Zum Inhalt der Seite

Kagomes Rache

Dämonenblut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifel

Langsam öffnete Kagome ihre Augen und das erste was sie sah, war einer von Kougas Freunden.

"Hey Kouga, sie ist wach." rief er seinem Anführer zu. Kouga der schon seit Stunden im Zimmer auf und abgegangen war, viel ein Stein vom Herzen.

"Kagome, bist du endlich wieder aufgewacht?"

"Kouga? Was mach ich hier?" Kagome wusste nicht was passiert war sie konnte sich an das geschehene als sie ein Dämon war nicht erinnern.

"Du lagst im Wald bewusstlos in einem Gebüsch. Wie bist du da eigentlich hingekommen?" wollte der Rudelführer wissen.

"Kouga der Trub ist von der Erkundung zurück." sprach ihn einer seiner Rudelmitglieder an. Kouga wollte den Blick nicht ablassen aber sein Instinkt weckte ihn aus einer leichten Trance. Sein Blick wandte sich schnell von seiner verlobten ab, als er sah wie die Wölfe auf Kagomes Anwesenheit reagierten.

>Wieso bleiben die Wölfe denn draußen stehen? Das versteh ich nicht.< Kouga konnte sich nicht erklären was hier vor ging, die Wölfe waren noch nie außerhalb der Höhle geblieben ohne das er es ihnen befehlt hatte. Zu dem hielten sie eine Haltung der Unterwürfigkeit, die sie bei Kouga längst abgelegt hatten. Kouga sah hastig zu Kagome.

>Ob das was mit dem Geruch zu tun hat den ich wahrgenommen hatte?< Doch was hatte er erwartet einen Dämon in der Gestalt seiner Verlobten? Er musste selbst zugeben das dies einer der lächerlichsten Gedanken war den er seit längeren gehabt hatte. Nein, anstatt sich in einen Dämon zu verwandeln lächelte sie ihn auf die Art an in die er sich vor so vielen Jahren verliebt hatte. Doch er spührte das irgendetwas nicht stimmte, tief in seiner Seele spührte er es.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück