Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht

(etwas poetisches)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht
 

Kennt ihr dass auch, diese Sehnsucht, nach Erfüllung unserer Wünsche? Insbesondere unserer sexuellen Wünsche? Diese Sehnsucht kann oft Qualvoll sein, vor allem wenn man keine Möglichkeit hat sie zu lindern.
 


 

Ich sitze hier und denk an dich, wie du aussiehst, was du trägt. Wie du gehst oder denkst. Dein Lächeln, dein wunderbarer Geruch und dein sexy Hintern. Deine Stimme, die mir nicht aus dem Kopf geht. Deine schönen Augen, deine Haare, dein Mund. Wenn du verschwitzt bist nach dem Training oder wenn du nur mit einem Handtuch um die Hüften aus der Dusche kommst. Deine Art, dein Charakter, dein Fahrstil. Ich muss andauernd daran denken. Ist das Liebe oder einfach nur Einbildung solcher Gefühle?
 

Ich wünschte, du würdest mich wenigstens eines Blickes würdigen und nicht so tun, als wäre ich Luft.
 

Ich wünschte, du würdest das vergessen, was zwischen uns war oder nicht war.
 

Ich wünschte, dass alles wäre nie passiert. Und dennoch wünschte ich mir es wäre anders verlaufen.
 

Ich wünschte, du würdest mich ansehen, mir ein Lächeln schenken.
 

Ich wünschte, du würdest mit mir reden, mir zeigen, dass alles in Ordnung ist.
 

Ich wünschte, du würdest mich berühren, mich im Arm halten.
 

Ich wünschte, du wärst ganz nah bei mir, um mich in den Schlaf zu wiegen.
 

Ich wünschte, wir könnten viel Zeit miteinander verbringen.
 

Ich wünschte, wir wären zusammen an einem wunderbaren Ort.
 

Ich wünschte, ich könnte deine Lippen auf meinen spüren.
 

Ich wünschte, ich könnte jede einzelne Partie deines Körpers erforschen.
 

Ich wünschte, ich könnte meine Hände in deinen Haaren vergraben.
 

Ich wünschte, ich könnte mich jede Nacht an dich schmiegen.
 

Ich wünschte, ich könnte deine geheimsten Wünsche erfüllen.
 

Ich wünschte, ich könnte dich glücklich machen.
 

Ich wünschte, ich könnte dich von deiner Blindheit für natürliche Schönheit heilen.

Ich wünschte, ich könnte deinen Vorstellungen entsprechen.
 

Ich wünschte, ich würde deine Freundin sein.
 

Ich wünschte, ich würde nicht mehr an dich denken.
 

Ich wünschte, ich könnte dich endlich vergessen.
 

Ich wünschte, ich würde mich endlich in jemanden verlieben, der mich glücklich macht.
 

Ich wünschte, ich würde jemanden haben, der mich beschützt und mir den Rücken stärkt.
 

Ich wünschte, es gäbe eine Person an meiner Seite, mit der ich alt werden möchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-26T05:43:31+00:00 26.09.2005 07:43
Also, ich kann nur sagen, das dieser Text mir sehr ans herz ging, er ist wirklich wundervoll geschrieben und die verschiedenen Definitionen sind wunderbar ausgedrückt, weiter so, ich bin schon auf deine nächste Poesi gespannt^^


FireRunner


Zurück