Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na, wer kommt denn da??

Hi hi meine Lieben!!! wegen dem Stromausfall bei Animexx und von meinem PC kommt der Teil etwas verspätet zu euch*ggg*@ Anna15: ach ja, das Problem kennen wir alle*gg* danke für das Lob und *ganz doll reknufftz* @Letterbomb: *ggg* du Goten-Fanatiker....*ggg* Danke für die Tasse Tee... hat geholfen... aber warum tringt man eigentlich zu jeder Gelegenheit eine Tasse Tee??? HDAGSDL..... na ja egal.. hier ist der 11. Teil:
 

Auf dem Weg durchs Schloß fragt Sheli Haishu plötzlich: "Liebst du eigentlich den Kommandanten??" "Oh Gott, NEIN!! Der geht mir sowas von auf die Nerven!! Hat mich einmal beim Essen gesehen und schon hängt der an mir wie eine Klette!!!" "Und warum warst du dann bei ihm duschen??" Haishu hält kurz in ihrem Redefluß inne und guckt Sheli verdattert an, bis ihr ein Licht aufgeht. "Ach so, du meinst Goten!!!" "Ja, und liebst du ihn??" "Nein, ich schlaf nur beim ihm, weil erstens kein anderes Zimmer frei ist und zweitens er mir nicht so auf die Pelle rückt, wie andere Männer hier im Schloß!!" Sheli lächelt und sagt: "Da hab ich aber was ganz anderes gehört!!!" "Sheli, ich geb dir einen guten Rat, hör nicht auf Gerüchte, die kommen und gehen, wie sie wollen und meistens sollen sie nur schaden!! Dabei fällt mir ein, ich wollte dir nur sagen, dass ich ganz beruhigt bei Goten schlafen kann, weil er eine Beziehung zu Trunks hat und Trunks heiratet nur, um das zu vertuschen!! Du willst bestimmt wissen, woher ich das weiß, ich hab sie dabei erwischt!!!" "WAS???!!!", schreit Sheli geschockt. Noch eine Weile guckt Haishu todernst aber schon bald hält sie es nicht mehr aus und muss loslachen. "Siehst du nun, wie schnell Gerüchte entstehen??" "Also ist das nicht wahr??" "Weißt du was?? Es ist absolut erstunken und erlogen!!!" "Mach das nicht noch einmal!!" "Okay, aber nun stell ich dir Shinai vor, wenn sie überhaupt in ihrem Zimmer ist!!" Haishu klopft einmal kurz an und geht dann mit Sheli in Shinais Zimmer. Diese liegt auf ihrem Bett und hat allerlei Essen um sich aufgetürmt. Gerade beißt sie genüßlich in ein nicht definierbares Stück beschmiertes Brot. "Hi, Shinai, na wie geht's?? Das hier ist übrigens Sheli, sie wird Trunks dritte Frau!!", sagt Haishu während sie sich zu Shinai aufs Bett setzt. Sheli sagt ein schüchternes "Hallo!!" und schließt leise die Tür. Shinai kaut noch zu Ende und dann sagt sie: "Hi, Haishu und herzlich Willkommen Sheli!! Ich finde, wir Frauen von Trunks sollten uns gut verstehen, weil wenn Eifersucht zwischen uns ausbricht, dann hilft das keinem hier!!!" "Weißt du, was auch keinem hilft??", fragt Haishu kritisch. "Ne, was denn??" "Dass du anscheinend deinen Geschmackssinn verloren hast!!" "Hey, das schmeckt echt gut!! Probier es doch mal!!!" "Aber nur wenn du mir versprichst, dass davon meine Geschmacksnerven nicht absterben!!!" "Ich verspreche es!!" "Na gut!!" Haishu zuckt mir den Schultern und beißt in dieses beschmierte Brot. Sekunden später greift sie sich den Abfalleimer und spuckt das Stück wieder aus. "Bähhhh, wie kann man nur so etwas freiwillig essen???" Bei dem Gesicht, dass Haishu dabei zieht, müssen Shinai und Sheli lauthals los prusten.
 

