Zum Inhalt der Seite

Das Spiegellabyrinth

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
2253 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: One-Shot
Ein Telefonanruf stellt Yuugi vor den Spiegel seiner eigenen Ängste und dunklen Abgründe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.07.2005
U: 02.08.2005
Kommentare (1)
2252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciarra
2006-03-05T13:34:21+00:00 05.03.2006 14:34
Hab grad erst entdeckt, dass du hier angemeldet bist =)
(ich kenn deine FFs von fanfiction.net ^^), und da ich gesehen hab, dass hier noch kein Kommentar steht und das bei einer solche Hammergeschichte nicht in Ordnung geht,
schreib ich etz einfach mal ^^.
Ich liebe deinen Schreibstil. Du schreibst irgendwie knapp, nicht so lange und einlullend wie andere Autoren. Es ist spannend und macht Spaß, weiterzulesen, man will immer wissen, wie es weitergeht.
Außerdem gefallen mir deine... tiefgründigen Ansätze wirklich gut. Eben hier, dass fast alle in ihm nur noch Yami sehen und nicht mehr ihn, obwohl es eigentlich sein Körper und 'sein Leben' ist.
Ich habs grad nicht mehr so im Kopf, ich hab nicht wirklich Zeit, mir alles noch einmal durchzulesen... ich weiß aber noch, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. Sie macht einen irgendwie traurig, irgendwie nachdenklich.
Auch die Geschichte über Yami fand ich sehr gelungen und sehr.. öhm... schön ist vielleicht nicht so ganz das richtige Wort...
Besonders gut gefallen hat mir der Satz
'Berührungen sind wichtig. Wenn einen nichts mehr hielt, blieb immer noch Haut an Haut' oder zumindest so ähnlich *drop*.
Ich mag deine tiefen Sätze, ich mag deinen Stil und deine Ideen, die Grundgedanken der Stories.
Schreib auf jeden Fall weiter! ;)