Zum Inhalt der Seite

Wieso sie?


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
19279 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Hi ihr lieben!!!
*****************

Ich freue mich, dass ihr mein fanfic lesen wollt *mich ganz doll freu und euch drück*. ich hoffe sie gefällt euch.

Aber ich möchte mich an dieser Stelle ersteimal ganz lieb bei meinen kommi-schreibern bedanken, die mich durch ihre kommis ermutigt haben weiter zu schreiben.
daher bin ich auch der meinung, dass sie es verdient haben hier alle einmal erwähnt zu werden.

->sunschein
->Steffinator
->kolibri24
->2iltis
->Sweety-Akane
->bunny0786
->mondsternchen_c
->bunny-1987
->Kerry
->issthanar
->sad_angel
->Sabrina15
->MangaMaus85
->bebi
->Selene86
->naru-chan_

so jetzt hab ich aber genug geplappert.
ich wünsch euch viel spaß

beim lesen XDD
star2003

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.06.2005
U: 11.06.2007
Kommentare (59 )
19279 Wörter
Kapitel 1 Wieso tust du mir das an? E: 25.06.2005
U: 18.02.2006
Kommentare (8)
6542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was ist passiert? E: 09.07.2005
U: 12.02.2006
Kommentare (11)
2741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lass sie! E: 14.08.2005
U: 12.02.2006
Kommentare (11)
2820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Was soll ich machen? E: 12.02.2006
U: 13.02.2006
Kommentare (11)
2375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hör auf dein Herz! E: 14.03.2006
U: 03.08.2006
Kommentare (12)
3021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 noch ohne Titel ^_^ E: 11.06.2007
U: 11.06.2007
Kommentare (6)
1780 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ami Mizuno

    Alter: 16
    Geburtstag: 10. September
    Sternzeichen: Jungfrau

    Ami hat einen IQ von mindestens 480 und wird deshalb von ihren Klassenkameraden des Juban-Gymnasiums gemieden. Sie zählt zu Japans besten Schülerinnen und geht auch nachmittags in alle möglichen Schulen um sich auf Prüfungen vorzubereiten. Ihre Eltern (Mutter: Ärztin; Vater: Maler) leben getrennt, sie wohnt bei ihrer Mutter. Bevor sie Usagi kennenlernte war sie sehr verschlossen und einsam, aber jetzt hat sie in den Mädchen wertvolle Freundinnen gefunden.
  • Charakter
    Frau Osaka

    Alter: 37

    Frau Osaka leite ein Juweliergeschäft in Tokio. Sie lebt alleine mit ihrem beiden Töchtern Naru und Naruru und versucht auch soviel Zeit wie möglich mit den beiden verbringen zu können.
  • Charakter
    Ikuko Tsukino

    Alter: 36

    Sie ist Usagis Mutter uns sorgt sich mehr um deren Noten, als um ihre Gesundheit ^_^;. Aber eigentlich ist sie eine nette und fröhliche Frau.
  • Charakter
    Kenji Tsukino

    Alter: 38

    Usagis Vater ist von Beruf Journalist. Er hat sehr viel Angst um seine Usagi und kommt an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, als Usagi ihm sagt, dass sie einen Freund hat.
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 16
    Geburtstag: 5. Dezember
    Sternzeichen: Schütze

    Makoto Kino geht wie Usagi und Ami auf das Juban-Gymnasium, trägt aber die Schuluniform ihrer alten Schule (von der sie wegen einer Prügelei verwiesen wurde), weil es keine Andere gab, die ihr gepasst hätte ^_^;.
    Da ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen lebt sie ganz alleine in einem Apartment in Azabu Juban. Sie ist eine hervorragende Köchin, macht sehr gerne Hausarbeiten und backt die besten Kuchen der Welt (laut Usagi). Sie ist energisch und verliebt sich sehr schnell. Darüber hinaus ist sie sehr stark und trainiert hart Karate. Auf ihrer alten Schule hatten die anderen Schüler wegen ihrer Größe und Stärke Angst vor ihr, aber als sie an das Juban-Gymnasium kam war Usagi die erste, die sich um sie gekümmert hat.
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 19
    Geburtstag: 3. August
    Sternzeichen: Löwe

    An seinem 6 Geburtstag verlor Mamoru seine Eltern bei einem schweren Autounfall. Wie durch ein Wunder überlebt er. Seit her lebte er allein und sehr zurück gezogen. Die Einzigen, der bisher die Barriere einreisen konnte, die er um sich herum aufgebaut hatte waren Motoki und Usagi. Er liebt es sie immer zu ärgern, was aber scheinbar auch auf Gegenseitigkeit beruhte.
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 16
    Geburtstag: 22. Oktober
    Sternzeichen: Waage

    Minako Aino besucht die 10. Klasse der Shiba-Privatschule. Sie ist ein Einzelkind und lebt mit ihrer Familie ziemlich weit von ihren Freundinnen weg. Sie ist sehr dynamisch, hübsch, liebenswert und witzig. (Sie versteht es sich Jungen um den Finger zu wickeln ^_^).
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 20

    Motoki arbeite halbtags in der Crown-Spielhalle, die seinem Vater gehört. Usagi und Mamoru gehören zu seinen engsten Freunden. Außerdem ist er mit Reika Nishimura zusammen.
  • Charakter
    Naru Osaka

    Alter: 16
    Geburtstag: 1. Januar
    Sternzeichen: Steinbock

    Naru ist Usagis beste Freundin. Die beiden besuchten bereits zusammen den Kindergarten, die Grundschule und gehen auch auf das gleiche Gymnasium.
    Naru ist ein liebes und freundliches Mädchen und hat daher auch viele Freunde.
  • Charakter
    Naruru Osaka

    Alter: 9

    Naruru ist Narus jüngere Schwester. Sie ist 7 Jahre jünger wie diese (was man auf dem Bild allerdings nicht sieht. ^^).
    Zu ihren Hobbies gehört vor allem das Spielen mit ihrer Familie. Sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Schwester und auch zu deren besten Freunden.
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 16
    Geburtstag: 17. April
    Sternzeichen: Widder

    Rei Hino ist 16 Jahre alt, geht auf die St.-Anna-Mädchenschule und ist dort sehr beliebt. Sie lebt bei ihrem Opa, da ihr Vater ein Politiker ist und sehr wenig Zeit für sie hat. Ihre Mutter starb, als sie noch klein war. In dem Shinto-Tempel ihres Großvaters wird sie auch zur Shintopriesterin ausgebildet. Sie besitzt seherische Fähigkeiten, ist hitzköpfig, leidenschaftlich und sehr temperamentvoll.
    Rei streitet sich meistens mit Usagi aber eigentlich sind sie die besten Freundinnen.
    Rei Hino ist 16 Jahre alt, geht auf die St.-Anna-Mädchenschule und ist dort sehr beliebt. Sie lebt bei ihrem Opa, da ihr Vater ein Politiker ist und sehr wenig Zeit für sie hat. Ihre Mutter starb, als sie noch klein war. In dem Shinto-Tempel ihres Großvaters wird sie auch zur Shintopriesterin ausgebildet. Sie besitzt seherische Fähigkeiten, ist hitzköpfig, leidenschaftlich und sehr temperamentvoll.
    Rei streitet sich meistens mit Usagi aber eigentlich sind sie die besten Freundinnen.
    Rei Hino ist 16 Jahre alt, geht auf die St.-Anna-Mädchenschule und ist dort sehr beliebt. Sie lebt bei ihrem Opa, da ihr Vater ein Politiker ist und sehr wenig Zeit für sie hat. Ihre Mutter starb, als sie noch klein war. In dem Shinto-Tempel ihres Großvaters wird sie auch zur Shintopriesterin ausgebildet. Sie besitzt seherische Fähigkeiten, ist hitzköpfig, leidenschaftlich und sehr temperamentvoll.
    Rei streitet sich meistens mit Bunny aber eigentlich sind sie die besten Freundinnen.
  • Charakter
    Shingo Tsukino

    Alter: 12

    Shingo ist Usagis jüngerer Bruder. Er ärgert sie wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 16
    Geburtstag: 30.Juni
    Sternzeichen: Krebs

    Usagi ist 16 Jahre alt und besucht die 10. Klasse des Juban-Gymnasiums.
    Sie gehört allerdings nicht zu den Besten ihrer Klasse ^^. Sie verbringt ihre Freitzeit vielmehr damit Comics zu lesen oder Computerspiele zu spielen. Dennoch ist Usagi ein sehr nett und vor allem hilfsbereit, aber auch ein wenig naiv und sehr sensibel.
    Ihre größte Schwächer allerdings ist Mamoru Chiba.
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bunny144
2014-11-20T15:10:16+00:00 20.11.2014 16:10
Warum Fortsetzung folgt wen die Geschichte abgeschlossen ist
Von: abgemeldet
2007-06-14T22:43:55+00:00 15.06.2007 00:43
hey
das war echt sweet gewesen :)
schreib schnell weitaaa :)
sweety-akane
Von: abgemeldet
2007-06-13T10:06:50+00:00 13.06.2007 12:06
hallihallo!
ich bin it langem mal wieder on und hab mich sofort auf die suche nach deiner ff gemacht und war erstaunt. du hast dein versprechen gehalten - du hast das neue kapi endlich on gestellt.
es war superschön und ich freu mich schon auf ein neues kapi. schreibst du mit bitte ne ENS wenn es weitergeht???

ich drück dich
kolibri24 ^^
Von: abgemeldet
2007-06-13T09:57:39+00:00 13.06.2007 11:57
juhu, endlich ist die fortsetzung da. ich dachte schon du hast uns vergessen.
schön, dass die beiden endlich glücklich miteinander werden. ich bin mal gespannt, was mit rei ist. wie sie herausfindet, dass usagi mamorus freundlin ist ^^

gglg sunschein
Von: abgemeldet
2007-06-13T09:54:45+00:00 13.06.2007 11:54
na du!

hab ja versprochen, dass ich weiter lesen werde ^^ und hier bin ich wieder.
Ich finde es echt fies, dass mamoru nicht zu usagi steht und sich nicht gegen rei wehrt, aber ich hoffe trotzdem, dass es für die beiden ein happy-end geben wird. ich les gleich weiter ^^

deine naru-chan_
Von:  bebi
2007-06-12T23:18:53+00:00 13.06.2007 01:18
Uh! Das hat aber lange gedauert. Da bin ich ja sogar schneller ;P Freut mich jedenfalls, dass du nach so langer Zeit noch die Muse hattest weiter zu schreiben. Und ein bisschen MiniXMotoki dabei gefällt mir immer gut ^-^b Bin gespannt was noch mit Rei passiert. Also, hoffe auf bald...und nicht bis nächstes Jahr ;)

Ganz liebe Grüße
bebi
Von: abgemeldet
2007-06-12T22:07:13+00:00 13.06.2007 00:07
HeyXD Was für eien ÜberracshungXd
Ich dachte zuerst, wie? Die Geschichte war doch beendet *lol*
Ich hab glatt vergessen, das eventuell eine Fortsetzung kommen sllte umso erfreuter war ich nun *gg*

Und diese Fortsetzung ist dir wunderbar geglücktXD
Richtig süß, usa udn Mamo forever.....na hoffen wir mal das ihr Vater nicht heraus bekommt wo sie nun wirklich ist^^.....richtig süß....

Schreib schnell weiter und danke fürs Bescheid sagen^^

Lg^^
Von: abgemeldet
2007-06-11T13:03:13+00:00 11.06.2007 15:03
hi mausi!

super kapi, super schreibstil. ich finde den anfang der story echt super gelungen und bin mal gespannt, wie es weitergeht. zum glück hast du die nächsten kapis schon on, dann kann ich gleich weiter lesen und dir nach jeden kapi eine kommi hinterlassen.

bussi naru-chan_
Von: abgemeldet
2006-08-03T17:49:07+00:00 03.08.2006 19:49
mir hat die ff gut gefallen, obwohl ich die sturheit von usagi etwas übertrieben fand, aber ok, sie ist ja auch erst 16, da ist man schon etwas melodramatisch (kann mich vage erinnern ;o)
auf jeden fall hat mir dein stil gefallen, es war locker geschrieben und ohne schwülstig zu sein sehr romantisch.
tja, ne fortsetzung ist ja wohl pflicht, ne?
immerhin bin ich sehr gespannt wie rei reagiert (sich rächt?)
über eine ens wenn es weitergeht würde ich mich seeeehr freuen
glg m
Von: abgemeldet
2006-07-04T06:09:08+00:00 04.07.2006 08:09
Hallo!

eine frage vorab: woher nimmst du immer diese genialen ideen?
ich hab mir auch schon sooft vorgenommen eine ff zu schreiben, aber irgendwie scheitere ich da immer.

nun zum kap.: absolut oberhammer geil (und das ist keine übertreibung, sondern die wahrheit). ich war den tränen nahe.
es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte angefangen zu heulen. und das kommt in der tat sehr selten vor.

gib mir bitte wieder bescheid, wenn du weitergeschrieben hast. danke

sunschein