Auf einmal klopft es und Trunks kommt in das Zimmer. Blitzschnell schnappt Haishu sich das Brot und fragt Shinai fast beiläufig: "Und, wie findest du meine neueste Kreation??" Shinai durchschaut Haishus Plan und steigt ein: "Scheußlich, abartig, wie kann ein Sayajin das nur essen wollen??" "Schön, dann setz ich das diesem blöden Kommandanten vor, der glaubt, dass ich so einfach in einem Nachthemd schlafen, das er mir geschenkt hat!!!" Trunks räuspert sich und Haishu und Shinai tun so, als ob sie ihn erst jetzt bemerkt haben. "Oh, hallo, Schatz!!" "Hi, Trunks!!" "Haishu, wo ist Sheli??" "Hinter dir!!", antwortet Haishu, wie aus der Pistole geschossen und mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Trunks dreht sich um und begrüßt Sheli erst mal auf seine Weise: Er küsst sie leidenschaftlich. Schnell springt Haishu auf und unterbricht diesen Kuss, indem sie Trunks von Sheli wegzieht. "Erst nach der Hochzeit, mein Lieber!!" "Seid wann bin ich denn bitte schön dein Lieber??", fragt Trunks fies grinsend. "So lange du dann Sheli in Ruhe lässt, dann schon immer!!" "Ich hab schon mit Goten geredet, sie wird definitiv meine dritte Frau, egal was passiert!!" "Ach so, na dann.... nehmt euch ein Zimmer!!!" "Haben wir doch!!" "Ein anderes Zimmer!!" "Tut mir ja Leid, aber ich habe noch viel zu tun und dafür keine Zeit!!!" "Ohhhh, eine Runde Mitleid...1....2....4... oh, scheiße, verpasst!!! Da kann man nichts ändern!!!", sagt Haishu und macht sich wieder auf den Weg zu Shinais Bett, als Trunks sie am Arm fest hält. "WAS??!!" "Willst du nicht wissen, warum ich keine Zeit habe??" "Nein, ich bin ja nicht diejenige, die nicht das 'Vergnügen' hat!!" "Aber es hat was mit dir zu tun??" "Was denn?? Hab ich mich mal wieder daneben benommen?? Wen wunderts denn noch???" "Keinen, aber bald wird Sheli der Bevölkerung vorgestellt..." "Ja, und?? Was hab ich damit zu tun???" "... und da Shinai und Schelibar noch andere Aufgaben haben, musst du mit Sheli alle Stationen machen, damit sie sich in der Öffentlichkeit zeigen kann!!!" "Ach so, ich soll mit Sheli lernen, wie man sich zu benehmen hat!! Denn alleine kriegt ihr einfach kein Benehmen von mir!!! Aber eins sag ich dir jetzt schon: Ich werde auch kein Benehmen lernen, wenn noch ein anderer mit mir lernt!!!" "Das werden wir ja sehen!!!" "Ja, das werden wir!!" "Also los, der Unterricht beginnt gleich!!!" "Ach und wo und vor allem von wem wird er erteilt!!!" "Der Unterricht wird im Esssaal stattfinden und er wird von unterschiedlichen Personen gegeben!!!" "Aha!!" "Und jetzt geht endlich oder muss ich dich dahin schleifen??" "Ähm.... da bin ich mir noch nicht so sicher!!" Trunks tritt einen Schritt näher an Haishu heran und beugt sich langsam zu ihr runter, was Haishu dazu veranlasst sich los zumachen und sich Sheli zu schnappen und dann Richtung Esssaal zu verschwinden.
 

