Zum Inhalt der Seite

Tellin' you goodbye! Or not?

HeeroxRelena. Fortsetzung von DOUBLE GIRLS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Und hier folgt das 2. Kaoitel.

Jaja, in Kapi 1 hatte die liebe Relena einen depri Durchhänger-_-, aber es geht Bergauf ;-)). Durch eine Begegnung mit einem total süßen Typen an dem auch unsere Liebe Kleine Relena gefallen hat*lol*, die Story is aus ihre Sicht geschrieben aber es komen keine Tagebucheinträge vor. Muss ich dazu irgendwas sagen. Nein, ich denke nicht und der Name des total süßen Typens ist......!

Sag ich net lest einfach mal.

Sayonara eure

Sara_Chan

Legende:

(blabla), das Kommi von mir

"blabla", irgendjemand labert

>blabla<, Relena denkt

*blabla*, jemand errötet oder läuft gegen irgenwas ^_^

`blabla´, etwas geschriebenes
 

2. Kapitel
 

Mittwoch 9. September 198 a.C.
 

"Relena kommst du.", Mandy stand gegen die Wand gelehnt da und beobachtete mich. Ich warf ihr nur einen bösen Blick zu und wandte mich wieder meinem Spind zu:"Eine Sache hast du mir immer noch nicht gesagt, nämlich warum du und Steve euch getrennt haben?" Ich fichte mein franzsösich Buch raus und knallte die Spindtür zu. Mandy hatte sich mitlerweile auf den Weg zum Franzsösichunterricht gemacht und warf mir nur einen beleidigten Seitnblick zu."Was hast du den jetzt schon wieder?", fragte ich sie, obwohl ich die Macken meiner schwarzhaarigen besten Freundin genau kannte."Nichts, aber du hast mir auch nicht gesagt was nach der Hochzeit noch bei dir und Heero gelaufen ist.", Mandys graue Augen funkelten schemisch in meine Richtung."Da war nichts. Nothing. Nadda. Niente. Er ist am Abend zuvor abgereist und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.", sagte ich und öfnete die Tür zum Klassenraum unsers franzs. Lehrers."Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet?!", geschockt sah Mandy mich an worauf hin ich nickte,"als Milliardo Heero gesagt hat das bei es bei eurer flucht nach England einen Unfall gab un du To bist, ist er kreidebleich geworden und sah aus als ob er jeden moment einen Herzinfakt kriegen würde. In den 2 Monaten danach bis Une in nach Italien geschickt aht war er total asphatisch und Quatre auch. Und jetzt meldet sich Heero nicht mehr bei dir." Mandy verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte ihren Kopf drauf."Jetzt musst du Rede und Antwort stehen Mandy. Warum ist es zwischen Steve und dir aus?", ich hohlte mein Heft aus meinem Schulterbag und legte es auf den Tisch."Weil wir beide füreinander keine Liebevollen Gefühle mehr empfinden. Da ist nur noch freundschaft und ausserdem hat er in Italien mit einer anderen rumgemacht.", flüsterte Mandy da Monsieur de Margon den Raum betreten hatte,"Aber er bleibt weiter hin einer meiner besten Freunde." `Wo ist er überhaupt?´, krizelte ich auf einen der kleinen Zettel(können vor allem bei Arbeiten sehr hilfreich sein und dann wenn man möglichst unauffällig Briefchen schreiben will) die ich immer in meinem Mäppschen hatte.`Das wüsste ich auch gerne. Wir sind heute morgen jedenfalls zusammen in die Schule gekommen und er ist auch in unserem Franzkurs. Machst du dieses Jahr bei der Wahl zur Homecoming Queen mit oder bei der zur Miss Brendon-High. Ich werde mich bei beiden bewerben.´, Mandy schob mir den Zettel wieder zu. Ich schaute auf den Zettel und funkelte dann Mandy an, die mich nur zuckersüß anlächelte.`Ich kann zwar reden halten, die Menschen von meinen pazifistichen Grundsätzen überzeugen und bin eine gute Vizeaussenministerin, aber ich werde mich bestimmt nicht vor 3000 Schülern zum Affen machen nur um einen dieser albernen Wettbewerbe zu gewinnen.´, wütend warf ich Mandy, die neber mir sahs, den Zettel zu. Mandy behmüthe sich ihr lachen zu unterdrücken und lies dann den Zettel in ihrem Ranzen verschwinden da Monsieur de Margon uns schon bedrohliche Blicke zuwarf. Vorsichtig sah ich zu dem leeren Tisch der Rechts neber meinem Tisch stand dort sahs normalerweiße immer Steve und an dem Tisch hinter mir hatte letztes Schuljahr Heero gesessen und an dem Tisch zu meiner Linken Seite sahs natürlich Mandy, meine aller beste Freundin mit der ich schon als 5 jährige befreundet gewessen war und die zusammen mit mir von der Saint Gabriel School hier her gewechselt hatte. Meine Gedanken waren mal wieder bei Heero als auf einmal die Tür aufgerissen wurde und unser lieber Steve reinkam. de Margon warf Steve einen straffenden Blich zu da dieser mich entdeckt hatte und auf mich zukam."Na Lenchen bist du dabei dich wieder zur besten Franzschülerin des Jahrgangs vorzuarbeiten.", er lies sich auf seinen Platz fallen und fuhr sich mit den Fingern durch seine Kinnlangen dunkelblonden Locken, worauf hin im fast alle Mädchenh unseres Kurses einen Sehsüchtigenblick zu warfen. Mit Steve war ich fast genauso lange befreundet, vom aussehen her hätte er es locker mit jedem dieser männlichen Unterwäsche Models aufnehmen können und trotzdem war ich im Gegensatz zu meinen anderen Klassenkameradinen nicht in ihn verliebt. Ich sah in ihm eher einen Bruder und Berater und sein Charakter erinnerte mich manchmal an Duo der auch so ein Klassenclown war."Nein, ich glaube dieses Jahr hat Relena sich nicht vorgenommen Klassenbeste zu werden sie träumt lieber von Heero der sich seit 2 Monaten nicht bei ihr gemeldet hat.", sagte Mandy die bemerkt hatte das ich vor mich hin geträumt hatte und kassierte einen bösen Blick von mir."Können wir mit dem Unterricht fortfahren oder soll ich euch noch einen Tee bringen?", unser Lehrer sah aus als ob er uns drei am liebsten rauswerfen würde. Wärend ich als tiefer meinen Stuhl hinunter rutchte meinte Steve nur:"Ich glaube Kaffe wäre Relena lieber. Die sieht nämlich aus als ob sie jede Minute ins Komma fällt." "McAlastor raus.", schrie unser Lehrer, der sich von Steve immer schon hatte sehr leicht reizen lassen, Steve an."Okay. Lena, Dy. Wir treffen uns in der Pause am Kaffe-automaten.", Steve stand auf schnappte sich seinen Rucksack und verliess den Klassenraum. Mandy und ich warfen uns nur unseren typisch-Steve-Blick zu und versuchten uns ein lachen zu verkneifen.
 

Als endlich der franzsösich Unterricht zu Ende war, rannten Mandy und ich durch das Gebäude um vor den anderen am Kaffeautomat zu sein. Den wenn wir uns Zeit liesen kamen wir nicht vor Ende der Pause an den Kaffeautomaten und dann würde ich in der nächsten Stunde wirklich ins Komma fallen, ins Schlafkomma. Da meine liebe Schwester die Kaffemaschine gefetzt hatte gab es bei uns heute keinen Kaffe und da ich zu den Menschen gehöre die keinen Tag ohne Kaffe überstehen, konnte das Gefährlich werden da ich total zickig wurde wenn ich eien Tag kein Koffein bekam."Lena, Dy. Ich bin hier und habe auch für euch beide schon einen Kaffe geholt.", brüllte Steve der an der Tür zum Schulhof stand. Erleichtert darüber das wir uns nicht anstellen mussten gingen wir auf Steve zu."Also für Dy schwarzen Kaffe mit einem Päkschen Zucker und für unsere Prinzessin ebenfalls Kaffe mit 3 Päkschen Kondens Milch und 2 Päkschen Zucker.", Steve reichte uns unsere Kaffebecher."You are our hero.", meinte Mandy und gab ihm einen Kuss auf die Wange und sah dann zu mir rüber,"Oh sorry Lena." "Nicht so schlimm. Aber ich dachte zwischen euch wäre nichts mehr.", ich grinste die beiden an und nippte an meinem Kaffe. "Du gibst Steve doch normalerweiße einen Kuss auf die Wange wenn er uns einen Kaffe holt.", Mandy streckte mir die Zunge raus,"Da kommt unser Traumpaar." Ich drehte mich um und erblickte Quatre und Reese die Händchenhalten auf uns zukammen."Und habt ihr immer noch den de Margon in franzsösich?", Reese sah mich lachend an."Jep, genauso wie ihr immer noch die Lorenz habt.", kam es von Steve der sich auf einer der Bänke nieder gelassen hatte. Reese ging zusammen mit Quatre zu der Bank und setzte sich neber Steve. Wärend mein Schwester, Quatre, Mandy und Steve eine Diskusion über Politik begannen war mein Blick von einer Gestalt gefesselt die am anderm Ende des Schulhofes an die Wand gelehnt da stand und in unsere Richtung sah. "Ich bin sofort wieder da ich muss nur kurz was erlediegen.", ich sah meine Freunde und meine Schwester an die mich nur verwundert ansahen, dann ging ich in die Richtung des Unbekanntens davon.
 

