Zum Inhalt der Seite

Hää?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt IV: Die CD Hülle

Beim letzten Mal sahen wir wie unsere freunde gegen den riesigen General Orake kämpften und gewinnen. Dabei wurden sie leider in eine fremde Dimension gesaugt und mussten dort Unkraut jäten. Nachdem Joshua und John sich auf einem DDR Automaten bekämpft hatten, erschien Gottes Sohn Ronald McDonald und lud sie alle zu einer Partie Golf in den Everglades ein. Die Everglades waren tot. Wie wird es weiter gehen?
 

Auf der Spitze eines Wolkenkratzers mitten in einer Großstadt versammeln sich die Mitglieder von Emstank. Der Wolkenkratzer hat eine putzige kleine Antenne am Dach die lustig leuchtet. „Sie sind also in der Wüste. Sind alle Vorkehrungen getroffen?“ Ein kleiner Mann tritt hervor. „Alles ist vorbereitet! Wir haben unseren Spezialisten für die Wüste bereits informiert.“ Der Mann in der Kapuze lächelt. „Dann wird John schon bald erwachen! Wenn er sich erstmal uns angeschlossen hat, werden wir herrschen!“ Da fährt ein Schiff in den Wolkenkratzer, welcher daraufhin einstürzt.
 

John und Norma pilgern auf dem Rücken von Joshua dem Hirsch nach Kassel – Die Stadt der Schokolade. Plötzlich bebt die Erde und ein Gegner kommt zum Vorschein. „Ich bin Sägefisch und werde euch töten!“ Sägefisch erstickt und stirbt. John, Norma und Joshua haben gewonnen und wollen den Fisch braten. „Jetzt bräuchte ich die Pfanne wieder.“ Norma sieht ihn fragend an. „Du hattest eine Pfanne? Wo ist die denn hin?“ „Na ja, sie hat sich in das Tier hier auf meinem Kopf verwandelt.“ Doch das Tier ist nicht mehr da. Das Tier hat inzwischen ein dunkles Imperium aufgebaut und greift die Armee von Lord Zartek im Legolasuniversum an. John und Norma entschließen sich ohne etwas zu essen weiterzugehen.
 

Nach endlosen Stunden des Wanderns brechen John und Norma ihr Nachtlager auf und sitzen am Lagerfeuer. Joshua ist los geflogen um die Gegend zu erkunden.
 

Im Erdorbit befindet sich ein Raumschiff welches auf die Wüste „Totes Meer“ zu fliegt. An Bord befindet sich eines der mächtigsten Geschöpfe des Universums. John und Norma schrecken auf, als das Raumschiff in ihrer nähe landet. Das Wesen was daraus entsteigt sieht wie ein Mensch aus... doch als rechten arm hat es... einen All you can eat Ausweis für Pizza Hut! „Seid gegrüßt Menschen! Ich komme um die Erde zu übernehmen!“ Plötzlich ist es Taghell. Der Himmel ist von riesigen Scheinwerfern erhellt. Ein gigantisches Raumschiff fliegt über ihnen. „Was ist das?“, ruft das Alien. Da wird ein Lichtkegel aktiviert und vom Raumschiff kommt etwas heruntergeschwebt. John ist verblüfft. „Das ist doch unser Tier!“ John hat recht. Das Tier hat Lord Zartek besiegt und ist nun wieder zurückgekehrt. Es tötet das Alien und zerstört sein Raumschiff samt Streitmacht. Es ist nun wieder ein ganz normales Tier. Es beginnt nun auf einen Zettel zu schreiben. „Verdammt dieses Tier ist total bekloppt!“, meint Norma. „Wo du recht hast, hast du recht.“, meint Joshua, der Nasenbär. Das Tier beginnt das Papier als Waffe zu benutzen, denn es kann Papier kontrollieren und fliegt nun damit nach Gibraltar um dort seinen Informanten zu treffen. John und Norma legen sich wieder schlafen.
 

Wieder werden sie unsanft geweckt. Um ihr Nachtlager herum haben sich Wüstenräuber versammelt. „Gebt uns euer gesamtes Vermögen!“ John steht entschlossen den Räubern gegenüber und zieht seine Peitsche, die ihm schon auf zahlreichen seiner Abenteuer das leben gerettet hat. „Ihr bekommt den heiligen Gral nicht!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück