Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will dich sehen

Huhu ^^ö

Ich hab ein neues Kappi für euch ^_^

Ich hoff es wird euch gefallen

Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken ,dass sie mir imma so liebe Kommis geschriem ham ^^

und dank ihnen hab ich schon über 20 Kommis *gg*

So und jetzt komm wir zum Hauptteil

Viel spaß
 

Ich will dich sehen
 

(Bei Miss Kayas Anwesen)

"Miss Kaya ,kommen Sie doch darunter ."rief Lämmchen hoch zu Kaya ,die auf dem Baum saß ,wo Lysop ihr immer Geschichten erzählte.

Vorsichtig kletterte Kaya den Baum hinunter und sah traurig in den Himmel.

"Sie vermissen den Jungen Lysop ,hab ich recht ?"sagte Lämmchen vorsichtig.

"Ja ,wo er wohl sein mag"sagte Kaya traurig und ging ins Haus.

"Kopf hoch ,er kommt doch wieder ,das hat er doch versprochen "munterte Lämmchen Kaya auf .

"Ja ,du hast recht .Danke Lämmchen"sagte Kaya und strahlte ihren Butler an .

Erleichtert lächelte Lämmchen zurück und servierte Kaya ihren Tee.
 

(Auf der Flying Lamp)

"Lysop ?"Lina und sah den Kanonier verdutzt an ."Hallo Lysop ..schon tot oder wie ?"

Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor Lysops Gesicht.

"Lysop!"

"Wah ,was denn ?"erschrack Lysop und fiel vom Stuhl.

"Na endlich .Ich dachte du seist eingepennt oder schon gestorben"sagte Lina erleichtert.

"Wenn ich gestorben wäre ,hätte man das gesehen !"fauchte Lysop und setzte sich auf den Stuhl neben sich .

"Deswegen brauchst du nicht zu fauchen !An wen hast du gedacht ?"sagte Lina und setzte sich vor Lysop.

"Wie an wen hab ich gedacht ?"fragte Lysop und wunderte sich.

"Du hast an Kaya gedacht ,oder ?"sagte Lina und hob eine Braue.

"Nö, hab ich nicht!"log Lysop.

"Du hast gelogen "sagte Lina und lächelte verstollen."Du hast an sie gedacht ,gibs doch zu ich hab dich erwischt!"

"Nein ,ich hab nicht gelogen !Ich hab nicht an sie gedacht !"fauchte Lysop.

"Ja ,ja verarschen kann ich mich allein ."kicherte Lina und ging aus der Küche.
 

Der Nachmittag wurde düster .Schwarz-graue Wolken kreuzten der Flying Lamp den Weg und begoß sie mit einem eiskalten Regen.

Es war kein Sturm ,nur ein normaler Regen ,der gleich wieder verschwinden solle ,so sagte Nami versichert.

Doch plötztlich bekam die Karavelle einen Stoß .

Robin stolperte zurück und prallte gegen die Reling und fiel über sie.

Der Aufschrei signalisierte ihre Angst.

Sanji reagierte sehr schnell und sprang Robin hinterher .

"Was zum Teufel war das ?"fragte Nojiko entsetzt .

"Halt dich fest!"schrie Nami .

Das Schiff bekam erneut einen Ruck und diesmal krachte Nami gegen den Hauptmasten und verletzte sich am Rückrad.

Sanji hatte es geschafft Robin an sich zu klammern und sie wieder an Bord zu bringen.

"Das muss ein Seeungeheuer sein !"rief Lina und sah Nami ,wie sie sich ihr Gesicht vor Schmerz verzerrte."Chopper los geh zu Nami ,mit ihr stimmt was nicht !"

Chopper eilte zu Nami und verwandelte sich in seine größere Form und trug sie in ihr Zimmer.

"Zorro wir müssen zu sehen ,dassw ir das Monster erledigen .Es wird sonst noch die ganze Flying Lamp auseinander nehmen !"rief Lina .

"Hab ich auch schon festgestellt .Sanji los komm und helf!"rief Zorro .

"Er kann nicht .Er wurde beim Einsatzt bei Robins Rettung verletzt .Ruffy und Ace können nicht schwimmen .Ich helf dir!"rief Lina und hielt auschau nach diewersen Monstern ."Lysop ,wir brauchen deine Hilfe!"

"Diese Monster wird uns sammt Schiff fressen !"schrie Lysop ängstlich.

"Oh nein ,das wird es nicht !Jetzt laber keinen Mist und lass es knacken Mann!"schrie Lina .

Eine Wasserfontäne stieg direkt vor dem Schiff empor und eine riesige Schlange mit Zinken und Stacheln nahm das Schiff mit seinen scharlachroten Pupilen ,die wie eine gerade Linie senkrecht durch das Auge ging ,ins Wisier.

"Oha ,was'n das für'n Monstrum ?"sagte Lina und starrte die Schlange an.

"Los gehts!"rief Zorro und griff mit seiner Drei-Schwerter-Technik die Schlange an.

"Pass auf die Stacheln auf!"rief Lina noch ,doch zu spät .Zorro ratschte sich sein linkes Schulterblatt an einem der Stachel auf.

"Hättest du das nicht früher sagen können ?"feixte Zorro.

>Okay ,ihre einzige Schwachstelle ist der Kopf .Dort hat sie keine Stacheln oder so .<dachte lina und setzte zum Sprung an .

"Nein ,Lina bleib hier!"rief Ace und hielt Lina am Arm fest.

"Lass mich los !Ich muss ihm helfen !"sagte Lina verzweifelt ."Ich will nicht sehn wie er verletzt wird !Verdammt lass mich los !"

"Nein ,ich versteh dich ja aber du geräts doch selbst in Gefahr. Denk doch mal an dich !Deine Verletztungen sind noch nicht geheilt !Chopper hat dich doch gewarnt!"sagte Ace und umklammerte sie.

"Nein ,lass mich los bitte !"sagte Lina und stieß Ace weg .

Lina sah nur noch wie der Schwanz der Schlange auf Zorro zu rasste und ihn erfasste .

Zorro wurde rücklinks ins Wasser geschleudert .

Sämtliche Stacheln hatten sich in seinen Körper gebohrt und hatten schwere Verletztungen verursacht. Lina sprang auf den Kopf der Schlange zu und entkam knapp dem Schwanz und trat sie gegen das Kinn.

Splitter der abgebrochenen Zähne flogen quer durch die Luft und rissen Wunden in Linas Haut.

Die Schlange fiel K.O. ins Wasser und versank in den Tiefen des Meeres.

Ungewollt schlug Lina hart auf ihre linke Seite auf der Oberfläche ein und spürte einen Schmerz ,der ihre ganze linke Seite befiel.

Zorro kämpfte mit der Ohnmacht und versuchte krampfhaft an die Oberfläche zu schwimmen ,da sein Sauerstoff bald aufgebraucht war.

Die Schmerzen machten das Ganze noch unerträglicher.

Lina reagierte erst als sie wieder scharf sah und sah wie Zorro kämpfte.

Schnell griff sie nach seinem Hemd ,das allerdings zerriss .

Schließlich konnte sie seinen Arm packen und nach oben schleppen.

Gierig rangen die Beiden nach Luft und sahen sich erleichtert an.

Nachdem sie an Bord waren und verschnaufen konnten kag schon das nächste Problem vor .

Nami hatte beim Aufprall gegen den Masten einen Nerv eingeklemmt und war nicht im Stande sich zu bewegen.

Sanji hatte eine kleine Platztwunde ,war aber glücklich darüber Robin heil und gesund bei sich zu haben.

Lina hatte Schleif- und Kratztwunden .Zu ihrem Bedauern war ihre Wunde wieder aufgegangen ,die sie sich beim Kampf gegen die Marine auf Kokos zugezogen hatte .

Zorro hatte mehrere Stichverletztungen ,die stark bluteten.

Zum Glück war Chopper da und konnte alle verheilen.
 

Der Regen hielt noch bis zum nächsten Tag an und hörte erst gegen Sonnenuntergang auf .

Chopper werkelte an einer neuen Salbe für Namis Rücken und achtete auf Zorro und Lina.

"Oh ,Mann !Ruffy sieht ziemlich niedergeschlagen aus ,findest du nicht ?"bemerkte Lina .

"Ja ,liegt wahrscheinlich daran ,dass er nicht auf Nami aufgepasst hat und fühlt sich schuldig"sagte Nojiko und sah zum Käpten rüber."Er sieht wirklich niedergeschlagen aus"

"Sag ich doch"grummelte Lina und sah zum Himmel.

Er hatte schon dieses leichte Rot ,das jeden Abend den Himmel eintauchte.

"Ein schöner Abend .Besser könnte er nicht sein "sagte Lina und grinste.

"Wenn du meinst "sagte Nojiko und ging zu Ace .

Lina lag alleine auf der Liege und starrte in den Abendhimmel,der dunkler und dunkler wurde.

"Hey ,was machst du so allein hier ?"sprach sie jemand von der Seite an.

Lina zuckte zusammen und sah den jenigen an ,der sie ansprach.

"Musst du mich so erschrecken?"wollte Lina wissen .

"Nö"sagte Zorro und grinste."Sorry ,wollt dich nich erschrecken"

"Schon gut "sagte Lina und seufzte.

"Was denn los ,warum seufztst du so ?"fragte Zorro .*Umstellung von frug auf fragte >_< hört sich bessa an ^^"*

"Es ist nur ..."fing sie an .

Zorro sah sie erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.

"Was siehst du mich so an ?"gab sie von sich .

"Soll ich weg schaun ?Dann kann ich aber nicht mehr dein hübsches Gesicht sehen "sagte Zorro und gab Lina einen Kuss ."Also was ist los ?"

"Ich hatte Angst dich zu verlieren .Ace hielt mich zurück damit ich mich nicht verletzte .Ich musste ihn erst eine ballern damit er mich loslässt ."antwortete Lina im leicht verzweifelten Ton.

"Ich hätte es auch gemacht .Ich hatte selbst Angst um dich .Deine Wunde war wieder aufgegangen ,hab ich recht?"Zorro sah auf ihren Bauch .

"Ja ,aber es war wert dich zu retten "schmollte Lina .

"Du brauchst nicht zu schmollen .Ich bin froh jemanden wie dich zu haben .Wenn ich daran denke ,wenn du nicht da gewesen wärst um mich zu retten wär ich wahrscheinlich draufgegangen ,aber was macht man nicht alles für seine Freunde "sagte Zorro.

"Kluge Worte muss ich schon sagen "sagte Lina und sah wieder zum Himmel.

"Wir haben schon vieles durch gemacht und sind noch enger zusammen geschmolzen .Das mit Robin war mein Fehler und ..."Zorro stockte .

In Linas grünen Augen glitzterten Tränen .

"Das mit Robin hab ich dir vergeben .Alles anderen auch ,aber die Frage ist :Kannst du mir verzeihen ?Ich hab soviel verursacht .Schmerzen ,Tränen und Wut."

"Warum sollte ich dir nicht verzeihen ?Du bist das einzigste Mädchen ,was ich je lieben werde "sagte Zorro und wischte Lina ihre Tränen weg."Es gibt keinen Grund zum Weinen ."

"Ja ,hast recht .Es gibt nichts zum Heulen"sagte Lina und fing sich wieder .

"Schön ,und was machen wir jetzt ?"sagte Zorro zufrieden und grinste.

"Öhm ,in den Himmel starren und es sich schön gemütlich machen ....Und aufs Essen warten .Ich könnt 'n ganzes Pferd verdrücken ,so 'nen Hunger hab ich "sagte Lina und grinste breit.

"Also ich glaub nicht ,dass Sanji dir ein ganzes Pferd machen würde ,aber das mit dem Essen ist schon eine schöne Sache ."sagte Zorro .

"Weißt du was mich immer wieder an dir wundert ?Dass du verdammt zäh bist und dich nicht so schnell unterkriegen lässt"sagte Lina .

"Es liegt vielleicht daran ,dass ich schon als kleiner Junge viel trainiert habe und es auch jetzt noch tu .Es macht Spaß seinem Ziel zu folgen !"sagte Zorro ."Falkenauges Spruch ,den er gesagt hat ,als er mich besiegt hatte ,war sehr aufmunternt !"

"Das glaub ich dir "sagte Lina ."Falkenauge soll ja auch ein Kandidat für den siebten Samurai sein .Genauso wie mein Vater und Black Beard"

"Echt jetzt ?"fragte Zorro verwundert .

"Shanks auch ."sagte Lina und bemerkte das jemand die Ohren gespitzt hatte."Hey ,Ruffy lauchen gehört sich nicht!"

"Ich hab doch gar nicht gelauscht !"log Ruffy.

Lina stand auf und ging in die Küche .

Unterwegs flüsterte sie Ruffy noch etwas ins Ohr und smilte den Käpten an.

"Hey ,Sanji ,was gibs zu Futtern?"fragte Lina .

"Du wirst noch genau wie Ruffy .Es gibt Suppe und Brot"antwortete der Koch schorf.

"Hat da jemand schlechte Laune ,oder was ?Ich kann auch das Kochen übernehmen ,wenn du 'ne Puase brauchst!"sagte Lina und sah Sanji verdutzt an.

"Nein ,nein schon gut .Mich nervt es nur wenn ihr andauernt fragt ,was es zu Essen gibt!"sagte Sanji .

"Ach so ,warum sagst du das denn nicht gleich ?"sagte Lina verständnisvoll und sah Sanji beim Kochen zu .

....................

Ende des Kappis
 

So das wars ,ich hoff es hat euch gefallen

Es ist ma wieder vieles auf der FL passiert

Ich möcht euch bitten meine Rechtschreibfehler etc. zu vergeben ^^" bin auch nur n Mensch

Hinterlasst auch bitte Kommis ,ja ??^-^

Bis die Tage

Wirsing ^^/))))

eure Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück