Zum Inhalt der Seite

Zwei schwarze Gestallten und Kai+Tyson mitten drin

Sorry leute aber die Geschichte ist schon zu ende aber keine Sorge ich schreibe bereits an der Fortsetzung also einfach mal die Augen offen halten ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbekannte Helfer

Anko2: *gähn* "Also trotzdem ich müde bin schreibe ich jetzt weiter!"

Kai: *arme um sie leg* "Egal jetzt schreibst du erstmal nicht weiter!"

Anko2: *in Gedanken stöhn* "Du kannst dich auch nicht entscheiden oder? Erst soll ich schreiben, dann wieder nicht dann doch ... *Kai erstickt ihren Protest mit einem Kuss*

Kai: "Endlich hat uns mal keiner gestört." *prompt platzt Tyson und Balian in den Raum*

Balian: "Also ich habe vorerst meinen Job als Erzähler hingeschmissen! Aber bitte anko2 *mit Tyson auf die Knie fall* hör auf Speichel auszutauschen und schreib weiter!!!"

Anko2: "Na gut! Aber nur weil ich meinem Ghostwriter, selber den Hals umdrehen will. Hier also das neue Kapi."
 

"Warum willst du unbedingt unsere Bitbeasts?" fragte Kai sehr angespannt. "Weil ich sie für etwas Wichtiges brauche und daher hole ich sie mir." Er schnipste mit dem Finger und 2 Gestallten mit Blads, die sie auch sofort los schossen, tauchten hinter ihm auf. Kai, Tyson, Ray und Max schossen auch sofort ihre Blads ab und diese kreiselten schon gerade Wegs auf die beiden anderen Blads zu. Och bevor sich die Blads berührten erschienen 2 weitere Blads und stellten sich zwischen die beiden Teams. Die 2 Blads leuchteten auf und die Blads der Bladbreakers flogen zu ihren Besitzern zurück in die Hand. Die 2 Blads der Angreifer zerfielen in 1000 Teile. Wer war da?" riefen die beiden wütend und schauten sich die Blads an. "Ah, lang nicht mehr gesehen Light und Darkness." sagte Tragu. "Was Light und Darkness? Wo?" rief Tyson da er die sehen wollte die ihm und den Bladbreakers den Brief geschickt hatten und zu einer Prüfung eingeladen hatten. Erst fand er sie nicht doch dann fand er sie. Sie trugen schwarze Umhänge und standen auf einem Baum. Die Kapuze die an dem umhang war, hatten sie so tief ins Gesicht gezogen das man nicht erkennen konnte wer sie waren. Eigentlich konnte man nichts sehen, nicht einmal ob es Jungen oder Mädchen waren die ihnen gerade halfen. Auf einmal sprach die eine Gestallt. Anscheinend aber mit irgend einer Computerstimme da als sie die Gestallt zu sprechen begann kein Ton raus kam wie bei einem Menschen sondern eine sehr Metallische. Aber trotzdem kam die Stimme Kai irgendwie bekannt vor. "Lasst sie in Ruhe. Sie stehen unter unserem Schutz. Also wagt es nicht sie anzufassen." Meinte die Gestallt. "Ach Light nimmst du deine Verpflichtung als Wächter immer noch so wichtig? Du solltest langsam lernen das wir nicht nur den Menschen dienen sollten sondern auch der Erde." "Ach so, und deshalb meinst du wenn du ihnen ihre Bitbeasts klaust hilfst du der Erde? Das alles machst du aus einem Grund. Du bist einfach Macht besäßen. Ich kann es immer noch nicht glauben dass du einer von uns warst. Also lass sie in Ruhe ansonsten legst du dich mit uns an." Sagte nun die andere Gestallt die anscheinend Darkness war. "Ihr habt genug durch gemacht um zu wissen dass die Erde gereinigt werden muss mit Hilfe der Bitbeasts. Also warum seid ihr immer noch auf der Seite der Menschen. Ich habe sogar den Ort schon gefunden ich brauche nur noch die heiligen Bitbeasts und die muss ich nur noch finden und dann habe ich das ultimative Bitbeast." "Nur schade das Soul fly sich nicht Kontrollieren lässt weil sonst wäre es ja nicht in einen tiefen Schlaf versetzt wurden von den heiligen Bitbeasts." Sagte nun anscheinend Light wieder. Es reicht jetzt verschwindet freiwillig oder wir sorgen dafür das ihr verschwindet." setzte Darkness nach. "Nun gut, aber wir werden uns bald wieder sehen Bladbreakers und noch was. Geniest die Zeit die euch noch bleibt bis ich die Erde in eine neue Zeit führen werde ohne Menschen." Sagte er nur noch und verschwand mit den beiden Bladern an seiner Seite. "Danke dass ihr uns geholfen habt. Ihr seid also Light und Darkness wollt ihr nicht eure Gesichter zeigen?" meinte Ray. "Nein wir können unsere Gesichter noch nicht zeigen." Meinte Light. "Ach wartet noch mal kurz. Ich habe eine Frage wie soll die Prüfung stattfinden? Also was sollen wir dort genau machen?" fragte Kenny. "Ihr werdet zu erst eine Vorrunde bestehen müssen. In der wir festlegen wer weiter kommt oder nicht. Danach werden 2 aus einem Team gegen 2 Wächter antreten. Wenn ihr das alles schafft werdet ihr zum Schluss auf uns treffen. Nur so können wir herausfinden wer von den Beybladern die 4 Auserwählten sind. Wir müssen wissen wer die 4 sind nur so können wir sie vor Tragu beschützen. Da es noch mehr von uns gibt konnten wir auch die anderen Teams beobachten die in frage kämen." Meinte Darkness. "Also wart ihr dass die uns beobachtet haben?" fragte Max. "Ja natürlich." Sagte Darkness. "Light lass uns." "Ja wir können Darkness." Sagte Light und die beiden verschwanden wieder .Das sind also Light und Darkness. Die beiden sind ganz schön Stark. Wir sollten uns also noch mehr mühe geben sie zu schlagen. Sie haben uns immer hin beschützt und tun das auch jetzt noch. Jedenfalls so lang bis sie wissen wer uns ein heiliges Bitbeast bei sich trägt." Meinte Ray. Die Bladbreakers gingen jetzt wieder ihrem Training nach mit Lina und Malina die das alles beobachtet hatten was da vorgegangen war.
 