Ich hatte einen Verdacht wer der neue sein könnte. Er hatte das gleiche braune Haar und die gleichen sathlblauen Augen, aber das war unmöglich. Ich war dem Jungen näher gekommen und sah das er ein paar Zentimeter größer war als Heero es bei unserer letzten Begegnung gewesen war. Er sah genauso aus wie Heero, aber das konnte doch nicht sein. Oder doch? War Heero wirklich wieder auf die Erde zurück gekerht? Der Junge sah hoch und unsere Blicke traffen sich. Lächelnd ging ich auf ihn zu:"Hy ich bin Relena Peacecraft. Bist du neu an unserer Schule?" "Ja, hab heute meinen ersten Tag hier. Ich bin Michael O'Connor und du bist also die vielgelobte Relena Peacecraft. Freut mich dich kennen zu lernen.", Michael gab mir die Hand."Die Freude ist ganz meiner seits. Bist du Oberstuffe oder Unterstuffe?", ich sah ihn an und nippte an meinem Kaffe."Oberstuffe. Kannst du mir vielleicht sagen wo der Geschichtskurs von Mrs Tate ist? Ich habe nämlich Geschichte und keine Peilung wo der Raum ist. Der Direktor hat zu mir nur gesagt du wirst die Klassen schon finden.", fragte er mich."Ja, da muss ich jetzt auch hin. Wir können ja zusammen hingehen. Ich sag nur noch gerade meinen Freunden bescheid. Komm doch mit.", sagte ich zu Michael. Ich weiß nicht warum aber er war mir sofort symphatisch gewesen und ich musste ganz offen zugeben das ich ihn süß fand. Ob das an der ähnlichkeit mit Heero lag? Aus der nähe erkannte ich aber das Michaels Haare heller waren als Heeros und das in seinen Augen Lebenslust und Freundlichkeit lagen. Sie hatten nicht den gleichen eiskalten Ausdruck wie Heeros.
 

Wärend wir zu meinen Freunden rüber schlenderten plauderten wir ein wenig über die Schule und er fagte mich über die Lehrer aus bei denen wir beide Unterrich haben."Leute das ist Michael. Er ist im gleichem Geschikurs wie ich und wir müssen los weil davorne die Tate im anmarsch ist.", sagte ich zu den vieren die mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen ansahen. Michael nickte ihnen zu und folgte mir dann Richtung Geschikurs."Sind die immer so schweigsam?", Michael hielt mich am Arm fest."Nein, du scheinst ihnen die Sprache verschlagen zu haben.", ich befreite meinen Arm aus Michaels Griff."Warum hast du mich eigentlich angesprochen? Hast du irgendwie eine Wette verloren oder war es eine Mutprobe?", belustigt sah er mich an und ich konnte in seinen Augen ein neckeschisches Funkeln entdecken. Ich betrachtete ihn kurz bevor ich ihm antwortete:"Nein, nichts dergleichen. Du hast mich an jemanden erinnert den ich mal kannte oder noch kenne. Ich weiß auch nicht genau." "Deinen Freund?", Michael sah mich an und musste wohl bemerkt haben das mein Gesicht sich verfinstert hatte den von ihm war nur noch ein:"Oh!" zu hören.
 

Freitag 18. September 198 a.C.
 

Ich knallte meinen Schulterbag auf mein Bett was ein protesstierendes Knurren meiner Dalmatinerdame Katinka zur folge hatte."Sorry Tinka.", ich kraulte sie kurz im Knick und wandte mich dan meinem Kleiderschrank zu."Relena was ist denn mit dir los?", Reese steckte ihren Kopf in mein Zimmer."Nichts, aber Michael kommt gleich und ich will mich noch umziehen bevor wir ins Kino gehen.", ich fischte einen schwarz/rot karierten Faltenmini, ein rotes T-Shirt und eine beigene Cordjacke aus meinem Schrank. Reese setzte sich im Schneidersitz auf mein Bett und strerichelte Tinka:"Du willst wirklich mit Michael ins Kino gehen? Ich meine das ist ein Date. Und was ist mit Heero?" "Was soll mit Heero sein? Er hat sich seit fast 3 Monaten nicht mehr gemeldet und ausserdem sind Michael und ich nur gute Freunde.", ich nahm meine Klamotten und ging in mein Badezimmer."Du weißt das, aber weiß Michael das auch?", rief Reese von meinem Zimmer aus. Genervt öffnete ich die Tür und funkelte meine Schwester wütend an:"Ja, er weiß das auch. Er hat ausserdem eine Freundin. Aber die lebt auf einer Kolonie die 15 Stunden von der Erde entfernt ist. Wie seh ich aus?", ich trat aus dem Bad hinaus und setzte mich nerber Reese aufs Bett."Gut. Duo, Wufei Hilde, Trowa und Catherin kommen gleich und du gehst mit Michael ins Kino. Warum geht ihr eigentlich in die Nachmittagsmittagsvorstellung?", Reese nahm meine Haarbürste die auf dem Bett lag und begann meine Haare zu kämmen."Weil wir heute Abend bei Max auf eine Party eingeladen sind.", ich gab Reese das Haargummi das ich um mein Hanggelenk hatte. Reese machte mir einen hochangesetzten Pferdeschwanz und meinte dann:"Deshalb hast du dich also so aufgebrezelt. Weil du auf die Party einer der beliebtesten Schüler der Brendon-High gehst und mich nimmst du nicht mit." "Ja, weil du nicht eingeladen bist. Und mich hat er auch nur eingeladen, weil ich mich von euch habe dazu überreden lassen bei der Wahl zur Homecoming Queen und Miss Brendon-High mitzumachen.", ich warf meiner Schwester einen vernichtenten Blick zu. Reese versuchte sich ein lachen zu unterdrücken und sagte dann:"Na dann viek spaß beim Stimmenfang." Reese und ich verliesen, nachdem ich meine Handtasche genommen hatte, mein Zimmer und gingen nach unten wo gerade Quatre Duo, Hilde und Wufei die Tür öffnete.
 

Reese rutschte das Treppengeländer runter wärend ich langsam die Treppe runterging(wär witzig wenn sie mit Minirock das treppengeländer runterrutschen würde:-) ). Duo sah zwischen Reese un mir hin und her. Ich lachte nur verschmitzt da ich wusste was kommen würde.*doing* Duo war mit voller wucht gegen die offene Küchentür gelaufen und unsanft auf seinem Hintern gelandet. Rese hatte glück das sie wieder festen boden unter den Füßen hatte sonst wäre sie möglicher weise noch vom Treppengeländer gefallen."Wow. Relena welchen Typen willst du den aufreisen?", Duo war wieder aufgestanden und sah mich an."Keinen aber irgendwie muss ich ja Stimmen für die Wahl zur Homecoming Queen und zur Miss Brendon-High bekommen. Und was die anderen Mädchen können kann ich schon lange. Also ich muss dann Michael ist schon da.", ich lächelte die 5 an, zog meine Knöchel hohen Stiefel an und öffnete die Haustür,"Bye."
 

Als Michael mich um 23 Uhr zu hause ablieferte bekamm ich nicht sehr viel mit. Ich hätte mich wohl beser nicht auf das Wettdrinken mit Carry einlassen sollen, aber miene müdigkeit lag nicht an den 4 Gläsern Kaluha mit Milch, sondern daran das ich die Nacht davor meinen Aufgaben als Vizeausenministerin Verbracht hate und Papiergramm erledigt. Michael merkte wohl das ich nicht mehr ganz sicher auf den Beinen war und trug mich Huckepack zur Ahsutür und klingelte. Reese öffnete uns die Tür uind fragte Michael:"Was ist mit Lena los?" "Sie hat sich auf ein Kamikazetrinken mit Carry, der Schnappsdroselnummer 1 der Brendon-High, eingelassen und ich habe sie heimgefahren bevor die Polizei aufgetaucht ist.", Michael lies mich runter und ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus meinem Zopf gelöst hatten,"Relena und ich gehören zu den wenigen die nicht Kotzend auf der Verranda gewälzt haben und die nicht steinhagelvoll waren." "Warum ist sie dann so down.", Reese funkelte ihn an."Weil ich gestern die ganze Nacht durchgearbeitet habe, nur 1 Stunde geschlafen habe und mich heute den ganzen Tag mit Kaffe wachgehalten.", sagte ich müde und zog meine Jacke aus. Michael sah mich dankbar an und sagte:"Bis morgen Relena. Ich hohl dich um 15 Uhr ab damit wir rechtzeitig zum Footballspiel kommen." "Ja, gut. Bis morgen Michael.", ich gab Michael eine Kuss auf die Wange und schloss winkend die Haustür. Den wütenden Blick den Reese mir zuwarf ignoriete ich.
 


 

So das war Kapi 2 von Tellin' you goodbye or not?. Schreibt Kommis.

Sara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-10T16:39:28+00:00 10.03.2006 17:39
Hallo!
Jetzt habe ich es mal geschafft deine GW-Fanfics zu lesen.
Ich finde sie total schön.
Ich will auch wissen was es mit Micheal auf sich hat und was mit Heero los ist. *nick*
Freu mich schon auf das nächste Kapitel *knuddel*
princess
Von:  Astre
2005-10-12T19:43:54+00:00 12.10.2005 21:43
Das is wieder ein klasse kapi von dir ich muss Lexalein zustimmen ich hab mich auch total gefreut als ich gesehen hab das es eine fortzetzung gibt^^ ich hoffe es dauert nich mehr so lang bis das nächste kappi kommt
außerdem wollte ich dich fragen ob du mir bescheid sagen kannst wen das nächst da is nich das ich es überseh das were ja schrecklichXD
also bis bald
*mega knuddel*
akra
Von:  Lexalein
2005-10-11T20:00:37+00:00 11.10.2005 22:00
Und da bin ich wieder!
Glaubst gar nich wie froh ich war, als ich gesehn hab das es ne Fortsetzung gibt, echt! *freutsichimmernoch*
Ok, zum Kapitel, find einerseits ja echt klasse, dass es relena bissl besser geht, nech, aber so ganz symphatisch is mir dieser Micheal ja noch nich..........und was is mit Heero????
Huiuiui, viele offene Fragen......... >.<
Aber is echt gut geworden das Kapitel und die länge gefällt mir auch (können auch noch länger werden, mir is das recht *g*).
Hoffe jedenfalls as es schnellstens weitergeht und ich nich mehr allzu lang im ungewissen leben muss =)

VlG Lexa

P.S.Wann kommt Heero wieder?(*HeeroxRelenaFähnchenschwenkt*)


Zurück