Zum Inhalt der Seite

Dreams come true?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Demis Essen

Keine Ahnung!!!
 

Kappi 5: Demis Essen
 

Halli hallo

da bin ich wieder ich weis es hat total lange gedauert und es tut mir auch leid, aber ihr wisst ja wie das mit den Ferien is da hatt man Zeit für alles möglich und kriegt trotzdem nix auf die reihe. ^.^
 

Also hab ich mir heute ma nen schönen Morgen ... ähm oh es is ja schon halb zwölf.

Also gut dann hab ich mir halt einen schönen Mittag, an dem meine Eltern net da sin und ich meine Ruhe habe *kleine Schwester vors TV gesetzt hat* ausgesucht um endlich ma an meiner FF weiter zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, dass es solange gedauert hat.
 

Aber jetzt schreib ich los und laber euch net weiter voll.
 

„redred“

//denkdenk//

’flüsterflüster’

°Geräusch°

~griechisch~

(meine dummen, unnötigen Komments)

_______________________________________________________________
 

Am nächsten Morgen:
 

„Ich glaub's net!“

„Waf if denn Fay?“ (<- das F is Absicht)fragte Tyson, der grade ein ganzes Brötchen im Mund hatte.

„Machs Maul zu und kau wir wollen in 5 Minuten los!“ das war Kai (wer auch sonst).

„Es wurde schon wieder jemand umgebracht, aber diesmal haben zwei Polizisten den Mörder gesehen als er von der Feuerleiter gesprungen is. Sie haben ihn aber net erwisch,er sei angeblich zu schnell gewesen. Die Polizisten sagten er hatte sich bewegt wie eine Katz!“ erklärte Ray. „ das wird jetzt wahrscheinlich sein neuer Name.“

„Hä?“ der Intelligenzlaut schlecht hin und er kam natürlich von... (na hat jemand nen Vorschlag? Richtig!!! Der Kandidat hat 100 Gummipunkte) Tyson.

„Ray wollte damit sagen, dass der Mörder ab jetzt von der Polizei wahrscheinlich nur noch “die Katze“ genannt wird.“ erklärte Demira, die hinter Ray stand und den Artikel grade überflog.

//Hui da hatt ich aber grade noch ma Glück, sonst hätten die auch noch gesehen das ich ein Mädchen bin.//

„12 RUNDEN UM DEN PARK!!! WIE JEDEN MORGEN.“ befahl Kai.

„Aber...“

„Kein aber! Du isst sowieso immer viel zu viel Tyson!“ sagt Kai und schob Tyson aus der Küche.
 

15 Minuten später:
 

Kai und Demi hatten ihre Runden schon hinter sich und warteten nur noch darauf, dass die anderen auch mit ihren fertig wurden. Demi hatte sich neben Kenny auf eine Bank gesetzt und sah ihm dabei zu wie er an ihrem Blade rum bastelte.
 

Als Kenny fertig war nahm sie ihren Blade entgegen und besah sich ihn von allen Seiten.

Sie wog ihn in der Hand und bemerkte das er um einiges leichter war als vorher.

„Er ist ja viel leichter!“

„Ja ich hab den Gewichtsring (<- heißt das so? Bei mir heißt der so! Schluss! Aus! Ende!) gewechselt, so dürfte er eine höhere Spin haben!“

~Oder er hebt gleich ab!~ gab Demi sarkastisch von sich. Sie mochte nicht das Kenny ihren Blade so sehr verändert hatte.

„Was hast du gesagt?“

„Ist nicht so wichtig!“ //Naja probieren kann Fraus ja ma.//

Jetzt waren auch Tyson und Max endlich bei ihnen angekommen und sie machten sich auf den Weg zur Beyarena. Dort angekommen bestimmte Kai das Ray gegen Demi bladen solle damit diese ihren neuen Blade ausprobieren könne.

„Also gut!“ das kam von Ray der jetzt schon wusste, das er keine Chance hatte.

~Gut mein Liebling mal schauen was der Chef aus dir gemacht hat.~

Max gab das Startsignal:“3-2-1- let it rip!“

Und schon ließen die beiden ihre Blades aufeinander los.

//Scheiße was is das denn!//

Demi und Ray sahen Dramind schräg an

„Was is denn mit deinem Blade los?“ fragte Tyson Demi.

Auch Kai sah sich Demis Blade kritisch an.

