Zum Inhalt der Seite

Kagomes Rache

Dämonenblut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Auch sie schlang nun ihre Arme um seinen Körper, die schwarze Energie die sich in ihre gesammelt hatte verflog im nichts. Kagome war wieder sie selbst.
 

Miroke war am Schlafplatz neben Sango eingeschlafen. Er hatte die ganze Nacht wache gehalten und gehofft das Inuyasha endlich zurückkommen würde. Der morgen graute und Sango war Schweißgebadet und redete im Schlaf. Das Fieber war gestiegen und ihr Zustand wurde langsam bedrohlich. Ihr Fieber hatte die Grenze der noch normalen Werte überschritten. Sie würde nicht mehr lange leben. Die Sonne küsste mit ihrem roten Licht die Bäume und warf gespenstigte Schatten auf den Boden.

"Wo bleiben sie denn so lange?" Miroke wurde ungeduldig.

"Papa sie kommen schon mach dir keine Sorgen." versuchte Mia ihn zu beruhigen. Aber für Miroke kam jede helfende Hand zu spät.

"Ich geh sie suchen." Miroke schob gerade das Tuch des Zimmers beiseite als er Inuyasha sah. Er hielt Kagome in den Armen und Kiara lief mit Kouga neben ihm her.

"Miroke schnell hol die alte Kaede!" schrie er ihn an. Inuyasha brachte Kagome in ihre Hütte und legte sie sachte auf ihr Bett. Doch ihre Hand verkrampfte sich als er sie loslassen wollte und sie hielt ihn fest. Inuyasha zwang sich ein leichtes lächeln auf die Lippen und hielt sie ebenfalls fest. Kaede betrat das Zimmer.

"Was ist passiert?" wollte sie wissen als sie den schwer verletzten Inuyasha und die schlafende Kagome sah.

"Der Splitter ist in Sicherheit und Kagome ist wieder sie selbst. Sie wacht aber nicht mehr auf." erklärte Inuyasha. Als Kaede sich neben Kagome setzte und Inuyasha beiseite schob lösten sich Kagomes und seine Hände etwas.

"Inuyasha." sprach Kagome im Schlaf. "Geh nicht."

Kaede sah Inuyasha an und nickte ihm freudig zu.

"Du sagst also sie ist nicht mehr aufgewacht. Miroke schnell bring mir ein paar Kompressen." Miroke war schneller als der Wind und besorgte sie.

"Wo ist das Juwel jetzt?" fragte sie Inuyasha.

"Hier antwortete eine Frauenstimme." Midoriko erschien neben Kaede und übergab ihr den Kristall. "Er ist angefüllt mit allem Bösen das Curse in sich trug, er muss gereinigt werden. Meine Arbeit hier ist getan. Lebt wohl." Und so verschwand sie wie sie auch gekommen war.

Kaede hatte furcht in ihren Augen.

"Was hast du alte?" wollte der Dämon wissen.

"Nur Kagome ist in der Lage das Juwel zu reinigen. Das heisst so lange sie bewusstlos ist kann ich auch Sango nicht helfen."

Draußen im Wald lag Kiara seelenruhig und wartete.

"Kiara, es war schön dich wiederzusehen. Danke das du mich gerufen hast." erklang eine Stimme.

"Miau." entgegnete die Katze und fing an zu schnurren.

"Ich werde dich nie vergessen meine treue Freundin, vielleicht sehen wir uns mal wieder!" und die Stimme verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück