Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weine nicht ich bin bei dir

Servus ^^V

Ich hab was neues für euch ^^

Ein neues Kappi meiner FF Legände der Grand Line ^_^

und danke für die Lieben Kommis ^__^

So nun habt viel Spaß beim Lesen ^^

Mia ^^/)))
 

Weine nicht ich bin bei dir

~Auf einem Spatziergang sah er auf einem kleinem Hügel jemanden stehen .~

"Lina ?"rief er .

Die Person drehte sich um .

Zorro erstarrte .Es war wirklich Lina ,die da vor ihm mit einem Messer stand .

"Lina ,bitte mach jetzt keinen Scheiß !"sagte Zorro und versuchte auf Lina einzureden.

"Warum hast du mich belogen ?"schrie sie ihn an.

"Lina ,es war nicht wie du denkst .Ich liebe nur dich !Das mit Robin ..ich sollte Sanji spielen ,weil sie ihn liebt und ihm das sagen wollte ,aber sie wusste nicht wie .Also hab ich den dämlichen Koch gespielt .Es war alles nicht echt ,es war alles gespielt!"sagte Zorro .

"Das sagt man dann !Hör auf mich weiter zu belügen !Es reicht mir .Schon der Gedanke daran schmerzt ,dass ich dir vertraut habe !"schrie Lina.

"Verdammte scheiße nochmal !Ich LIEBE nur dich !Versteh es endlich .Das mit Robin war kein Ernst und auch nicht echt.Robin hat mich drum gebeten ihr unterstütztung zu geben ,aber es will ja nicht in deinen Sturkopf rein !Versteh doch ...meine Liebe ist dein !Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!"jetzt schrie auch Zorro aus Verzweiflung schrie Zorro.

Lina erstarrte .

Ihre Augen wurden feucht und füllten sich mit Tränen .

"Bitte glaub mir und leg das Messer weg .Ich will nicht das du stirbst wegen mir .Bitte ,ich flehe dich an :Komm zurück zu mir !Ohne dich ist alles so leer!"sagte Zorro und schritt auf Lina zu.

*Das is ja wie bei K11 @.@Nur ohne Kommisare ,nee ??*

Zorro stand nur drei Schritte von Lina entfernt .Sein Blick schweifte auf das Meer und erblickte ein fremdes Schiff .

Durch den hellen Mond erblickte er die Flage des Schiffes :Die Marine .

Etwas auf dem Schiff blitzte auf .

Zorro zog Lina weg .

Ein Schuss löste sich .>Jetzt ist es aus<dachte Zorro und fühlte wie sich die Kugel in seinen Rücken bohrte und dort stecken blieb .

"Zorro!"schrie Lina entsetzt und fing ihn auf bevor der Schwertkämpfer am Boden lag .

"Käpt'n wir haben sie verfehlt ,aber wir haben den Schwertkämpfer getroffen ."sagte eine Frau.

"Gut ,alle an Land !"sagte der Angesprochene und blies Rauch in die klare Nachtluft.

"Jawohl"

"Zorro ,bitte halte durch "sagte Lina mit geschwollener Stimme.

Tränen tropften auf Zorros Gesicht und liefen seine Wangen hinunter.

"Du sollst nicht sterben .Ich glaube dir ,ich liebe dich "weinte Lina bitterlich.

"Keine Sorge ich werde nicht sterben .Das verspreche ich dir "sagte Zorro keuchend.

Nami schreckte plötztlich aus ihrem Schlaf und stürmte nach draußen .

"Was ist hier los ?"frug sie .

"Ich weiß auch nicht .Es war eine Explusion ,aber woher kam sie ?"sagte ein Mann.

"E..Explusion ?"rief Nami entsetzt ."Wo sind Lina und Zorro?"

Robin und Lysop kamen angerannt ."Nami ..die Marine sie ist auf dem Weg zum Dorf und macht alles nieder was ihnen in den Weg kommt"sagte Lysop entsetzt.

"Lysop übertreib es nicht"sagte Robin und seufzte"Die Marine ist wirklich hier und hat gerade ein Haus in die Luft gejagt."

"Wer ist der Anführer?"

"Smoker!"sagte Lysop und schluckte.

"Was'n hier los?"frug Ace verschlafen und rieb sich die Augen.

"Wir werden angegriffen und du pennst nur !"feixte Nami ."Smoker und seine Truppe greifen das Dorf an !"

Ace's Kinnlade fiel hinab.

"Jetzt bloß nicht aufgeben ,ja?"sagte Lina als sie den Knoten zuband .

Zorro nickte ,lächelte sie an und lehnte sich gegen den Baum der in der Nähe stand .

"Ich geh runter ins Dorf und werde es verteidigen !Und bleib hier ,ja?"sagte Lina .

"Ja ja mach dir keine Sorgen"sagte Zorro und seufzte.

Lina hatte vorsichtig die Kugel entfernt und verband schließlich die Wunde mit einem Fetzten von ihrem Umhang ,den sie trug .

Lina gab Zorro noch einen Kuss auf die Wangen und spurtete den Hang hinunter ins Dorf.

>Hoffentlich ist es noch nicht zuspät!<dachte und hoffte Lina.

"Gum-Gumgaloschnikow!"

Ruffys Fäuste flogen durch die Luft und traf einige Marinesoldaten.

"Strohhut!"rief eine Stimme.

Ruffy drehte sich zu der Stimme um.

Ein Mann mit zwei Zigarren im Mund und einer Narbe ,die quer durch sein Gesicht ging stand neben ein Haus ,das in Flammen stand.

>Feuer?<dachte Lina>Nein ,sie sind schon da .Wenn Er und Ruffy zusammen treffen wird Ruffy verlieren.Ich muss schneller werden ,schneller!<

Sie sprang hoch und flog den Rest mit rasender Geschwindigkeit.

"Lang nicht mehr gesehn ,Strohhut"sagte Smoker.

"Ja "sagte Ruffy zustimmend.

"Monkey D. Ruffy :Kopfgeld 100 Millionen Berry"sagte Smoker und zerknüllte einen Steckbrief von Ruffy."Du hast es sehr weit gebracht,Strohhut aber jetzt ist endstation"

"Nicht solang es mich noch gibt !"sagte Lina.

Smoker wirbelte herrum und erblickte Lina im Schein des Feuers.

Er grinste sie schief an ."Lina ... Kleine wie schön dich auch wiederzusehen .Dann kann ich glatt die ganze Bande festnehmen!"

"Nein ,Smoker das wirst du nicht !Auch wenn du dich jetzt für überlegen hälst ,dabei bist du nur unterlegen!"erwiderte Lina gelassen.

"Ich bin nicht unterlegen.... das bist du !Ich habe eine weitre Frucht gegessen ,die mir die Kraft verleiht deine Kraft zu kopieren.Sie nennt sich ,die Copy-Frucht!"sagte Smoker gehässig und triumphierend."Na los zeig was du kannst !"

Lina spreizte ihre Arme und schloss ihre Augen .

Sie konzentrierte sich und sprach folgende Worte:"Aus dem Element Wasser .... gib mir Kraft und lösch ,dies was dein Feind ist !Aus dem Element Luft ...gib mir Kraft um das zu verwehen ,das was dein Feind ist!Aus dem Element Feuer ... gib mir Kraft und zerstöre das ,was dein Feind ist!Aus dem Element Erde ...gib mir Kraft und entnehme das ,was dein Feind braucht!"

In ihren Handflächen bildete sich bei der Formel eigenartige Farben ,die zu einem Ball und danach zu einem Pfeil wurden.

Die Lichter flogen zusammen und bildete diesen Pfeil und schwebte in der Luft.

Lina öffnete schlagartig ihre Augen und schnappte den Pfeil und spannte ihn an einem Bogen ,der ein hell leuchtenes Weiß hatte.

Smoker streckte seine Hand nach dem Pfeil aus ,blieb jedoch stehen und rührte sich nicht weiter .

"So Smoker ,mal sehen ob du diese Kraft kopieren kannst .Dies ist die Kraft Mutternaturs und nur zwei Personen können diese Kraft nutzten !Selbst Gott weiß davon nichts !Sie umgeht jede sperre und jede andere Kraft ,die es auf der Welt gibt !"sagte Lina .

Ihre Hand mit dem Pfeil bebte .

"Donnerpfeil!"rief Lina und ließ den Pfeil los .

Er surrte gerade wegs auf Smoker zu und traf ihn .

Er war von Blitzen umgeben .

Er schrie .

Er schrie vor schmerz und sakte schließlich in seine Knie .

Die Schmerzen hörten auf ,jedoch sprühten noch einige Blitze aus seinem Körper ,die wieder in seinem Körper versanken.

Lina wurde schwächer und sah nur noch verschwommen .

Sie wusste ,wenn sie diese Attacke startete würde sie im schlimmsten Falle sterben .

Das Feuer ,in dem die Häuser des Dorfes standen, war gelöscht und der Rauch war ebenfalls verschwunden.

Lina's Beine waren zittrig und klappten jeden Moment zu .

Als sie fiel fingen sie zwei starke Arme auf .

"Wer ist dieses Mädchen ?"frug Genzo verwirrt.

Lina's Augen fielen zu .

"Zorro was ist mit dir geschehen ?",frug Nami entsetzt als sie die klaffende Wunde an Zorros Rücken sah .

"Nichts schlimmes "sagte Zorro und schnappte leicht nach Luft.

Sie achteten nicht mehr auf Smoker .

Sie achteten nicht darauf ,wie er aufstand und nach seiner Waffe am Rücken griff und sie auf Zorro warf .

Lina schlug schlagartig die Augen auf und schubste Zorro weg und wurde selbst getroffen.

Alles erstarrte .

Es ging alles in Zeitlupe für Zorro .

Vor seinen Augen wurde gerade das Mädchen was er liebte mit einer Lanze *oder so ähnlich ^^"* durchbohrt.

Ein grauenhaftes Geräusch erfüllte die Luft ,als sich die Lanze in Lina reinbohrte .

Schreie erfüllten die kalte Luft ,die nach Blut ,Verrat und verbranntem Holz roch .

Ensetztens Schreie von den frauen des Dorfes Kokos.

Nami hatte alles gesehen und vergrub heulent ihr Gesicht in Ruffys Brust .

"Linaaa!!!"schrie Zorro .

>Ist es mein Ende ?Muss ich jetzt sterben ?Vater es tut mir leid .Ich wollte dich noch sehn ,bevor ich sterbe .<dachte Lina .

Es war ihr letzter Gedanke an ihren Vater .

Lina lag am Boden .

Regungslos und blutend.

Auf dem Boden bildete sich eine Blutlarche ,die immer größer wurde.

Aus ihrem Mundwinkel trat Blut hervor .

Zorro ,der nun blind vor Wut war ,richtete sich auf zog langsam und vorsichtig die Lanze aus Linas Körper und drehte sich um .

Er sah das Gesicht Smokers .

"Was habe ich getan ?"murmelte er "Was habe ich getan ? Ich hab sie getötet .Ich habe Lina getötet ,das Mädchen ,das ich einst liebte .Ich ....ich ...ich"

" Zorro nein tu das nicht!"schrie Robin entsetzt und sah nur noch, wie Zorro die Lanze auf Smoker warf und ihn verfehlte.

Alles nahm seinen Lauf .Smoker verschwand mit seiner Truppe und hinterließ ein Schlachtfeld .

Verbrannte Häuser wurden jetzt neu errichtet .

Die Straßen waren gesäubert von dem Blut und den Leichen .

Es war wie im Krieg .

Der Wiederaufbau war am schwierigsten für die Bewohner des Dorfes.

Trauer ,Wut und Entsetzten waren in der Luft.

Chopper und der Dorfarzt stellte nur noch den Tod fest ,als sie aus dem Zimmer kamen in dem ein Mädchen lag ,das große Taten verbringen wollte und es tat.

Zorro war am Boden zerstört und wollte nicht mehr sein .

Sie war weg .

Weg von ihm und würde nie mehr zurück kommen .

Er sah noch ihr lachendes Gesicht und ihr lächeln ,wenn sie ihn ansah .

Seine Freunde spenndeten ihm trost und waren selbst betroffen.

Lina war ihre beste Freundin und einzigartig .

Wie sollte es weiter gehen ?

Würden sie jetzt weiterfahren ,oder sich trennen ?

Oder würden sie hier bleiben ?

"Chopper?"frug der Schwertkämpfer mit Tonloser Stimme den kleinen Elch."Kann ich sie noch einmal sehen ,bevor wir sie ...?"

Chopper nickte .

Zorro ging in das Haus ,wo sie lag .

Doch was er auffand war nur ein leeres Bett nichts weiter als Leere .

"Chopper!"rief Zorro den kleinen Elch.

Chopper kam herbei gestürmt und sah was in dem Haus war .

Nichts !

........

Fortsetztung folgt ...

Ich weiß ich bin gemein ^^"

tut mir auch leid ,aber ich wollte es ma spannend machn ^^

ich hoff es hat euch gefallen und das gemetztel hat euch nicht zu sehr den Magen umgedreht

okeh dann würdsch ma sagen bis dem nächst ^^

un hinnalasst mir wie immer kommis ^^

^3^

tschausen ^^/)))

eure Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lotta
2005-12-20T10:12:45+00:00 20.12.2005 11:12
Gomen das ich erst jetzt schreibe *jetzt zeit gefunden hab die FF zu lesen*
Ging ja alles ziemlich schnell, nich? Oo
Aber war doch sehr spannend und krass ^__^ sehe jetzt mal gleich wie es weitergeht!! *auf das nächste Kapi schiel*
Von:  elysian03
2005-12-18T00:12:12+00:00 18.12.2005 01:12
Ich muss das jetzt erst mal verdauen.
Was da alles passiert ist.
Es war ein tolles Kap wie immer,
aber ich hoffe es gibt ein Happy End.

Bye
Von:  Easylein
2005-12-17T23:03:19+00:00 18.12.2005 00:03
Danke für die ENS ^-^ *knuddel*

Jetzt ging es aber schlag auf schlag. Was mich dabei ein wenig gestört hat sind die übergänge, die waren sehr rasant. Vielleicht solltest du ein, zwei Absätze mehr machen, dann ist das nicht gleich so schnell.
Aber trotzdem fand ich den Teil richtig super geschrieben und rüber gebracht, du hast vor allem Zorro hier sehr gut dargestellt was sein empfinden angeht. Arme Lina *seufz*

Ich hoffe mal auf ein Happy End auch wenn es zur Zeit nicht so danach aussieht.

Super Teil, super Story - weiter so *smile*

*knuff* lg Easy


Zurück