Zum Inhalt der Seite

Was ist bloß mit dir passiert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Naruto

Kapitel 1 Wo ist Naruto?
 

Zu erst muss ich sagen, das *nach unten zeig* ist meine aller 1. Naruto- FF.

Ich habe zwar schon öfters mit den Gedanken gespielt eine zu schreiben habe es aber dann gelassen und dafür was anderes geschrieben.

Doch jetzt habe ich irgendwie Lust darauf und bin mal gespannt wie sie wird.

Ich hoffe... na ja... was hoffe ich eigentlich?

Ich hoffe das euch die FF gefallen wird und das ich ein paar Kommis hierfür bekomme.

Seit bitte nicht zu hart zu mir! *fleh und auf Knien rum rutsch*

Titel: Was ist bloß mit dir passiert?

Teil: 1/???

Warnung: Keine Ahnung, Angst? Glaube würde dazu passen. *alles noch mal durch les*

Paar: Mal sehen vielleicht Sasuke/Naruto. *Noch am überlegen ist*

Bemerkung: Nichts gehört mir außer die Handlung und vielleicht ein paar erfundene Personen, sollten welche Vorkommen. Verdiene hiermit kein Geld hoffe aber auf Kommis.

Es kann sein das die Charaktere ein bissel OOC sind.

Ein bissel? Das ist doch wohl untertrieben.

Ich muss euch aber noch vor was anderem warnen. Und zwar mag ich eine gewisse Sakura überhaupt nicht. Na ja vielleicht doch ein bissel aber nur nen bissel.
 

Doch bevor ich es vergesse:

Für diese und andere FFs habe ich kein/e Betaleser/in. Also wenn einer/eine Lust hat, dann bitte melden.

Per ENS oder auch wenn er will per E-Mail. Obwohl ENS besser wäre.

E-Mail: sweety_dani@gmx.net
 

Also viel Spaß beim lesen!!!
 

Wo ist Naruto?
 

(Ja wo ist er denn? Das wollt ihr wohl wissen nicht war? Verrate es aber nicht hihi)
 

"sagt wer"

°denkt wer°

~Ortswechsel~

>>Flashback<<

(Kommentare von mir) Wie ihr ja bestimmt schon unschwer gemerkt habt.
 

~*~*~
 

Sakura, Sasuke und Meister Kakashi (Ich liebe diesen Typen) warteten ungeduldig auf einer Wiese, auf Naruto, der bereits eine halbe Stunde zu spät war.

"Verdammt wo bleibt diese Idiot nur?" beschwerte sich Sakura. Sie saß auf einem Baumstumpf und blickte genervt zu Sasuke, der ihr keines Blickes würdigte. "Alle sind schon da, selbst Meister Kakashi (und das schon was heißen) nur dieser Idiot von Naruto fehlt." fügte sie noch hinzu. "Hey was soll das heißen?" warf sich Kakashi da zwischen (nicht wörtlich nehmen bitte) "Das soll heißen das sie immer zu spät kommen. Und sie wollen unser Meister sein." (Kein Respekt hat sie, manno man was für ne Erziehung). Sie schüttelte mit den Kopf. "Ich bin nie zu spät. Ich komme immer genau pünktlich. Was kann ich dafür wenn ihr immer zu früh kommt?" beteuerte Kakashi, während er weiter in seinen Büchlein las.

"Vielleicht sollten wir mal nach Naruto sehen" mischte sich nun auch Sasuke in das Gespräch ein. Verwundert sah Sakura zu Sasuke. Kakashi stimmte zu. "Na gut!" seufzte Sakura.

Dann machten sie sich auf dem Weg zu Narutos Zuhause.

Dort angekommen klopfte Meister Kakashi an die Tür, doch niemand öffnete und es erklang auch keine Antwort.

"Vielleicht schläft er noch?" meinte Sakura.

Kakashi zuckte mit den Schultern und versuchte die Tür u öffnen. Diese war jedoch nur rangelehnt. Die drei hatten dies nicht gemerkt oder eher nicht gesehen. (Mal wieder alle irgendwie blind) Erstaunt taten sie ein und erschraken. Es sah aus als wenn in der kleinen Wohnung so eine Art von Kampf statt gefunden hätte. Langsam traten sie weiter in der Wohnung ein. "Naruto?" rief Sakura, Kakashi sah sie tadelnd an und Sasuke schlug sich mit der hand gegen die Stirn. Wie blöd konnte man nur sein? Vermutlich befand sich der Angreifer noch im Haus. Vorsichtig und leise suchten sie jedes Zimmer im haus ab. Doch niemand war da, auch nicht Naruto. Er war verschwunden.

"Was machen wir jetzt?" fragte Sakura. "Ich sage dem Hokage bescheid." meinte Kakashi. Ich suche im Dorf und etwas außerhalb nach Naruto. Irgendwo muss der Idiot doch sein." schlug Sasuke vor. Kakashi antwortete daraufhin "Dann lasst uns zusammen suchen. Ich sage nur eben dem Hokage bescheid." Er erntete dafür ein einstimmiges Nicken von beiden. So geschah es. Kakashi sagte dem Hokage bescheid das Naruto verschwunden war und suchten ihn auch sofort danach.
 

~Bei Naruto~
 

Langsam erwachte der kleine blonde Junge aus der tiefen Bewusstlosigkeit in der er sich noch vor kurzem befand. Doch dann wünschte er sich sofort zurück in die Dunkelheit, als er sich erinnerte was passiert war. Als er sich erinnerte was man mit ihn angestellt hatte wurde sein Blick leer.

Sein Blick war leer, sie spiegelte tiefe Leere wieder. Nichts deutete auf den Jungen der er mal war. Er sah kein Sinn mehr weiter zu leben. Sein Wunsch der beste Hokage zu werden um es den Dorfbewohnern zu zeigen, dass es doch zu was nütze war, war verschwunden. Langsam richtete er sich auf und sah sich um. Die Schmerzen die er dabei im ganzen Körper spürte außer acht lassend. Er war in einem Wald. Wenn er richtig lag, war er ungefähr 10 km von Konoha entfernt.

Dann sah er an sich hinunter. Seine Jacke war weg und sein Hemd war blutgetränkt.

Er hatte unzählige Schnitte auf Brust, Bauch und Rücken genau wie auf seinen Armen und Beinen. Er hatte überall Abschürfungen und blaue Flecke, die ihn nur daran erinnerten was mit ihm passiert war. (Das wollt ihr jetzt wohl wissen nicht wahr? Ich weiß es. Aber eigentlich kann man es sich ja auch denken oder nicht?) Ihm wurde schlecht. Ihm tat jeder Knochen im Leid weh. Trotzdem stand er auf und musste sich erst mal an einem Baum festkrallen um nicht gleich wieder hinzufallen, da ihn schwindelig wurde. Langsam Schritt für Schritt setzend machte er sich auf den Weg ins Dorf.
 

~Bei den Anderen~
 

Sie haben bereits das gesamte Dorf abgesucht aber kein Naruto gefunden.

"Langsam mache ich mir echt Gedanken." meinte Sakura. "Ganz ruhig, wir werden ihn schon finden." beruhigte Kakashi Sakura. Mit suchenden Blick ging die kleine Gruppe aus dem Dorf. "Da seht doch. Da kommt jemand." rief Sakura und zeigte auf eine Person die ihnen entgegen kam. Sie gingen der Person entgegen bis sie fast rote Haare erkannten. "Wer ist das?" fragte Sakura Kakashi zuckte mit der Schulter "Also Naruto ist es schon mal nicht. Die Person hat rote Haare und nicht blonde." "Aber er hat die gleichen Sachen ein wie er." warf Sakura ein. Sie gingen weiter.

Als sie auch schon bei der Person ankamen. Sie erschraken. Er sah genau wie Naruto aus. "Naruto?" fragte Sakura. Der Junge hob den Kopf an und tatsächlich er war es "Was ist passiert?" wollte Naruto wissen. (Sakura ist ein Plappermaul findet ihr nicht auch?) Doch Naruto schaute wieder zu Boden und ging weiter. "Hey!" rief Sasuke (WOW! Er kann ja sprechen.) Doch Naruto hörte nicht. Sasuke ging hinter Naruto her und hielt ihn am Arm fest als dieser plötzlich stehen blieb. Mit weit aufgerissenen und leeren Augen stand er da, was war das? Oder eher wer berührte ihn da gerade? "Lass mich los!" flüsterte Naruto. "Wie bitte?" fragte Sasuke erstaunt. Was war nur los mit ihn? "Was ist mit dir Naruto? Wo warst du und vor allem warum ist dein Haar so rot und woher hast du all die Verletzungen?" fragte Sasuke. °Warum frage ich ihn das eigentlich? Mir kann das doch eigentlich egal sein.° "Lass mich los!" zischte Naruto. Sasuke war überrascht und lies ihn daher auch sofort los. Naruto setzte sich wieder in Bewegung. Er wollte nach Hause, er wollte schlafen. Doch dann würde er träumen und das wollte er nicht. Er brauchte nicht Träumen um sich daran zu erinnern. Ganz gewiss nicht. Die Bilder tauchten auch so vor seinem inneren Auge auf ohne daran zu denken. Ihm wurde langsam schwindelig. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.

dann wurde ihn ganz schwarz vor Augen. meister Kakashi war schnell genug und fing ihn auf. (Ihr dachtet bestimmt Sasuke fängt ihn auf oder? Falsch gedacht) Er sah besorgt zu ihn hinunter. "Naruto?" flüsterte Kakashi. "Was ist mit ihn Meister Kakashi?" Sakura kam zu ihnen gerannt." "Er ist bewusstlos"" berichtete Kakashi "Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen." meinet Kakashi noch.

