Zum Inhalt der Seite

I miss you!

Mimis rückkehr aus den U.S.A
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2005
nicht abgeschlossen
Deutsch
474 Wörter, 1 Kapitel
Nyho!^^
*drop*
ich weiss zwar nit was ich hierzu so groß schreiben soll^^´´
Und deswegen mach ich es auch so kurz wie möglich!xD
Nya also im ersten kapitel geht es darum das mimi aus denn U.S.A zurück kehrt aber niemand von ihren freunden weiss bescheid.
Nya so nimmt die überraschung ihren lauf!^^
Und dann sind da noch diese plötzlichen gefühle für Izzy die in Mimi hoch kommen!Ob Izzy wohl auch so fühlt?^^
Und werden die beiden jemals zusammen kommen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meine Story E: 13.11.2005
U: 13.11.2005
Kommentare (2)
490 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koushiro"Izzy"Izumi

    Alter: 16
    Charakter: Wissbegierig,schlau,schüchtern,freundlich,sitzt so gut wie immer vor seinen laptop,hilft immer seine Freunde
    Wappen: Wissen
    Digimon: Tentomon
    Lebt: in Japan/Westendviertel
    Verliebt: in Mimi

    Koushiro ist ein Freak - ein Computer-Freak, um genau zu sein, der geradezu besessen davon ist, alles zu wissen. Für seinen Laptop lässt er auch schon mal seine Freunde links liegen, doch auch hiermit lernt er umzugehen und aktiviert so sein Wappen des Wissens.
    Koushirou bewundert Taichi und ist vollkommen fasziniert von der Komplexität der DigiWelt. Außerdem ist er ein wohlerzogener, höflicher Junge, der allerdings adoptiert worden ist.

    Als Jugendlicher ist Koushiro noch ein wichtiger Teil der Gruppe, da er den neuen DigiRittern regelmäßig in Sachen DigiWelt hilft, weiterhin deren Geheimnisse erforscht und analysiert und dadurch einige Fragen zur Storyline beantwortet.
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter: 16
    Charakter: Eine kleine Prima Donna achtet immer auf ihr outfit,kann sehr vorlaut sein,ist aber im grunde genommen ein liebes mädchen das für ihre freunde alles tun würde!
    Wappen: Aufrichtigkeit
    Digimon: Palmon
    Lebt: zur Zeit in denn U.S.A
    Verliebt: in Izzy

    Papas kleine Prinzessin - genau das ist Mimi. Ein typisches Girlie halt - hübsch, pink gekleidet, lieblicher Charakter, etwas egoistisch und kennt keine Stufe zwischen "süß" und "eklig".
    Mimi ist sehr ehrlich und hat ein reines Herz, was auch der Grund für ihr Wappen der Aufrichtigkeit ist. Allerdings muss sie sich erst selbst eingestehen, dass Egoismus sehr negative Auswirkungen auf Freundschaft haben kann, bevor ihr Wappen seine Kraft erlangt.

    Jou und Sora stehen ihr am nahsten von den anderen DigiRittern und kümmern sich um die oft ausgelastete Mimi, wenn sie zum Beispiel weder weiter laufen noch kämpfen kann.

    In der zweiten Staffel ist nicht länger Japan, sondern die USA Mimis Wohnort, deshalb kann man ihre Auftritte in der Serie an einer Hand abzählen. Außerdem ändert sie, im Gegensatz zu anderen Charakteren, nun stets ihre Frisur und Outfit.
  • Charakter
    Taichi"Tai"Yagami

    Alter: 18
    Charakter: Mutig,Stur,der geborene Anführer,sorgt sich immer um seine schwester Hikari,
    Wappen: Mut
    Digimon: Agumon

    Taichi ist in der ersten Staffel der typische Anführer: (Über-)mutig, temperamentvoll und ungeduldig. Doch im Laufe der Zeit lernt er seinen Mut zu kontrollieren und somit sein Wappen zu aktivieren. Die anderen Kinder respektieren ihn und seine Meinung, wobei Yamato hier und da einmal eine Ausnahme macht und die beiden Jungs sich öfters böse streiten.
    Neben Yamato scheinen Sora und Koushirou seine besten Freunde zu sein, nicht zu vergessen sein Digimon-Partner Agumon und seine kleine Schwester Hikari, um die er sich ständig Sorgen macht.

    In der zweiten Staffel spielt Taichi genau wie die anderen älteren DigiRitter eine Nebenrolle, ist aber neben Koushirou der am häufigst auftauchenden Charaktere. Seine Verhaltensweise hat sich deutlich geändert Taichi ist sensibler, emotionaler und ruhiger geworden.
  • Charakter
    Yamato"Matt"Ishida

    Alter:: 18
    Charakter: Lässig.Cool,Zurückhaltend,leicht verletzbar,sorgt sich immer um seinen kleinen bruder Takeru
    Wappen: Freundschaft
    Digimon: Gabumon
    Lebt: immer noch mit seine Vater in einem Haushalt
    Verliebt: in Sora

    In der ersten Staffel ist Yamato der Charakter, dessen konfuse Gefühlswelt am ausführlichsten dargestellt wird. Äußerlich gibt er sich gerne cool, tough, besserwisserisch und lässt sich nicht gerne auf Andere ein. Doch eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als seinen Freunden trauen zu können und Gefühle nicht verstecken zu müssen. Um sich abzulenken spielt Matt eine Mundharmonika, ein Symbol für Einzelgänger und Traurigkeit.
    Die frühe Scheidung seiner Eltern und Trennung von seinem kleinen Bruder Takeru, den er kontinuierlich gegen dessen Willen bemuttert, scheinen an seinem Gefühlschaos Schuld zu sein.

    Durch die Hilfe seiner Freunde, besonders Gabumon und Taichi, lernt Yamato mit seinen Gefühlen offen umzugehen und somit sein Wappen der Freundschaft zum Glühen zu bringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Crunki_x
2007-07-14T09:03:22+00:00 14.07.2007 11:03
hm ist irgendwie ein komisches deutsch und ein bisschen kurz
aber ansonsten schon ok
Von: abgemeldet
2005-12-08T13:48:53+00:00 08.12.2005 14:48
o.O
mhm bis etz ganz gut ^^
aber naja ma schaun wies fertig sein wird^^
*schon gespannt binz*