Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kein Titel

"Was habe ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen.Die machen mich doch kalt"dachte die 17-jährige als sie sich schütztend vor dem grün-haarigen Mann ,der auf der Erde lag und sich vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte ,stellte.
 

Konninchiwa Leude,

hier kommt Kappi 4 *froi*

das das 3 Kappi so kurz war ,wird das hier etwas länger

ich hoffe es wird Spannend was hier schreibe

also habt viel fun und schreibt mir wieda fleißig Kommis ^^

mfg Mia ^^/))))

Ps:Ich hab noch keinen Titel für das Kappi hia gebt mir Vorschläge ja ^^
 

Ein Jahr später saß Lina auf dem Hauptmast der Flying Lamp und schaute aufs Meer hinaus.

Der Himmel war klar und das Meer war ruhig .Ab und zu wehte ein kleiner Luft zu über die kleine Karavele,der die Segel aufblies.

"Weit so weit ,wie die Sonne den Morgen grüßt .

Weit so weit ,wo die Sehnsucht ruft.

Wo dein Mund mir lacht ,wo ich jede Nacht ,wenn die Seelen wandern gehen"murmelte sie und wibte ein Wenig mit dem Oberkörper hin und her .

"Hey Lina träumst du ?"rief Ruffy ."Komm runter es gibt Futter!"

"Ja ,ich komme"rief Lina nach unten und sprang hinunter .

In der Küche stand Sanji ,die blonde Koch noch am Herd und bereitete das Essen zu .

Nami ,die orange-haarige Navigatorin des Schiffes brüllte wie immer Ruffy an .

Zorro saß in einer Ecke und pennte .

Nico Robin las wie zu oft in ihren Büchern und ließ sich nicht von dem Geschrei von Nami und Ruffy stören.

Chopper ,der kleine Elch und Arzt werkelte mit seinen Roumble Balls rum.

Lina ließ sich in den nächst gelegenden Stuhl sinken und stützte ihren Kopf auf ihre Hände ab.

>Nun ist es schon ein Jahr her ,das ich hier bin.Sie sind wie eine Familie für mich ,und Zorro?<dachte Lina und ihr Blick huschte zu Zorro rüber.

"Land in sicht!"rief Lysop von draussen.

Sofort sprangen alle auf und liefen aufs Deck zur Galionsfigur ,auf die sich sofort der Kapitän schwang.

"Das muss Fairy-Port Island sein"sagte Nami .

Später legten sie an Fairy-Port an und gingen an Land .Lysop blieb an Bord um das Schiff zu bewachen.

"So dann wollen wir mal "sagte Ruffy begeistert und scharf auf ein neues Abendteuer.

"Nicht so hastig Ruffy .Dein Kopfgeld ist sehr hoch und du wilst doch wohl nichts riskieren ,oder ?"sagte Nami und packte Ruffy am Arm.

"Lass ihn doch Nami "flüsterte Lina Nami ins Ohr"Mach dir keine Sorgen um ihn ,du weißt doch wie er ist"

Nami ließ Ruffys Arm los und schaute Lina misstrauich an .

Lina zwinkerte und Namis Gesicht entspannte sich wieder.

"Was soll ich denn sagen ?"frug Lina"Mein Kopfgeld ist auch nicht ohne ,oder ?"

Sie hielt einen Steckbrief hoch ,auf dem ein Foto von Lina war und ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry war.

"Doch doch ,ich glaub du bist die meistgesuchte Person auf der Grand Line."sagte Nami.

Lina grinste breit und rollte den Steckbrief zusammen .

"Da gibt es nichts zu grinsen Lina ,das ist eine ernste Angelegenheit!"sagte Zorro mürrisch.

"Jetzt verderb mir doch nicht die gute Laune Zorro .Was kann ich denn dafür ,dass Smoker darauf bestand mein Kopfgeld so zuerhöhen ?Warum bist du eigentlich immer so schlecht gelaunt ,hä?"sagte Lina .

"Ich und immer schlecht gelaunt?Wie kommst du denn jetzt auf den Scheiß?Vielleicht bist du ja die Ursache für meine schlechte Laune ?!Dummes Weibstück"feixte Zorro.

"Ach ja ?Du und immer deinem Schwertgefuchtel geht mir voll auf den Geist .Du benimmst dich wieder wie ein Baby!"feixte Lina zurück"So ein Schwertheini wie du sollte eingebuchtet werden !"

"Jetzt reichts!Halt endlich dein blödes Maul du blöde Kuh!"brüllte Zorro mit Haifischzähnen.

"Jetzt geht das wieder los"murmelte Nami genervt und schleifte Sanji und Ruffy mit in die Stadt.

"Weißt du was Zorro ?Wir sollten uns nicht immer streiten .Mir geht das völlig auf die Nerven"sagte Lina ernst.

"Ja ,hast recht.Mir geht das auch immer auf den Sack!"murmelte Zorro.

Lina ging in die Stadt und in einige Läden .Dort kaufte sie Klamotten jeglicher Art ein .

Vor einem Schaufenster mit hübschen Kleidern blieb sie stehen.

"Ist das schön.Leider kann ich es nicht anziehn"sagte Lina für sich.

"Da drinnen wärst du aber ein wenig fett"sagte Zorro.

"Was zu fett ?"sagte Lina entsetzt."Warum denn zu fett?"

"Nunja das Kleid macht fett .Siehst du "sagte Zorro und zeigte auf eine Frau ,die das selbe Kleid trägt und sehr dick aussah.

Lina lief rot an .Mit einem gemurmelten Dummer Sack ,ging sie weiter die Straßen entlang.

>Warum bin ich vorhin rot angelaufen ?Lag es an ihm oder an der Frau in dem Kleid .Warum schlägt mein Herz immer so schnell wenn er in meiner Nähe ist ?Ich bin doch wohl nicht ......?<dachte Lina und schüttelte den Kopf "Nein ,das kann nicht sein "sagte sie ."Oder doch ?"

Lina gelangte mit all ihren Einkaufstüten in einen wunderschönen Park.

Sie ließ sich auf eine Parkbank nieder und schaute zum Himmel.

Ein Vogel setzte sich auf ihre Schulter und zwitscherte munter .

Plötztlich flog der Vogel weg und drei finster aussehende Männer standen ein paar Schritte von Lina weg.

"Hallo Püppchen"sagte der mit der Sonnenbrille."Na ,so ganz allein hier ?"

Lina beachtete ihn gar nicht und sah weiter hin in den blauen Himmel.

"Hey Puppe er hat mit dir geredet"sagte der Kleinere der drei.

"Ich weiß ,ich bin ja nicht taub"sagte Lina und schaute zu den Männern ."Was wollt ihr ?"

"Dein Geld und dich "sagte der Typ mit der Sonnenbrille.

"Tut mir leid aber ich hab alles ausgegeben .Wenn ihr Geld wollt geht arbeiten oder raubt ne Bank aus"sagte Lina lässig und stand auf ."Und ich bin schon vergeben"

Der letzte Satz war gelogen ,dass wusste Lina .

"Ts ,verarsch uns nicht Püppchen.Hey Strike durchsuch sie "sagte der Typ mit dem schwarzen Ledermantel.

"Lasst es lieber .Ich habe doch gesagt ich habe nichts mehr!"sagte Lina genervt.

"Verarschen können wir uns auch alleine "sagte Strike und durchsuchte sie ,doch schon flogen die ersten Hiebe von Lina .

Strike wurde zu Boden geschleudert und hatte eine blutende Nase.

"Du verdammte Schlampe!"rief der Typ im Mantel.

"Ced ,los schnapp sie dir"sagte Strike .

Der Kleinere der Drei zog ein Schwert und stürmte auf Lina zu.

"Hey ,ihr drei ."rief eine Lina vertraute Stimme "Man greift kein Mädchen an .Schon gar nicht zu dritt .Das ist feige und hinterhältig"

"Was bist du denn für ein Hirni?"frug Strike.

Zorro zog eins seiner Schwerter ."Dein schlimmster Alptraum Junge "*uhh ^^ jetzt gehts los jetzt gehts los hrhr*

"Ts ,geh nach Hause zu deiner Mama "sagte Ced."Joe den machen wir jetzt fertig !"

Joe zog einen Morgenstern und stürmte mit Ced auf Zorro zu.

Kurzer Hand lagen die zwei am Boden und waren bewusstlos.

"Hey du ,noch ein Schritt weiter und ich kill die hier"rief Strike und hielt Lina ein Messer an die Kehle.

Zorro blieb stehn und schaute Strike ins Gesicht .Sein Blick war wutverzerrt und sein Blick stach Strike in die Augen.

"Junge du kapierst es nicht ,nicht wahr?"sagte Lina und nahm den Arm von Strike und warf ihn über ihre Schulter.

Strike flog gegen einen Baum und fiel Ohnmächtig ins Gras.

"Starker Wurf"sagte Zorro"Alles in Ordung ?"

"Ja ,danke .Du warst aber auch nicht schlecht"sagte Lina und griff nach ihren Einkaufstüten.

Ein stechender Schmerz durchfuhr ihre Schulter .

Es lief Blut hinunter und ein Messer steckte im Arm.

>Nein bitte nicht da >dachte Lina und schwankte .

"Stimmt was nicht ?Was ist los ?"sgate Zorro entsetzt."Hey ,Lina sag doch was "

Lina fiel ins Gras und blieb stumm liegen .

"Verdammt ,was ist das denn ?"sagte Zorro und stürmte zu Lina .

Er sah das Messer in ihrem Arm .Eine grüne Substanz klebte noch dran .Zorro zog es herraus und brachte Lina zum Schiff .Die Tüten schleifte er mit ,weil er sich denken könnte was passieren würde wenn er sie liegen lassen würde.

Chopper war in der Küche und pennte am Tisch.

"Chopper ,Chopper wach auch verdammt"rief Zorro und schüttelte Chopper wach.

"Was ist denn los Zorro?"frug der blaunasig Elch.

Ohne weiteres Wort zog Zorro Chopper am Arm und schleifte ihn ins Mädchenzimmer .

Lina lag im Bett .Ihr Gesicht war rot und heiß .Schweißperlen waren auf ihrer Stirn und liefen das Gesicht hinunter.

Inzwischen traffen auch die Anderen ein .

Sanji schleppte die Nahrungmittel mit Hilfe von Ruffy in die Vorratskammer und half Nami an Bord .

Nico Robin schleppte lauter Bücher und Klamotten an .

"Hey ,Sanji hast du meine Zutaten mitgebracht ?"frug Chopper hastig

"Ja ,hab ich .Liegen in der Küche "sagte Sanji gelassen .

"Schnell hol mir alle meine Zutaten und Arztsachen .Lina ist schwer verwundet und hat hohes Fieber ."rief Chopper aus dem Mädchenzimmer.

"SIE IST WAS ????"schrie Sanji entsetzt und brauste ins Mädchenzimmer ."Zorro du verdammter Vollidiot .Warum hast du nicht auf sie aufgepasst?"

Nami kam reingestürmt mit Choppers Sachen und legte sie auf den Tisch.

"Hier Chopper"sagte Nami hastig .

"Danke udn jetzt alle raus !Ausser Zorro"sagte Chopper nervös udn scheuchte alle raus.

Sanji war in Tränen ausgerochen und klammerte sich um Nami .

"Ganz ruhig Sanji ,das wird schon wieder "sagte Nami tröstend.

Robin sah zu Ruffy ,der einen komischen Blick auf Sanji gesetzt hatte .

Sie ließ einen Arm an Ruffys Rücken wachsen und kitztelte ihn .

Ruffy lachte laut auf und krümmte sich vor lachen.

"Wie gut ,das Sanji für Chopper eingekauft hat"murmelte Lysop .

"Mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe Zorro .Du konntest dafür nichts "sagte Chopper aufmunternt.

Zorro war sehr geknickt und blickte zu Boden.

"Doch es war meine Schuld .Ich war zu langsam"sagte Zorro ."Ich war für ihre Sicherheit verantwortlich"

"Zorro .... mach dir keine Sorgen um .... mich ... es wird schon wieder .Diesen Fieber hatte ich schon ...öfters ...bitte sei nicht so geknickt.... ich mag dich....nicht so ....sehen. Es tut mir ....weh dich so zusehen....glaub mir ,das wird schon wieder"murmelte Lina plötztlich .

