Zum Inhalt der Seite

Shadows of my Destiny

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
15069 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
Seto-Yami Pairing
Angesetzt nach Ende der Serie
Achtung Spoiler!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.10.2005
U: 26.10.2005
Kommentare (11 )
15069 Wörter
1 E: 09.10.2005
U: 11.10.2005
Kommentare (3)
7072 Wörter
abgeschlossen
2 E: 17.10.2005
U: 17.10.2005
Kommentare (3)
3535 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
-3- E: 23.10.2005
U: 26.10.2005
Kommentare (5)
4466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasha
2006-08-24T06:37:19+00:00 24.08.2006 08:37
hi!
sorry dass du erst jetzt ein kommi bekommst ^^°
du hast eine ähnliche denkweise wie ich (einersteits gut, andererseits wusste ich immer schon so ungefähr, was jetzt passieren würde!).
trotzdem fand ich die ff sehr unterhaltsam und die charas nicht OOC.
würde mich über neue yxs ffs freuen, schick mir bitte bei allem eine ENS, egal was du on stellst! ^^

kiss
Petra =)
Von:  Ithiliana
2006-05-22T09:07:55+00:00 22.05.2006 11:07
Wow!
Ich find die Story echt schön!
Du hast einen super schreibstil und verstehst es die Gefühle der Figuren klasse rüber zu bringen.
Respekt!
Von: abgemeldet
2005-12-02T19:25:40+00:00 02.12.2005 20:25
Oh ja, wenn ich solche Geschichten lese weiß ich, warum ich dieses Pairing liebe!

Hier stimmt einfach alles ... Seto, Yami, die Geschichte hinter ihrer Rivalität [ich bin schon so lang begeisterter Anhänger dieser und ähnlicher Theorien ^^ - ich liebe Scandalshipping einfach *___*], die 'Auftritte' minnas und Bakura (kurz, aber perfekt platziert ^.~), der wunderschöne Schreibstil [Ein genialer Plot mit genialem Schreibstil - was will man mehr? ^^ Es ist sicherlich schwer, die beiden zusammen zu bringen, schließlich ist die Beziehung der beiden schon sehr kompliziert, aber du hast das so wunderbar hinbekommen - Respekt! Ich würde dran scheitern ...]

Einziger Mängel: 5000 Jahre. ^^ Ich bestehe ja auf 3000, aber in Anbetracht der großartigen FF kann ich gerade noch so drüber hinwegsehen. XD Ansonsten - tja, perfekt. ^^

Wir brauche mehr solcher Stories! *___*
Danke dafür (eine echte Bereicherung ^___^)
Fergie~
Von: abgemeldet
2005-10-31T18:01:47+00:00 31.10.2005 19:01
Schon das Ende... Irgendwie hab ich erwartet, dass es mindestens noch 5 Kapitel oder so gibt, da Seto so sturköpfig ist ;).
Na ja, auf jeden Fall hab ich mich sehr über das Happy-End gefreut. Deine Geschichte ist echt sehr schön geworden.
Seth tut mir so leid! Die Erklärung seiner Feindschaft mit Atemu ist einfach toll, jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es anders gewesen sein könnte.
Schreibst du vielleicht wirklich eine Fortsetzung? Ich würde mich nämlich riesig freuen, wenn du eine FF schreiben würdest über Atemu und Seth und wie sie sich nähergekommen sind.
Na ja, auf jeden Fall danke für die schöne Geschichte.

et
Von:  Saedy
2005-10-29T17:08:41+00:00 29.10.2005 19:08
Hallo!

Das war wirklich. . . beeindruckend! So schön intensiv dargestellt und auch inhaltlich, z. B. diese Erklärung, warum Seth eigentlich zum Feind des Pharaos geworden ist, sehr gelungen. Du denkst nicht zufällig an eine Fortsetzung? Oder vielleicht an eine ähnlich gute YamixSeto Story? Das würde mich nämlich unheimlich freuen^^.

Ach, du weißt gar nicht, wie ich gelitten habe *nur leicht übertreib*, als ich am Mittwoch Abend auf der ersten Seite des dritten Kapitels war, dort gespannt weiterlesen wollte und. . . nix! Animexx war verreckt. . . Weißt du, wie das ist, wenn man gerade an einer spannenden Stelle am lesen ist und dann sooo lange warten muss, bis man weiterlesen kann? *seufz*. Na ja, jedenfalls Glückwunsch zu zum gelungenen Ende deiner FF *Hand schüttel*.

Viele Grüße
Jill
Von:  Scooter-XP
2005-10-25T13:08:11+00:00 25.10.2005 15:08
Ich bin ENDLICH dazu gekommen mal hier vorbei zu schneien ^^.
Ja, dann kann ich mich ja gleich für die ens bedanken *smirk*!
Ich bin empört! Kaiba hat yami einfach vor die tür gesetzt...
Na ja, *verlegenist* der satz, "Seto grub seine Finger in seine braunen Haare", ist falsch *drop*. Müsste das nicht VERgrub heißen?
Aber, das kappi ist schön geworden ^^!
Du hast den gedanklichen zwiespalt von kaiba sehr gut hinbekommen (obwohl sich das nicht wirklich nach kaiba anhört).
Nun ja, aber mokuba *drop*. Der kleine ist ja krass drauf. Sein letzter satz war ja auch so genial *sichgekugelthatvorlachen* Da sieht mans mal wieder, was für gedanken kinder doch so haben...

Nee, also schönes kappi und wenig rechtschreibfehler! Sehr schön ^^, eine der wenigen...

o.O

Ich verabschiede mich dann mal...
*knuff*
Scooter-XP
Von:  Saedy
2005-10-17T20:10:53+00:00 17.10.2005 22:10
Hallo!

Das war wieder mal sehr gut, hat mir gut gefallen! Mokuba war ja ganz schön frech und gerade raus:
Du hast mit ihm geschlafen, Seto!
Seto *empört*: Mokuba!
Also, das war wirklich lustig. Das fand ich ziemlich überraschend, das der Kleine ihn sofort durchschaut hat. Und Seto ist auch lustig, versucht die ganze Zeit, Yami aus seinen Gedanken zu verdrängen und denkt dann doch nur an ihn. An was für ein Problem denkt er eigentlich die ganze Zeit?
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Jill

PS: Der Titel deiner FF erinnert mich an ein Lied von Vanilla Ninja. Ich liebe dieses Lied!
Von: abgemeldet
2005-10-17T15:27:06+00:00 17.10.2005 17:27
An so einer Stelle aufzuhören ist echt gemein ;). Jetzt muss ich immer wieder überlegen, wie es weitergehen soll und ob die beiden endlich vernünftig reden würden. Obwohl Küssen auch nicht sooo schlimm wäre ;).
Na ja, jedenfalls finde ich deine FF echt klasse. Setos Gefühle sind so schön beschrieben, dass ich immer richtig mitfühlen muss ;). Und Mokuba ist auch total süß! Hoffentlich schafft er irgendwann, Seto und Yami zusammenzubringen ;).

et
Von:  Scooter-XP
2005-10-12T12:55:46+00:00 12.10.2005 14:55
Mist, falscher knopf *gg*.
Wo war ich? Ach ja!
Aber schluss war ja voll schrecklich! Armer yami *sniff*!
Total gutes ende zum weiter schreiben *gg*!
Kannste mir dann ne ens schicken???

o.O

*knuddel*
Scooter-XP
Von:  Scooter-XP
2005-10-12T12:51:45+00:00 12.10.2005 14:51
Hach, endlich!
Ich war schon ganz verzweifelt auf der suche nach einer yami/kaiba story! Ich hab fast die krise gekriegt! Überall joey/kaiba stories *uhäh*.

Deine ff ist klasse!
Du hast die innere zerissen von kaiba richtig gut zur geltung gebracht!
Besonders als yami von den toten wieder auferstanden ist.
Ich war bis zum schluss total fasziniert!
Du hast auch richtig krasse wendepunkte reingebracht. Gefällt mir gut ^.^.
Besonders die stelle mit dem kaffee! Ich hab das erst gar nicht richtig gecheckt bis es klick gemacht hat (und ich mich aufm boden gekugelt hab vor lachen XD).
Das kaiba dann aber gegen ende so die kontrolle verloen hat, ist doch nen bissl ungewöhnlich, (therorie) da kommt wohl der seth durch, wa?