Zum Inhalt der Seite

Shino+Kai

Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorreitungen für die Party - was ziehe ich an!

Shino lies sich gestresst und völlig fertig auf ihr Couch fallen. "Hoffentlich kommen auch wirklich alle. Kai kommt das weiß ich 100 pro, aber bei den andern bin ich mir nicht so sicher." Shino lächelt. "Da kommst je genau recht, das meine Mutter diese und nächste Woche nicht da ist. Mhm, da kann ich ja mir jetzt mein Köstüm besorgen" Sie zog sich schnell um und hüpfte vergnügt aus dem Haus.
 


 

Sie lief in die Stadt und ging gleich in eine Schneiderei.
 


 

"Guten Tag, kann ich ihnen helfen." Shino lächelte. "Ja, in der Tat, das können sie. Ich brauche ein Altertümliches Kleid, wie es damals am Königlichen Hofe getragen wurde."
 

"Aha, und welchem Adelstietel soll es entsprechen??" Rika überlegte kurz. >welcher Adeltitel?? Mhm, ah ich habs< "Dem einer Königin"
 

Er zeigte Shino verschiedene Bilder und erklärte ihr, aus was das zusammen gesetzt war.
 

"Das hier ist schön, das möchte ich haben." Der Verkäufer lächelte Shino an. "Aber verehrtes Fräulein, ist das nicht etwas zu teuer für sie, dieses Kleid Maßzuschneidern kostet sehr viel" Shino sah den Verkäufer schief an. "Na und, ist das wichtig, ich hab das Geld zufällig, also."
 

Der Verkäufer schluckte. "Verzeihen sie, dann würde ich sie bitten sich hier drauf zu stellen, ich brauche ihre Maße." Shino tat wie ihr geheißen und stellte sich auf das Podest, er klingelte und sofort kam eine Junge Frau bewaffnet mit einem Maßband und nahm die Maße von Shino.
 

Als sie fertig war lächelte die Frau Shino an. "Ich bin mir sicher ihnen wird dieses Kleid ausgesprochen gut stehen, bei ihrer Figur." Shino lief verlegen rot an. "Danke" dann stieg sie von dem Podest runter und zog sich wieder richtig an. "Wann wird das kleid denn fertig sein??" "Wann sie wollen, natürlich nicht bis morgen, das versteht sich." "Gut, ich brauche es für Samstag, kann ich es dann am Freitag holen??" "Ja klar selbstverständlich Fräulein Nanaki." Shino lächelte, dann verabschiedete sie sich und verlies das Geschäft. >Mhm, jetzt brauch ich nur noch ein Diadem und den passenden schmuck. < Sie holte einen Abzug des Kleides heraus. Sie sah es an, plötzlich stolperte sie und rempelte jemanden um. "Oh, Entschuldigung." Sie sah auf. "Kai?" Kai lachte. "Das muss auch immer uns passieren." Er stand auf und hielt Shino eine Hand hin, sie ergriff diese. "Danke" Er hielt ihr ein Foto hin. "Ist das dir??" "Oh, Ja" Sie ergriff das Foto. "Ist echt ein schönes Kleid. Ziehst du das am Samstag an??" Er musterte Shino genau. "Mhm, kann sein, weis nicht, lass dich überraschen. Ich muss jetzt los, ich muss noch einiges besorgen. Ciao, bis Samstag."
 

"Tschüss Shino" Kai sah ihr hinterher. "Sie sieht ja jetzt schon unglaublich hübsch aus, wie wird sie dann erst in diesem Kleid aussehen?" Kai schüttelte den Kopf. "Nein, bloß nicht dran denken, so jetzt muss ich mir noch ein Kostüm besorgen.
 


 

Er ging in die gleiche Schneiderei wie Shino und verschwand darin. Shino ging weiter zu einem Modeschmuckgeschäft.
 

"Hallo, ich suche ein Diadem, wie es damals von Königinnen getragen wurde."
 

"Kein Problem, da haben wir sehr viel da, haben sie ein Foto von dem Kleid oder irgendwelche wünsche??" Shino kramte in ihrer Tasche nach dem Bild und zog es raus.
 

"Hier, das ist das Kleid und ich brauche ein Diadem dazu. Und auch so noch schmuck."
 

"Da haben wir genau das Richtige für solch ein Kleid." Sie holte ein leicht Ovales Diadem aus dem Schrank, es hatte Vorne kleine Zacken und sah aus wie ein richtig teures Diadem aus alten Zeiten. Shino war hin und weg. "Allerdings kostet es auch etwas mehr als die anderen, es ist aus Bergkristallen hergestellt und sie sehen ja, das die Steine fast wie Diamanten aussehen." Shino strahlte. "Das ist in ordung, das ist super, das nehme ich. Gut, das hätten wir und was für einen Schmuck kann ich auf dieses Kleid tragen, was natürlich jetzt zu dem Diadem passt??" Die Frau legte die Stirn in Falten. "mhm, das ist schwierig, ich würde jetzt Perlen sagen, aber da es ja königlich aussehen soll sage ich ein Kollier. Da haben wir auch was da, einen Moment." Die Verkäufern verschwand einen Moment und kam mit einer Schachtel wieder. "So, hier ist es" Sie öffnete die Schachtel vorsichtig. Zum Vorschein kam ein unbeschreiblich schönes Stück. (Deswegen unbeschreiblich, weil ich das nicht beschrieben kann und will. *gg*)
 


 

Shinos Augen leuchteten. "Ich sehe es gefällt ihnen, soll ich es einpacken??" Shino nickte. "Ja, so etwas hab ich noch nie gesehen, so was schönes."
 

"Keine sorge, ich bin sicher, es wird ihnen hervorragend stehen. Ich mache ihnen ein Sonder Angebot für die beiden Schmuckstücke." Shino lächelte sichtlich glücklich. "Oh, danke, das ist sehr nett von ihnen" Nachdem Shino bezahlt hatte, verlies sie glücklich das Geschäft. >Jetzt brauche ich nur noch Schuhe, aber das ist nicht tragisch, ich kaufe mir einfach, weiße Poems, die werden sicher dazu passen. Nachdem Shino sich auch noch die Schuhe besorgt hatte, ging sie schlagkaputt nachhause und legte sich erst mal hin. Nach einer weile wachte sie wieder auf. Sie setzte sich an ihren Tisch und schrieb alles weitere auf, was sie sonst noch brauchte.
 

Dann am ende dieses Harten tages Fiel sie in ihr Bett und schlief seelisch und glücklich ein.
 


 

Morgens am Freitag ging sie in die Stadt und holte ihr Kleid, sie war überwältigt. "Wow, so toll hab ich's mir ja gar nicht vorgestellt." Sie drehte sich und wendete sich und konnte nicht glauben, das diese Tolle kleid nun ihr gehörte. Sie bezahlte und bedankte sich für die Tolle arbeit und ging dann nachhause. Zuhause zog sie das Kleid noch mal an, diesmal zog sie auch das Collier an. dann ging sie ins Bad und probierte verschiedene Freisuren und bastelte bis spät in die nacht noch daran herum. Am nächsten Tag stand sie sehr Spät auf. Sie Zog das Kleid, die Schuhe und den Schmuck an. Ihre Haare Hatte Sie hochgesteckt, lediglich ein Paar dünne Strähnen hingen heraus und fielen ihr ins Gesicht.
 


 

Dann pünktlich um 20:00 Uhr klingelte es an der Tür, Shino ging hin und Öffnete. Davor standen Mariah und Ray, beide sahen sehr festlich aus. Sie staunten nicht schlecht über Shino. "Wow Shino, du siehst so toll aus, dieses Kleid und der Schmuck. Du siehst aus wie eine Königin." Shino lächelte. "Bin ich ja auch, ich bin doch immerhin die Blaydqueen, oder??" Mariah und Rey lachten. "Ja, das bist du."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2006-01-21T01:48:01+00:00 21.01.2006 02:48
Hey!
Das KAppi ist echt klasse geworden.
Bin mal gespannt wie die Party wird^^
Schreib BITTE schnell weiter,ja???
Ciao kikotoshiyama


Zurück