Zum Inhalt der Seite

Vertauchste Rollen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn des Chaos...

In einem muffigen Klassenzimmer im Kerker Hogwarts, geschah etwas Unvorstellbares!
 

Snape teilte die Klasse in zweier Gruppen ein, damit diese einen Trank brauten.

Zu Harrys Unglück teilte der Professor ihn mit Draco ein.
 

Draco und Harry arbeiteten nur ungern zusammen, doch dieses mal ging es mehr um als Noten.

Snape drohte den Beiden mit einem Fluch, sollten sie im Klassenzimmer versuchen sich gegenseitig umzubringen.
 

Die Stunde verging beinahe ohne Probleme, doch wenige Minuten vorm Ende, als nur noch die letzte Zutat fehlte geschah etwas.

Der Slytherin verwechselte die letzte Zutat und der Kessel explodierte. Harry und Draco waren die Einzigen, die etwas von dem Gesöff abbekamen.

Snape trat mit rotem Gesicht zu ihnen. Man könnte meinen, er würde auch gleich explodieren (XD), wie zuvor der Kessel.
 

"POTTER!!!", schrie er. Draco grinste ein wenig und tat "Unschuldig", als Harry versuchte zu erklären, dass er keine Schuld hatte.
 

"A...Aber... Ich habe nichts gemacht! Das war Malfoy! Er hat.."
 

"RUHE!!! Zuerst meinen Worten nicht aufmerksam zuhören und somit den Trank verhauen und jetzt auch noch die Schuld auf einen Unschuldigen schieben! Das ist wieder so typisch für dich, Potter! 50 Punkte Abzug für Gryffindor!"
 

Harry schwieg nur noch.
 

"Du wirst diese Sauerei beseitigen! Und wenn du schon dabei bist, kannst du die Tränke im Schrank nach Alphabet ordnen! Dazu bekommst du noch 20 Seiten Strafarbeit! Wenn du fertig bist, kommst du in mein Büro! Und die restlichen Schüler können nun gehen!"
 

Harry hatte wieder einen Grund um Snape noch mehr zu hassen. Das ging zu weit. Er fragte sich, was Snape so schlechte Laune verpasst hatte. Er hatte es noch niemals so sehr mit der Strafe übertrieben wie heute. Harry kann nicht glauben, dass nur die Explosion des Kessels den Prof. so sehr wütend gemacht hatte.
 

Der Tag verging sehr langsam für Harry. Snape hatte ihn mit Strafarbeiten für den ganzen Tag gedeckt. Doch er hatte es überlebt und flog erschöpft ins Bett. Die Nacht war traumlos für ihn, doch dafür geschah etwas anderes.
 

Am Morgen wachte er putz und munter auf. Er schlug die Augen auf und griff nach seiner Brille, doch sie war nicht mehr da. Er stand auf und staunte erstmal. Er konnte gestochenscharf sehen, ohne Brille! Ein Wunder ist geschehen! Er blickte zum Nachbarsbett um zu sehen ob Ron noch schlief, doch was er erkannte war furchtbar. Er schrie.
 

Ein paar Schüler rannten herein und die schlafenden riss es aus dem Schlaf. Nun kam auch noch Snape herein.
 

"Was ist los, Malfoy? Hat eine Bettwanze dich gebissen?!", fragte er etwas zornig.
 

Harry wurde Ohnmächtig. Das durfte nicht wahr sein! Das musste ein Alptraum sein. Wie war das nur möglich? Er konnte doch nicht über Nacht zu Malfoy mutieren, oder?
 

In der gleichen Stunde dröhnte noch ein weiterer Schrei durch die Gänge. Es war der echte Malfoy. Er musste feststellen, dass er schwarzes, zersaustes Haar hatte und vieles mehr.

Es war noch viel schlimmer, er hatte über Nacht sich in Potter verwandelt! Er wurde vor Schreck auch bewusstlos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T11:20:46+00:00 28.05.2007 13:20
o.O du musst bitte bitte ganz schnell weiter schreiben. die story is echt vielversprechend. *dauemdrück*
(^-^)/
Von: abgemeldet
2005-08-20T13:21:01+00:00 20.08.2005 15:21
*g* Na wenn die zwei nicht empfindlich sind.
Gleich ohnmächtig werden.*tztztzt*
Obwohl für Harry war das eigentlich eine gute Lösung, wenn schon ein saurer Snape in den Schlafsaal kommt. Der hat ja ein Laune. Da frag ich mich schon was passiert ist....

Nyja, Die FF scheint lustig zu sein und ich bin gespannt wie es weitergeht und wer alles von dem Unfall der 2 erfährt.

Mach weiter so! Ciao Himmelfee
Von: abgemeldet
2005-08-10T19:49:02+00:00 10.08.2005 21:49
Was, noch keinen einzigen Komi??? *am Kopf kratz*
Ändern wir sofort!
Ich finde den anfang spannend *smile* ohh gott, wenn ich mir das vorstelle...*lol*
Mach bitte weiter... (Ich benutze das Wort "bitte" nur sehr selten, ehrlich! *Malfoygrinsen aufsetz*)
Schickst du mir ne ENS wenns weitergeht? Wäre nett von dir *smile*

Liebe Grüsse
deine Mi *knuddel*


Zurück