Zum Inhalt der Seite

Bis in den Tod...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis in den Tod...

Bis in den Tod...
 

Der Mond schien hell und man konnte das Rauschen der Blätter, die sich im Wind bewegten hören.

Auf den Straßen herrschte Stille und nur ein junges Mädchen war noch unterwegs.

Sie war eine Shinobi und kehrte gerade von ihrer letzten Mission zurück.
 

Sie lief durch die Straßen, ohne auch nur ein einziges Geräusch zu verursachen.

Ihr blassrosanes Haar lag wirr auf ihrer Schulter und ihr Körper war überseht mit Schnittwunden und blauen Flecken. Ihre smaragdgrünen Augen fixierten den Boden während sie über ihre Mission nachdachte.
 

Sie hatte ihn getroffen. Ihn, Sasuke Uchiha, den sie schon so lange liebt. Ihn, der sie vor 4 Jahren allein zurück gelassen hatte, obwohl sie ihn anflehte nicht zu gehen, oder sie wenigstens mitzunehmen.

Doch er hatte nicht auf sie gehört und war einfach gegangen.

Und jetzt auf der Mission als sie sich begegneten?

Sie hatte erkannt, dass sie ihn immernoch liebt, obwohl sie dachte, dass das schon längst vorbei wäre.
 

Doch er? Er konnte sich nichteinmal an sie erinnern. Hatte sie einfach vergessen und aus seinem Gedächtnis verbannt.

An Naruto konnte er sich erinnern und wollte auch gleich gegen ihn antreten, als die beiden auf Sasuke trafen.
 

Doch an sie?

Nichts. Einfach absolut nichts wusste er noch von ihr.

In dem Moment zerbrach ihr Herz in tausend Stücke, ohne Hoffnung darauf, je wieder geheilt zu werden.
 

Sie schaute auf und blickte unentwegt das Haus an, vor dem sie jetzt stand.

Es war sein Haus.

Sie senkte ihren Blick wieder und lief weiter.
 

Sie lief durch den Park und blieb vor einem großen Kirschbaum stehen. Es war Frühling und der Baum stand in voller Blüte.

Ja. Sakura. Nach diesem Baum wurde sie benannt.

Sie strich mit der Hand über eine Stelle der Rinde, in der ein kleines Herz mit den Buchstaben 'S.H.' und 'S.U.' eingeritz waren.

Sie hatte es damals, als sie mit Naruto und Sasuke in ein Team gekommen war, hier hineingeritzt und sich geschworen Sasuke's Herz zu erobern.

Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Wie hatte sie so dumm sein können und glauben können er würde sich je in sie verlieben?
 

Sie sprang auf den Baum, setzte sich auf einen dicken Ast und holte ein Kunai aus seiner Halterung.

Ihr Leben hatte keinen Sinn mehr und deshalb würde sie es hier und jetzt beenden.

Sie hatte keine Freunde mehr außer Naruto, doch der war bei dem Auftrag ums Leben gekommen. Ihre Eltern waren schon seit zwei Jahren tot und Sasuke konnte sich nicht an sie erinnern.
 

Sie nahm das Kunai und schnitt sich die Schlagadern auf. Und wieder musste sie Lächeln. Wie einfach es doch war sich umzubringen. Sie fühlte den Schmerz der Schnitte gar nicht mehr. Viel zu betäubt war ihr Körper von all den Wunden des letzten Kampfes.
 

Durch die Äste und Zweige des Baumes hindurch schaute sie den Mond an.

Sie wurde nach diesem Baum benannt und nun würde sie hier sterben.

Sie schloss die Augen und sah noch einmal sein Gesicht vor sich. Sie sah wie er sie anlächelte.

Und wieder musste sie selbst lächeln, bevor auch das letzte Fünkchen Leben aus ihrem Körper entflohen war.
 

Sie würde ihn sogar im Tod nicht vergessen können...
 

Ob er sich erinnerte oder nicht...
 

Es war egal...
 

Sie würde ihn immer lieben...
 

* ~ Owari ~ *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-04-12T21:53:35+00:00 12.04.2007 23:53
Oh mein Gott..
*stotter*
*wein*
*heulÜ*
Hilfe... das hört nich auf ><

Die FF ist todtraurig..
1. weil er sie vergessen hat
2. weil naruto gestorben ist
3. weil sie sich umgebracht hat
*heul*

Sie war aber klasse.. nicht falsch verstehen..
Von:  Yuki-chan64
2007-03-21T21:12:16+00:00 21.03.2007 22:12
*schnief schnief heul heul*
Das war so traurig.
Aber trotzdem wars gut.
Aber wie wärs mit nen HAPPY END?
Das ist doch viel besser als ein Drama *grins*

Bye Bye HDGDL
Von:  Guardian
2007-01-08T12:20:35+00:00 08.01.2007 13:20
voll geil^^ auch wenn ein wenig traurig war ichz fands toolig xD
Von:  Dark-san
2006-12-23T11:20:42+00:00 23.12.2006 12:20
das war soo schön *schnief* und traurig T-T
aber egal es war wunderschön weiter so^^
By Dark-san
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-11-21T15:58:53+00:00 21.11.2006 16:58
.________.
ahhhhhhhhhh das warso schön....und das alles nur wegen SASUKE? DER PENNER ><
Wie kann er ihr das antun :( *heul*
Die FF war kurz aber hat mich sehr berührt.
Von:  Papierherz
2006-11-19T19:25:40+00:00 19.11.2006 20:25
T_T
*sniiiiiiiff*
Es war sooo schöööööön....
Ach, Drama-Pur...
*favoo*
Von: abgemeldet
2006-11-17T17:46:53+00:00 17.11.2006 18:46
wie gemein... *snüff* ich mag deine sasusakus, ber kannst du net mal nen one-shot mit happyend schreiben?
bittö
LG
´˙˙)
,.·´,.·˙˙) ,.·˝).
(,.·´ (¸.·´.·´
.·´¸.·˝̀Lily-chan
(¸.·´
Von: abgemeldet
2006-11-17T00:25:42+00:00 17.11.2006 01:25
woaaah.. die ff is ja traurig ._. hast das voll hingekriegt, zieht einem ja voll runter..
Von:  sweetangle
2006-11-04T16:51:05+00:00 04.11.2006 17:51
Alter das war ja auch so hammer geil. ICh bin begeistert. Schreb weiter solche ffs.
Du hast echt ein Händchen für sowas.

bussi sweety
Von:  Leine
2006-08-03T13:46:22+00:00 03.08.2006 15:46
;___;
du sagtest ich soll noch nen Kommi schreiben ha haste eins T______T
Traurig und deine Saku-Selbstmord-FF ist dir gut gelungen ;_;
und das sie ihn imme rleiben wird *seufz* ûu

ja so is das leben...

*in den Favo schon hab* oov

*umarm* x3


Zurück