„Stopp mal Ray!“ sagte Demi und sprang in die Bowl. Ray rief Drigger zurück, sodass sie freie bahn hatte. Sie stellte sich vor ihren Blade und bückte sich zu ihm herunter.

~Dramind, Schatz dreh ma ein paar Runden~ bat sie ihr Bitbeast, worauf dieser auch sofort loslegte.

~Stopp das reicht! Komm her!~

Alle hatten Draminds Runden genauestens verfolgt.

~Kenny Dramind ist zu leicht erhebt ab.~

„Was ist mit mir?“ Das einzige was sie verstanden hatten war Kennys Name.

„Sie sagte das ihr Blade zu leicht ist!“ übersetzte Kai, das von Demi gesagte.

„Hä? Du kannst Griechisch?“ diese Frage kam von Max der Kai entgeistert ansah.

„Ja, kann ich!“

„Halt stopp mal. Was soll das heißen dein Blade ist zu leicht. Ich habe doch extra Dizzy noch mal alles überprüfen lassen und sie hat nichts gefunden.“

„Ah, Chef ich hab den Fehler in unseren Überlegungen gefunden.“ meldete sich nun Dizzy zu Wort, die in der Zwischenzeit alle Daten noch einmal überprüfet hatte.

„Und was ist das genau für ein Fehler Dizzy?“ fragte Kenny nun an seinen Laptop gewannt.

„Wir haben ein paar Teile herausgenommen um seinen Spin zu erhöhen und haben einen leichteren Gewichtsring eingebaut. Das heißt der Blade ist um einiges leichter. Und die speziell für Dramind angefertigten teile sind auch nicht schwer, was den Blade noch leichter macht. Das bedeutet im Klartext: Draminds Spin ist zu hoch für sein Gewicht.

Das heißt entweder wieder einen schwereren Gewichtsring rein oder wir müssen seine Drehzahl unterschrauben, was ihn langsamer macht.“

„Aha! Das mach ich mir lieber selbst!“

Jetzt nahm Demi ihr Blade und verschwand ins Haus.

„Was hat die denn gebissen?“ fragte Tyson ganz entsetzt von Demis Reaktion.

„So is die doch sonst net!“ meint Max.

„Ihr kennt sie doch noch gar net lang genug um das beurteilen zu können!“ antwortete Kai.

„Nur weil sie die letzten paar Tage nicht so war heißt das doch net das sie immer nett sein muss, es kann natürlich auch sein, dass sie einfach einen schlechten Tag hat.“ das war Rays Meinung zu der ganzen Sache.

„Sie scheint es scheinbar nicht zu mögen, wenn man an ihrem Blade rumschraubt.“ meinte Dizzy.

„Schade! Dann werde ich das in Zukunft besser lassen und ihr nur Verbesserungsvorschläge machen.“ sagt Kenny.
 

Bei Demi:
 

//So ein Blödmann! Wie kann Man(n) nur so dumm sein? Das tut ja fast schon weh! Jetzt kann ich erst heute Abend wieder Trainieren, weil ich mal wieder den ganzen Tag an Dramind schraube. In Zukunft mach ich mir alles selbst!! Und das ist ein fester Entschluss!// Demi saß in ihrem Zimmer und hatte Dramind bereits auseinander genommen. //Und Kochen wollte ich heut ja auch noch! Wann will ich das denn alles machen? Oh Sch**** ich muss ja meinen Anzug noch zurückholen, bevor die Bullen den finden. Da muss ich mich jetzt aber beeilen. Gut überlegen! Was Koch ich. Planen könnte bei der ganzen Sache hilfreich sein. Ich wollte doch auch noch Vokabeln lernen! Das muss dann wohl bis morgen warten.//

Nach einer halben Stunde war Demis Plan fertig.

~So mein Liebling, dann muss ich dich jetzt nur noch wieder zusammenschrauben. Die richtigen Teile hab ich ja jetzt alle. Und dann geh ich schon mal das Essen vorbereiten. In der Zeit, in der der Joghurt abtropft hohl ich dann schnell den Anzug und trainier neben her schon mal ein bisschen. Dann mach ich das Essen... Mist wir haben ja gar keinen Schafskäse da. Den hatten die ja net mehr als ich Einkaufen war.

Also mit dem Anzug dann noch einen Umweg über den Supermarkt. Aber dann mach ich das Essen und geh danach noch mal richtig trainieren. Ich hoffe mir kommt kein Auftrag dazwischen! Das würde meine ganze Planung über den Haufen werfen. Jetzt weis ich auch wieder warum ich sonst nicht so vorausgeplant hab. Das mit der Planung hat alles auch viel zu gut geklappt. Also gut hoffen wir auf das beste.~

~Ich bitte dich Artemis hilf mir, dass das alles so klappt wie ich es geplant habe!~
 

Im Wohnzimmer:

„Oh man heute war Kai aber nicht sonderlich gut gelaunt.“ kam es von Tyson.

„Ja! Er war wohl sauer, dass Demi sich einfach verzogen hat.“ meinte Max.

„Es ging aber nicht anders. Ihr Blade währe mit genug Geschwindigkeit einfach davongeflogen. So konnte sie ja nicht weiter bladen.“ rief Ray aus der Küche.

„Ja, da hast du recht Ray. Und jetzt... raus aus der Küche!“ das war Demi, die grade am Türrahmen lehnte.

„Was? Wieso?“

„Weil ich heut koche.“

„Oh, na gut. Wenn du unbedingt willst!“

„Ja. Will ich. Ich möchte euch mal zeigen, was man in meiner Heimat isst. Ihr könnt euch doch nicht nur von rohem Fisch und lauter so Zeug ernähren. Und ich muss euch gestehen, dass ich das auf Dauer nicht aushalte. Zumal ich Sushi net so wirklich mag. So einmal im Monat ist das in Ordnung, aber net jeden zweiten Tag.“

„Also gut.“ meinte Ray.

Ray wart mal.“ rief sie Ray nach, der schon aus der Küche verschwunden war.

„Was ist denn?“

„Tust du mir einen Gefallen?“

Ähm... klar welchen?“

„Fragst du mich ein paar Vokabeln ab?“

„Vokabeln?“

„Ja Vokabeln!“

„Welche Sprache?“ (Jetzt muss ich erst ma gucken)

„Türkisch!“

„Was? So was lernst du?“

„Ja! Das is hilfreich falls dir mal ein Türke auf die Nerven geht!“

„Na du sprichst ja scheinbar aus Erfahrung!“

Die einzige Antwort von Demi war ein genervtes Nicken, bevor sie zum Kühlschrank ging und zwei Becher Joghurt hervor holte.

„Also fragst du mich ab während ich Koche? Ich muss allerdings gleich noch ma weck um einzukaufen was ich noch brauch!“

„Klar frag ich dich ab. Du musst mir das dann allerdings Buchstabieren sonst versteh ich das net und kann net Kontrollieren ob das richtig is.“

„Ja schon klar. Ich will nur vorher noch einkaufen. Falls das in Ordnung is!“

„Ja mach das. Ich bin im Wohnzimmer. Wenn du wieder da bist sag mir bescheid, dann frag ich dich ab.“ sagte Ray und war auch schon verschwunden, da Kai durch die Tür kam und nicht sonderlich gut gelaunt aussah.

„Ich hoffe für dich das dein Blade wieder in Ordnung ist. Du wirst nämlich Morgen Das Training von heute nachholen!“

„Alles klar!“ Demi hatte bereits mit so was gerechnet und war darauf vorbereitet gewesen.

Sie hatte inzwischen ein Abtrockentuch in ein großes Sieb gelegt und dieses über eine große Schüssel gehängt, jetzt goss sie den Joghurt in das Abtrockentuch, sodass er abtropfen konnte.

„Kai tust du mir den Gefallen...“ sie ging zum Kühlschrank und holte zwei Gurken heraus. „...und schälst mir schon mal die Gurken solange ich einkaufen bin?“ //Mal schaun obs klappt!// dachte sie, drückte Kai die Gurken in die Hand und verschwand schnell aus der Küche in Richtung Haustür.

„ICH GLAUB DIR HACKTS SCHÄL DIR DEINE DUMMEN GURKEN DOCH SELBST!! WER IS DENN HIER DIE FRAU??? DU ODER ICH???“ damit landeten die Gurke an der Wand neben Demis Kopf.

„Ich!“ kam es noch von Demi bevor sie aus dem Haus verschwand.