Auf den Weg ins Krankenhaus wachte Naruto auf. Als er merkte das er berührt wurde bekam er Panik und wand sich hin und her. Er mochte es überhaupt nicht angefasst zu werden. Es erinnerte ihn an das Geschehene. Es war ihn unangenehm. "Was ist los Naruto? Du solltest still liegen bleiben. Wer weiß was du für Verletzungen du hast." Kakashi sah zu Naruto. "Runter...lassen...bitte." brachte er stockend hervor. "Was?" fragte Kakashi. Er musste aufpassen das Naruto nicht runter fiel. "Hey Naruto! Jetzt halt doch mal still sonst fällst du noch runter." Meister Kakashi hatte Mühe Naruto einigermaßen ruhig zu halten. Was ihn dazu veranlasste Naruto fester zu halten. Was den Jüngeren gar nicht gefiel. "RUNTER LASSEN!" schrie dieser und schlug um sich. Kakashi ließ ihn überrascht runter. Sakura und Sasuke sahen besorgt zu Naruto.

Was war nur mit Naruto geschehen?

Wo war er gewesen, was ist passiert das den Jüngeren Angst hatte vor Berührungen?
 

Ja, ja was nur? Schwere Frage! Schwierig, schwierig!
 

So das war Kapitel 1.

Und wie war es? Was meint ihr welches Paar wird sich hier finden?

Naruto - Sasuke?

oder doch Naruto - Kakashi? Ich würde euch ja noch mehr anbieten aber Sakura mag ich nicht so besonders. Und ich werde auch niemals etwas schreiben wo Sakura na ja mit einen von den dreien zusammen kommt oder ist!

Tut mir leid ist aber so.
 

Hoffe trotzdem auf Kommis, sonst schreibe ich nicht weiter. Na gut habe zwar schon weiter geschrieben, doch muss ich sie noch hochladen und das tue ich nur bei min. 2 K9ommis egal was Kritik oder Lob. Alles erwünscht. AUSSER Morddrohung. Tja tut mir leid. Habe mir wohl die Chance genommen ein paar Kommis zu bekommen. Aber was soll´s *mit den Schultern zuck*
 

Eure Dai-Chan1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazumi_kisa
2011-05-16T18:45:08+00:00 16.05.2011 20:45
hallo
klasse kapi. mach bitte weiter würde mich freuen
Ich möchte gerne wissen wer naru das angetan hat und vorallem was??
und natürlich soll sasu x naru!!!


lg kisa
Von:  Miirai
2008-03-17T20:46:27+00:00 17.03.2008 21:46
GEIL!!!
Das ist dir echt gut gelungen!!! Bitte Bitte Bitte schreib weiter!!! ich will wissen was mit Naruto passiert ist!!! ô.ô
Von:  Dying_Phoenix
2007-04-11T15:36:55+00:00 11.04.2007 17:36
bitte bitte bitte schreib weiter, bin schon so gespannt, wie es weiter geht...
Wenn du einen Beta-Leser brauchst, sags mir...
wäre auch nett wenn du dich meldest wenn neues Kapitel raus ist...rene_deller@hotmail.com
bye
Von:  SoldierCloud
2007-03-14T13:23:34+00:00 14.03.2007 14:23
wah~~
mach bitte weiter *__*
ich biete mich auch als beta leser an oo
aba bitte schreib weiter~~~~~
Von: abgemeldet
2007-03-10T21:00:43+00:00 10.03.2007 22:00
schreib bitte bitte weiter
du kannst doch nicht auf hören weiter zu schreiben!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T20:33:35+00:00 11.12.2006 21:33
naruxsasu *gg*
mach ja schnell weida ^^
Von: abgemeldet
2006-12-07T22:08:12+00:00 07.12.2006 23:08
Bitte schreib schnell weiter *nicht abwarten kann*
Freue mch schon aus nächste Kappi
Mangaelfe
Von: abgemeldet
2006-11-22T18:51:52+00:00 22.11.2006 19:51
Bittttö schreib weiter *nicht mehr schlafen kann vor aufregung* Bitte Bitte Bitte bekommst auch ganz vile Kommis von mir!!!!!
Mangaelfe
Von:  Dahlie
2006-07-16T20:59:19+00:00 16.07.2006 22:59
On nein!*kreisch, sich nix vorstellen wollen* bittttteee schreib ganz schnell weiter und sag mir bescheid wenn esweiter geht, bitte.
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-06-27T14:43:48+00:00 27.06.2006 16:43
oh nein... der arme naruto... *schnief* aber ich nehme doch mal stark an das ihm jemand zur seelischen rettung eilt?
hoffe s geht bald weiter
greets
nazue


Zurück