Zum Inhalt der Seite

Daheim

Ich bin doch nicht allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Er wollte sich endlich öffnen, diesmal war er wirklich zu weit gegangen.
 

//Oder doch nicht? // Kai lies sich frustriert auf den Boden fallen. Wieso musste es nur so schwer sein sich für eine Sache zu entscheiden? Und dann noch ausgerechnet er, wo es ihm sowieso schwer fiel seine Fehler zuzugeben. //Ich sollte mir erst mal klar werden ob ich dass wirklich will und wenn ja wie ich die ganze Sache angehe, sonst mach ich alles nur noch schlimmer als es eh schon ist.// Kai seufzte, schloss die Augen und begann seine Gedanken zu ordnen.
 

------- Inzwischen bei den Bladebreakers -------

Ray erwachte langsam aus seinem traumlosen Schlaf und begab sich nach unten. Bevor er in die Küche verschwand, warf er den übrigen Bladebreakern, die im Wohnzimmer saßen, ein kurzes "hallo" zu. Als er wiederkam lag eine erdrückende Stille in der Luft. Alle drei die im Wohnzimmer saßen, starren den gerade hereinkommenden Ray an. "Was? Hab ich irgendetwas im Gesicht oder warum glotzt ihr mich so an?" "Wir...nein natürlich nicht", begann Max zu stottern. "Und was dann?", fragte Ray, der langsam aber sicher sauer wurde. "Wir...", begann Max erneut "wollen wissen was bei Kai passiert ist". "Ach wollt ihr das? Seit ihr euch sicher? Na ja okay eigentlich war der Herr so wie immer". Ray erschrak //seit wann rede ich denn so über Kai?// Auch die anderen schienen etwas irritiert. "Äh...ihr wollt es sicher genauer wissen, nicht?", begann Ray seinen Versuch sie abzulenken, diese Situation war ihm doch ein bisschen peinlich "also...."
 

------- bei Kai -------

"Ich mach es." Mit diesen Worten öffnete Kai wieder seine Augen und schaute sich um. Wo war er hier eigentlich gelandet? Seine Füße hatten ihn vorhin hierher getragen, aber erst jetzt hatte er die Zeit darüber nachzudenken wo er überhaupt war. Doch nur ein kurzer Blick genügte und er wusste wo er war. Diese klare Luft und dieser Ausblick: ganz klar er war wieder einmal auf "seiner" Klippe. Ja hier war es einfach wunderschön und keiner störte ihn oder hatte ihn jemals hier gefunden...na ja fast niemand //außer Ray//. Kai seufzte wie schon so oft in der letzten Zeit. Warum ging ihm dieser Typ einfach nicht mehr aus dem Kopf? Er bedeutete ihm am meisten von den anderen, aber zugeben würde er dies wahrscheinlich nicht. //Dazu bin ich einfach zu sturköpfig//. Er musste grinsen. Ja das hatte Ray auch immer gesagt...Danach stand Kai auf //hab heut ja schließlich noch was zu tun// und begab sich langsam bergab.
 

------- wieder in der WG -------

"...und dann hat er mich rausgeschmissen", damit beendete Ray seinen Bericht und blickte auf. Max, Tyson und Kenny hatten ihre Köpfe gesenkt und schienen dass Gehörte zu verarbeiten. "Das...das hätte ich nie von ihm gedacht...", stotterte Max "klar, dass er aggressiv werden kann und schlecht drauf ist schon, aber das er soweit geht..." "Ich glaub dass hätte keiner von uns erwartet", durchbrach Kenny das Gestotterte und blickte in die Runde. Tyson konnte nur nicken und den anderen konnte man es ansehen, dass Kenny ihn allen aus der Seele sprach. Nach einer Weile der Ruhe warf diesmal Tyson die Frage auf, über die wahrscheinlich jeder gerade nachgedacht hatte "Und...und was machen wir jetzt? Ich mein..." "Wenn wir dass wüssten Tyson...wenn wir dass wüssten." Plötzlich stand Ray auf "Ich geh spazieren. Ich halt es hier einfach nicht mehr aus." Mit diesen Worten öffnete Ray die Tür und schloss sie wieder hinter sich. "Irgendwie tut er mir Leid", sagte Max, den Blick auf die geschlossene Tür gerichtet. "Schließlich kam und kommt er am besten mit ihm aus...außerdem hat er sich so gefreut als er ihn wiedergefunden hatte." Die zwei anderen stimmten ihm zu. "Hoffen wir dass sich alles zum Guten wendet."
 

Ray wollte weg...er wollte einfach nur weg von der WG. Weg von diesen tristen Gesichtern... selbstverständlich, dass diese Tatsache die anderen erschütterte, aber dass brachte doch jetzt auch nichts mehr. Durch Trübsalblasen würde es auch nicht besser werden. //Aber was könnte man denn tun?// Ja, diese Frage beschäftigte Ray mehr als alles andere. //Außerdem müsste Kai sich doch entschuldigen, schließlich war er daran Schuld. Hingehen und ihn zur Rede stellen würde doch sowieso nichts bringen, dass würde nur im Chaos enden. Am besten wäre es natürlich wenn er auf uns zukommt, aber//... Ray seufzte, //dass kann ewig dauern, schließlich ist Kai dazu zu stolz//. Gedankenverloren so wie Ray war, merkte er gar nicht wie er im Park ankam. "Ah...der Park. Schön hier...". Ray lief die Wege des Parks entlang. Er hatte ein ganz bestimmtes Ziel: eine Bank, die versteckt und abseits der Wege lag. Diese hatte ihm Kai mal aus einer Laune heraus gezeigt. Ja dort war es echt schön. Ray war angekommen und setzte sich //Ach so schön ruhig//.
 

