Zum Inhalt der Seite

Erster Schritt:Eine unechte Verlobung 2.Schtritt:Wahre Liebe?!?

Heiji X Kazuha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Happy End?

So Leute..hier ist das letzte Kapitel...lasst es euch auf der Zunge zergehen...viel Spass und sagt mir dann,wie ihr es fandet...!

Crazy
 

Noch immer registrierte er nichts weiter,ausser das Kazuha dort lag nicht bei Bewusstsein war.Erst jetzt,als Toya ihn so heftig schüttelte,dass er fast umfiel schaute er zu ihnen auf.Das Ehepaar Kubarashi erschrack leicht bei seinen Anblick.Die Augen leer,es war eine tiefe bodenlose Leere,zumindestens schien es so.Es schien so,als ob er die Kubarashi´s immer noch nicht wahr nahm,sondern nur wusste,das da jemand steht,den er kennt.Es war nur ein kurzer Augenblick den,wo Heiji aufgeschaut hatte,aber dieser hatte gereicht,um zu sehen,welchen Schmerz er empfinden musste.Nun blickte er wieder auf die scheinbar leblose Kazuha.Toya wandte sich an seine Frau "Warte du hier...und pass auf die beiden auf!Ich schau,dass ich irgendwie Hilfe holen kann...ich hoffe nur,mein Handy hat hier ober einen Empfang,wenn nicht,werde ich versuchen müssen ins Tal zurückzukommen." Bevor Yoko protestieren konnte,hatte ihr Mann ihr schon einen Kuss auf die Wange gedrückt und war dabei den Abhang wieder hochzuklettern.Er war schon etwas weiter entfernt als sie ihm noch nachrief,er soll doch auf sich aufpassen.Glücklicherweise hatte sein Handy dort ober Empfang,er war zwar schlecht,reicht aber aus,um die Bergwacht zu rufen.Daher dauerte es nicht lange,bis er wieder bei seiner Frau war.Er schaute sie an mit einem Blick,der ausdrücken sollte ,Hat sich irgendwas geändert?` doch Yoko schüttelte nur den Kopf.Zum Glück konnte er den Leuten von der Rettung recht genau sagen,wo sie sind,deswegen dauerte es nicht lange,bis sie einen Hubschrauber über sich fliegen hörten.Heiji war immer noch im einem Schockzustand,als sie Kazuha sorgsam in den Helikopter brachten,so nahmen sie ihn gleich mit ins Krankenhaus,aber nicht nur,wegen des Schockzustandes,sondern auch,wegen seinen Verletzungen.
 

1 Stunde später:

Heiji hatten sie behandelt,ihm fehlte nicht viel,nur ein paar leichte Verletzungen,aber nichts schwerwiegendes,deshalb saß er jetzt bei Kazuha am Bett,die immer noch nicht aufgewacht war.Die Ärzte aber meinten,das sie bald aufwachen wird,spätestens in 2 Tagen.Ansonsten hatte auch sie nur leichte Verletzungen,weniger,als Heji,da er sie ja umklammert hatte.Mittlerweile waren auch die Kubarashi´s vor Ort (die hatten keinen Platz mehr in Hubschrauber...*lol*) sie hatten Kazuha nur kurz besucht und waren fast sofort wieder rausgegangen,als sie Heiji bemerktem,denn sie glaubten,es wäre besser so,wenn sie nicht länger drin sind,als nötig.Stattdessen redeten sie mit sehr lange mit den Ärzten.Sie wollten,das Kazuha,zu ihnen in das Haus kommt.Erstaunlicherweise stimmten die Ärzte sogar zu,unter der Bedingung,das einer mitgeht um für Kazuha´s und Heiji´s Verletzungen zu sorgen.

Und so kam es,dass am nächsten Moregn Kazuha in die Villa "eingeliefert" wurde.Von nun an war es so,dass Heji nicht mehr von ihrer Seite wich und ständig an ihrem Bett saß.Weder der Arzt noch die Kubarashi´s konnten ihn davon überzeugen sich dort wegzubewegen,geschweige denn etwas zu essen,oder zu schlafen.Er schaute nur auf ihr Gesicht,in der Hoffnung,dass sie endlich aufwacht."Bitte...Kazuha...wach auf...bitte...wenn du nicht aufwachst,wer soll mich denn dann immer nerven?" sowas murmelte er die ganze Zeit über.Er hatte zwar seinen Schockzustand überwunden,aber aus einem unerfindlichen Grund gab er sich die Schuld daran,dass sie nicht aufwachte.Es ist schleißlich schon 2 Tage her,und die Ärzte meinten,sie würde dann aufwachen.Aer das tat sie nicht,so verging auch dieser 2.Tag damit,dass sie nicht aufwachte.
 