Dort angekommen sehen Haishu und Sheli vier Typen und eine Frau dort stehen. "Also, Sheli darf ich vorstellen: Das sind unsere Folterknechte!!" "Aber Haishu es ist doch besser für alle, wenn wir wissen, wie wir uns zu benehmen haben!!" "Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung!! Ich muss ja nicht vor die Öffentlichkeit treten!!! (an die Lehrer gewandt) Also fangt an, ich hab schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!!" Wie auf Kommando tritt einer der Männer nach vorne und schubst Haishu in die Arme von einem anderen der Männer und verbeugt sich dann vor Sheli. Haishu richtet sich ruckartig wieder auf und will dem Typen gerade was an den Kopf werfen, als ihr der Mund zu gehalten wird. Sheli wird währenddessen von dem Typen in einen anderen Raum geführt, gefolgt von noch einem der Männer und der Frau. Als sie in dem anderen Raum verschwunden sind gelingt es Haishu sich zu befreien. "Was soll das?? Trunks hat gesagt, dass ich mit Sheli alles machen muss!!" "Er hat nur gesagt, dass du alle Stationen machen musst, aber die sehen bei dir etwas anders aus, als bei Sheli, da du ja keine Prinzessin wirst!!!" "Und?? Wenn ich nicht mit Sheli lernen kann, dann geh ich jetzt!! Ich hab nämlich noch wichtigere Dinge zu erledigen, als mir hier völlig schwachsinnige Vorträge anzuhören!!!", mit diesen Worten dreht sich Haishu um und will aus dem Raum gehen, als plötzlich der andere vor ihr steht. "Okay, dann eben auf die harte Tour!!", denkt sich Haishu und greift den Typen vor ihr erstmal an. Schnell entwickelt sich das zu einem richtigen Kampf und die Intensität steigert sich noch, als der zweite Typen sich auch noch einmischt. Für Haishu ist das erstmal kein Problem, da sie es aus dem Training gewohnt ist von zwei Leuten angegriffen zu werden, doch allmählich verwandelt sich dieser Kampf in einer Verfolgungsjagd, da Haishu schnell einsieht, dass die beiden stärker sind als sie. Doch durch den Kampf ist die Tür beschädigt worden und deshalb kann Haishu in einem kurzen Augenblick aus dem Raum verschwinden, was dazu führt, dass die Verfolgungsjagd sich auf das Schloß ausgebreitet hat. Haishu fliegt ins Freie, wo die anderen Soldaten noch trainieren, und wartet dort auf ihre Verfolger. Diese lassen nicht lange auf sich warten und Haishu empfängt die beiden erstmal mit einer KI-Attacke. Einer der beiden zerstört den KI und der andere fliegt weiter auf Haishu zu. Durch die Explosion werden alle Soldaten auf den Kampf in der Luft aufmerksam und hören mit dem Training auf.
 

Haishu geht wieder in den Nahkampf über und schlägt und tritt was das Zeug hält, doch alle ihre Schläge und Tritte werden gehalten, bis der Typ einmal nicht aufpasst und Haishu ihm mit voller Kraft in den Magen tritt und er auf den Boden kracht. Sie schwebt schwer atmend in der Luft und guckt ihrem zweiten Gegner in die Augen. Keiner der beiden bewegt sich auch nur einen Zentimeter, so hat Haishu die Gelegenheit etwas Luft zu holen. "Was sträubst du dich eigentlich so dagegen??" "Ich... will nicht... zu... einem... ferngesteuertem... Roboter werden!!!", bringt Haishu keuchend hervor. "Du willst also weiterkämpfen, obwohl du schon am Ende bist??" "Kneifen liegt bei mir nicht in den Genen!!" "Das ist wohl eher Sturköpfigkeit!!", mit diesen Worten greift der Typ Haishu an, während der andere unten am Boden schon verarztet wird. Der Kampf gewinnt mit jeder Sekunde an Intensität und bald müssen die anderen Soldaten den Attacken, denen Haishu ausgewichen ist, ausweichen. Plötzlich erscheint ein kleines Mädchen auf dem Kampfplatz, doch Haishu bemerkt es erst, als sie einer Attacke ausweicht und diese nun auf dieses Mädchen zu fliegt. Schnell fliegt sie auf das Mädchen zu und stößt sie aus der Gefahrenzone, weshalb Haishu aber die Attacke mit voller Wucht abbekommt. Schwer verletzt richtet sich Haishu auf und geht zu dem Mädchen rüber, um zu gucken ob es ihr gut geht. "Na meine Kleine, geht's dir gut??" "Ja, es geht schon wieder, danke!!", sagt die Kleine auf der Sprache der Ras, was die ganzen Soldaten natürlich aufhorchen lässt. "Obwohl du eine Ras bist verstehst du mich??" "Nur teilweise und sprechen kann ich eure Sprache auch nicht!!" "Was machst du denn hier??", fragt Haishu nun auch auf der Sprache der Ras, was die Soldaten noch misstrauischer macht. "Ich suche meinen Vater!!" "Weis deine Mami denn davon??" "Meine Mami ist schon vor langer Zeit gestorben!!" "Oh... das tut mir Leid meine Kleine!!", sagt Haishu und umarmt das kleine Mädchen, da sich schon Tränen in ihren Augen bilden. "Wie heißt du eigentlich??" "Feli und ihr??" "Haishu und du kannst mich ruhig duzen!! Aber eine Frage musst du mir noch beantworten: Warum suchst du deinen Vater denn hier bei den Sayajins??" "Weil er einer ist!!"
 

"Haishu, geh beiseite!!", ertönt Trunks Stimme hinter ihr. Schnell dreht sich Haishu um und guckt Trunks kritisch an. "Kommt darauf an, was du mit der Kleinen vorhast!!" Eine Weile gucken sich Trunks und Haishu kalt in die Augen, bis Haishu bemerkt, dass ein Soldat Feli hinter ihrem Rücken an sich nehmen will. Blitzschnell befördert sie diesen Soldaten an den nächstgelegenen Baum. "Lasst sie in Ruhe, sie hat euch doch gar nichts getan!!", schreit Haishu wütend und kniet sich wieder zu Feli herunter. Trunks grinst und fragt Haishu belustigt: "Was denn?? Schon Muttergefühle??" "Wenigstens bin ich nicht so ein gefühlskalter Eisberg, wie du!!" "Okay, komm mit und nimm das Mädchen mit!!" "Jawohl, eure Hoheit!!", sagt Haishu ironisch und nimmt Feli an der Hand und folgt Trunks dann.
 

Doch als Haishu bemerkt, dass der Magen von Feli anfängt zu knurren, biegt sie einfach zur Küche ab, ohne Trunks Bescheid zu sagen. In der Küche angekommen setzt Haishu Feli auf einen Stuhl und macht sich direkt daran etwas für sie zu kochen. Wenige Minuten nachdem Feli angefangen hat das Essen in sich hineinzuschlingen fliegt die Tür ruckartig auf. Im Türrahmen steht Trunks, der ziemlich sauer zu Haishu rüber guckt. Haishu guckt verwirrt und etwas ängstlich zu Trunks, da sie ihn noch nie so wütend gesehen hat. "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mir folgen??" "Schon aber..." "Und wieso gehorchst du mir nicht??" "Erstens mach ich das nur in den seltensten Fällen und zweitens..." "Du solltest mir ab jetzt besser gehorchen, sonst werde ich andere Seiten aufziehen!!" "Lass mich doch mal erklären, warum ich dir diesmal nicht gehorcht hab!!" "Na da bin ich aber gespannt!!", erwidert Trunks und zieht Haishu zu sich und guckt ihr kalt in die Augen. Haishu läuft eine Gänsehaut den Rücken runter. "Also.. ähm.. naja... die Kleine hatte Hunger!!" "Na und?? Sie ist eine Ras!!" "Halbras!!" "Na und?? Gerade deshalb ist sie eine Gefahr!!" "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??!! Wieso das denn??" Nun muss Trunks wieder grinsen und Haishu atmet im Innern erleichtert auf. "Naja... Olam weiß, dass du niemals ein kleines Mädchen, was so ist wie du, vor die Tür setzen würdest. Er kann die Kleine geschickt haben, um aus dir Informationen heraus zu kriegen!! Zu dem sähe sie auch noch den Aufbau des Palastes!!" "Das glaub ich nicht!! Feli hat mich nicht angelogen!!" "Woher willst du das wissen??" "Bei uns kann man es in den Augen sehen... wenn man darin lesen kann, versteht sich!! Jedes Gefühl, jeder Gedanke wird bei uns über die Augen ausgedrückt, auch wenn wir uns keinen Zentimeter bewegen würden. Verstehst du nun, warum ich der Kleinen vertraue?? Und selbst wenn sie von Olam kommt, ist das nicht schlimm!!" "Wieso??" "Weil wir weiblichen Wesen eher auf Gestaltung des Palastes achten, als auf die strategisch wertvollen Informationen!! Und wenn wir sie für immer hier behalten, wenn sie das möchte, dann kann sie zu Olam auch keinen Kontakt aufbauen!!" "Da hast du auch wieder recht!!" "Hab ich das nicht immer??", fragt Haishu herausfordernd, da sie merkt, dass Trunks nicht mehr sauer auf sie ist. Trunks beugt sich zu ihr hinunter und haucht ihr ins Ohr: "Nur jedes zweite Mal!!" Danach stellt er sich wieder gerade hin und sagt beim Verlassen der Küche: "Wenn die Kleine fertig ist, kommt ihr sofort zu mir, verstanden??" "Joah, hab ich verstanden, bin schließlich nicht taub!!" Und schon ist Trunks aus der Küche verschwunden.
 

Haishu setzt sich wieder zu Feli an den Tisch und guckt ihr zu, wie sie das Essen in sich hineinschlingt. Nachdem Feli fertig gegessen hat macht sich Haishu mit ihr auf den Weg zu Trunks Zimmer. Dort angekommen ist Trunks aber nicht aufzufinden und Haishu setzt sich aufs Bett, um auf ihn zu warten. Nachdem Haishu Feli zu sich gewunken hat, sitz sie auch auf dem Bett. Nach einer kurzen Zeit hört Haishu das regelmäßige Atmen von Feli und guckt schräg hinter sich. Dort liegt Feli und schläft friedlich und Haishus Blick wird wieder sanft und sie beginnt Feli zu zudecken. Danach streicht Haishu Feli noch eine Strähne aus dem Gesicht und legt sich neben sie. Kurz danach kuschelt sich Feli an Haishu und diese schließt auch für einen kurzen Moment die Augen, da sie immer noch sehr müde von dem Kampf gegen ihre 'Lehrer' ist. Wenig später ist auch Haishu eingeschlafen.
 

