Zum Inhalt der Seite

Thoughtless

Soubi x Ritsuka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thoughtless

Thoughtless
 

Zwei Wochen sind nun schon vergangen, seit ich dich das letzte Mal gesehen oder von dir gehört habe. Eigentlich eine kurze Zeit, doch sie kam mir vor wie Jahre. Jeden verdammten Tag habe ich auf eine Mail von dir gewartet, doch es kam die eine. Ich war zornig, habe dir gesagt, dass du weggehen sollst und ich dich nicht mehr sehen will... Schon am nächsten Tag habe ich es bereut, denn ich vermisse deine Nähe, obwohl ich das eigentlich nicht sollte. Du hast mir immer gesagt, dass du mich liebst, aber du hast es nur getan, weil mein Bruder dich angewiesen hat es zu tun. Ich bin dir nicht wirklich wichtig, du folgst nur seinen Befehlen und dennoch will ich nicht mehr ohne dich sein. Soubi...
 

Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen, nur in deiner Nähe fühle ich mich wirklich lebendig, denn niemand kann mich verletzen wenn du bei mir bist. Schon wieder sehe ich mir die Fotos an, die wir zusammen gemacht haben, sehe dein lachendes Gesicht und es wird mir schwer ums Herz. Vielleicht sollte ich einfach meinen Stolz begraben und mich bei dir melden, der Qual ein Ende bereiten...
 

Du bist hier, stehst vor dem offenen Fenster. Der Wind spielt leicht mit deinen Haaren und das Mondlicht lässt deine Haut wie reines Elfenbein schimmern. Ich kann nicht anders, laufe auf dich zu und stürze mich in deine Arme. Du drückst mich an dich und ich kann nicht verhindern, dass ich anfange zu weinen. Behutsam wischt du mir meine Tränen weg, küsst mich ganz sanft auf die Wange und ich weiß, dass ich schon wieder rot werde deshalb. Deine Lippen küssen auch die restlichen Tränen weg, ehe sie sich auf meine eigenen legen, sie mit einem Kuss verschließen. Dieses Mal drücke ich dich nicht weg, sondern erwidere den Kuss, denn ich will ihn auch. Ich sollte dich nicht lieben, aber ich kann einfach nichts dagegen tun, dass ich es trotz allem tue. Ich brauche dich so sehr...
 

Vorsichtig schiebst du nun deine Hand unter mein Shirt, liebkost mit den Fingerspitzen meine Haut und ich erschauere. Eine feine Gänsehaut überzieht meinen Rücken und ich ziehe die Luft scharf durch die Zähne ein. Deine Präsenz ist einfach überwältigend, dieser Geruch von Vanille mit etwas das unverkennbar du bist scheint mir zu Kopf zu steigen und meine Knie werden weich. Bevor ich jedoch umfallen kann, fängst du mich auf, hebst mich auf deine Arme und trägst mich hinüber zum Bett, wo du mich behutsam ablegst.
 

Von oben schaust du auch mich herab, versuchst wahrscheinlich in meinen Augen zu lesen, ob ich dies wirklich will. Und ob ich das tue, aber dennoch habe ich Angst davor... Es ist mir egal, wenn ich meine Ohren verlieren würde, aber ich befürchte, dass es kein zurück mehr für mich gibt nachdem ich mich dir vollkommen hingegeben habe. Du bist für mich immer noch so undurchsichtig wie an dem Tag, an dem sich unsere Wege zum allerersten Mal kreuzten. Es gibt so vieles, was ich gerne wissen möchte, aber ich traue mich einfach nicht dich zu fragen.
 

Zögernd hebe ich meine Hand, lege sie an deine Wange und streichle darüber, lasse sie weiter wandern zu deinen Haaren, fahre hindurch und es fühlt sich an, als ließe ich ein Seidentuch über meine Haut gleiten. Du schließt die Augen und selbst im Dunklen kann ich das Lächeln sehen, das deine Lippen sanft umspielt. Als ich die Hand wieder sinken lasse, nimmst du sie in deine, hältst sie fest und drückst mir einen Kuss auf die Handfläche.
 

