Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stirb nicht vor mir

Hi ^^"

*schon mal in deckung geh*

ja ich weiß ich war gemein zu euch im letzten Kappi ^^"

es tut mir auch sooo was von leid >.<

bitte verschohnt mich ich bin doch nur ein böses mädchen ,das imma gemein is xD

okeh ich möcht mich aba erst bedanken für die subba kommis von

Nami-Chan,Cassi-Chan und Easylein ^^

danke euch *knuffz*

so jetzt gehts los jetzt gehts los *trälla*

viel spaß dabei !!!!

Ps:Neue Legände vorhanden

~*....*~ singt Junge

~~*...*~~ singt Mädchen
 

Stirb nicht vor mir !
 

Nami fiel zu Boden und -.....verfehlte nur haarscharf einen spitzten Ast,der eine klaffende Wunde in ihre Schulter riss.

Nami keuchte auf als sie am Boden aufschlug und hielt sich krampfhaft die Schulter mit der klaffenden Wunde fest.

Der Orc ,der direkt neben ihr stand holte zum Gnadenstoß aus ,doch dann hagelte es Fäuste.Es waren Ruffys Fäuste ,die auf den Orc einschlugen.

Nami krabbelte schnell davon und gelang zu Ruffy .

Erleichtert sah sie zu ihm hoch ,der sie sehr besorgt anschaute.

Ruffy nahm sie auf seine Arme und rannte davon .

Lina stand regungslos da und lächelte erleichtert.

"Halleluja ,war des aber knapp"seufzte sie erschöpft.

Lina drehte sich um und erblickte einen weiteren Orc ,der seine gewaltige Axt gegen sie erhob.

Es dauerte nicht lange ,da surrte eine Klinge in der Luft und ein scheußliches Geräusch hallte auf.

Es fiel jemand zu Boden mit einem dumpfen Geräusch.

"Hatschie!Verdammter Mist auch ..jetzt hab ich ne Erkältung"fluchte Lina. *selbst Schuld xD*

Sie steckte das Schwert zurück in die Schwertscheide und hielt nach Zorro ausschau.

"Wahrscheinlich hat er sich verlaufen ......."murmelte Lina.

"Das hab ich gehört"klang eine Stimme hinter Lina .

Lina wirbelte herrum und sah einen finster drein blickenden Zorro .

"Ups"kam es von Lina .**drop* hrhr xD*

"Jaha ups ,man musst du immer so rasen ??Ich mach mir doch sorgen um dich "sagte Zorro sauer und doch hörte Lina einen besorgten Ton in seinem Unterton.

"Ach komm ....Jetzt sei nicht sauer ,ja ??"schmollte Lina und nahm Zorro bei der Hand ."Jetzt gehts ab zum Strand!"Sie lächelte ihn sanft an und schaute ihn in seine Augen.

Und wieder kam es zu einem Kuss ,doch nicht bei Lina und Zorro sondern ganz wo anders .

Einige Meter weiter ,am Strand der Insel hatte Ruffy sich getraut Nami einen Kuss zu geben.**nimmt fernbedienung und drückt auf rückspul taste* das müssn wa uns anguggn*

~~***Flashback***~~

Ruffy rannte mit Nami im Arm bis zum Strand und ließ sich und Nami erschöpft im Sand nieder .

Der Mond leuchtete hell und die Sterne spiegelten sich im schwarzen Meer wieder . *man wie romantisch~.~* "Tut es sehr weh ?"frug Ruffy besorgt.

"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee ??Natürlich tut es weh .Autsch pass doch auf "fluchte Nami und biss sich auf die Unterlippe,als Ruffy ihre Wunde mit einen Stück Stoff von seiner Weste verband.

"Tut mir leid ,du musst aber auch still halten"sagte Ruffy und zog den Knoten zu.

"Ruffy es tut mir leid ,dass ich -"

Doch Nami konnte ihren Satz nicht beenden .Ein komisches Gefühl floß durch ihre Adern und Nerven.

Etwas Fremdes war in ihrem Mund .Etwas was nur jemand anderem gehörte und nicht ihr .

Sie konnte nichts anderes tun ,als das was der junge Mann vor ihr tat ....küssen.*kawaai >//<*

~~***Flashbackfinish***~~

~*Ich weiß nicht wie du heißt,doch ich weiß ,dass es dich gibt .Ich weiß ,dass irgendwann irgendwer mich liebt.*~

~~*He comes to me every night.No words are left to say.With his hands around my neck I close my eyes and pass away*~~

"Ruffy ,ich glaube das war keine gute Idee"sagte Nami .

"Warum ?"frug der Kapitän verwirrt.

"Es ...es will nicht gehen ...."stotterte Nami unsicher.

"Es ist jemand anderes ,hab ich recht ?"sagte Ruffy leise.

"Nein ,....nein das ist es nicht aber ...ich kann nicht ...ich bin noch nicht bereit für so etwas .Bitte gib mir noch etwas Zeit"sagte Nami ,stand auf und rannte weg .

>Es tut mir so leid Ruffy .Ich habe es mir so gewünscht aber jetzt kann ich nicht !Bitte vergib mir >dachte Nami und verlor Tränen.

~~*I don´t knwo who he is .In my dreas he does exist.His passion is a kiss and I can not resist.*~~

"Ruffy ,da bist du ja .Mann wir haben uns voll die Sorgen gemacht .Wo ist Nami ?"sagte Lysop erleichtert als er seinen Freund im Sand sitzten sah .