Eine Stunde später wird die Tür aufgemacht und ins Zimmer treten Trunks und Goten. Vor dem Bett bleiben sie stehen und müssen grinsen, als sie Haishu und Feli aneinander gekuschelt im Bett schlafen sehen. "Echt rührend, wie sie sich um das Mädchen kümmert, oder Trunks??" "Jepp, obwohl sie schwer verletzt ist, hat sie die Kleine beschützt und ihr auch noch etwas zu Essen gemacht!!" "Voll die Löwenmutter!!" "Boah, ich frag mich, wenn die jetzt schon bei der Kleinen so drauf ist, wie wird es erst, wenn sie ein eigenes Kind hat!!" Goten will gerade etwas erwidern, als Haishu sich auf einmal aufsetzt und sich erstmal streckt und dabei ausgiebig gähnt. "Guten Abend, Haishu!! Hast du gut in Trunks Bett geschlafen??", fragt Goten gespielt beleidigt. Haishu zieht eine Augenbraue hoch und setzt einen ungläubigen Blick auf. "Ne, es hat etwas bestimmtes gefehlt!!", sagt sie während sie gekonnt aufsteht, sodass Feli davon nicht wach wird. "Ach und das wäre??" Haishu grinst frech und geht auf Goten zu und guckt ihm tief in die Augen. "Du.... hast gefehlt!!" "Ich??" "Hm hm. das hast du!! Oder zumindest die Tatsache, dass ich weiß, dass mir keiner zu Leibe rücken kann, wenn ich schlafe!!" "Ach so, ich dacht schon!!" "Was, dass ich in dich verknallt bin??" "Joa..." "Überschätz dich nicht!!" "Das ist zwar ein interessantes Gespräch, aber ich würde gerne jetzt auf die Kleine zu sprechen kommen!!" "Trunks, du bist ein Spielverderber!!" "Erstaunlich!!" "Was??" "Wenn du mit der Kleinen redest, bist du total sanft, aber wenn du mit uns redest, bist du ein freches Biest!!" "Und darauf bin ich stolz!!" "Und weißt du was man mit frechen Biestern macht??", fragt Goten wieder. "Ne, was denn??", fragt Haishu ihn herausfordernd. "Abkühlen!!", erwidert Goten und schnappt sich Haishu und bringt sie in Trunks Bad. Dort angekommen schiebt Goten Haishu in die Dusche und dreht das Wasser auf und hält dann die Duschtür von aussen zu. "Goten, lass mich raus!!" "Nö, keine Lust!!" Kurz darauf kommt ein Schwall Wasser über die Duschtür und klatscht direkt auf Goten, was diesen veranlasst die Tür auf zu machen und in die Duschkabine zu klettern. Dort wird er sofort von noch einem Schwall Wasser begrüßt. Goten geht aber zielstrebig auf Haishu zu und nimmt ihr den Duschkopf weg und guckt streng in in ihr amüsiertes Gesicht. "Du warst gerade aber seeeeeeehr ungezogen!!" "Dann bestraf mich doch!!!" "Na gut!! Wie du willst!!" Sofort fängt Goten an Haishu auszukitzeln. Diese wehrt sich zwar nach Kräften, aber durch das viele Lachen klappt das nicht so richtig. "Hör auf Goten!!", quiekt Haishu. "Warum sollte ich??" "Weil du gnädig bist!!" "So bin ich das??", fragt er mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ja??"
 

Bevor Goten noch etwas erwidern kann hört man Feli aus dem Nachbarzimmer schreien. Schnell rappelt sich Haishu auf und rennt ins andere Zimmer. Dort sieht sie Trunks vor seinem Bett stehen und Feli ängstlich im Bett liegen. Blitzschnell ist Haishu an Trunks vorbei und bei Feli und nimmt diese in den Arm. Nachdem sich Feli an Haishu geklammert hat guckt Haishu Trunks böse an. "Was hast du gemacht??" "Nichts, sie ist auf einmal aufgewacht und hat dann geschrien!! Außerdem, nur am Rande, du machst mein Bett nass!!" "Sorry, aber irgendwas musst du doch gemacht haben!!" "Er hat gesagt, dass er mich umbringen wird!!", sagt Feli mit einer zittrigen Stimme. "Du hast WAS??" "Was denn?? Ich hab wirklich nichts gemacht!!" "Was hast du zu ihr gesagt??" "Etwas auf der Sprache der Ras!!" "Aber du kannst doch gar nicht die Sprache!!" "Schon, aber das hat mal eine immer jeden Morgen und Abend zu mir gesagt!! Also immer, wenn ich aufgewacht und wenn ich eingeschlafen bin!!" Auf einmal fängt Haishu schallend an zu lachen und kriegt sich so schnell nicht wieder. Als sie sich wieder beruhigt hat, fragt Trunks etwas pikiert: "Was hast du so gelacht??" "Die Frau hat dir jeden Morgen und Abend gesagt, dass sie dich umbringen wird!!" "WAS??!!" Haishu wendet sich wieder zu Feli und sagt: "Keine Sorge, Feli, Trunks wird dich nicht umbringen!! Er hat nur versucht auf deiner Sprache etwas zu sagen und das ging ziemlich in die Hose!!", prustet Haishu hervor. Feli guckt zwar noch etwas kritisch zu Trunks aber weil Haishu sie anlächelt und ihr damit ein Stück Geborgenheit gibt, lächelt sie auch wieder. "Also, Trunks, darf Feli nun hierbleiben?? Ich werd mich auch um sie kümmern!!" "Na gut, aber es wird immer ein Soldat in der Nähe sein!!" "Meinetwegen, damit kann ich leben!! Wo bleibt eigentlich Goten??" "Keine Ahnung!!!" Schnell steht Haishu auf und geht dicht gefolgt von Feli ins Bad. Dort föhnt sich Goten gerade die Haare. "Hey, das ist unfair!! Ich konnte mich nicht trocknen!!" "Tja, selber schuld!! Musst du dich noch gedulden, bis wir bei mir sind!!" "Na gut, aber ab jetzt wird auch noch Feli bei und schlafen!!" "Meinetwegen!!", sagt Goten mit einem Schulterzucken. Danach gehen Goten, Haishu und Feli aus Trunks Zimmer und machen sich auf den Weg zu Gotens Zimmer. Dort schlafen alle drei friedlich nebeneinander ein.
 

to be continued

so ich hoffe der Teil hat euch auch gefallen*ggg* freue mich schon auf eure Kommis... wie fandet ihr Feli??*ggg*

bis zum nächsten Mal

HEGDL eure Uli_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marronkaiba
2005-12-27T21:54:56+00:00 27.12.2005 22:54
Tut mri leid das ich so lange kein Kommi geschrieben habe.
aber ich glaube meine Freundin hat dir bescheid gesagt das ich für ne verdammt lange Zeit kein Internet hatte und ein übel kommt selten allein kaum hatte ich Internet schon kamen die Prüfungen und so kam ich leider nur zum lesen und nicht zum Kommi schreiben.
Tut mir wirklich leid.


Aber ich fand alle kaps spitzen klasse auch wenn es mich stört das sie sobiel mit Goten macht,sie soll doch mit Trunks zusammen kommen.
Irgendwie kann ich seine neue Verlobte (Frau) nicht leiden,das hätte Haishu sein sollen.
Bin schon gespannt wie es mit den kleinen Kind weiter geht,Das mit Trunks fand ich auch einfach gödlich als er probiert auf der Rassprach zu sprechen.
Bitte schreib ganz schnell weiter und ab jetzt kommen auch wieder regelmäßig kommis.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-12-06T15:13:03+00:00 06.12.2005 16:13
*reingestürmt kommt*
Hallöchen! ^^
Mein i-net spinnt -.-'
Naja,...
Alsoooo... Das Kappi war ja so süüüüß ^^
Jetzt sind ja Goten, Haishu und Feli so eine richtig kleine Familie *das süß findet*^^
Freu mich schon auf's nächste Kappi! ^^
*knufftZ*
Cucu
Ps: <---hat ab 08.12. kein i-net mehr! Erst wieder in ca. 4 Wochen T__T
Von: abgemeldet
2005-12-03T16:55:42+00:00 03.12.2005 17:55
*winke* Halloooo!!

Das Kapi war echt süß! ^.^
Ich mag Feli!
Am besten fand ich aber immer noch als Trunks gesagt hat er würde Feli umbringen! *lool*
Ich freu mich schon auf ne Fortsetzung!!!

HDGDL Lil


Zurück