Zum Inhalt der Seite

Blood in June

- fertig - habe ja noch einen Kommie gekriegt, zwar doppelt, aber was solls ^^ *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Save us, Angel

>Gesprochenes<

"Zitate und so"

>>Geräusche<<

~*~♠~*~ [=Ende eines Abschnitts]
 

~6~ SAVE US ANGEL ~*~
 

>>Krawumm<< >>Peng<< >>Knall<<

>June, was ist das für ein Krach?<

>Bestimmt die Oberen, lass uns abhauen, Nell!<

Sie flüchteten in die entgegengesetzte Richtung aus der der Krach kam. Immer tiefer in die Höhle hinein. Zum Glück war das Licht noch da und führte sie. Die Verfolger waren ihnen dicht auf den Fersen.

Endlich, nachdem sie schon nicht mehr wusste wie lange sie gelaufen war, sah Nell ein Licht am Ende des Tunnels. June hatte es auch bemerkt.

>Siehst du, Nell? Es ist nicht mehr weit. Halt noch etwas durch.<

>>keuch<<, >Du hast gut reden, du brauchst ja nicht laufen!<

>Das ist aber auch der einzige Vorteil.<

>Du hast Recht<, >>phh<<, >tut mir Leid.<

>Wir sind da!<

Sie traten aus der Höhle und fanden sich auf einer weiten Ebene wieder.

Der Lichtpunkt vor ihnen wurde immer größer und nahm bald menschliche Konturen an.

Nach wenigen Augenblicken stand ein junger Mann vor ihnen.

June erkannte ihn sofort.

>Mein Engel!<

Der Angesprochene lächelte sanft.

>June, mein Auserwählter, du hast das verlorene Kind zurückgebracht. Ich bin sehr stolz auf dich.<

Nell war ziemlich eingeschüchtert durch die erhabene Gestalt des Engels und wusste nicht was sie sagen sollte.

>Und nun zu dir Nell.< Der Engel wandte sich ihr zu.

>>schluck<< >Ja?<, sagte sie unsicher.

>Du brauchst keine Angst zu haben. Deine Gefangenschaft in dieser Welt hat bald ein Ende.<

>Wie meinst du das?<

>Die Oberen werden für ihre Gräueltat bezahlen, sie haben Gott und seine Engel getötet und sich selbst an die Spitze der Erde gesetzt. Ich bin der Einzige, der entkommen konnte.

Der jeweilige Gott einer Ebene entstammt der nächsten Ebene. So herrscht immer eine gewisse Verbindung zwischen den Ebenen, damit die Seelen fließen können. Doch durch Gottes Tod wurde diese Verbindung gekappt und die Oberen mussten mit viel Aufwand schwache Seelen einfangen, ihr Gedächtnis löschen und sie zu Soulkeepern ausbilden.

Ich habe die nächste Ebene schon längst informiert und seitdem laufen die Vorbereitungen für eine Rückeroberung, um den natürlichen Lauf der Dinge wieder herzustellen. Die Oberen transportieren die Seelen künstlich durch Soulkeeper, das schadet der ihrer Entwicklung. Besonders die der Seelen, die als Soulkeeper eingesetzt wurden, wird auf immer gestört. Denn diese werden einfach für mehrere Leben aus dem Kreislauf gestohlen. Zusätzlich entstehen durch dieses Eingreifen in den natürlichen Kreislauf Flüche und Dämonen. Wir wollten Nell eigentlich schon früher zurückholen, doch diesen Versuch haben die Oberen schon vereitelt indem sie den Socordia versiegelten.

Ich bin nun von der nächsten Ebene beauftragt worden ....<

Weiter kam er nicht, denn die Stimme des Parricidas durchschnitt die Luft.

>Infirmitas #407! Was tun sie da?!<

Nell zuckte zusammen.

>Was hast du mit unseren Feinden zu schaffen?!<

Nell wagte nicht dem Parricida in die Augen zu sehen.

>Sehen sie mich an wenn ich mit ihnen rede, Soulkeeper! Und bewegen sie ihren Arsch von diesem Socordia weg, wir schießen jetzt!<

Dann geschah alles auf einmal. Der Parricidas drückte den Abschussknopf, Nell stürzte auf June zu, wurde jedoch von ihm zur Seite gestoßen.

Im Nachhintentaumeln sah sie gerade noch wie er das Gesicht zu ihr drehte und seine Lippen die Worte >Verzeih mir.< formten. Dann schlug der Energieball ein.

>June!< Nell schrie aus Leibeskräften. Doch niemand antwortete ihr. Als sich der Rauch lichtete war June verschwunden. Und Nell ganz allein.

>June, wo bist du? Und wo ist dein Engel? Warum lasst ihr mich im Stich?<

Sie fiel auf die Knie und legte ihre Hände auf die Augen. Sie wollte nichts mehr sehen, wenn sie ihn nicht sehen konnte, wollte sie gar nichts mehr sehen. Sie merkte nicht wie der Lehrer auf sie zu kam. Erst als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürte, schrak sie zusammen.

>#407< sagte er ruhig >Kommen sie bitte mit zum Raumschiff.<

Tonlos und mit leerem Blick stand Nell auf und ließ sich vor ihm her zum Raumschiff schieben.

Als sie dort angekommen waren konnte Nell kaum verstehen, was man ihr sagte.

>Sie können sich glücklich schätzen dass sie nicht bestraft werden! Sie haben Hochverrat begangen, normalerweise würden wir sie auslöschen! Aber wir brauchen sie zu dringend, setzen sie sich dort hin.<

Nell folgte dem Befehl und setzte sich. Auf einmal durchzuckte Schmerz ihren linken Arm. Sie schrie.

>Jetzt schreien sie nicht so herum! Wir entnehmen nur eine Gewebeprobe.<

>Gewebe ... probe?< sagte sie schwach.

>Sie werden geklont. Wenn das klappt können wir auf sie verzichten. Dann werden nur genügend DNA-Proben eingefroren und der Rest von ihnen erhält dann doch noch seine gerechte Strafe.<

Ihr Blick verdunkelte sich wieder. Das ist also mein Schicksal? Mir wird das Liebste genommen und dann auch noch mein Leben? Aber was soll's, ohne June ist es sowieso nichts wert. Doch eins wollte sie noch wissen.

>Warum klonen sie mich?<

>Wir werden eine Armee aus ihren Klonen herstellen, sie sind der fähigste Soulkeeper den wir je hatten. Wenn wir ein paar Hundert von ihnen hätten, bräuchten wir uns keine Sorgen mehr um den Seelentransport machen. Dann würde er wieder von selbst laufen.<

Dann soll es wohl so sein.

Du fügst dich also einfach deinem Schicksal?

June? Warum quälst du mich auch jetzt noch in meiner Fantasie? Du bist tot und wirst nicht wieder kommen.

Ich habe durch dich das Glück erfahren und jetzt wo es vorbei ist, hat mein Dasein keinen Sinn mehr.

Sollen sie mich doch in ihre seelenlosen Klone verarbeiten und mein Selbst auslöschen, ich brauche es nicht mehr. Als du gingst, hast du mein Herz mitgenommen, June. Es schlägt nicht länger.

Nell schloss die Augen und über ihr regungsloses Gesicht lief eine letzte Träne.

>#407. Das Klonen war erfolgreich. Sie werden nun exekutiert. Haben sie noch einen letzten Wunsch?<

>Kümmern sie sich um Felis, meine Katze.<

Nell öffnete die Augen und sah ihrem Exekutator in die Augen.

Dann sah sie wie ein Lichtblitz aus seiner Waffe auf sie zukam und alles wurde in Weiß getaucht ...
 

~*~♥~*~
 

Na? Was meint ihr, ist das das Ende?

Hm, wenn ich schon so frage, was?

Natürlich nicht! Ich schreib doch nicht wie ne Besessene um meine bis jetzt beste Geschichte so sang- und klanglos, und vor allem traurig enden zu lassen! Es kommt noch ein "Happy End", aber ich spann euch noch etwas auf die Folter. Ja, ich weiß ich bin ein Sadist, aber ich muss das Ende ja erst mal schreiben.

Seid froh, dass ich endlich mal ne Geschichte zu Ende kriege! *fg*
 

6. Kapitel

1 Abschnitt, (nur *schluchz*) 838 Wörter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück