Finger von ihr lassen." "Sorry Sven aber ich konnte einfach nicht anders." "Ach Sven nun sei nicht so streng mit ihm. Schließlich ist meine Begleitung auch schon weg also warum sollten wir uns nicht etwas amüsieren hm?" "Mag ja sein..." "Was hast du Sven?" "Nichts." "Erzähl kein Scheiß alter irgenetwas ist doch, ist was mit Rai?" "Ich weiß nicht...." "Sven jetzt sag schon." "Ich weiß es nicht verdammt. Es geht nämlich zu Hause einfach keiner ran." "Vielleicht ist Prinzesschen einfach im Keller und hört das Telefon nicht oder sie ist mal wieder in eines ihrer Bücher vertieft." "Hmpf...vielleicht hast du ja recht...ich mach mir einfach zu sehr einen Kopf das irgendetwas faul hier ist." "Nun mal den Teufel nicht an die Wand. Die kleine kann auf sich und Rai schon aufpassen außerdem habe ich ja selbst gesehen wie weit sie mit ihrem Training ist." "hmpf..na gut ich probier es einfach noch mal wenn wir nach Hause fahren." "Das ist eine idee Sven." "Entschuldigt mich bitte, aber ich muss jetzt los, die Wachablösungen fangen gleich an." "Was den jetzt schon?" "Jepp, also macht keine Dummheiten so lange ich weg bin." "Hehe...das sagt gerade die richtige." "Lins?" Train schaute sie mit einem besorgten Blick an, sie nickte und verschwand. "Was war den?" "Ach nichts wichtiges, bloß das sie vorsichtig sein soll." "Achso. Sie schafft das schon, keine sorge." "Das hat sie vorhin auch gesagt gehabt." Zur gleichen Zeit schlich sich Lins zu den Gängen die zum Büro von Symowski Senior führten. »So nur noch um diese Ecke und ich bin so gut wie drin.« Sie schaute um die Ecke und sah gerade das ein Wachmann die gleiche richtung ging die sie selber gehen wollte. »Hmm ich brauch ihm einfach nur nach zu laufen, nach dem Plan muss er einmal komplett die oberste Etage durchgehen, das dauert max. 10 Minuten...also kein problem für mich.« Sie zog sich schnell ihre Pomps aus und folgte dem Wachmann im wahrsten Sinne des Wortes auf leisen Sohlen. Der Wachmann bog links ab und Lins blieb wieder an der Ecke stehn. »So den wären wir los. Ah da ist ja auch schon die Tür.« Sie schaute sich noch mal um, um sicher zu gehen das sie niemand gesehen hatte. »Wie dumm das sie immer noch keine Kamera hier aufgestellt haben, aber umso besser für mich.« Sie schlich zur Tür, hockte sich hin und holte aus ihrem Haar eine Spange heraus. »Einmal links dann wieder rechts und dann klack.« Sie öffnete leise die Tür und schaute gleich nach oben zur Decke. »Da haben wir dich ja du kleiner Spion.« Sie holte aus ihrer Handtasche einen kleinen Computer heraus tippte einige Zahlen ein und auf ihrem Bildschirm erschien das Bild des Büros wo sie gerade war. »Super jetzt dürften sie mich nicht mehr sehen können. Aber ich glaube einfach an die heutige Technick. So und jetzt wollen wir uns mal den kleinen Safe angucken und uns die wohlverdiente Beute holen.« Sie ging geradewegs auf einen Schrank zu, öffnete diesen und es kam ein kleiner Safe zum Vorschein. »Na also und die Kombination hab ich mir ein Glück auch gleich mit abgespeichert.« Sie tippte wieder in ihren kleinen Computer Zahlen ein. Als dann endlich die Kopmbination für den Safe erschien fasste sie nach der Drehzahlscheibe und drehte diese zu den gewünschten Zahlen. »So nur noch 35 links und das Teil ist endlich offen.« Als es wieder klickte, steckte sie erst ihren Computer weg, fasste zu dem Griff des Safes und öffnete ihn. Als er ganz offen war, fand sie nur einen Zettel in diesem. Sie nahm ihn raus und las ihn sich durch. "REINGELEGT KLEINE DIEBIN! Was hat das den wieder zu bedeuten?" "Na genau das was auf diesem Zettel drauf steht Christine Bovoir oder sollte ich lieber Linslet Walker zu dir sagen?!" Sie kannte diese Stimme, sie drehte sich abrubt um und sah sie. "IHR!?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-24T19:16:58+00:00 24.02.2007 20:16
waah, ich mags so spannend! so lang du alle heil lässt, hoffentlich passiert nix schlimmes so das der train wieder leiden muss!!! das wäre gemeiiiiiiiiiin
Von: abgemeldet
2006-06-24T11:32:55+00:00 24.06.2006 13:32
Soooo, hier kommt mal wieder ein Kommi von mir!
Deine ff hat sich echt in Richtungen weiter entwickelt,
die ich nie für möglich gehalten hätte.
Finde es voll sweet, dass die beiden jetzt nen Sohn
haben.

Wer bedroht Lins denn jetzt? *neugierigbin*
Hoffentlich ist mit Eve und Rai alles i.O.!

Das nächste Kommi kommt nich so spät, versprochen!
Von:  DarkShippo
2006-06-12T23:10:25+00:00 13.06.2006 01:10
nyo OO°°°
man mach das doch net immer so spannend ><°°


Zurück