Zum Inhalt der Seite

You're my miracle

YamixTea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Engel

Engel
 

Hallo schon wieder, ich hoffe ihr habt mich vermisst. Es ist Zeit fur eine neue Geschichte, eine Geschichte in dem man wahre Engel finden kann.
 

Kapitel 1
 

/........./ Teas gedanken

//........// Yamis gedanken
 

Engel? Was ist ein Engel und wie sieht einer aus? Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt aber ich konnte nie den richtigen Antwort finden....bis eines Tages.....dann habe ich es verstanden und es war ein unglaublich schones Gefuhl.....ich hatte aber nie gedacht das ich der Antwort in so einen Ort finden wurde....einen Ort der nur mir gehorte.....in mein Herz...

Meine Geschichte.....eine die viele glauben konnen es war nur erfunden, eine Luge, ist in wirklichkeit das reine Wahrheit....aber nur ein paar Menschen konnen es verstehen....es glauben. Diese Menschen....sie sind diejenige die wissen was wahre Liebe bedeutet.....die so sehr an sie glauben das sie bereit sind alles fur die geliebte Person zu tun.....allles....egal was.....weil dann....dann kannst du alle sagen das du der gluckliste der Welt bist.....das dein Herz nur mit Liebe gefullt ist und das diese Liebe fur immer euch gehoren wird. Ich bin einer diese Menschen.....ich hab meine wahre Liebe gefunden....es war nicht leicht und es hat mich viel gekostet.....mein Leben....aber ich bedauere es nicht....ganz im gegenteil.....ich bin froh es passierte. Das wird sicher ein bischen merkwurdig klingen aber die die ich liebte war ein Engel.....und obwohl sie das erste Engel war das ich gesehen habe.....wusste ich das sie die schonste von allem war. In ihrem Augen wiederspiegelten sich das tiefe Ozean und der breite Himmel, ihre roten Lippen waren schoner als jede Rose und susser als alle Sussigkeiten der Welt, ihr Lachel wertvoller als der Sonne selbst und ihr Name....ihr Name war Tea. Ihr denkt jetzt sicher ich spinne, wie kann man ein Engel sehen?.....das gehet doch nicht.....doch.....doch gehet es.....wenn du ein reines Herz hast.....wenn deine Gefuhle so stark sind das du sie uber alles vertraust....oder wenn du selbt.....ein Engel bist. So ist es.....ich bin ein Engel aber ich war nicht immer eins. Vor zwei Monate war ich ein gewohnlicher Junge, na ja sagen wir fast ein gewohnlicher Junge. O....tut mir leid....ich war nur auf meine Geschichte merksam und habe total vergessen mich vorzustellen.....also mein Name ist Yami, bin 16 Jahre alt und wie ich schon gesagt habe lebte ich noch vor zwei Monate im Domino. Jetzt konnten wir sicher anfangen und am bessten mit der Anfang. Vor acht Jahre war ich mit mein Vater auf dem Weg zum Vergnugungspark als unsere Auto von einer betrunkender Fahrer uberfahrt wurde. Es war wirklich schlimm gewesen. Mein rechtes Arm war gebrochen und am linkes Bein hatte ich eine ziemlich grosse Wunde. Mein Vater hatte nur ein paar blaue Flecken und zwei gebrochene Rippen. Ich war sehr froh als ich im Krankenhaus aufgewacht bin und feststellte, dass wir beide noch am leben waren. Ich musste aber zwei Wochen lang ins Bett bleiben bevor ich nach Hause gehen durfte. Drei Tage spater kam ein Madchen das auch ein Auto Unfall hatte und wir teilten ein Zimmer. Ihre Augen waren blau wir der Ozean und sie hatte Schulterlang braues Haar. Zwei Tage spater wachte sie wieder auf.(zwischen die Sternen *......* erzahle ich die Geschichte:))
 

** Ins Zimmer**

/ Wo....wo bin ich?.....warum ist alles so weiss hier....das ist nicht mein Zimmer....und warum habe ich solche Schmerzen..../

Yami, der gerade auch aufgewachte, sah das sie ganz verangstlicht war und das sie weinte.

// Sie ist wach....aber sie weint ja.//

" Wieso weinst du?"

Tea drehte ihr Kopf und sah ein Junge mit schwarzes Haar, weinroten Spitzen, blonde Stanchen und lila Augen. Er sass auf dem Bett neben an.

" Du musst keine Angst habe."

" Ich hab keins....mir tut aber alles sehr weh...."

" Dann gehe ich die Krankenschwester holen."

Yami stieg aus sein Bett, ging langsam zu Tur und offnete sie. Zehn Minuten spater kann er mit die Krankenschwester zuruck.

" Also Yami du gehest jetzt sofort wieder ins Bett und bleibst diesmal auch da verstanden?

" Ja Schwester Rika"(ich hatte Schwester Joy wie im Pokemon schreiben sollen nicht war?:))

Schwester Rika gab Tea einen Sedativ damit ihre Schmerzen kleiner wurden.

" Das wird dir helfen Tea. Du kannst ruhig mit mir reden, ich tue dir doch nichts."

Tea sah sie immer noch an aber sagte nichts.

" Ich zwinge dich nicht. Yami?"

" Was ist?"

" Bleib wenigstens fur den rest des Tages im Bett ja?"

" Ist gut."

Rika ging danach.

" Du....du heisst Yami?"

" Ja und du?"

" Warum hast du das getan? Von was ich gehort habe darfts du noch nicht aufstehen."

" Das schon aber ich konte dich doch nicht leiden lassen."

/ Er schein wirklich nett zu sein./

" Was ist mit dein Arm und dein Bein passiert?"

" Wir wurden von einer betrunkender Fahrer uberfahrt."

" Wir?"

" Mein Vater und ich. Er hatte etwas mehr Gluck als ich."

" Was ist mit deine Mutter?"

" Na ja sie....sie ist letztes Jahr gestorben."

" Das tut mir leid....ich hatte nicht fragen sollen."

" Nein, ist schon ok. Und was ist mit dir?"

" Wie meinst du das?"

" Ich will nicht neugierig sein aber bis jetzt hat dich keiner besucht."

" Ja....das stimmt."

Ihre Stime wurde trauriger.

" Ich.....ich habe keine Eltern.....sie haben mich nach meinem Geburtstag verlassen.....sie wollten mich nicht mehr habenn....."

// Was?//

" O ich....hor mal...."

" Ich hab mich schon daran gewohnt, weisst du? Ich lebe seit drei Monate allein, gehe zu Schule aber am meisten liebe ich den Park, die Stelle von das grosse Brunen ist. Ich gehe da jeden Tag."

" Dann hat dich dieses Auto getroffen?"

" Auto?"

" Ja. Weisst du nicht mehr?"

" Nein. Was ist damit?"

" Als du hier kammst sagte mir Schwester Rika das du von ein Auto getroffen wurdest und das du eine Operation gebraucht hattest."

" O....Operation?"

" Ja, es hat etwas mit deine Rippen zu tun aber mehr weiss ich nicht. Am Kopf hast du zum gluck eine leichte Wunde."

" Verstehe." sagte sie ganz leise als ein paar Tranen uber ihre Wangen liefen.

// Sie weint....o man Yami du hattest wirklich die Klappe halten sollen. Was ist wenn ich ihr jetzt noch mehr weh getan habe?//

/ Na toll.....als ob ich nicht genug geliten habe.....jetzt musste mich auch noch einen Idiot uberfahren...../

" Es tut mir leid.....ich wollte dir nicht weh tun.....ich...."

" Das macht Nichts."

" Doch....du hattest es nicht leicht....und ich....ich hab...."

// Denk schnell nach....ich muss etwas fur sie tun damit es ihr besser gehet, aber was?//

/ Warum sieht er auf einmal so traurig aus....war ich wieleicht zu hart zu ihm....ich verstehe das nicht.....warum hat er mich uberhaupt gefragt....interessiert es ihm wieleicht wie es mir gehet.....kann ich ihm auch vertrauen..../

" Du....Yami?"

" Ja?"

" Danke."

Er sah sie etwas verwirrt an.

" Ahm.....wofur den?"

" Das du....so lieb warst....um Schwester Rika zu holen."

// Was.....lieb?//

Yami wurde ein bischen rot.

" O das....na ja ich....."

// Na toll.....was soll ich jetzt sagen? Mir hat noch nie so ein hubsches Madchen gesagt ich ware lieb.....warte mal....hubsches.....hab ich das wirklich gesagt.....sie ist aber so....//

" Yami?"

" J....ja? Was ist?"

" Also ich....ich bin Tea."

" Tea? Das ist ein schoner Name. Ich freue mich dich kennenzulernen."

" Danke. Ich dich auch."

Vier Stunden spater war es Mitternacht als Yami von eine Stime aufgewacht wurde. Es war Tea, sie weinte.

" Tea was hast du? Hast du Schmerzen?"

Er ging zu ihr und nahm ihre Hand.

" Nein....ich hab nur schlecht getraumt."

" Bist du sicher? Ich kann Schwester Rika holen."

" Nein!"

Sie druckte seine Hand.

" Bitte geh nicht....bitte lass mich nicht allein....bitte bleib hier....."

" Keine Angst Tea.....das werde ich nicht....ich bleib hier....bei dir....verprochen...."

Yami beugte sich zu ihr und gliech danach kusste er sie auf dem Mund.

/ Was....was macht er....es ist aber so schon....so warm...../

Tea war immer noch ein bischen verwirrt aber sie schubste ihm nicht weg. Sie sahen sich immer noch tief in sie Augen als Tea ihre Hand auf Yamis Wange legte. Danach machten beide die Augen zu und genossten ihren ersten Kuss.**
 

Und so endet mein Kapitel. Wie fandtet ihr es?

Schreib mir bitte viele komis:)

Shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shahla
2006-05-11T22:42:00+00:00 12.05.2006 00:42
einfach nur toll
mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen!!!

*knuddel*

Maron
Von:  TeaGardnerChan
2005-07-31T10:29:24+00:00 31.07.2005 12:29
Mein Gott ist das toll.
Wieder eine super geile FF.
Mach ja weiter so.
Von: abgemeldet
2005-07-31T10:24:11+00:00 31.07.2005 12:24
Oh wie sweet!!!!
Hast du echt schön gemacht!!
Mach bitte schnell weiter...


Zurück