Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin immer dein...

Nihao ihr Leutchen ^^

tja soweit so gut jetzt kommt Kapitel .....*am Koppkratz* ach ja 12 ^^"

Die Strohhutbande hat ja besuch bekomm vom Ace ,der hat sich ers ma an Lina ran gemacht und danach an die anderen beiden Mädels.

Robin hat zuflucht bei Sanji in der Küche gesucht und auch gefunden .

so viel Spaß noch^^

und Kommis nich vergessen ^^

hegdl Mia ^^
 

Ich bin immer dein...
 

Langsam näherten sich ihre Gesichter zu einander und -... plötztlich schlug die Tür auf und Ace überraschte die beiden.

Ace jedoch stand mit dem Rücken zu den beiden und ging langsam in die Küche .Vor ihm ging eine wutentbrannte Nami her ,die drohend ihre Faust schwang .

Sanji setzte sich schnell wieder auf seinen Stuhl und lief rot an .

Ace fiel KO zuboden und hatte einige Zähne abgebrochen.

"So ein Perversling!"schrie Nami sauer und knallte die Tür wieder zu.

Als Nami endlich zu Ruffy ging und mit ihm sprach ging die Küchentür erneut auf und der bewusstlose Ace flog gegen den Hauptmasten und blieb am Boden liegen.

"Was möchtest du ?"frug Ruffy kühl als er bemerkte das Nami hinter ihm stand."Hast du nicht gesagt ,du willst alleine sein?"

"Ruffy es tut mir leid was ich gesagt habe .Wirklich ...ich hätte nie gedacht ,dass es so weh tut mit dir nicht zu sprechen und zu lachen ."Tränen erfüllten Namis Augen "Bitte rede wieder mit mir"

"Ich rede doch mit dir ,aber du wolltest doch alleine sein"sagte Ruffy und drehte sich noch nicht mal um ,um Namis Gesicht zu sehen.

Nami hatte recht .Es tat wirklich weh ,nicht mit ihr zu sprechen und zu lachen ,denn er liebte die Navigatorin mehr als alles andere und könnte sich niemals verzeihen das etwas mit ihr passiert .

"Dieser Schmerz ich kann es nicht mehr ertragen .Ich hab festgestellt ,dass ich dich brauche ,denn ich liebe dich mehr als du von mir dachtest ."sagte Nami mit geschwollener Stimme.

>Sie liebt mich ?Jetzt doch ,nach all den Tagen ?<

Ruffy gab keinen Ton von sich und ignorierte alle um sich auch Nami .

"Ruffy ?" sagte Nami verzweifelt."Bitte rede wieder mit mir "

Jedoch gab Ruffy keine Antwort und so erkannte Nami ,dass der Kapitän keine Notiz von ihr nahm und ging heulent in ihre Kajute und heulte ihr Kissen voll.

>Warum nur ?Warum?Ich kann nicht mehr ,ich will nicht mehr .Ich brauch dich Ruffy ,bitte komm zurück zu mir ,bitte !<dachte Nami verbittert .

"Ganz schön viel trubel um Ace "sagte Robin und nahm einen Schluck von ihrem Drink.

"Ja"murmelte Sanji und blies den eingesogenen Rauch in den Raum und schaute Robin mit einem merkwürdigen Blick an .

>Scheiß Kerl!<dachte Sanji .>So eine Gelegenheit bekomm ich nie wieder.<

Robin seufzte innerlich und lächelte den Koch vor ihr an .

Doch ihr lächeln war jedoch nur gespielt ,wovon der junge Koch nichts wusste.

>Wieso ist es passiert ?Wiese war es fast passiert ?Ich liebe ihn doch nicht .Ich hatte mir doch geschworen nie mehr zu lieben ,dabei ist er so süß<dachte Robin .

"Hör mal ,dass von vorhin,dass war ein Ausrutscher .Ich wollte das eigentlich nicht"sagte Robin leise .

"Ist egal.Ich hab mir auch nur was eingebildet"sagte Sanji und blies wieder Rauch in den Raum.

Es wurde Abend ,als alle ausser Sanji in ihre Zimmer gingen und schliefen.

Sein Platzt war oben auf dem Krähennest wo er auf das Meer starrte und nachdachte ,was liebe wirklich ist.

Fast wäre es dazu gekommen .

Er hätte Robin einfach so geküsst .

Er wäre ihr nah gestanden und sie in sein Herz gebannt ,doch es kam nicht dazu .

Eine Tür ging auf und eine Person ging an Deck .

Sie sah sehr zierlich aus ,also war es eine Frau .

Doch dann ging noch einmal eine Tür auf und eine etwas kräftiger gebaute Perseon schritt auf die andere Person zu.

