Zum Inhalt der Seite

A Story in the Past

N&Z
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr Leben war perfekt

Zorro brachte ein leichtes Schmunzeln zustande, aber das war okay, solange nur sein Herz schlug und er wieder gesund werden würde. Zumindest zählte nur das für Nami.

"Ich liebe dich auch, Nami… ist alles ok bei dir?", fragte der Grünhaarige mit weiterhin rauer Stimme nach und versuchte, sich über die Augen zu reiben. Erst jetzt bemerkte er wieder die Verbände an seinem Körper, er hatte aber auch einiges abbekommen in den Kämpfen.

"Ja, ich werd schon wieder…" Die Verletzungen, die sie hatte, waren erträglich und von Tag zu Tag kam sie damit auch besser klar. Bis sie wieder gesund war, würde zwar noch mehr Zeit vergehen, aber bei Zorro sah das Ganze nicht anders aus~
 

Es dauerte tatsächlich gute vier Tage, bis Zorro wieder aufstehen konnte, aber dann wurde er auch direkt in eine Kutsche verfrachtet, um zurück nach Hause gebracht zu werden.

Das Lager an Assburgs Festung wurde aufgelöst und die Soldaten zogen zurück in ihre Heimatstädte, nachdem sie einen angemessenen Sold erhalten hatten.
 

Nach und nach beruhigte sich auch das Land wieder, das Volk kam zur Ruhe und die durch den Krieg zerstörten Gebiete wurden wieder aufgebaut. Felder wurden neu bestellt, die Asche des Krieges wurde vom Regen davon gespült.
 

~Ein gutes Jahr später~
 

Die Sonne ging gerade auf und Nami stand auf dem Balkon, der direkt an ihren und Zorros Gemächern war. Es war noch recht früh, die Orangehaarige hatte ihren Liebsten schlafen lassen, da dieser eh einige anstrengende Tage hinter sich hatte. Die Regierungsgeschäfte waren aber auch nicht ohne!

Tief sog die junge Frau die frische, kalte Morgenluft ein, als sich plötzlich von hinten zwei Arme um sie schlossen und sie einen durchtrainierten Körper an ihrem spüren konnte.

Nami grinste automatisch und schmiegte sich noch mehr in Zorros Arme.

"Warum bist du hier draußen? Hier ist es doch viel zu kalt", raunte der Grünhaarige in ihr Ohr und hauchte einen kleinen Kuss in ihre Halsbeuge.

"Ich konnte nicht mehr schlafen…", erwiderte sie und sogleich spürte sie Zorros große Hände auf ihrem Bauch, der sich auch schon so langsam wölbte. Lächelnd legte sie ihre Hände auf seine, wobei die goldenen Ringe, die sie beide trugen, in der Sonne glänzten.

"Dann hat der Kleine dich also wiedermal geweckt?" "Ach, das ist schon okay… der Arzt sagte, das wäre normal, also mache ich mir da keine großen Gedanken."

Zorro schmunzelte, er konnte es kaum erwarten, endlich die ersten Bewegungen seines Kindes zu spüren!

Seit Nami von der Schwangerschaft erfahren hatte, verspürte er eine Vorfreude, ein regelrechtes Hochgefühl, das mit jedem Tag wuchs und wuchs… quasi wie sein Kind~
 

Ihr Leben hatte sich geändert. Nami war zu Zorro aufs Schloss gezogen, sie hatten geheiratet und ein Kind war unterwegs. Sie hatten es geschafft, sie waren zusammen und Zorro hatte die Regierung übernommen.

Ihr Leben war perfekt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Montegirl
2012-11-30T21:20:39+00:00 30.11.2012 22:20
Juhuuuuu, mein wunsch ist in erfüllung gegangen :)


Zurück