//Ha hat geklappt! Hei kann der sich so schön aufregen. Das macht ja richtig Spaß. Leider mussten die Gurken jetzt ein bisschen leiden, das heißt dann wohl ich muss davon auch noch ein paar neu mitbringen. Aber erst muss ich meinen Anzug holen.// dachte Demi während sie auf dem weg in die Kleine Gasse war in der sie heute Nacht ihren Lederanzug zurückgelassen hatte.
 

Als sie eine viertel stunde später dort ankam war alles von der Polizei abgesperrt worden.

//SCH****!!! Wie will ich das denn jetzt machen? Ah das sind doch die Bullen von gestern Abend. Ob die sich noch mal so übers Ohr hauen lassen? Einen versuch is es wert!//

Mit diesem Gedanken ging sie auf die zwei Polizisten zu.

„Entschuldigung! „

„Sie dürfen hier nicht hin.“ sagte der eine Polizist während er sich zu ihr umdrehte. „Ach sie sind's! Ich dachte sie wollten nicht mehr hier her kommen.“

„Nein wollte ich auch eigentlich nicht, aber ich hab hier gestern was verloren, was mir sehr wichtig ist. Darf ich es suchen gehen?“ bat Demi und lehnte sich ein wenig von und gab so dem Officer einen Einblick in ihren Ausschnitt.

„Ja natürlich. Aber sie dürfen nicht alleine hier herum laufen. Ich werde sie begleiten.“

//Das macht die Sache noch schwerer. Ich wusste ja so schon nicht wie ich mein Zeug hier raus bekommen sollte. Ich hoffe die ham den noch net gefunden!// „Warum haben sie hier eigentlich alles abgesperrt?“

„Hier wurde gestern Nacht die Katze gesehen, als sie von diesem Gebäude sprang. Und jetzt suchen wir nach irgendwelchen Spuren die uns ein bisschen was über ihn verraten oder uns zumindest sagen wie er immer so schnell verschwinden kann.“

//Da könnt ihr lange suchen. Sobald ich meinen Anzug hab sind alle Anzeichen dafür, dass ich überhaupt hier war, verschwunden.//

„Wo haben sie das was sie verloren haben denn das letzte mal gesehen?“

„Kurz bevor mich diese Typen gestern angefallen haben!“

„Glauben sie die haben es geklaut? Was war es überhaupt?“

„Ähm...“ //Oh oh jetzt aber mal schnell überlegen// „ein Familienerbstück. Eine goldene Kette mit einem Hund mit neun Schwänzen.“ *Sich umdreht und schnell die Kette auszieht* //Hu! Zum Glück hatte ich die an.// *Kette in der Tasche verschwinden lässt*

„Achso! Na dann kann ich's verstehen das sie noch mal herkommen.“

Als die beiden an der Stelle ankamen, an der Demi sich ihres Anzug entledigt hatte, stellte sie erleichtert fest, dass er noch genau dort lag, wo sie ihn hingeschmissen hatte.

Der Officer ging mit gesenktem und suchendem Blick die Gasse zu Demis Linken entlang. Das war ihre Chance sie lief zu ihrem Anzug und Rollte ihn so zusammen, dass er aussah wie ein kleines Päckchen, wobei sie die beiden Pistolen, sowie die sechs Messer in die Mitte packte.

Mit diesem kleinen Paket unterm Arm lief sie dem Officer hinterher auf die Stelle zu, an der sie gestern von diesen Schlägertypen während ihrer Flucht aufgehalten wurde.

„So hier war es doch oder?“ damit wandte sich der Polizist wieder an Demi.

„Ja genau hier war es“ *schauder* //Zum Glück ist es hier so kalt. Das Zittern kam genau richtig.//

„Es muss schrecklich für sie sein jetzt hier zu stehen.“

//Oh sie wissen ja gar nicht wie schrecklich! Blödmann!!!// dachte Demi nickend.

Sie ging ein stück weiter, kniete sich hin, wühlte ein bisschen im Dreck und fischte dann die Kette aus der Tasche. Der Officer hatte von alle dem nichts mitbekommen da auch er sich hingekniet hatte und etwas glänzendes aus einem Dreckhaufen zog.

„Haben sie gestern zufällig auch einen Ring verloren?“ fragte der Officer und Stand auf.

„Ich hab sie gefunden!!! Ähm... Wie bitte?“

„Sie haben die Kette gefunden? Gut! Ich hab gefragt ob sie hier gestern auch eine Ring verloren haben.“

„Äh... Nein nicht das ich wüsste. Ich trage normalerweise keine Ringe.“

„Oh na dann gehen wir wohl besser mal wieder wir wollen ja keine Spuren verwischen. Hier war die Spurensicherung nämlich noch nicht. Ich bring sie wieder zur Straße.“

„Danke, das ist sehr freundlich von ihnen, aber ich muss auf die andere Seite des Häuserblocks und die anderen Polizisten kommen ohne sie doch sicher nicht so klar oder?“

„Nein da haben sie recht. Also gut aber passen sie auf sich auf.“

„Ja das mach ich. Und noch mal danke für alles.“

„Kein Problem. Hab ich doch gern gemacht. Auf Wiedersehen.“

„Ja auf Wiedersehen.“

//Oder doch lieber nicht. Wenn ich den noch ma wieder sehe, dann sitz ich nämlich auf der Wache und dann bin ich bestimmt nicht da um eine Zeugenaussage für irgendwas zu machen. Das ist ja furchtbar so was überfreundliches kann doch nicht gesund sein! Genauso wenig gesund wie Max!!!//

~So und jetzt? Den selben Weg zurück den ich gestern geflüchtet bin. Und schauen ob ich Spuren hinterlassen hab. Bei dem ganzen Matschpfützen ist's gut möglich das ich in eine reingetreten bin und einen schönen Fußabdruck hinterlassen habe.~

Mit diesen Gedanken und auf der suche nach Fußabdrücken ging sie den Weg zurück zu dem Hauptgebäude der Firma, deren Chef sie in der Nacht zuvor umgebracht hatte.

//Oh! Sch**** ich hab ja tatsächlich in eine Pfütze getreten schnell den Fußabdruck vernichten. Uf! Zum Glück warn die noch net hier.//

Dies blieb aber auch auf dem Rest des Weges die einzige Spur die sie hinterlassen hatte.
 

Als sie eine Stunde später wieder zu Hause ankam war Kai nirgends zu sehen.

//Und ich dachte dafür bekomm ich noch mehr Training aufgebrummt.//

Demi ging in die Küche und fand dort einen Tyson vor der gerade seinen Finger in den Joghurt versenkte und ihn dann in den Mund steckte.

„Bäh! Das schmeckt ja überhaupt net. Das is ja voll eklig. Das schmeckt irgendwie so....?“ Tyson wusste kein Wort um es zu beschreiben, also half Demi ihm auf die Sprünge: „Gesund?“

„Ja... Genau! Gesund!“ gab Tyson stockend von sich.

„Keine Sorge Tyson es gibt auch ein paar ungesunde Sachen.“

Ja? Das is gut! Und was? Geht das schnell?“

„Du wirst mir schon noch so ca. anderthalb Stunden Zeit lassen müssen.“

„Was noch so lange? Ich VERHUNGER!“

„Was ist denn los?“ von dem lärm angelockt kam Ray in die Küche. „Ah Demi da bist du ja wieder. War schon wieder so viel betrieb im Supermarkt? Das dauert immer Stunden bis man da an das dran kommt was man haben will.“

„Ja die hatten da irgend so ein Sonderangebot der Laden war gerammelt voll.“ //Das stimmt sogar! Nur das da wo ich hin wollte so gut wie niemand war.//

„Soll ich dich dann jetzt abfragen?“

„Ja das wäre lieb. Ich bring nur schnell mein T-shirt hoch, das ich mir gekauft hab und bring dir dann das Türkischbuch (<-Das schreibt sich Sch****) mit runter.“
 

Als Demi wieder runter kam schmiss sie als erstes Tyson aus der Küche und gab dann Ray das Buch mit den Vokabeln. Ray fing auch sofort an Demira abzufragen, welche ihm sofort antwortete und ihm das Wort auch buchstabierte. Während diesem Frage-, Antwort- Spiel schnitt sie die Gurken in kleine Steifen, schälte ein paar Knoblauchzehen, kochte den Reis, briet die Fleischspieße und die Zevapcici, kochte die Soße für den Reis und Schob die sechs kleinen Auflaufformen mit dem Schafskäse in den Backofen.

Nur ein einziges mal unterbrach sie ihre Arbeit, da sie sich frustriert die Haare raufte, weil sie ein Wort nicht wusste und es, nachdem Ray es ihr Buchstabiert hatte zwei Minuten vor sich hin murmelte.

Als das Essen dann nach genau zweieinhalb Stunden auf dem Tisch stand, wurden alle zum Essen gerufen. Tyson streckte als erster den Kopf durch die Tür und sprang, als er das Essen sah und sich mal keinen Mach-das-du-raus-kommst-oder-ich-kill-dich-Blick von Demi fing, sofort auf seinen Stuhl. Er hatte bereits die Hand nach der Gabel ausgestreckt, als er dann doch noch mal auf sah und zu seinem Glück Demis Blick sah und auch ihre Bewegung verstand er sofort da er sie von Kai schon zu genüge kannte. Demi fuhr sich in einer schnelle Bewegung horizontal mit dem Finger über den Hals. (So ne einfache Geste versteht sogar Tyson) Tyson lies seine Hand wieder sinken.

„Heute wird gewartet bis alle da sind. Auch wenn es dir nicht gefällt Tyson.“

„ICH HAB ABER HUNGER!!!!!!!“

„Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das ist. Ich hab auch Hunger, schließlich habe ICH anderthalb Stunden vorm Herd gestanden und gekocht.“

„Was ist denn hier schon wieder los?“ Kai kam grade die Tür rein.

„Nur eine Meinungsverschiedenheit zwischen Tyson und Demi in Sachen „Anfangen zu essen bevor alle am Tisch sitzen!“ also nichts besonderes, die hab ich ja auch jeden Tag. Allerdings bringt es bei mir nichts.“ erklärte Ray die Situation.

„Gib's auf Demira! Du willst dem Fresssack Manieren beibringen? Das hat bis jetzt noch keiner geschafft und es schafft voraussichtlich auch in Zukunft keiner.“ sagte Kai bevor auch er sich an den Tisch setzte.

„KENNY,MAX KOMMT ENDLICH ODER ICH VERHUNGRE!!!!“ von wem das kam muss man ja nicht extra erwähnen.

„Ja, ja wir sind ja schon da!“

Auch Max und Kenny kamen nun in die Küche und setzten sich auf ihre Plätze, während Demi zum Ofen ging und die Auflaufformen heraus holte sie stellte vor jedem der Bladebreakers eine auf den Tisch, wobei Tyson als letzter seine bekam, mit der Begründung das er sie sich eigentlich nicht verdient hätte nach seinem ganzen Gejammer.

Demi wünschte allen einen guten Appetit, schnappte sich ihre Gabel und begann zu essen.

//Oh man! Endlich is hier ma ruhe. Wie war die Vokabel noch gleich, die ich eben vergessen hatte? Arr... ich weis sie schon wieder net mehr. Ich krieg noch ne Krise. Ich frag nachher mal Ray. Jetzt erst mal essen.//

Nachdem alle mit der Vorspeise fertig waren brachte Demi dem Topf mit dem Reis in Tomatensoße, die Zazikischüssel und auch die Zevapcici und die Fleischspieße.

„Iiiihhhhh! Das gesunde Zeug!“ schrie Tyson als er die Zazikischüssel sah.

„Das ist Zaziki du Hohlbirne.“ schimpfte Demi. „Und jetzt benimm dich und lass die Finger aus deinem Teller, sonst hack ich sie dir mit dem schönen, scharfen Küchenmesser, was da hinten an der Wand hängt ab. Was glaubst du wofür du dein Besteck hast?“

„Weis ich net!“

„Was weist du überhaupt?“ fragte Demi.

„Weis net!“//Noch viel doofer geht's ja echt net!// dachte Demi auf Tysons einfallsreiche Aussage hin nur.

Als alle mit dem Essen fertig waren scheuchte Demi sie sofort wieder aus der Küche, um diese so schnell wie möglich, aber ordentlich sauber zu machen und alles zu spülen was sie benutzt hatten.

Die anderen saßen derweil ALLE (<- soll heißen auch Kai) voll gefressen und pappsatt im Wohnzimmer und sahen sich einen Gruselfilm an. Als Demi dann endlich aus der Küche kam wurde sie von keinem eines Blickes gewürdigt.

„Hat es euch nicht geschmeckt oder warum guckt ihr alle so gequält?“ fragte sie mit einem Hauch Besorgnis in der Stimme.

„Nein,nein es hat echt total gut geschmeckt, aber ich bin so voll ich hab Bauchschmerzen so viel hab ich gegessen. Gut heute konnte man das auch, da du Tyson tatsächlich dazu bekommen hast sich zu benehmen und nicht alles wie ein Irrer in sich hineinzustopfen.“

Von allen außer Tyson kam ein zustimmendes Nicken, was Demi sichtlich beruhigte, da sie schon dachte ihnen währe das Essen nicht so gut bekommen, sollte ja schließlich schon mal vorkommen.

Demi schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits elf Uhr war und sie das Training nach dem Abendessen jetzt wohl doch auf morgen verschieben musste. Jetzt musste sie erst mal den schlaf von letzter Nacht nachholen, der je so gut wie gar nicht existiert hatte.

„Also gut Leute. Ich geh ins Bett. Gute Nacht!!!“ damit drehte Demi sich um und war grade aus dem Türrahmen verschwunden, als auch Kai sich erhob und das Zimmer verlies.

Er beeilte sich die Treppe hoch und bereute es bereits als er oben ankam, da sich sein definitiv zu voller Bauch bemerkbar machte.

„Demira! Warte mal.“

„Was?“ Demi drehte sich zu Kai um und ging einen Schritt auf ihn zu.

„Also... ich mach das nicht jeden Tag... nur damit das klar ist. Darauf kannst du dir also wirklich was einbilden...“

„Auf was denn?“

„Ei lass mich doch mal ausreden! Ich wollte dir nur sagen, dass das Essen einsame Spitze war. Soviel wie heute Abend hab ich schon seit Ewigkeiten net mehr gegessen. So das war's gute Nacht.“ Kai ging in sein Zimmer und ließ eine total perplexe Demira im Flur stehen.

//Der lobt mein Essen, der sagt mit gute Nacht. Irgendwas im Essen is dem wohl doch net so gut bekommen.//

~Das war ja richtig nett!~*lächel*

//Das kann der also auch!//^_^

~'Gute Nacht! Kai!'~(Noch mal zur Erinnerung 'flüster')

//Was war das denn noch mal für ne Schei* Vokabel.//
 

_______________________________
 

So meine lieben Leserinnen und Leser wir haben jetzt zwanzig vor zwölf. Das bedeutet ich habe mich ungefähr zwölf Stunden mit diesem Kappi beschäftigt.

Es ist länger als jedes andere Kappi meiner FF, so zu sagen als Dankeschön für eure Geduld mit mir. Ich wollte auch meinen lieben Kommischreibern noch mal ganz lieb „Danke“ sagen, da sie mich immer wieder dazu ermuntern weiter zu schreiben.
 

Für den letzten Satz hab ich ne ganze Minute gebraucht, weil ich mich ganz oft verschreib, weil ich so verdammt müde bin.

Der Satz hätte ohne mein Rechtschreibprogramm vermutlich ungefähr so ausgesehen:

E d it jpber aps jwsrd anwre Kdppu men FF, so zu saen al Dan kesc hön f r eute Ge dld mt m r.

Sieht furchtbar aus ich weis. Zum Glück gibt's ja so was wie Rechtschreibprogramme, die alles verbessern, was ihnen net gefällt.
 

Ich würde mich sehr über ein paar Kommis freuen *zu müde für lautes Kommi Geschrei*

Hoffe ich bekomm trotzdem welche.
 

Gute Nacht Ai *rückwärts ins Bett kipp*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-12T14:32:38+00:00 12.03.2007 15:32
Hey hey hey wie kont mir eine so gute ff bis her verborgen bleiben??? O.O
Mach bald weiter so.Und sag mir doch dann bitte bescheid.
Bis hoffendlich bald
*knudel* sweety
Von:  Robino
2007-03-12T14:30:26+00:00 12.03.2007 15:30
einfach genial die ff
Nur schade das schon so lange kein neues kappi kam.
Schreibst du den noch weiter???
Ich hoffe es einfach mal ganz ganz dolle.
Bitte schreib mir doch eine ENS ob es nun weiter geht oer net.
Ich hoffe natürlich das es weiter geht.
Bis hoffendlich bald
Bye bye Rob
Von:  kikotoshiyama
2006-08-28T13:29:37+00:00 28.08.2006 15:29
Huhu!
Spitzen Kappi^^
Der Polizist ist aber auch zu blöd *fast wie Tyson*
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Also schreib ganz schnell weiter *fleh*
Cu kiko


Zurück