"Sie ist zum Schiff"sagte Ruffy knapp ."Geht schon mal vor ich komm nach"

"Nicht ,dass du dich erkältest Ruffy"sagte Robin.

"Nein ,nein schon gut .Es ist schon okay .Ich brauch etwas Ruhe"sagte Ruffy leise.

Lysop zuckte die Achseln und ging mit den anderen weiter.

~*Ich warte hier ....stirb nicht vor mir .Alle Häuser sind verschneit und in den Fenstern Kerzenlicht .Da liegen sie zu zweit ,und ich ?Ich warte nur auf dich !*~

*das Lied ist eigentlich traurich oda ??*

"Zorro ,sag mal wie lange liebst du mich nun ?"frug Lina vorsichtig .

"Ich weiß es nicht, aber ich weiß ,dass ich es tu ."sagte Zorro.

"Ich bin froh ,dass ich weiß ,dass ich nicht allein bin .Nun nicht mehr ."sagte Lina und schmieg sich an die Brust des Schwertkämpfers.

"Ich lasse dich nicht mehr allein ,dass versprech ich dir.Ich hätte nie gedacht ,dass du mich lieben würdest .Ich dachte du hasst mich aus tiefster Seele"sagte Zorro.

"Nein ,hassen kann ich keinen Freund aber lieben ,das kann ich ."

~~*I don´t know who you are.I know that you exist .*~~

~*Stirb nicht*~

~~*Sometimes love semms so far.Your love I can´t dismiss*~~

~*Stirb nicht vor mir*~

>Hassen ... dieses Wort kannte ich schon lange aber ...das muss er nicht wissen .<dachte Lina .

Der Himmel zog sich zusammen und schwarze Wolken bedeckten vollständig den klaren Nachthimmel.

Lina ging an Deck der Flying Lamp und setzte sich auf den Stuhl in Namis Zimmer.

Nami hielt inne ,als sie bemerkte ,dass ein Tropfen auf ihre Schulter fiel.

Der Regen wurde mit einem Male stärker .Nami war zu weit weg von der Flying Lamp und suchte in einer nahegelegenen Höhle schutzt.

Ruffy saß immer noch in Gedanken versunken am Strand.Der Regen prasselte auf Ruffys zerkratzten Körper .>Nami ... ich liebe dich so ..jetzt will ich dich nicht verlieren ..nie mehr !<dachte der Strohhutjunge.

~*Ich warte hier ..... nur auf dich .Lass mich nicht allein ,denn ich liebe dich*~

Seine mit Tränen gefüllten Augen starrten auf den Sandboden .

Er stand auf und ging in die selbe Richtung ,in die Nami einst rannte.

Er wollte ihr folgen ,ihr sagen ,dass es ihm leid tat.

~~*leite mich an den richtgen Ort und mein Herz ist immer dein .Vergib mir was ich tat ,denn mein Herz verkraft nichts mehr .Es ist kaputt ich will nur noch dich*~~

Er kam zu eine Höhle .Dunkel und leer .Ruffys Herz pochte schnell ,denn er war gerannt .Er wusste nicht ,dass Nami hier war .Hier an diesem Ort .

es wurde kälter und dunkler ,als er in die Höhle eintrat .

Etwas leuchtete.>Ein Feuer<dachte Ruffy unsicher und schritt langsam auf die Lichtquelle zu .

Plötztlich erblickte er ihren organgen Schopf .Sie lag auf dem kaltem Höhlenboden und schlief .

Er legte sich neben sie und küsste sie zärtlich auf die Wange .

Langsam aber sicher öffnete Nami ihre Augenlieder und erkannte ihren Käpt'n.

Ihr Blick war leer und traurig .

"Komm nimm mein Hemd .Ich hoffe es wärmt dich ,auch wenns nas ist"sagte Ruffy langsam und gab ihr sein geblümtes Hemd.

Nami lief rosa an und nahm das Hemd ohne ein Wort.

"Es tut mir leid .Ich war wohl etwas zu schnell für dich .Ich liebe dich ...auch wenns etwas komisch klingt aber ich tu es .Ich weiß nicht wie lange ich es schon tue aber ich sehe dich nicht gerne weinen .Bitte lache wieder für mich .Bitte lächle wieder .Mir wurde klar ,als ich gemerkt hab ,dass es zu spät war aber ich habe es versucht .Ich habe es versucht ,dir zu zeigen wie ich dich liebe .Ich liebe niemanden anderen als dich .Mach dich ruhig lustig über mich oder verspotte mich .Mir ist es egal hauptsache ich sehe dich wieder lachen !"sagte Ruffy mit geschwollener Stimme.

"Nein ,ich lache dich nicht aus ....Ich liebe dich ja auch aber ...ich weiß nicht ob ich bereit für so etwas bin ."sagte Nami .

Nami konnte nicht anders als zu weinen .Ruffy küsste sie zum Trost und beließ es nur bei einem Kuss .

...................

Ende
 

So das wars ers ma für heut ....

puh binsch aba geschafft naja ich hoff es hat euch gefallen

könnte ja ma n paar kommis da lassn ^^ *gg*

viel spaß noch im leben un mim lesen xD

nächstes kappi is auch schon bald da also nich verzagen mia fragen xD

bis danni *winke winke*

lg Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elysian03
2005-12-15T12:12:49+00:00 15.12.2005 13:12
SWEET!!!
Das war so süss. *schmach*
Ruffy hat das so schön gesagt.
Ich will wissen wie es weiter geht, also schreib bitte schnell weiter.

Bye


Zurück