Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden- Sequel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(The next Generation) Das ultimative Taseitsabenteuer oder Kia´s Alptraum + Sanako hat Visionen

So. Da bin ich mal wieder. Hab mich wie blöde über eure Kommentare gefreut. *in der gegend rumhüpf* Und ich freue mich, dass den meisten mein Taranisch gefallen hat. War auch echt ganz schön Arbeit, sich das auszudenken. Aber mal so ne Frage. Warum glaubt ihr alle, dass Fin irgendwas besonderes is oder gar nicht menschlich is? Der is stinknormal. Ehrlich *grins* Wie auch immer...

Ach ja... Das Kapitel hat jetzt so lange gedauert, weil Müllmexx es gefressen hat. das heißt ich lade das hier schon zum zweiten mal hoch *aufreg* Ich könnte ausrasten. Na ja. Sorry also wegen der Verspätung.
 

Los geht's....
 

Borack beendete das Gespräch, bevor Sanako noch weiter Fragen stellen konnte. Erst als er vollkommen aus ihrem Kopf verschwunden war, nahm sie ihre Umwelt wieder war. Alle starrten sie an.
 

Saan: Is was?

Goten: Was ist los Saan?

Saan: Nichts. Was soll sein?

Goten: Mach mir nichts vor!

Saan: Es ist nichts!

Goten: <Sag was los ist!>

Saan: <Nichts.>

Goten: <Lüg nicht!>

Saan: Tu ich nicht!

Fin: Äh... ist das normal?

Saan: Was?

Fin: Keiner sagt etwas und sie sagen "Tu ich nicht!"

Saan: Ähm...

Kia: Der Bund.

Saan: Ja.

Fin: Bund?

Saan: Fin? Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber du musst gehen.

Fin: Aber ich hab noch nicht mal aufgegessen.

Saan: Ich weiß. Wir holen das Essen nach ok? Ich muss dich wirklich bitten zu gehen.

Fin: Ok.

Saan: Und ihr beide esst schnell auf!
 

Sie sah Goten und Kia eindringlich an, stand dann mit Fin auf und brachte ihn zur Tür. Als sie dann wieder in die Küche kam, hatten die beiden immer noch nicht weiter gegessen. Sie sagte es noch mal mit Nachdruck und ging dann telefonieren. 2 Minuten nach dem Telefonat, stand auch schon Goku in der Küche.
 

Kia: Opa?

Goten: Vater?

Goku: Hallo!

Goten: Was ist hier los?

Goku: Du hast es ihm nicht gesagt Sanako?

Saan: Nein. Später. Also jetzt erst zu euch und dann zu Vegeta.

Goku: Verstanden.
 

Ehe Goten und Kia sich versahen, hatte Goku sie berührt und teleportierte sie zusammen mit Sanako zu Chichi. Die schaute natürlich dumm, als sie alle in der Küche auftauchten. Sie und die anderen beiden wollten natürlich wissen, was los war. Sanako erinnerte Goten nur an das Gespräch von letzter Nacht und war dann auch schon mit Goku zur CC verschwunden.

Fast hätte Goku wieder eins auf die Nase bekommen, weil Vegeta gerade gegen einen imaginären Gegner trainierte und gerade mit der Faust ausholte, als Goku vor ihm auftauchte. Vegeta schaute verdutzt, doch zu mehr blieb ihm auch keine Zeit mehr, da Goku ihn auch schon angefasst hatte.

Alle 3 landeten dann bei Meister Kaio. Fast hätte der sie mit seinem Auto überfahren. Doch gerade als er meckern wollte, merkte er, dass er total ignoriert wurde.
 

Vegeta: Spinnst du Kakarott? Was soll der Scheiß?

Saan: Borack hat sich bei mir gemeldet.

Vegeta: Was habe ich, Prinz der Saiyajins mit deinem scheiß Totenwächter zu tun Taraner?

Saan: Ja ja... du bist ja so toll Greisenprinz. Du warst gestern Abend auch anwesend, also kommst du mit!

Vegeta: Wohin?

Saan: Ins Taseits!

Vegeta: Einen Scheiß werde ich tun!

Saan: Du kommst mit!

Vegeta: Bring mich zurück Kakarott! Das ist ein Befehl!

Goku: Äh...

Kaio: RUHE!

Saan. Ach stimmt ja. Wir sind ja bei Meister Kaio.

Kaio: Was in Enma´s Namen wollt ihr hier?

Goku: Wir müssen ins Taseits und ich weiß nicht wo das ist.

Kaio: Da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Saan: Was? Warum nicht?

Kaio: Weil Goku sich nur zu Auren teleportieren kann, die er auch kennt.

Goku: Stimmt. Die Aura von Borack kenne ich nicht.

Saan: Mist!

Kaio: Fragt doch mal den Kaioshin.

Saan: Stimmt. Der weiß bestimmt was. Danke Kaio!
 

Und schon waren sie wieder verschwunden. [Vegeta haben sie unter Zwang mitgenommen] Sie tauchten im Land der Kaioshins wieder auf. Der Kaioshin [Ich nenn ihn mal so, weil ich net weiß wie die fusionierte Form heißt.] und der Kaioshin von vor 15 Generationen saßen im Gras und spielten Schach, als das Trio vor ihnen auftauchte.
 

Kaioshin: Goku? Vegeta? Sanako?

Saan: Hallo.

Kaioshin: Was macht ihr hier?

Saan: Kennst du die Aura von Borack?

Kaioshin: Der aus dem Taseits?

Goku: Genau der.

Kaioshin. Ja die kenn ich.

Saan: Kannst du uns dort hinbringen?

Kaioshin: Warum?

Saan: Ja oder nein?

Kaioshin: Eigentlich schon.

Kaioshin (alt): Was wollt ihr da?

Saan: Wenn ihr ab und zu mal schauen würdet, was auf der Erde so los ist, müssten wir nicht ständig Fragen beantworten. Das würde ne Menge Zeit sparen.

Kaioshin (alt): Werde mal nicht frech!
 

Sanako seufzte und erklärte kurz und knapp die Lage. Nach einiger Überredungskunst, konnten sie den Kaioshin von vor 15 Generationen überreden, dass der jüngere Kaioshin die 3 zu Borack teleportierte. [Wir wissen ja alle, wie man den Alten überreden kann, ne? *grins*] Als der Jüngere die 3 bei Borack abgeliefert hatte, verschwand der auch wieder.

Sie standen nun genau vor dem großen Schreibtisch, hinter dem Borack saß. Er sah eigentlich genauso aus wie Enma, nur dass seine Haut gelb war, er einen roten Samtanzug trug und seine Haare und Barthaare weiß waren. Seine Gehilfen sahen genauso aus wie die von Enma, nur das sie grün anstatt blau waren. [Das war ein Akt die Hautfarbe der Gehilfen raus zu finden. Danke nomma akachan.] Einer der Gehilfen wollte eigentlich etwas sagen, weil sie sich vor die Seelen der Toten gedrängelt hatten. Doch er erkannte Sanako und seine Rüge blieb ihm im Halse stecken. Sie war zwar nur eine Woche im Taseits gewesen und ihr Aufenthalt war schon über 24 Jahre her, aber diese Frau hatte hier keiner vergessen.

Borack sah sie über seinen Schreibtisch hinweg an.
 

Borack: Das hat ja ewig gedauert.

Saan: Tja. Für die Inkompetenz der Kaios kann ich nichts. Außerdem hast du dir auch ganz schön Zeit gelassen Alter.

Borack: Das tut mir aber leid Seiko.

Saan: Also was hast du raus gefunden?

Borack: Ne Menge.

Saan : Fein. Kriegst auch nen Knochen.

Borack: Mit dir rede ich kein Wort mehr.

Goku: Bitte Meister Borack. Sagt uns, was ihr raus gefunden habt.

Borack: Nehmt euch ein Beispiel an den Saiyajin.

Vegeta: Hör auf zu schleimen Kakarott!

Saan: Is ja ekelig Goku!

Goku: Was denn?

Saan: Jetzt rede endlich Borack. Und warum mussten wir herkommen?

Borack: Mit dir rede ich nicht!

Saan: Oh bitte Meister Borack!

Borack: Schon besser. Gehilfe Nummer 5? Richte alles her!

Gehilfe Nummer 5: Sehr wohl Meister Borack, Herr über das Taseits.

Saan: Mit was für Drogen hast du den denn abgefüllt?

Borack: So was nennt man Respekt!

Saan: Ach ja? Ich nenn das schleimen.

Borack: Pah!
 

Sanako grinste. Der Gehilfe Nummer 5 ging weg und kam mit einem anderen Gehilfen wieder. Sie trugen eine große Rolle. Nachdem sie alles aufgebaut hatten, stellte sich die Rolle als Leinwand heraus. Sie stellten noch einen Projektor auf den Schreibtisch. Nachdem sie 3 Stühle für Sanako, Goku und Vegeta bereitgestellt hatten, schalteten sie das Licht aus. Die 3 setzten sich.
 

Saan: Was soll das Borack? Ich bin nicht hergekommen um mir einen Film anzuschauen.

Borack: Der dürfte dich aber interessieren.

Saan: Warum?

Borack: Kannst du dich dran erinnern, das deine Tochter letzte Nacht einen Alptraum hatte?

Saan: Und?

Borack: Diesen Traum haben wir abgefangen. Und den will ich euch jetzt zeigen. Es dürfte euch interessieren.

Saan: Und wo ist das Popcorn?

Borack: Ruhe Seiko!

Saan: Ist ja gut Alter!
 

Borack grummelte und spielte dann den Traum ab.
 

Erst war alles schwarz. Doch plötzlich sah man ein helles Licht in mitten der Dunkelheit. Es war Kia gewesen. Sie trug ein kurzes, weißes Trägerkleid und leuchtete. So, als wenn sie ein Supersaiyajin wäre, aber ihre Haare waren schwarz. Man konnte deutlich die Angst in ihren Augen sehen.

Sie rannte weg und drehte sich beim Rennen ständig um. Man konnte leider nicht sehen, wovor sie davon rannte. Plötzlich stolperte sie über ihre nackten Füße und fiel hin. Sie wollte eigentlich aufstehen und weiter rennen, aber es war zu spät. Das, wovor wegrannte, stand vor ihr. Es waren 2 Verfolger. Endlich sah man sie. Der eine war ein Oozaru gewesen. Es war zwar dunkel, aber man konnte die scharfen Zähne blitzen sehen und auch der Schwanz war zu sehen. Bei der anderen Gestalt war es nicht so eindeutig. Sie war in einen schwarzen Umhang gehüllt. Nur rote Augen konnte man sehen.

Kia riss die Augen weit auf und flehte um ihr Leben, doch das brachte nichts. Die Gestalt mit den roten Augen sprang auf Kia zu und sie wurde von Dunkelheit umgeben. Der Oozaru brüllte auf und stürzte sich ebenfalls auf Kia. Dann war alles schwarz.

Doch plötzlich explodierte etwas und eine rote Kugel war zu sehen. Die Kugel verschwand langsam und ein Mädchen war zu sehen. Nur dieses Mädchen sah nicht aus wie Kia.

Sie war von einer roten Aura umgeben. Die Haare waren blau und die Augen leuchteten rot. Auch das weiße Kleid war weg. Sie trug ein schwarzes Top, dass nur die Brust verdeckte und dazu eine schwarze, weite Hose, sie mehr aufgerissen war, als alles andere. Ein Schwanz zuckte wild an ihrem Hinterteil.

Das Mädchen schaute die Zuschauer direkt an und stürmte auf sie zu. Es sah so aus, als ob das Mädchen sie angreifen wollte. Doch bevor sie die Zuschauer erreichen konnte, war alles wieder schwarz.
 

Borack machte den Projektor aus und ein Gehilfe machte das Licht wieder an. Sanako lief es eiskalt den Rücken runter. Goku starrte immer noch mit großen Augen auf die Leinwand. Einzig Vegeta schien gelassen, aber auch er hatte so etwas wie Angst. Doch er zeigte es nicht.
 

Borack: Und? War es interessant?

Goku: Was war das?

Borack: Wir wissen es nicht. Ich hatte eine Traumdeuterin angefordert, doch sie ist verhindert.

Saan: Dafür braucht man keine Traumdeuterin.

Borack: Ach ja? Willst du etwa sagen, du weißt was dieser Traum zu bedeuten hat?

Saan: Natürlich!

Goku: Und was?

Saan: Ist doch offensichtlich. Das Mädchen in weiß war Kia´s menschliche Seite. Der Oozaru war ihre böse Saiyajinseite. Und das Ding mit den roten Augen war vermutlich der taranische Urformer. Der Urformer hat Besitz von Kia genommen. Und dadurch konnte der Oozaru Besitz von ihr ergreifen. Und das, was danach entstanden ist, war die reine böse Form von Kia.

Goku: Was? Das soll meine kleine Kia gewesen sein?

Saan: Japp. Oder was meinst du Vegeta?

Vegeta: Tse.

Saan: Und da sagt Kia zu mir, dass ihr Alptraum nicht schlimm gewesen ist.

Goku: Und was machen wir jetzt? Es war zwar nur ein Traum, aber wenn der Wirklichkeit wird, können wir einpacken.

Saan: Du hast noch mehr als nur diesen Traum Borack. Was ist es?

Borack: Stimmt! Gehilfe Nummer 3! Bring die Schriftrolle.

Gehilfe Nummer 3: Sehr wohl Meister Borack, Herr über das Taseits.
 

Sanako konnte nur die Augen bei dieser Schleimerei verdrehen. Der Gehilfe Nummer 3 verschwand und kam dann mit einer Schriftrolle wieder. Er legte sie auf den Schreibtisch von Borack und breitete sie aus. Ohne zu fragen, sprangen die 3 auf den Schreibtisch.
 

Borack: Das ist unhöfflich einfach auf meinen Schreibtisch zu springen.

Saan: Reg dich ab. Was ist das für eine Schriftrolle?

Borack: Da steht etwas über die Urformer geschrieben.

Saan: Und was?

Borack: Keine Ahnung.

Saan: Was?

Borack: Das ist in Alt- Taranisch geschrieben.

Saan: Du willst mir erzählen, dass du, der über das Totenreich herrscht, seit der 1. Taraner gestorben ist, kein Alt- Taranisch kannst?

Borack: Ich hatte einen Gehilfen, der das konnte. Der hatte immer übersetzt. Doch der ist längst gestorben und wiedergeboren worden.

Saan: Ich fass es nicht. Wie unfähig bist du eigentlich? Du bist als Totenwächter echt erbärmlich!

Borack: Halt du mal die Klappe. Du kannst noch viel weniger Alt- Taranisch als ich!

Saan: Ich bin auch mit dem jetzigen Taranisch aufgewachsen, du Dummkopf!

Goku: Gibt es denn hier im Taseits keinen, der diese Sprache noch spricht?

Saan: Wohl kaum. Alt- Taranisch hat man auf Ta vor über 5000 Jahren gesprochen. Diejenigen, die es sprechen, sind bestimmt längst wiedergeboren worden.

Borack: Stimmt!

Goku: Und was ist mit den Dragonballs?

Borack: Hm?

Goku: Na sie haben doch schon damals die Verwandlung in einen Urformer verhindert. Man könnte es doch bei Kia auch anwenden.

Borack: Das würde nicht funktionieren. Damals waren die Namekianer und somit auch der Drache um einiges stärker als heute. Der Polunga dieser Zeit, könnte dieses Wunder bestimmt nich vollbringen. Und Shen Long schon gar nicht. Und selbst wenn, würde Kia dadurch Schaden nehmen.

Goku: Was für Schaden?

Borack: Ihr Wesen würde verändert werden. Es kann sein, dass ihre Persönlichkeit gespalten wird oder sie emotionslos wird.

Goku: Verstehe aber-

Saan: Nichts aber! Dieses Risiko gehe ich nicht ein!

Vegeta: Dann töten wir sie einfach.

Saan: Halt die Klappe Vegeta!
 

Sanako seufzte. Sie sah sich die Schriftrolle an, konnte jedoch kein Wort lesen. Sie wusste, dass sie in dieser Schriftrolle irgendeinen Hinweis finden würden, aber so war es für sie ein Buch mit 7 Siegeln. Vorsichtig strich sie gedankenverloren über die geschriebenen Worte.

Plötzlich fing ihr Haar an zu schweben und wurde weiß. Auch ihre Augen wurden weiß und leer. Alle anderen sahen sie geschockt und überrascht an. Was war denn nun kaputt?
 

Goku: Sanako? Was ist los?

Sanako: Urformer sind das reine Böse. Sie zerstören ohne einen Funken Güte. Sie töten ohne zwischen Freund oder Feind zu unterscheiden. Sie geben einfach ihrem Verlangen nach Tod und Zerstörung nach. Damals waren sie die gefährlichste Rasse im All. Man fürchtete sich vor ihnen. Deswegen gab man ihnen Macht in Form von Wissen. So konnte der Urformer unterdrückt werden. Und so war das Volk der Taraner geboren. Doch sie nutzen diese Macht aus. Sie bauten Maschinen, die zum Töten genutzt wurden. Und da sie einer Gier nach mehr Wissen unterlagen, wurden sie wieder zu Urformern. Die Wut war der Auslöser. Deswegen versiegelte man das Böse mit der Macht der Dragonballs. Man verstärkte die Emotionen Trauer und Selbstzweifel. So konnte die Wut unterdrückt werden. Doch alle 100 Jahre sollte ein Taraner geboren werden, bei dem dieses Siegel nicht wirkte. Das Siegel verkehrte sich ins Gegenteil. Sie wurden schneller wütend als gewöhnlich und so fing der Schrecken der Urformer von vorne an. Einzig allein eine Sache war in der Lage dies zu verhindern. Dieses Mittel ist aber nur der letzte Ausweg. Es schließt eine Verwandlung in einen Urformer nicht völlig aus. Deswegen verlässt man sich lieber auf die Macht der Dragonballs, als auf dieses Mittel. Zumal das Risiko verstärkt wird, wenn dieser Taraner nicht rein ist. Durch dieses Mittel wird die Wut nur ein klein wenig gemindert. Verwandelt sich der Taraner trotzdem, kann er, wenn man Glück hat, bei Verstand sein und seine unglaubliche Kraft für Gute Dinge einsetzen. Ist der auserwählte Taraner jedoch schwach im Geiste, nutzt das alles nichts. Dann wird er willenlos und zerstört alles um sich herum. Das Mittel ist...
 

Sanako hörte auf zu sprechen. Ihre Augen und ihre Haare wurden wieder schwarz. Sie sah die anderen fragend an.
 

Saan: Was ist?

Goku: Was ist es?

Saan: Hä?

Goku: Was ist das Mittel?

Saan: Was für ein Mittel?

Borack: Du hast uns gerade die Schriftrolle vorgelesen.

Saan: Was stand drin?

Borack: Was ein Urformer ist. Wie man ihre Verwandlung verhindert und wie man in Kia´s Fall handeln soll.

Saan: Und wie?

Goku: Bevor du uns es sagen konntest, bist du wieder normal geworden.

Saan: Wahrscheinlich weil die Schriftrolle zu Ende war.

Goku: Was?

Saan: Na da fehlt ein Stück.

Borack: Was?
 

Alle sahen auf die Schriftrolle. Sanako hatte recht. Es fehlte ein Stück. Goku und Borack ließen niedergeschlagen die Köpfe hängen. Da waren sie dem Ziel so nahe und das fehlte der entscheidende Teil.

Doch Sanako grinste, nahm sich Papier und Stift und malte etwas. Alle sahen sie verwundert an. Als sie fertig war, zeigte sie allen ihre Zeichnung. Sie war zwar nicht sehr begabt, was das Zeichnen anging, aber man konnte es denn noch erkennen. Es war ein Vollmond, der in Ketten gelegt war. In den Vollmond war ein Schwert geschlagen, das ebenfalls von Ketten gehalten wurde. Sie wussten nicht, was das zu bedeuten hatte.
 

Borack: Was ist das?

Sann: Die Fähigkeit meiner Mutter.

Goku: Hä?

Saan: Es fehlt zwar der entscheidende Rest der Schriftrolle, aber ich kenne trotzdem die Lösung für unser Problem.

Borack: Du hattest eine Vision?

Saan: Japp!

Goku: Und was soll dann die Zeichnung?

Saan: Das Mittel ist ein Siegel. Dieses Mittel wird auf die Haut gebrannt. Ich denke in unserem Fall reicht ein Tatoo. Und so wie auf der Zeichnung soll das Siegel aussehen.

Borack: So einfach?

Saan: Ja. Wenn das Siegel auf der Haut ist, muss man bei Vollmond einen Spruch aufsagen. So wie ich das verstanden habe, wird die Wut in das Siegel geleitet. Nur wenn Kia richtig wütend ist, kann das Siegel nicht alle Wut aufnehmen und sie wird sich verwandeln. Und wenn wir Glück haben, bleibt sie dabei gut. Außerdem wird durch das Siegel nicht ihr Wesen verändert.

Borack: Und der Spruch?

Saan: Kam mit der Vision.

Borack: Dann scheint ja noch Hoffnung zu bestehen.

Saan: Japp!
 

Sie grinste. Nur war das alles wirklich so einfach, wie sie sich das vorstellte?
 

ENDE KAPITEL 10
 

Na ob das wirklich so einfach ist? Ich weiß ja nich. Irgendwie wird das von Kapitel zu Kapitel verquerer. Findet ihr nicht auch? Dieses Kapitel is mein absoluter Liebling bis jetzt. Ich find Borack und Sanako zusammen einfach zum schießen. Noch besser als Vegeta und Sanako. Ihr auch?

Freu mich, wie sollte es auch anders sein, auf eure Kommis.

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uriko7
2005-10-16T17:08:38+00:00 16.10.2005 19:08
*grins* mou sry mexx hat mein kommi geschluckt also nochmalXD also ich find den teil geil! *lach* u der traum is auch etwas coolXD und wieso zanken sich Saan u Geta immer? nicht dass mcih das stören würdeXD oder wenn sich Saan mit Barock zanktXD ich finds nur geil *lach* also mach weiter ich les es auch wie immer!^^ *Baby G fahne schwenk*

Jam
Von:  Kukuri
2005-10-15T05:42:23+00:00 15.10.2005 07:42
schreib weiter, jaaaaah? *lieb gugg* ^-^
fies an so ner stelle aufzuhören und dann noch so eine frage zu stellen <<" xDDD *zwinka*
Von:  Sunrise
2005-10-13T16:50:06+00:00 13.10.2005 18:50
*dich mit aufgerissenem Mund anstarr*
OO"
Boah war das voll krass XDDDD *ihr fehlen die worte*
*megalob*
Nyo .. war mal wieder fies von dir, an so ner stelle aufzuhören ^^" Aber ich hoffe du schreibst schnell weiter ^-^!
Von: abgemeldet
2005-10-13T15:04:02+00:00 13.10.2005 17:04
Hey
Einmal danke fürs bescheid sagen!!
hab nicht viel Zeit, also muss ich mich leider kurz fassen.
Das Kapitel war wieder total super, hoffentlich gehts schnell weiter!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung, kannst du mir wieder bescheid sagen, wäre ur liebt?
Na denn, bye
Von:  Jenchen
2005-10-13T14:03:24+00:00 13.10.2005 16:03
heya^^,
tja, also erstmal danke fürs bescheid, sagen! zu deiner frage, warum ich nicht denke , dass fin nen mensch ist! naja, wie schon in dem kapi erwähnt wurde, hat kia ihm NUR die nase gebrochen,....is doch merkwürdig^^*g*

das kapi war cool, bin mal gespannt, wie das mit dem tattoo werden soll^^

freu mich aufs nächste
aya
Von: abgemeldet
2005-10-13T11:26:15+00:00 13.10.2005 13:26
oh ich bin ja eine der ersten *grins* da freu ich mich aber.

Wie ich darauf komme das Fin nicht normal ist??? vieleicht ist es die tatsache das er eigentlich tod sein sollte als im Kia eine Verpasst hat!!! Aber jetzt sag mal ganz ernst ist er normal??? Ich glaub immer du lachst dich halb tod wie du mich verwirren kannst. oder jetzt schon verwirrt hast *heul*

das Kapitel war super. *grins* da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Und ob dieses Tatoo so gut wirkt *nick*

danke fürs bescheid sagen

naila
Von: abgemeldet
2005-10-13T09:25:01+00:00 13.10.2005 11:25
dann schreibe ich auch mal ein kommentar.joa..das kapitel war ganz gut.sanako und borack sind echt lustig.
akachan


Zurück