Zum Inhalt der Seite

Scars

Blaise x Draco
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
5569 Wörter, 1 Kapitel
Eine kurze Geschichte über zwei Slytherinschüler mit einem Knacks zur dramatik.

Spiel im 6.ten Schuljahr beinhaltet jedoch keine Spoiler und entfernt sich auch von der Geschichte aus den Büchern.

Alles Liebe
Naith

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.09.2005
U: 15.09.2005
Kommentare (8)
5571 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inspiration nach dem FF

    abgebildet: Blaise und Draco

    Ich hab das Bild erst nach der Geschichte gezeichnet und es passte irgendwie zu meinem Fanfic. Es war mal was anderes und es hat Spaß gemacht das Bild zu zeichnen.

    Alles Liebe
    Naith
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-22T15:50:19+00:00 22.10.2006 17:50
Einfach verdammt süß.^^
*schwälg*
Nein...echt super nett geschrieben und obwohl so kurz total mitreißend. *seufz*
Vorallem weil ich Blaise einfach so mag. Nya...
Weiter so.
*knuff*
Von: abgemeldet
2006-06-02T19:31:55+00:00 02.06.2006 21:31
Huhu :)
Also erstmal deine FF ist total gut geschrieben^^
Schreib doch bitte weiter *lieb gugg*

Liebe Grüße -Summer-
Von:  Chi-Kura
2006-03-03T14:13:35+00:00 03.03.2006 15:13
süsssss *freu* total toll ^^
der vater ist ja leider tot
glücklicherweise ich bring heut nich ordentliches mehr zu stande... hört mir nicht zu...

Chi
Von:  Michou
2006-01-18T14:10:44+00:00 18.01.2006 15:10
Hey ich find die FF zum reinkuscheln sweet!!
^^ *Bussi*
Von: abgemeldet
2005-12-13T14:41:07+00:00 13.12.2005 15:41
Hmmm...zwei so leckere Kerle sind ja fast wie für einander geschaffen...*kicher*
Nein, im Ernst mir gefiel die Story echt gut...*gleich in Favo-Liste aufnimmt*
Love,
Ginny
Von: abgemeldet
2005-09-15T18:51:22+00:00 15.09.2005 20:51
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah goiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!

nach etlichen unterbrechnungen habe ich es endlich geschafft zu ende zu lesen.....

der oneshot ist einfach klasse, atemberaubend, witzig, brutal.......HIMMLISCH GUT!!!!!

blaise und draco...+seufz+ obwohl ich das paring blaise/seamus doch eher bevorzuge. aber trotzdem klasse +smile+ die zwei eiprinzen von slytherin.....göttlich

hab mir während des oenshots ein paar notizen gemacht. dann wollen wir mal +freudighändchenreib+:

wo du das mit der quidditsch-mannschaft geschrieben hast, verstehe ich nicht wer oder was 'tryons' ist/sind. ist das einer der großen quidditsch-vereine?? denn irgendwie kann ich mir darauf keinen reim machen...

aaaah einer meiner lieblingsszenen: draco und blaise nur in boxershorts......+sabber+ hachja wenn es doch nur wiklich SOLCHE kerle geben würde. entweder haben die eine supaa body, aber der rest sieht scheisse aus, oder andersherum. das ist zum haareraufen....+raufrauf+

blaise und kaffe. das ist ja ein thema für sich. nur kaffe schwarz trinken?? gott ich glaub ich würd kotzen...nee da bleib ich lieber bei dracos version und trinke meinen kaffee mit allem.....aber min. eine tasse kaffee muss frühs drin sein....

theodore und millicent. das hab ich auch noch nicht gelesen das pairing. gott da hast du mich vielleicht auf ein paar ideen gebracht, bezüglich der beiden...aber die beiden sind auch ein süsses paar. vorallem das theo so humorvoll sein kann....

ist draco als animagus ein falke?? aber wieso konnte er sich dann nicht selber zurückverwandeln?? vielleicht kannst du mich da ja zufällig aufklären....+liebguck+??

das überall schlafen kann ich auch....das geht sogar sehr gut. leide nämlich an chronischem schlafmangel +smile+ hatte ich schon immer. aber vielleicht sollte ich an meiner ins-bett-geh-zeit was ändern....+mitschulternzuck+ mal gucken...

das fach heisst glaub ich 'arithmantik'....nur was ich da nicht ganz verstehe, ist das 'alte runen', oder ist das wieder ein anderes fach? gott ich komm total durcheinander....

ich fand das falkenamulett ja süss!!! wenn blaise ihn nicht beschützen kann, dann übernimmt es das amulett. knuffige idee....

achja und dann verbrachten die beiden eine heisse liebesnacht miteinander +grinz+ haben die anderen mitschlafbewohner denn gar nix gemerkt??

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund blaise ist freeeiiiiiii!!!! achja sein papa ist ausgenockt +smile+ obwohl ich eigentlich immer eine gute version von blaise vater im hinterkopf hatte. aber da es ja kaum was zu blaise gibt, hat man dann die möglichkeit sich was hübsches auszudenken....

der einzige mängel war vereinzelte grammatikfehler, aber sonst war die ff supaaaaaaaaaa!!!!

so ich glaube ich sollte so langsam aufhören, ich schreibe schon wieder viel zu viel +kopfschüttel+ ich bin schlimm.....

freuuuu mich schon auf das nächste kapi deiner anderen ff!!!!!!!

viele liebe grüße
merle
Von: abgemeldet
2005-09-15T17:28:41+00:00 15.09.2005 19:28
Hallo,
das ist eine sehr schöne FF und das Pairing Draco+Blaise find ich super. Vielleicht ein Paar Grammatik Fehler drin aber sonst, Tip Top! Und dein Schreibstil ist echt schön!

liebe Grüße Dracolina
Von: abgemeldet
2005-09-15T17:27:10+00:00 15.09.2005 19:27
Hallo,
das ist eine sehr schöne FF und das Pairing Draco+Blaise find ich super. Vielleicht ein Paar Grammatik Fehler drin aber sonst, Tip Top! Und dein Schreibstil ist echt schön!

liebe Grüße Dracolina