Anko2: "Ist zwar kurz aber es ist jetzt ganzschön spät und ich habe seit Tagen kaum richtig geschlafen also mach ich hier Schluss."

Kai: "Was soll das heißen "Schluss". Wir wollen wissen wie es weiter geht." *Ray, Tyson, Kai und Max nicken*

Anko2: "Das könnt ihr vergessen ich bin Hundemüde und ich will schlafen. Also lasst mich in ruhe oder ihr bekommt ärger mit mir."

Kai: "Ach, nun komm schon."

Anko2: "Nein." *Tastatur versteck*

Kai: "Ach man, bitte." *anko2 in die Arme nehm*

Anko2: *sich wohl fühl bei der Umarmung und einschläft*

Kai: "Schaut euch das an unsere Schreiberin ist eingeschlafen."

Max: "Lass sie mal ausruhen sie hat schließlich schon 12 Kapis geschrieben."

Kai: "Na gut, ich leg sie in mein Bett. Nicht das was ihr denkt. Ich schlafe auf der Couch."

Tyson: Schon klar, alter. Aber lass sie besser in Ruhe ansonsten gibt es vielleicht noch Ärger mit ihr."

Balian: "Das kannst du knicken Kai. Ich nehme sie mit sie kann bei mir schlafen. Ich habe zwar vertrauen zu dir aber so viel nun auch nicht das ich dir meine beste Freundin so überlasse. Besonders nicht wenn sie selbst davon nichts mit bekommt."

Kai: "Was soll das heißen du denkst doch nicht das ich so etwas tun würde."

Balian: "Na gut, dann kannst du sie ja zu mir bringen wenn du sie schon in den Armen hältst."

Kai: *zu anko2 schau und dann wieder zu balian* "Na gut, wo geht es lang?"

Balian: "Folg mir einfach. Also bis nächstes Mal."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T19:08:11+00:00 06.01.2007 20:08
und schowieder ka kommi
aber wie immer bin ja ich da
*gg*
jaja light und darkness die helferinnen
in der not*gg*
also super kap muas schnell weiter lesen


Zurück