Sie war wach geworden und sah Zorros geknicktes Gesicht.

Chopper verband ihre Wunde und mixte eine Medizin .

"Das Gift muss noch aus deinen Körper ,dann müsste es dir besser gehen .Gift von einem Skorpion ist ganz schön stark ,kann aber sehr schnell besiegt werden."sagte Chopper und gab Lina einen Löffel der gemixten Medizin ."So ,jetzt brauchst du nur ruhe und schlaf .Morgen sehen wir dann wie es dir geht.Zorro du bleibst hier und passt darauf auf ,wie es Lina ergeht"

Zorro nickte knapp.

"Nachts verscvhwindest du aber "sagte Chopper.

Wieder nickte Zorro.

Nach einer Stunde schlief Lina ihren Gesundheitsschlaf .

Zorro war eingenickt und wachte wieder auf .

"Zorro geh raus wir haben jetzt Nacht"sagte Nami.

Zorro stand auf und ging zur Tür udn blickte noch mal auf Lina und ging hinaus .

Er machte die Nachtwache und setzte sich ins Krähennest.

>Ein Jahr ist es her ,dass ich sie in den Armen hielt ,wo sie schwer verletzt war .Es ist sehr komisch mit anzufühlen wenn sie am Boden liegt und irgendwelche Wunden hat .Ihr Lachen ist wie die Sonne für mich< dachte Zorro>Ich dachte ich würde mich nie in sie verlieben ,aber anscheinend ist es so .Meine Gefühle zu ihr sind unerträglich stark .<

Zorro nickte mit dem Gedanken es Lina zusagen ein .

Nami wachte am nächsten Morgen früh auf und machte sich ans Karten zeichnen .

"Hey ,Zorro "rief Ruffy munter und versuchte den Vieze aufzuwecken .

"Was will der denn jetzt schon wieder ?"murmelte Zorro grimmig .

Zorro stand auf und schaute auf das Deck.

Lina schlief weiterhin seelenruhig auch als Lysop und Ruffy einen solchen Krach machten ,dass Nami sie beide zusammen mit den Köpfen schlug .

Robin saß auf einen Liegestuhl und laß wieder in einem Buch.

Sanji hatte gegen die Mittagszeit Drinks für alle gemacht .

Chopper schaute bei Lina und lächelte erleichtert .

Die See war ruhig und ein sanfter Wind blies in die Segel des Schiffes.Einige Wolken zogen an ihnen vorbei und lösten sich in der ferne auf .

"So schönes Wetter können wir einfach nur genießen "sagte Nami glücklich und blickte zur Galionsfigur ,wo Ruffy sitzte und grübelte .

Der Nachmittag brach an und die Sonne sank immer tiefer zum Horizont.

Zorro saß auf einem Stuhl im Mädchenzimmer und befolgte Choppers befehl .

Er polierte aus langeweile eins seiner Schwerter und blickte ab und zu zu Lina rüber .

>Wie sie da liegt und schläft ,sieht einfach nur wunderschön aus . Wie gerne würde ich ihr Lachen noch mal hören ihr Lächeln sehen <dachte Zorro .

Er legte sein Schwert auf seite stand auf und setzte sich an die Bettkante von Linas Bett.

Langsam näherte er sich ihrem Gesicht .Immer näher kam er und berührte fast ihre Lippen da flog eine Hand durch sein Gesicht und hinterließ einen roten Abdruck einer Hand .

.....

Ende

So das wars für Kappi 4

ihr müsst mir auf jeden einen Vorschlag machen wie ich es nennen soll

ach ja und dazu nicht vergessen mir Kommis zuhinterlassen ^^

desweiteren möchte ich mich noch bei Easylein bedanken für den netten Kommi ^^

danke dir ^.^

Ich freue mich schon darauf ein weiteres Kappi zu schreiben und es in Animexx zu setzten

Bye Bye

mfg Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2005-11-11T21:01:50+00:00 11.11.2005 22:01
Na dann mal immer her mit nem neuen Kapi^-^
Ich fands wieder super! Mal schauen was da jetzt so abgeht.
Ich für meinen Teil freu mich wahnsinnig auf das nächste Kapi *freu*
Man liest sich
*knuff*
Easy


Zurück