Sanji setzte sich hin um nicht gesehen zu werden und lauschte .*boah du spanna!*

"Ach Zorro "sagte die Stimme von Robin.

Sanjis Augen weiteten sich als er Robins Stimme hörte ,die sehr geschwollen und traurig klang.

"Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht wieso aber ich glaub ich liebe ihn wirklich .Auch wenn er so ein Casanova ist ,ich liebe ihn so sehr .Ich hatte mir geschworen nie mehr zu lieben ,denn er betrog mich .Mit dem ich einst zusammen war ,betrog mich und verletzte mich zutiefst . Ich wollte sterben ,denn meine Lieben war so stark zu ihm ,dass ich sterben wollte nur für ihn .

Bitte sag mir was kann ich tun ,damit er erfährt das ich ihn liebe ?"jammerte Robin udn vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und weinte.

"Ich kann dich verstehen .Ich hätte auch nie gedacht ,dass du etwas für den was empfindest.Er ist wirklich ein Casanova und hat glaub ich schon ein paar Herzen gebrochen .

Ich will dich damit aber jetzt nicht entmutigen ."fügte die Stimme Zorros hastig hinzu."Bald wird er von alleine kommen und sich entschuldigen und dir sein Herz geben .Ich glaub das in der Küche war schon der erste Schritt von Sanji"

>Sie ..sie reden von mir?<dachte Sanji entsetzt.

"Aber wie kann ich wissen ,dass er mich liebt ?"frug Robin verzweifelt.

"Wilst du warten bis er es dir irgendwann sagt oder willst du es ihm sagen ?"frug Zorro .

"Ich will es ihm so gerne sagen ,aber ich weiß nie wie ich es ihm sagen will"weinte Robin verzweifelt.

"Sollen wir proben?"frug Zorro vorsichtig.

Sanji musste sich das Lachen verkneifen .>Proben !Ach du scheiße !Ist das geil ey !<dachte er und lachte innerlich.

Robin nickte verstollen.

"Sanji ?Ich muss dir etwas sagen "sagte Robin und versuchte nicht weiter zu weinen oder zu lachen.

"Was möchtest du mir denn sagen ,Robin?"frug Zorro gespielt neugierig .

In diesem Moment ging leise die Tür des Mädchenzimmers auf und leucht grüne Augen schaute durch einen Schlitzt zu Robin und Zorro.

"Ich wollte es dir schon so lange sagen ,aber ich wusste nie wie .Aber ich hoffe ich kann es dir sagen ....Ich ...ich liebe dich !"sagte Robin zögernt udn fiel Zorro in die Arme.

"Du ..du liebst mich ?"frug Zorro gespielt entsetzt.

"Ja ,schon sehr lange "sagte Robin und weinte in Zorros Brust.

Die grünen Augen weiteten sich und die Person schritt aus dem Zimmer und versteckte sich im Schatten.

"Ich wollte es dir auch sagen ,aber mir fehlten grundsätztlich immer die Worte"sagte Zorro leise ."Ich liebe dich mehr als du glaubst"

>Nein!Bitte nicht!Warum ,warum ?<dachte Lina entsetzt .

Der helle Halbmond schien nun auf die Seite wo Lina stand und ließ den Schatten verschwinden ,in dem sie stand.

Zorro entdeckte sie und ließ Robin los .

Zorro sah,dass Lina die Tränen in die Augen gekommen waren und ihm wütend anstarrten.

"Nein ,Lina es ist nicht so wie du -"

Patsch.....!

Zorro bekam eine saftige Ohrfeige von Lina .*aua ,das muss weh tun .Das gibt bestimmt ne Narbe*

"Du mieses Schwein !Wie konntest du nur ?Warum hast du mir nicht gesagt ,dass du Robin liebst ?Es wäre alles so leichter gewesen, wenn du nur ehrlich gewesen wärst! Ich hätte das nie von dir gedacht ,dabei weißt du doch wie ich dich liebe ...Warum tust du mir das an ?Was habe ich falsch gemacht ?Bin ich dir nicht hübsch genug oder nicht sexy genug ?Sag es mir damit endlich erfahre was Wahreheit ist!"brüllte Lina Zorro an ."Ich habe dir vertraut und du hast von anfang an eine andere geliebt udn nicht mich !Du hast mich betrogen und belogen ,nichts anderes kannst du ja !Ich will dich nie wieder sehen !Auch wenn's schwer fällt ,will ich dich nie wieder sehen !"

Lina stürmte zurück ins Mädchenzimmer ohne sich die Worte ihres Freundes an zu hören und knallte die Tür hinter sich zu .