Ganz langsam beugst du dich nun zu mir hinunter, drückst abermals deine Lippen auf meine und ich spüre etwas Nasses das über sie hinweg gleitet. Als hätte ich dies schon tausend Mal getan, öffne ich meine Lippen eine Stück und gewähre dir Einlass. Als sich unsere Zungen zum ersten Mal berühren, durchfährt es mich wie ein Blitzschlag und ich kralle meine Hände in deinen Pullover. Atemlos löst du dich von mir und auch ich schnappe nun gierig nach Luft, denn unbewusst hatte ich vergessen zu atmen. Da siehst du, was du mit mir machst... Alles andere ist für mich unwichtig geworden, es zählt nur das Hier und Jetzt, deine Nähe...
 

"Soubi..."
 

Meine Stimme klingt seltsam heiser als ich deinen Namen ausspreche und ich muss Schlucken. Dein Blick bohrt sich geradezu in meine Seele und ich kann einfach nicht anders als meine Arme um dich zu schlingen und deinen Körper an meinen zu drücken. Krampfhaft dränge ich die Tränen zurück, will nicht schon wieder vor dir weinen, dich noch einmal sehen lassen wie schwach ich bin. Ohne dich bin ich doch ein Nichts...
 

Seimei... Ich habe meinen Bruder immer geliebt, doch langsam, Stück für Stück fühle ich Hass für ihn in meinem Herzen aufwallen. Warum konntest du nicht für mich bestimmt sein, warum musste es mein Bruder sein? Ich weiß, dass ich nicht so denken kann, aber meine Gedanken und Ansichten sind so konfus geworden und die meisten Dinge sind so bedeutungslos neben meiner Sehnsucht nach dir.
 

Du scheinst bemerkt zu haben, dass ich auf einmal mit den Gedanken woanders bin, doch du sagst nichts, lässt mir meinen Freiraum. Langsam rutscht du neben mich aufs Bett, setzt dich mit dem Rücken gegen das Kopfende und ziehst mich an dich. Mein Kopf ist auf deine Brust gebettet und ich seufze wohlig auf, als du mir durch das Haar streichelst.
 

Ich will, dass wir 'es' tun, aber es ist einfach noch zu früh. Mein Herz ist bereit dafür, aber mein Verstand wird wohl noch eine Weile brauchen um sich vollkommen an den Gedanken zu gewöhnen. Besitzergreifend lege ich einen Arm um dich, liege nun halb auf dir, doch das scheint dich nicht im Geringsten zu stören. In deinen Armen fühle ich mich geborgen und sicher, als könnte mir niemand etwas tun wenn ich bei dir bin, was ja auch in gewisser Weise stimmt.
 

Schläfrig schließe ich nun die Augen, drücke mich noch näher an dich, damit du auch ja nicht auf die Idee kommst wieder zu gehen. Dein Arm ist um meine Taille geschlungen und du drückst mich an dich, als wolltest du mir bestätigen, dass du auf keinen Fall gehen wirst. Leicht muss ich lächeln und lasse mich in das leichte Delirium des beginnenden Schlafes hinab gleiten.
 

"Soubi, lass mich nie wieder allein..."
 

"Niemals."
 


 

~ ENDLESS ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachBunBun
2009-09-18T05:15:42+00:00 18.09.2009 07:15
die FF ist sehr schön^^
mir gefällt dein schreibstil total!
und die Story ist einfach toll!*_*
gruß
DannaDarling
Von:  Jared
2009-08-30T22:18:30+00:00 31.08.2009 00:18
Das ist total schön geschrieben.
Ein Paar Tippfehler aber das ist ja egal.. Bin da auch nciht besser. ^^
Ich fand die Gedanken von Ritsuka toal schön beschrieben.
Hat mir echt gut gefallen... seinen Charakter hast du jedenfalls sehr gut hin bekommen.. und Soubi ebenfalls.. :D

Gruß,
Jared
Von:  BacktotheRoots
2009-03-22T20:30:58+00:00 22.03.2009 21:30
Einen schönen Schreibstil hast du auf jeden Fall.
Sehr gefühlvoll, gewählt, erzeugt eine zärtliche Athmosphäre und liest sich wirklich flüssig. Das ist auf jedenfall etwas, worauf du stolz sein kannst :) :)
Allerdings schreibst du aus der Ich Perspektive Ritsukas und das dies seine Wortwahl sein soll, kann ich mit seinem jungen Alter, trotzdessen, dass er wirklich intelligent ist und viel differenzierter Dinge erkennen und beschreiben kann, nicht verbinden. Verstehe das nicht falsch, es ist wirklich gut geschrieben, aber das ist für mich nicht Ritsukas Art zu Denken und daher kann ich ihn, so wie ich ihn sehe, auch nicht wiedererkennen. Das finde ich nichtmal schlimm, aber da ich selber Autor bin, wären das Dinge, die mich interessieren würde ... schreibe ich off character oder in character in den Augen meiner Leser.
Inhaltlich ist es so, dass ich mich danach seeehne endlich mehr Zärtlichkeit zwischen Soubi und Ritsuka zu sehen/lesen ... aber dennoch ist er erst 12. Zwar hat er schon eine gewisse Reife aber meiner Meinung nach noch keine sexuelle ... daher bin ich auch froh, dass du sie nicht hast miteinander schlafen lassen ...
Was mir jedoch gut gefallen hat, war der Aspekt, dass Ritsuka Hass (Ich hätte es zwar nicht so bezeichnet) gegenüber Semei aufbauen kann, weil er Angst hat Soubi durch ihn zu verlieren... das ist für mich auch einer der wenigen Ansatzpunkte, wie Ritsuka distanz zu seinem älteren Bruder aufbauen kann und was gleichzeitig die Bedeutung Soubis in seinem Leben darstellt.
So nun genug. Ich hoffe du magst konstruktive Kritik ;)

Liebe Grüße
Root
Von:  FairsSister
2008-11-02T13:44:29+00:00 02.11.2008 14:44
respekt ^^
genial geschriebn mit ganz viel herz ^^
wünderschön
Von:  FyeDeFlourite
2008-09-14T20:20:14+00:00 14.09.2008 22:20
wow... einfach nur wow - unglaublich gefühlvoll, mitreisend... einfach wundervoll. sehr, sehr gelungen! es ist die erste loveless-ff, die ich lese... ich vermute, die anderen werden wohl in deinem schatten stehen - danke. es waren ein paar atemberaubende momente, die ich eben durchlebt habe...
^^ ich hoffe, du entscheidest dich dazu noch viel, viel mehr ffs dieser art zu schreiben - in der kürze liegt hier definitiv die würze!
Von: abgemeldet
2007-01-25T21:17:41+00:00 25.01.2007 22:17
Wahnsinnig, Wahnsinnig süß <3
Loveless is einfach toll, gibt zu wenig von.. Hab Anime gesehen, hat dummes Ende ._. Und Manga werd ich nu auch lesen.
Hast du sehr schön geschrieben, genau nach meinem Geschmack *hehe* <3
"Ich will, dass wir 'es' tun, aber es ist einfach noch zu früh." Schade, schade ;p Magst das nich in ner anderen Fic schreiben? *-*
Lieblingsstelle.. "Besitzergreifend lege ich einen Arm um dich, liege nun halb auf dir, doch das scheint dich nicht im Geringsten zu stören." *kicher*
Also wirklich, toll gemacht ^-^ <3<3 (schreibst mir ne ens wenn du ne Fortsetzung schreiben solltest? ._. <3)
Von:  Snaked_Lows
2006-12-09T20:53:14+00:00 09.12.2006 21:53
Wow. Das ist...das ist...
unbeschreiblich schön.
Ich kenne Loveless jetzt leider nur von YouTube, aber deine FF, sie ist so schön. Die Aussprache und alles. Einfach Schön!!!
Von:  Tet
2006-11-28T15:11:21+00:00 28.11.2006 16:11
Sache mal ~ wie kann ich FF'S zu Favos machen.
Das ist genial °___° *glubsch*
Von:  Tet
2006-11-28T15:11:14+00:00 28.11.2006 16:11
Sache mal ~ wie kann ich FF'S zu Favos machen.
Das ist genial °___° *glubsch*
Von:  Tet
2006-11-28T15:11:09+00:00 28.11.2006 16:11
Sache mal ~ wie kann ich FF'S zu Favos machen.
Das ist genial °___° *glubsch*


Zurück