Inzwischen näherte sich auch ein silberhaariger Junge dieser besagten Bank. Hier sah er ihn jedenfalls keiner, der ihm auf die Nerven gehen konnte. Doch als er näher kam erkannte er den Umriss einer Person auf der Bank. // Na super bestimmt so ein Hirni, der anderen Menschen auf die Nerven gehen möchte (also à la tyson xD) //. Unbeirrt schritt Kai weiter seines Weges, als er aber der Bank näher kam, zog er scharf die Luft ein. Zu scharf wahrscheinlich, denn die Person auf der Bank drehte ihren Kopf in seine Richtung und starrte ihn mit immer größer werdenden Augen sowie einem offenen Mund an.

"Ray", war das Einzige was Kai in diesem Moment herausbrachte.
 

___________________________________________________________________________
 

So fertig^^

Hoffe euch hat das Kapi gefallen? <.<

Würde mich über Kommis freuen!!! (wenn's denn welche für den mist da oben gibt -.-°)

Und dann noch für die bereits gegebenen Kommis ! Hab mich riesig gefreut!

*knuddel* ihr seit die Besten!
 

Bye dat nezu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuMorino
2006-09-04T17:10:22+00:00 04.09.2006 19:10
Tach auch!!^^
Das kapi ist echt super^^
besonders das kai und Ray sich treffen und das Ray mal ausrastet ist sehr selten aber auch echt gut beschrieben^^
schreib bitte weiter bis bald Yu
Von:  _Kyuubi_
2006-05-04T17:28:36+00:00 04.05.2006 19:28
suppi kapie wie die anderen
freu mich schon aufs nächste kapie
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:35:38+00:00 22.03.2006 17:35
Also ich finds schön!^^
Tja klar das Kai austicken kann...ich auch, deswegen hab ich jetz keine Stimme mehr...-.-
*ein Drop geht durch die Runde*
Tja, warum Kai allerdings nich zur WG is sondern erstma in Park...tjaha...WIESO bloß...ich kann mir nicht helfen...keine Ahnung...XD~!
Naja ich denke ma du schiebst dass wieder schön hin, oder du lässt ihn wieder austicken und dann schlagen die sich, aber nein, dann geben die zum schluss ganz auf...hm~ du machst das schon!^^
Ich find die FF großartig und irgendwie is das alles so schön beschrieben...hm~ kann mir nich helfen(schon zum mehrfahen male heute)
*einfach Hilflos desu*
Tja also mach schnell weiter!^^
Von:  SkyAngel
2006-02-01T19:13:40+00:00 01.02.2006 20:13
o_O
Also mir gefällts ... *lach*
Hoffen wa do ma dat beste ... xD Ich schlie mich da MissKai mal an ... lach
*man mekrt es ist abend ... omg!*

lg
sky ^^
Von: abgemeldet
2006-02-01T17:38:15+00:00 01.02.2006 18:38
*angerannt komm* *auf schnauze flieg* Aua... *wieder aufsteh* *sich erst mal sauber mach*
Also, Nezu.
Ich mag das Kapitel!^^ Der Kai ist sooooo süß...
kleiner Sturkopf! Aber jetzt kann er ja nicht abhauen! Also, rein theoretisch könnte er schon, aber sooo doof wird er wohl nicht sein, oder?
Jedenfalls soll er jetzt mal zusehen, wie er das wieder geradebiegt.
Freu mich schon ganz doll aufs nächste Kapi!
Hab dich lieb! Deine Freixi
Von:  ChoKai
2006-02-01T05:39:54+00:00 01.02.2006 06:39
Yami würde jetzt sagen: "Das ist Schicksal."
Key sagt: "Dass ist der geniale Einfallsreichtum von meiner Nezu." Ich fand das Kappi geil, und Mist...? Nein ehrlich nicht, vertrau deinen Lesern ruhig, würden sies sonst lesen. *Gerade so groß reden muss*
Ich weiß ich bin auch nicht besser.
Aber trotzdem, ich bin mal gespannt obs Kai echt schafft sich bei Ray zu entschuldigen, es stört sie ja jetzt schließlich keiner und der Gute Russe hat keine Möglichkeit sich mit irgendwas rauszureden. *__*
Freu mich schon aufs nächste Kappi.

Hochachtungsvoll
Key
Von:  MissKai
2006-01-31T21:40:36+00:00 31.01.2006 22:40
Kein Mist, sei doch nicht so selbstkritisch, also mir gefällt das Kappi. *smile*
Hoffe das Kai über seinen Schatten springt, jetzt, wo ihm Ray durch, sagen wir mal Zufall oder Fügung, über den Weg gelaufen ist.
Bin echt gespannt. ob er´s macht und freu mich jetzt schon auf´s nächste Kappi.
Und daaaanke für deine ENS!!!!!!!!!!!!


Zurück