Zum Inhalt der Seite

Sadness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sadness
 

Er starrte in den dunklen Himmel über sich. Unter ihm schlugen die Wellen hart gegen den Felsen. Es regnete. Das Meer war stürmisch, heute. Weiterhin betrachtete er die Schwärze über sich.

Warum war er hier?

Tränen liefen seine Wangen hinab.

Hatte er das wirklich gesagt? Hatte er wirklich gesagt, er hatte ihn nur benutzt? Das kann nicht sein! Er war sich sicher, dass er es ernst meinte. Vielleicht war es nur ein schlechter Scherz, vielleicht auch nicht. Er konnte jeden haben. Warum sollte er dann auch ausgerechnet ihn wählen?

Er schaute hinab und beobachtete die Wellen, wie sie hart gegen den Felsen schlugen.

Was war nur los?

Er war nicht hergekommen um zu denken, doch jetzt traute er sich nicht zu springen. Seine Gedanken beschäftigten ihn zu sehr.

Er hätte es besser wissen müssen. Dieser kleine Bastard konnte wirklich so ziemlich jeden haben.

Er schaute auf, als der Mond zum Vorschein kam. Seine Wangen glänzten nass vom Regen, aber auch von den Tränen, die er vergossen hatte.

Wie konnte er nur so doof sein ihm zu glauben? Konnte er überhaupt treu sein?

Er glaubte nicht mehr daran.

Was hatte Mana einmal gemeint? Er ist gut fürs Bett, sonst kannst du ihn vergessen. Er wird nie eine Richtige Beziehung führen. Dafür ist er viel zu sprunghaft und untreu. Da gibt es bessere. Also wenn du meinen Rat hören willst, vergiss ihn! Er wird dir nur weh tun und dich ins verderben stürzen!

Mana hatte Recht gehabt. Er stand hier um seinem Schmerz ein Ende zu bereiten, um sich von ihm zu erlösen. Oder wollte er einfach nur weglaufen? Einfach vor seinen Problemen flüchten? Oder gar vor IHM selbst? Wahhh! Er dachte zu viel.

Wieder schaute er in die Tiefe. Was wenn es weh tun würde? Es fröstelte ihn. Und selbst wenn konnte der Schmerz nicht größer sein, als der den er im Moment verspürte. Der Schmerz, der drohte sein Herz zu zerreisen. Er fiel auf die Knie.

Warum? Warum musste ausgerechnet ihm das passieren? Es gab so viele Menschen auf der Welt und ihn musste es treffen?

Er verfluchte sich schon wieder für diesen Gedanken.

Die anderen haben auch ihre Probleme.

Er schluchzte lautlos vor sich hin.

Dieses verfluchte Arschloch. Das würde er ihm nie verzeihen, nicht so lange er lebte!

Er richtete sich auf, stand da, schaute in den Himmel und lächelte. Dann sprang er mit dem letzten Gedanken, dass ihn jetzt niemals mehr jemand verletzten konnte.
 

___________________________________
 

Es war ein wunderschöner Tag. Mana stand an der Klippe und starrte in die Tiefe. Közi trat neben ihn und legte ihm den Arm um die Schultern. Beiden hielten eine Weiße Rose in der Hand. Közi sah in Manas ausdrucksloses Gesicht.

"Warum hat dieser Narr das getan?" Tränen liefen seine Wangen hinab.

Mana drehte den Kopf und sah ihn an. "Er wurde sehr verletzt, anscheinend zu sehr. Er hatte die Schmerzen nicht mehr ertragen und wollte ihnen ein Ende bereiten."

Közi starrte ihn verwundert an. "Woher weißt du das?"

"Weil er mit mir dasselbe getan hat." Mana warf seine Rose hinab, drehte sich um und ging Richtung wagen davon. Er versteckte seine Tränen vor Közi. Er musste nicht wissen, wie es ihn ihm drin aussah. Er würde es nie verstehen.

Verwundert schaute Közi Mana hinterher. Er konnte nicht fassen was er da gehört hatte. Wen meinte Mana mit ER? Und sollte er sich wirklich wegen einem anderen umgebracht haben? Közi schüttelte den Kopf, lies seine Rose fallen und lief Mana hinterher. Sie stiegen ins Auto und fuhren los.

Mana konnte im Rückspiegel noch erkennen wie ein schwarzer Porsche angefahren kam.

Ja Gakuto. Schau dir nur an was du diesmal angestellt hast. Kami wird nie wieder zurückkommen. Der beste und wohl einzigst wahre Freund, den du je hattest ist tot.
 

Owari
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum sterben bei mir eigentlich immer welche? *sich wunder* Okay, ich mag keine Happy Ends, aber ich verstehs trotzdem nicht. Naja egal. Warum ich das geschrieben habe weiß ich nicht, es ging mir einfach im Kopf rum. Eigentlich müsste was fröhliches da stehen, denn zur Zeit ist meine Laune äußerst gut, weil ich mich auf die Ani freue, aber schreiben tu ich sowas *kopfschüttel*

Ok. Genug gelabert. Bis Think about me? weitergeht wird wohl noch etwas Zeit vergehen, da ich im Moment einfach nicht zum schreiben komm ^^ Gomen, ne?

Hope you like it ^0^

Cya

next time



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-03T19:03:17+00:00 03.04.2004 21:03
*heul* wow, die story ist zwar kurz, aber echt geil *__* *dramatikliebt*
am anfang hab ich überlegt, wer es ist, der da an der klippe steht.. zuerst dachte ich, es wäre mana (das der, der ihn betrogen hat gackt ist, hab ich irgendwie direkt gedacht als ich gelesen hab "er kann nie treu sein" und "er kann jeden haben" xDD)
Von: abgemeldet
2003-01-14T10:38:52+00:00 14.01.2003 11:38
Mannomann, was hab ich geheult! *sniffels* Ich lass auch immer die Charas sterben (besonders Mana). T-T
Weida so!!!
Von: abgemeldet
2002-06-13T17:45:34+00:00 13.06.2002 19:45
T-T *heul* Das ist traurig!!! *schluchz* Aber echt gut... Ich mag deine FFs, die erinnern mich an meine (da sterben auch immer alle ^_^*)

PS: ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! (langsam glaube ich, ich bin die einzige, die noch FFs liest...


Zurück