Zum Inhalt der Seite

You're my miracle

YamixTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Engel fur immer und ewig

Zwei Engel fur immer und ewig
 

Kapitel 4
 

Was nun? Wird Tea um 10 wirklich fur immer verschwinden oder werden die zwei zusammen bleiben und fur immer glucklich sein werden?
 

Un neun am naechsten Tag wachte Tea als erste auf. Sie lag auf Yami der sie immer noch ganz fest in seine Arme hielt.

/ Er ist so suss wenn er schleft./

Tea gab ihm ein sanftes Kuss damit er nicht aufwacht aber er machte trotztdem die Augen auf und kusste sie zuruck.

" Schon wach Tea? Ist es nicht ein bischen zu fruh dafur?"

" Nein ich...."

Als sie aber zum Wecker sah fiel ihr auf wie spat es eigentlich war.

" O nein....ich....ich muss gehen Yami."

Sie loste sich aus seine Umarmung und wollte ihre Sachen holen aber Yami hielt sie auf. Beide sassen jetzt aufrecht im Bett und Yami hielt sie ganz fets.

" Yami bitte....ich muss gehen."

" Nein Tea! Bitte bleib hier!"

Er fangte an ihr Hals zu kussen.

" Bitte nicht.....bitte mach es nicht schwiriger als es schon ist."

" Wovon sprichst du Tea?" sagte er und sah sie danach an.

" Yami ich....."

Tea fangte jetzt an zu weinen.

" Was hast du Tea? Warum weinst du und warum willst du gehen?"

" Ich will nicht gehen.....aber ich.....ich...."

" Was? Sags mir....bitte!"

" Ich muss gehen....ich muss....ich durfte nur ein Tag bei dir sein....ich muss um 10 wieder bei der Brunen sein und....zuruck gehen....."

" Zu....zuruck?"

" Ins Himmel."

" Nein!"

Er druckte noch fester an sich und ihn liefen nun auch Tranen die Teas Haut beruhrten.

" Bitte nicht.....ich will dich nicht wieder verlieren!"

/ Yami..../

" Bitte bleib hier! Geh nicht!"

" Ich kann nicht....ich....es tut mir so leid...."

" Nein!"

" Ich liebe dich Yami....bitte verzei mir...."

// Ich will nicht das du gehst....nicht jetzt..... wenn du das tust wird mein Herz wieder zerbrechen.....ich liebe dich doch so sehr.....aber ich....ich muss es woll tun.....ich bin nicht der einziege der jetzt leidet....fur sie ist es genau so schwer.....danke Gott....danke das du mein Wunsch erfullt hast und das ich sie ein Tag wieder bei mir habe durfte....//

Yami loste sich von ihr und nahm ihr Gesicht in seine Hande.

" Ich liebe dich auch Tea und....und egal wie sehr es mir weh tun wird werde ich.....werde ich dich gehen lassen...."

" Yami...."

" Geh zum Park und warte dort bitte auf mich. Ich muss etwas wichtiges erledigen aber danach komme ich um mich zu verabschieden. Ich werde mich beeilen aber bitte, bitte warte so lange du kannst. Ich verpreche das ich dort sein werde."

" Ich werde warten Yami. Ich vertraue dir."

Danach kusste er sie und nachdem er sich angezogen hat rante er schnell aus seine Wohnung. Er nahm ein Taxi und fuhr zum Friedhof. Dort angekommen ging er zu Teas Grabstein wo er eine kleine weisse Schachtel offnete aus die er zwei blaue Ringe nahm. Als er wieder in den Taxi steigte und fast die halfte des Weges geschaft hatte kriegte das Auto eine Panne.

" Tut mir leid mein Junge. Wenn du willst hole ich dir ein anderes Taxi."

" Nein! Ich habe keine Zeit mehr um zu warten! Ich gehe zu Fuss!"

Yami bezahlte den Fahrer und fangte an den rest des Weges zu renen.

// Ich muss mich beeilen....ich habe fast keine Zeit mehr....Tea bitte warte auf mich!//

Tea war schon am Brunen und wartete auf ihm.

/ Yami bitte beeil dich....ich hab nicht mehr viel Zeit./

" Tea!"

" Marina! Was machst du hier?"

" Ich bin gekommen um dich abzuholen. Wieso stehest du hier ganz allein? Wo ist den Yami?"

" Er hat gesagt er musste etwas wichtiges erledigen aber er hat versprochen sich von mir zuverabschieden."

" Dann sollte er sich aber beeilen. Du hast nur noch 10 Minuten."

" Er wird hier sein."

Yami rante so schnell er konte aber ihm ging langsam die Puste aus.

// Ich darf jetzt nicht aufgeben.....sie wartet auf mich.....wenn ich sie ein aller letztes mal nicht sehe werde ich es mir nie verzeihen.//

" Es ist fast Zeit Tea."

" Nein....ich hab noch zwei Minuten.....er wird kommen."

/ Yami wo bist du.....bitte komm zu mir..../

Es war nur noch ein halbes Minute bis es Zehn war als Yami auf die neben Strasse ankamm.

// Da ist sie!//

" Tea!"

" Yami?"

" Er ist tatsachlich gekommen"

Als er aber zu ihr gehen wollte wurde er von einer Auto ganz hart getroffen. Er war am Kofp schwer verletzt und blutete ziemlich viel. Der Fahrer stopte nicht mal sondern ging weiter. Er war von drei Polizei Autos verwolgt.

" Yami!"

Tea wollte zu ihm gehen aber sie wurde von Marina aufgehalten. Nur jetzt bemerkte sie das sie wieder ein Engel war.

" Nein.....nicht jetzt! Yami!"

" Tea du kannst ihm nicht mehr helfen! Du kannst ihm nicht beruhren!"

" Nein!"

Tea's Augen waren schon voller Tranen. Einer der Polizeiauto stopte und zwei Polizisten steigten schnell aus und gingen zu Yami.

" Schnell Taka ruf ein Krankenwagen!"

" Ja!"

Zen nahm danach Yamis Puls aber spurte leider keins.

" Es ist zu spat Taka! Ich kann sein Puls nicht fuhlen!"

Als Tea das horte wurde ihr Gesicht ganz blass und sie konnte es nicht glauben.

" Nein....nein das.....das kann nicht.....nein!"

Sie loste sich von Marina und ging zu ihm.

" Tea bleib hier!"

Ein halbes Meter von ihm entfernt blieb sie aber stehen. Dort lag ein blaues Ring und als sie wieder auf Yami schaute sah sie das er so einen Ring auf die linke Hand trug.

/ Ein Ring.....aber dann.....dann wollte er..../

" Tea du..."

" Ich bin schuld daran Marina! Ich habe ihm getotet!"

" Das ist nicht wahr!"

" Doch!"

" Woher weisst du das?"

" Weil er mir dieses Ring geben wollte!"

Sie zeigte Marina der Ring auf demBoden.

" Er tragt den anderen....er wollte es mir geben....."

" Tea ich..."

" Ich hatte hier nie kommen sollen! Ich habe ihm sein Leben genommen! Ich habe ihm getotet!"

" Das war nicht deine Schuld Tea! Hor auf das zu sagen!" sagte Marina und umarmte sie.

" Das wollte ich nicht.....ich wollte ihm doch nur sehen.....ich wollte nur...."

" Wir sollten lieber gehen."

Als die beiden aber gehen wollten wurden sie von eine Stime aufgehalten.

" Tea...."

/ Das....kann doch.....nicht..../

Ganz zogernt drehte sie sich um und dann sah sie ihm.

" Ya....Yami?"

Er stand genau vor ihr aber diesmal hatte er auch wunderschone weisse Flugel. Er trug ein weisses Hemd und weisse Hose. Er war nun auch ein Engel.

" Du hast mir mein Leben nicht weggenommen Tea! Du hast sie mir wieder gegeben!"

Als er das sagte liefen ihm auch Tranen uber die Wangen.

" Yami!"

Tea fiel ihm ums Hals und druckte ihm gegen sich. Yami schloss auch seine Arme um sie und hielt sie ganz fest.

" Es tut mir so leid.....wegen mir hast du....."

" Nein Tea! Ich liebe dich und ich hatte dich auf kein Fall gehen lassen ohne mich von dir zu verabschieden!"

" Ich liebe dich auch Yami! Ich wusste du wurdest kommen!"

Sie sahen sich danach an.

" Aber wo warst du?"

" Bevor wir uns kennenlernten hatten wir in die Schule Kunstunterricht und wir mussten ein Geschenk fur Jemand den wir gern hatten bastelen. Ich hatte zwei Ringe gemacht aber ich wusste nicht wem ich einz geben sollte. Als ich dich gefunden habe wusste ich aber du bist leider gestorben bevor ich es dir geben konnte. Deshalb habe ich sie bei deinem Grabstein gelassen. Ich hab dir Gestern noch nichts gesagt, weil ich dachte du wurdest fur immer bei mir bleiben, aber als du gesagt hast du musstest weider gehen wollte ich das du es unbedingt kriegst."

" Das musstest du also erledigen?"

" Ja Tea. Ich wollte nicht das du ohne es gehest, also hier, das ist fur dich."

Yami zeigte ihr seine Hand und als er sie offnete sah sie den Ring.

" Aber wie hast du?"

" Ich hab dir doch gesagt du gehest nicht ohne ihm weg."

Als er das sagte nahm er ihre Hand und legte den Ring auf ihr linkes Ringfinger. Tea umarmte ihm danach weider und die beiden schenkten sich einen leidenschaftliches, inniges Kuss.**
 

Genau so ist es gewesen.....ich habe nichts raus gelassen......meine Geschichte.....die Geschichte eines Junges der sich in ein Madchen verliebte.....ein Madchen das spater ein Engel wurde und mein Herz heilte. Ich liebte sie uber alles und ich tue es immer noch....sie war mein Wunder und ich werde ihr bis in alle Ewigkeit dafur dankbar sein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-05T15:33:48+00:00 05.08.2005 17:33
*nicht mehr heult*
Zum Glück ist wieder alles in Ordnung!
Hast du echt toll hinbekommen!!!
*dir die Hand auf die Schulter legt*
Respekt ich zieh meinen Hut vor dir... (wenn ich einen an hätte)
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-05T07:27:08+00:00 05.08.2005 09:27
*Tränen wegwischt*
Und ob es mir gefallen hat.
Du schreibst immer so wunderschöne FFs.
Das machst du immer ganz toll.
Hab großen Respekt vor dir.
*Applaus*
Deine treue Leserin TeaGardnerChan


Zurück