Am 3.Tag zur Mittagsstunde:

Heiji hatte nun seit 3 Tagen weder gegessen noch geschlafen,dem entsprechend sah er auch aus.Plötzlich bemerkte er,dass sich Kazuha´s Augen leicht bewegten.Erst dachte er,das wäre alles nur Einbildung,aber trotzdem schaute er nun genauer hin.Langsam öffnete sie sich ihre Augenlider und gleich darauf schaute er in ihre blauen Augen."Kazuha!Du bist aufgewacht...endlich!Ich bin ja so froh!"Er sagte nicht mehr,sondern er umarmte sie nach diesen Worten.Kazuha,die noch etwas benommen war,schaute nur verdutzt auf Heiji "Heiji...was???"-"..."-"Heiji?Was ist denn los?"-"...zzz...!"-"Hä?"Gleich darauf wusste sie,warum sie keine Antwort bekam,Heiji war eingeschlafen und erhielt sie immer noch im Arm "BAKA!" sagte Kazuha laut aber das konnte ihn auch nicht aufwecken.Zufällig ging Yoko gerade an der Tür vorbei.Leise öffnete sie die Tür und sah wie Kazuha auf Heiji blickte,der sie umarmte und offenbar eingeschlafen war.Ein Lächeln huschte über ihre Lippen."Na wieder wach Kazuha?" Sie ging zu Kazuha rüber und betätigte das Glöckchen,das auf dem Nachtisch stand um den anderen Bescheid zu geben. "Ja natürlich ist alles in Ordnung,warum sollte es nicht?"-"Weißt du das nicht?Ihr seid die Klippe runtergestürzt und danach hast du 3 Tage lang geschlafen...bis heute eben!"-"Ich weiß nur noch,das wir die Klippe runtergestürzt sind...mehr nicht,aber mit mir ist alles in Ordnung.Ihr solltet allerdings mal schauen,ob mit Heiji etwas nicht in Ordnung ist...er ist einfach eingepennt!" Toya,der gerade hinzugekommen war,hat den letzten Satz von Kazuha mitbekommen und antwortete statt seiner Frau "Das kann ich dir erklären!Heiji hat seit dem Unfall neben deinem Bett gesessen und weder geschlafen noch gegessen!Und jetzt wo du aufgewacht bist ist alles von ihm abgefallen und er konnte endlich schlafen!"-"Ach so ist das...Heiji du Baka...warum hast du das gemacht?"Die letzten Worte murmelte sie leise und schaute ihn dabei zärtlich an.Nun betrat der Arzt das Zimmer untersuchte Kazuha und meinte nur,dass sie völlig in Ordnung sei aber das Bett sicherheitshalber erst morgen verlassen soll.Toya und der Arzt zusammen hoben Heiji von Kazuha runter und legten ihn neben Kazuha ins Bett (Ihr erinnert euch...die zwei hatten nur ein Bett in ihrem Zimmer...XD).Sie deckten ihn noch zu und verlißen dann das Zimmer.Kazuha schaute auf ihren "Verlobten" neben sich und dachte nach //Warum hat dieser Vollidiiot das getan...erst versucht er mich vor den größtmöglichsten Schaden zu bewahren,indem er mich bei dem Sturz umklammert und dann shcläfst und istt du nicht,sondern sitzt die ganze Zeit bei mir und wartest dass ich aufwache...warum?Warum...//Weiter kam sie mit ihrem Gedankengang nicht,denn Heiji hatte sich plötzlich gedreht und legte nun wieder die Arme um Kazuha "Äh...Heiji..." Sie lief rot an und versuchte Heii´s Arme wegzuschieben,was ihr aber nicht wirklich gelang.Nach einiger Zeit gab sie auf und schlief in seinen Armen ein.
 

Am nächsten Morgen ging Yoko in das Zimmer um nach den beiden zu sehen und fand sie eng aneinander gekuschelt und noch tief schlafend vor.Ein Lächeln huschte über ihre Lippen //Süß die zwei...sie mussten so viel durchmachen...// leise ging sie hinaus und wollte die Tür wieder schließen,als sie ihren Mann vorbeigehen sah.Sie winkte ihn zu sich,ging einen Schritt zur Seite und ließ ihn sich das mal anschauen.Sie schauten sich an und mussten automatisch über dieses Bild lächeln.Toya murmelte seine Frau zu,dass sie doch kurz warten solle und holte einen Fotoapparat,er stellte den Blitz aus,damit es kein so lautes Geräusch von sich gab und machte ein Bild von den Beiden.Erst jetzt schlossen sie die wieder leise,damit Heiji und Kazuha in Ruhe weiter schlafen konnten.Gegen Mittag wachte Heiji langsam auf.Es dauerte,bis er realisierte,dass er neben Kazuha lag und sie in seinen Armen hält //Was ist denn hier passiert?Und warum liege ich neben Kazuha und habe meine Arme um sie gelegt?//Bedächtig versuchte er seine Arme von Kazuha zu lösen,doch dadurch wachte sie auf.Nun schauten sich beide verdutzt in die Augen,liefen rot an und schauten ganz schnell weg.Nach kurzer Zeit richtete Heiji sich auf und schaute zu Kazuha,mittlerweile haben beide wieder ihre normale Gesichtsfarbe angeniommen.Er ergriff als erster das Wort "Haben..haben wir die...die ganze...Zeit so neben...nebeneinander ge-schlafen?"-"Ich...ich glaub...schon...Hei-Heiji!"-"Oh..."wieder liefen sie beide rot an und verstummten.Nicht lange und das Ehepaar Kubarashi schaute noch einmal vorbei,sie waren sichtlich erfreut beide wach zu sehen."Ah Heiji...Kazuha...ausgeschlafen?Das freut uns...wie siehts aus,könnt ihr runter kommen,oder sollen wir euch das Essen hochbringen?"-"Ach lass mal Toya,ich denke,wir können uns nach unten bewegen,oder Kazuha?" Er wagte es noch nicht sie anzuschauen,desewegen schaute er unablässig zu Toya und Yoko"Ja doch...laufen können wir ja schließlich...Heiji und ich kommen gleich mit runter!" Sofort stiegen Heiji und sie aus dem Bett,doch Kazuha ist noch etwas wackelig auf den Beinen und wäre fast umgefallen,wenn Heiji sie nicht rechtzeitig aufgefangen hätte.Es war schon wieder eine solch peinliche Situation ind der sich nun beide befanden.//Warum gerate ich nur immer in diese Situationen...es wäre toll,wenn er mich jetzt küssen würde...//sie war rot angelaufen //Am liebsten würde ich ihr jetzt einen Kuss geben,aber wer weiß,wie sie dann reagiert// auch er war rot angelaufen "Alles...alles in...in Ordnung?"-"Ja...ich...ich glaub schon...Danke!" Sie löste sich aus seinen Armen und ging zu den Kubarashi´s.Heiji folgte ihr langsamen Schrittes.Der Tag verging und am Abend stellte sich Kazuha auf den Balkon der Hütte und schaute sich den Sonnenuntergang an.Heiji,der sie gesucht hatte,stellte sich hinter sie,während sie verträumt und gleichzeitig traurig auf den Untergang starrte "Kazuha?" Sie schreckte auf,da sie nicht mitbekomem nhatte,das jemand hinter ihr stand "Heiji!Was machst du denn hier!"-"Ich hab dich gesucht...Ich...weißt du...ich wollte dir...was sagen...!" verlegen kratzte er sich an der Wange "Ah ja...und was?"//Wenn er wüsste...das mich das hier fast umbringt...aber er kann es ja nicht wissen...für ihn ist es nur ein "Spiel"....leider// "Naja...weißt...ich...also ich...!" Er trat einen Schritt näher,legte ihr die Hand auf die Schulter "Jetzt spuck es endlich aus Heiji!Ich habe keine Lust auf Ratespielchen!" genervt von seinem Gestammel hatte sie sich zu ihm umgedreht und blitzte ihn nun mit ihren Augen an.Heiji war ziemlich verwundert über diese Heftigkeit und fing jetzt erst Recht an zu stottern "Ka-kazuha!Was...was ich...was ich...sa-sagen..sagen wollte...ähm...ich..weißt...das ist..nämlich so...!"-"HEIJI!Hör endlich auf zu stottern und.." Sie kam nicht mehr weiter,denn er hatte sie an sich gezogen und nun küsste er sie zärtlich.Kazuha erwiederte den Kuss aber nicht lange,denn dann riss sie sich weg."Was sollte das jetzt?Sind die Kubarashi´s in der Nähe?" Sie schaute sich um,konnte aber keinen von beiden entdecken //Warum tut er das...warum?// "Nein...sind sie nicht...ich...KAzuha...weißt du,als Toya damals bei dir war,war ich ziemlich eifersüchtig,ich dachte,er wäre dein Freund...aber ich wollte mir nicht eingestehen,dass ich eifersüchtig,doch noch am selben Tag wurde mir klar,dass ich dich mit niemanden teilen will..."Er schaute sie nicht an,sie schaute ihn aber etwas verständnislos an "Was hat das damit zu tun,dass du mich gerade gküsst hast?" Er seufzte,doch dann hob er sein Gesicht,das sein dem Kuss auf den Boden gerichtet war und schaute ihr in die Augen.Sein Blick war so voller Liebe,das Kazuha fast die tränen gekommen waren "Du Dummerchen!Ich habe dich geküsst,weil ich dich liebe,mehr als alles andere auf der Welt.Für dich würde ich sogar mein Leben geben...!"-"Oh Heiji!" Jetzt war es komplett um ihre Haltung geschehen,vor Glück weinend fiel sie ihm in die Arme "Ich liebe dich doch auch!" Sie löste sich etwas von ihm,sie schauten sich tief in die Augen.Langsam näherten sich ihre Gesichter.Der Anfang eines Kusses,der so viel Liebe,Glück und Zärtlichkeit ausdrückte,das jedem,der die zwei sah die Tränen kamen.So erging es auch dem Ehepaar Kubarashi,die sich freuten,dass ihr Plan aufgegangen war.Lächelnd schauten sie von dem Zimmer aus auf den Balkon.Toya legte einen Arm um seine Frau und drückte sie an sich.Währenddessen küssten sich Heiji und Kazuha weiter im Schein der untergehenden Sonne.
 

So...das war es nun...ich hoff nicht zu kitschig für euch...!Kommis sind immer gern gesehen!

Bis bald eure Crazy...
 

P.S.:Die nächste FF,die ich schreibe wird wahrscheinlich von Kaito und Aoko handeln...lasst euch überraschen!Bis dann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2010-07-07T00:13:48+00:00 07.07.2010 02:13
Schön romantisch ohne kitschig zu sein.

Gut gemacht.

LG, Milena
Von: abgemeldet
2008-10-19T15:51:01+00:00 19.10.2008 17:51
ähmm und was ist mit denn fotos von den beiden??????
Von:  Yuki-chan64
2008-07-12T18:03:30+00:00 12.07.2008 20:03
Och!!
Is das ein schönes Ende ^^
Die beiden passen einfach zusammen xD
Aber die Idee mit der Verlobung war echt klasse ...
... so sind die beiden sich endlich näher gekommen
Klasse FF
Dickes Lob von mir

LG bye bye
Von: abgemeldet
2007-05-21T14:00:21+00:00 21.05.2007 16:00
wunderschön!!!!!!!!!!!mehr kann man dazu nicht sagen.ich hoffe die beiden kommen in der serie auch bald zusammen.
Von: abgemeldet
2007-03-30T15:35:03+00:00 30.03.2007 17:35
WooooooooooooW eine echt super geschichte so stelle ich mir das vor WoooooooooooooooooooW mach weiter so.
Von:  Kimie_Yashi
2006-11-13T17:12:55+00:00 13.11.2006 18:12
Wow... muss sagen, dass mir diese FF wirklich sehr gut gefallen hat. Die Idee allein schon fand ich wirklich klasse, aber die Umsetzung davobn ist noch viel besser ^___^
Hoffe, dass da noch mehr von diesem Paaring und in dieser Art kommen....

Alles Liebe, Kimie
Von: abgemeldet
2006-10-15T10:05:52+00:00 15.10.2006 12:05
wie sweet<3

mach weiter so und zu kitschig war sie auch nicht fand sie echt gut und danke das du mir bescheit gesagt hast hab mich darüber gefreut.^^

*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-10-03T15:46:48+00:00 03.10.2006 17:46
ich liebe diese ff =D die is toll
Von: abgemeldet
2006-08-24T17:22:24+00:00 24.08.2006 19:22
Das is ja soooo schön!! Ich liebe dein FF!!!!:):):)
Es ist unglaublich!!*träum* Ich bin hin und weg!!XD
Ich find es einfach: Klasse!!:::)))))
Ran-san
Von:  Dahlie
2006-07-25T16:45:19+00:00 25.07.2006 18:45
warum lese ich die besten ff immer wenn sie schon abgeschlossen sind? Klasse und irgendwie schön^^


Zurück