Zum Inhalt der Seite

Ich greife mit Pompom des Schreckens an...

oder auch 'Is Kaiba about???' oder auch 'Ich mach Blau'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos!

Kapitel 2 : Chaos!
 

Hinter der Bühne sozusagen Backstage

Backstage: ~Chaos~

Blasted: Wo zum Teufel ist der fahl?...

Toningenieur Robert: Wir haben Probleme mit Mikro 23....

Blasted: 23? Das ist der Fahrstuhl oder?...~guckt in die Kamera~ scheiße Backstage Aufnahmen!! ~zu Mika dreh~ davon hat mir Niemand was gesagt! ~heul~

Assistent Mika: ~verlegen am kopf kratz~ Sorry vergessen.

Blasted: Na egal! Machen wir was draus! Sind wenigstens alle schon fertig.

Mika: Nein drei sind noch nicht so weit!

Blasted: ~am verzweifeln~ und wer?

Mika: Der Special Guest ist noch nicht mal da und Joey und Yugi sind noch in der Maske!

Blasted: ~denk nach~ Ok du gehst jetzt da raus und beschwichtigst das ungeduldige Publikum und ich...kümmere mich um die drei fehlenden. ~wieder in die Kamera schau~ und ihr kommt mit ~grins~
 

Blasted: Ok hier sind wir nun vor einer Tür hinter der sich hoffentlich Joey und Yugi befinden ~Tür öffne~

Tür: ~quitsch~

Blasted: ~gequält lächelnd~ Hallo!

Joey und Yugi: ~sitzend vor dem Spiegel und Zeitung lesend~ Hi!

Unsere Chefin in der Maske Nicole: ~total im stress~ Hallo.

Blasted: Also ich weiß nich ob euch das klar ist aber ihr solltet eigentlich seit zehn Minuten auf der Bühne sein. ~Zähne quitsch~

Seto: ~sitzt auf einem kleinen Sessel in der Ecke~ das hab ich ihnen auch schon gesagt aber das, das Schminken bei dem Köter so lange dauert ist ja wohl klar!

Blasted: ~Seto erst nicht bemerkt hatte~ Oh Seto!!!

Joey: ~knurr~ was sollte das den jetzt schon wieder heißen Kaiba.

Seto: Das soll heißen das man bei deiner Visage schon drei stunden braucht um es wenigstens ein wenig Ansehnlich zu machen! ~sfg~

Joey: ~grrrr~ Kaiba du...!

Nicole: sitzen bleiben sonst werden wir niemals fertig.
 

Nach unerträglich langen fünf Minuten
 

Blasted: ~zu Joey und Yugi~ Und jetzt hop hop!!

Mika: ~total dreckig~ so jetzt solltet ihr auch endlich auf die Bühne kommen...~resigniert seufz~...jetzt haben sie auch keine Tomaten mehr! Und unser "Gast" ist auch da!

Blasted: ~tadelnd~ Mika wie siehst du den aus!
 

Vorhang: ~geht auf~

Publikum: ~verstummt~
 

Joey: ~rennt in Richtung eines großen Gebäudes~

Großes Gebäude: Kaiba Corporation bitte ja! ~beschwer~

Blasted: Ok! Ok! Wir fangen noch mal an.

Publikum: Buhhh!

Blasted: Hey wir spielen das auch zum ersten mal! Wir haben immer nur Virtuell geprobt.
 

Joey: ~rennt in Richtung Kaiba Corporation~

Tea und Tristan: ~rennen hinterher~

Yugi: ~irgendwo weiter hinten~ ~kommt nich mit~

Tea: Joey du hältst jetzt sofort an!

Tristan: Genau hör auf Tea! Die ist zwar Strohdumm aber das ist jetzt egal!

Tea: ~empört zur Seite schaut~ TRISTAN!!

Tristan: Pas auf Tea da....

>>DONG<<

Tristan: ...steht ein Laternenfahl. Zu spät. ~rennt weiter~

Tea: ~ohnmächtig~

Laternenfahl: ~steh rum~

Yugi: ~keuch~ oh tea ~japs~ bist du ohnmächtig?

Tea: ......

Laternenfahl: ~steh rum~ ~denkt~ was für Idioten!

Yugi: ~verwandel~

Yami: Tea ich werde dich retten...ich werde alle retten...ICH WERDE DIE WELT RETTEN!!!

Laternenfahl: ~steh rum~ ~denkt~ oh mein Gott!
 

Joey: ~kommt bei der Kaiba Corp. an~ KAIBA das gibt RACHE!!!
 

Tristan: ~kommt ebenfalls an~ ~sieht sich um~

Tristan: ~fragt einen Typ mit schwarzen umhang und Maske~ Haben sie hier einen blonden Jungen gesehen!

Maskierter Typ: ~röchel~ chhhrr nein chhhrr

Tristan: Wirklich nicht?

Maskierter Typ: ~schweres Atmen~ chhhrr Ich bin dein Vater!

Tristan: ~tropf~ Häää???
 

Joey: ~schon längst im Gebäude~ ~rennt in den Fahrstuhl~ ~fährt einfach mal 33 Stockwerke nach oben~

Fahrstuhl: ~fahr~

Joey: ~wart~

Fahrstuhl: ~fahr fahr~

Joey: ~wart wart~

Fahrstuhl: ~ping~ willkommen im 33. Stock - Chef Etage!

Joey: ~staun~ wow der Fahrstuhl spricht!

Fahrstuhl: Natürlich kann ich sprechen was denkst du den!

Joey: ~schreckt zurück~ Ist ja gut ~geht aus dem Fahrstuhl~

Fahrstuhl: Kein benehmen dieser Köter! Tz! ~schließt die Tür~

Joey: ~starrt den Fahrstuhl an~ hat das ding das gerade wirklich gesagt? ~reg auf~
 

Vorhang: ~zu fall~

Publikum: ~klatsch~

Blasted: ~kommt wieder auf die Bühne~ Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Und wen sie noch Autogramme haben wollen gedulden sie sich noch ein wenig, wen sie allerdings denken " Die Spinnen doch, das man so was überhaupt aufführen darf. Ungesetzlich ist das!!!" so eine E-Mail habe ich gestern bekommen, dann können sie jetzt natürlich auch nach Hause gehen. Aber für alle die ein Autogram von unseren Schauspielern, die definitiv zu lange in der Maske brauchen, haben wollen stellen sie sich bitte hier an. Joey, Tristan und Yugi werden euch gerne ihre Namen auf kritzeln. Tea ist dazu leider nicht in der Lage da sie mit voller wucht gegen diesen Laternenfahl gelaufen ist und jetzt immer noch ohnmächtig ist. Und Seto, der heute nicht dabei war, ist zu arrogant dazu. Danke sehr.

Blasted: ~hinter die Bühne geh~

Mika: ~wartet schon~ man du kaust denen ja ein Ohr ab!

Blasted: Ja und sie hängen an meinen Lippen.

Blasted: ~bemerkt wieder die Kamera (Backstage)~ Bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-02T18:14:04+00:00 02.08.2005 20:14
hehe
das mit ich bin dein vater fand ich iergendwie voll witzig^^
jo abgesehen davon das das teil so ziemlich kurz is... öm gefällt es mir gut.
jo also hoffe du schreibst mal schnell weiter.

aalso hoffe der komi (oder was auch immer) ist besser als der andere^^

also bb
dat marik_kitty


Zurück