"Scheiße"murmelte Zorro.

"Tut mir leid Zorro "sagte Robin leise.

"Nein ,nein du bist nicht schuld .Ich hätte ihr sagen sollen was los war !Ich verdammter Idiot .Dabei liebe ich sie nur und niemand anderen !"sagte Zorro und winkte ab .

~~*Warum tust du mir das an ?Was habe ich falsch gemacht?Ich liebe dich ..mein Herz will nur dich und nicht mehr .Liebe ist so wunderschön wenn sie von dir kommt *~~

~*Verzeih mir !Ich hab dich nicht um deine Liebe betrogen .Bitte verlass mich jetzt nicht ,denn meine Liebe will die zährtlich Raunen .*~

~~*Ich liebe dich so*~~

Zorro ging niedergeschlagen ins Bett konnte jedoch nichjt einschlafen und ging nach einer halben Stunde wieder raus.

Niemand war da .Wahrscheinlich war bildete er es sich auch nur ein ,aber er konnte eine traurige Melodie hören ,die durch die Luft hallte.

~~*Es geschah gegen meinen Willen .Ich wollte es nie so weit kommen lassen .Ich will weg ,es macht mich fertig .Nur weg hier*~~

Zorro entschloss sich wieder rein zugehen um doch noch schlaf zufinden und legte sich in seine Hängematte und schloss seine Augen.

Derweil versuchte auch Robin schlaf zu finden ,doch sie entschloss sich noch einmal nach draußen zu gehen .Sie wusste nicht ,dass Sanji inzwischen auf der Reling stand und eine Zigarette rauchte.

~~* Nun sehe ich dich da stehen .Ich dacht ich würd ich täuschen doch du bist es .Mein Herz rasst schnell ,wenn ich nur deine Stimme hör und dich seh *~~

"Sanji?"frug Robin vorsichtig und näherte sich dem Koch.

"Ach Robin du bist es nur"sagte Sanji erleichtert und drehte sich zu ihr hin .

"Sanji ich muss dir etwas sagen "sagte Robin zögernt .

"Ich möchte dir auch etwas sagen ,aber bevor du etwas sagst möchte ich es dir sagen "sagte Sanji und warf die Zigarette über Bord.

Robin schaute den Koch verdutzt an und nickte zögernt.Ihr Blick senkte sich und schloss ihre Augen um nicht zu weinen .

Sie fühlte wie ein Arm sie an den Koch drückte und ein Gefühl ,das sie nicht beschreiben konnte.

~*Kiss me once and I will surely melt and die.Kiss me twice and I will never leave your side.*~

~~*Dreams come true.*~~

Sanjis Lippen waren auf der Robins und benetzten sie mit seinem Speichel.*klingt eckelig is aba so ^^"*

~*Stay don't leave me ,turn your way*~

*Bass-Gitarre spiel.....ach das is so traumhaft ~.~ Schnulze pur ^^"*

"Ich hätte nie gedacht ,dass ich jemals eine Frau küssen würde ,ohne dass ich sie belaste oder bedränge"sagte Sanji sanft."Versprichst du mir ,mich immer zu lieben ?"

"Ja ,wenn du es auch tust "flüsterte Robin in Sanjis Ohr.

>Was war ich nur für ein Idiot ?Warum habe ich es nie früher eingesehen eine Frau wirklich zu lieben?"dachte Sanji als er Robin zum zweiten Male küsste.

Der Morgen brach an ,und das Meer war in einem leichten Nebel umhüllt .

Die morgendliche Sonne tauchte den blass-blauen Himmel in ein blass-rosa .

Niemand war draußen .

Nur Möven umkreisten die kleine Karavelle.

Sie näherten sich einer Insel .Die erste nach Wochen.

Nami war die erste ,die aufstand und die morgen Luft schnupperte und sanft ein atmete.

Sie sah verwundert die Insel an ,auf die sie zusteuerten.

"Ist das Kokos ,oder bin ich noch total verpennt?"sagte Nami überrascht und rieb sich ihre Augenlieder und schaute genauer hin"Das ist ja wirklich Kokos!"

.......

Ende ...fortsetztung folgt natürlich ^^"

sooo des woars mit kappi 12

ich hoff es hat euch gefalln ^^

tut mir leid das es so mit Lina un Zorro komm musste

SORRY >.<"

An alle Fans des Paarings tut mir furchtbar leid

das mit Nami und Ruffy kriegsch auch wieda hin soweit ich n paar Ideen wieder hab

erst einmal muss ich für die Schule lernen ,dann kann ich euch weitere Kappis geben

also bis dahin machts jut und vergesst mich nich ^^

hegdl Mia ^^/))))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück