Zum Inhalt der Seite

Omoidé

Memories
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guardian

Hallo meine Lieben!!!

Habe hier ein neues Chapter für euch. Hoffe es wird euch gefallen. Der Stein kommt langsam ins Rollen^^

Würde mich wie immer, über Reviews freuen *smile*

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kappi^^

Tschöööö

Eure

Juna
 

Guardian
 

Ohayou gozaimasu = Guten Morgen, höflichere Form. Die sich kennen, sagen nur Ohayou!
 

Der leichte Wind ließ seine Haare leicht hin und her wehen. Die dicken Wolken der Nächte davor, waren verschwunden und der Mond zeigte sich von seiner besten Seite in dieser Nacht. Sanft viel das Licht auf die Stadt hinab... auf ihn hinab. Er saß einfach nur da. Schaute in die Ferne. Ein Bein sachte vom Dach hängend, das andere angewinkelt. Sein Arm auf seinem Knie liegend und stützte letztendlich sein Kinn darauf.

In seinem Kopf arbeitete sein Gehirn auf Hochtouren, auch wenn man es ihm äußerlich nicht ansehen konnte. Und schien die Ruhe in Person zu sein... er war es nicht. Der vergangene Tag hatte sich in seine Gedanken gebrannt und nicht wie viele Tage davor... die einfach wenn er doch vom dem Monster seiner Alpträume eingefangen wurde... einfach dahin blichen. Wie die Tage zu vor... Stunden... Minuten... die ihn nichts gaben... keine wichtige Erinnerungen... keine wichtigen Ereignisse... es war ein gleichmäßiges ein- und aus... hin- und her.

Strapazen die er seinen Körper antat... sich antat... Schmerzen die er sich aufbürgte.. und ihn daran erinnern ließen das er noch lebte. Alles war Monoton... farblos... und nicht, wie das hier... hier an diesem Ort... Er wieder wusste... aber nicht wollte, das dass leben Stereo war und erfüllt von bunten Farben.... das seine Ohren schmerzten... seine Augen schmerzten... sein Kopf schmerzte. Alles rannte auf ihn ein... alles was er abgelegt hat... und es war schwer, sich von der Masse von Dingen und Informationen sich ertränken zu lassen und verloren zu gehen. Sich an einem Strang festzuhalten und nicht zu vergessen wer er war... was er war... was er heute war... und nicht zurück zufallen, was er damals war.

Seine Hand griff zur Seite und hob fast ein wenig unbeholfen etwas auf. Etwas was er lange nicht mehr in seinen eigenen Händen hielt und es heute wieder tat... das letzte Mal... das war End of the Valley... einen Tag, den er vergebens versuchte zu verdrängen und sich neben seinen sonstigen Alpträumen einschlich... Leicht bewegte er es hin und her und das Mondlicht ließ das Metall leicht glitzern und bestätigte damit, dass es Nagelneu war.

Ein Konoha Stirnband...
 

"Werdet ihr es machen..."

fragte sie mit ernster Stimme. Kakashi wischte sich abermals durch sein Gesicht und Naruto biss sich auf die Unterlippe. Wie konnte man nicht? Die Frage stellte sich hier nicht. Nein... Jeder würde es für Sakura tun... jeder. Und das spiegelte sich unabwendbar in den Augen wieder.

"Ich denke..."

fing Kakashi an

"... das sich diese Frage sich erübrigt"

und Narutos Augen schlossen sich kurz.

"Naruto?"

"Wie Kakashi-sensei sagt... diese Frage erübrigt sich..."

und Tsunade nickte, das sie verstanden hatte.

"Morgen früh... pünktlich um 6:00 Uhr..."

"Aber-"

Tsunade viel dem blonden Jungen in seinen Satz

"Ich weiß... macht dir darum keine Sorgen... du wirst es Morgen schon genauer wissen..."

Naruto machte den Mund wieder zu. Es hatte keinen Zweck sich mit dem Hogake anzulegen. Sie hatte sicherlich einen Grund, dies erst Morgen früh zu machen... wenn die Abreise... schon längst geschehen war.
 

Die Sonne stand nicht hoch am Horizont und ließ alles im zarten orange leichten. Vereinzelt trillerte ein Vogel hier und da und schüttelte sich den Schlaf aus dem Gefieder. Er streckte die müden Knochen und schulterte seinen Rucksack. Direkt auf seinem Rücken, fast kaum sichtbar war sein Katana und seine Waffenhalter war ebenfalls wieder da, wo er hingehörte. Er wollte nicht lügen... er fühlte sich ungemein erleichtert, seine Waffen wieder in seiner reichweiter zu haben. Er hörte die Tür leise aufgehen und scheue Schritte die auf ihn zukamen.

"O- Ohayou gozaimasu..."

kam leise über die rosa Lippen und nickte nur leicht, dass er sie vernommen hatte. Was sollte er auch tun... ignorieren konnte er sie nicht die ganzen Zeit... dennoch die meiste.

"Ich erwarte sie hier Heile wieder..."

Sasuke zog die Luft schärfer ein

"Und woher weißt du, dass ich sie nicht einfach mitnehme?"

er konnte regelrecht spüren, wie sich die Honigbraunen Augen des Hogake in seinen Hinterkopf bohrten.

"Denkst du wirklich ich hätte daran nicht gedacht?"

fragte sie arrogant

"Und wie willst du es aufhalten?"

Tsunades Augen wurden dünne Schlitze

"Auch wenn Sakura meine Schülerin ist... und noch so wichtig für unser Dorf. Meinst du wirklich, dass ich sie dem Feind überlassen würde? Oder sie sich dem Feind? Mag sein, das sie nicht mehr von ihrem Leben weiß... dennoch hat sie in unseren letzten Unterhaltung, die Lage soweit verstanden das ich dich genauso wenig laufen lassen könne-"

"Das heißt?"

fragte er gelangweilt, mit verschränkten Armen vor der Brust.

"Das du ein braver Konoha-Ninja in der nächsten Zeit sein wirst und die Rollen zusammen sammeln wirst. Das du Sakura beschützten wirst und nicht zulassen wirst, das ihr auch ein Haar gekrümmt wird"

"Das war mir schon klar-"

gab er trocken von sich.

"Und wieder mit ihr zusammen ankommen wirst, bevor genau 6 Monate ablaufen..."

er sparte sich die nächste Frage. Sicher würde sie ihm jetzt den Rest mitteilen

"Damit ich Sakura das Antiserum geben kann..."

Sasuke drehte sich langsam zu dem blonden Hogake um

"... und du weißt sicher, was passieren wird, wenn ich das nicht tue, oder?"

seine Augen verengten sich zu schlitzen. -Dieses Miststück!- raunte er. Das hätte er sich doch denken können, das sie sich was zu Recht gefeilt hatte. Damit er ja nicht davon kommt... oder Sakura einfach mit zu Orochimaru nehmen würde... der sicher schon wusste, das er hier war... und sicherlich alles andere, als darüber erfreut war.

Innerlich seufzte er... doch da gab es doch noch Kabuto... ebenfalls ein Medic-Nin. Doch als ob seine Gedanken gelesen würden

"Mach dir nicht die Mühe... Kabuto mag ein Medic-Nin sein... aber Sakura war innerhalb eines Jahres besser als dieser Schnösel... geschweige denn, das er ein Antiserum finden würde, welches von mir selbst erfunden wurde..."

"Warum sollte ich dir glauben?"

fragte Sasuke in seiner üblichen Art.

"Sag... spürtest du heute Eis in deinen Lungen?"
 

Vor einer Stunde:

Die Stunden waren langsam dahin gestrichen, seitdem er sich auf dem Dach hat niedergelassen. Die kühle der Nacht war ein wenig in seine müden Knochen gekrochen und er seufzte leise. Es war wieder eine Nacht von vielen, in der er vielleicht eine Stunde wirklich geschlafen hatte.

Schlaf war ein Luxus, den sein Körper kaum kannte. Nur wenn er wirklich nach Training und Tortur sich seine Gedanken schwarz färbten, bekam sein Körper den ersehnten schlaf, nach dem er schon seit langem schrie. Seine Sinne waren noch ein wenig verschleiert und auch wenn er sich eigentlich in "feindlichem" Gebiet befand, hatte er kein Gefühl das sich ihm jemand nährte.

Müde hob seine Hand und fuhr durch sein Haar, als ihm der Atmen schlagartig stockte und sich beide Hände auf die Brust drückte. Die Luft war schlagartig aus seiner Lunge gewichen und für einige Sekunden fühlte es sich so an, als ob Eis durch seine Lungen kriechen würde. Und langsam alles andere in seiner Brust gefrieren würde.

Der Reflex des Luftholens war wie abgeschaltet und vor seine Augen färbte sich, der schon graue Morgenhimmel, mit schwarzen Flecken. Doch so schnell das Gefühl gekommen war... so schnell war es wieder gewichen und sein Lunge pumpte die Luft schmerzhaft ein und aus.
 

Seine Lippen pressten sich fester aufeinander und seine Augen bohrten sich in die Honigbraunen.

"Wie ich sehe hast du dieses Erlebnis erlebt..."

und die Schadenfreude spiegelte sich in jedem Wort wieder.

"Nun denn..."

und der Medic-Nin wandte sich dem rosahaarigen Mädchen zu, was etwas irritiert von der ganzen Lage war... und sie konnte es nur zu gut verstehen. Sakura war nicht mehr Sakura... schon... aber wiederum nicht... dennoch... sie konnte es nicht wirklich festhalten, was sie dazu meinte... nur das der Bengel vor ihr... Sakura heil und wohlauf wieder bringen würde... in der Hoffnung, dass sie ihrer Schülerin das Gegengift geben kann... und nicht...

... daran wollte sie jetzt nicht denken.

"Sakura pass auf dich auf"

"Hai"

war wieder leise von dem rosahaarigen Mädchen zu hören. Mehr hatte Tsunade einfach nicht zu sagen, sie hatte mit Sakura gesprochen... über einige Dinge... wichtige... aber hatte auch Tatsachen ausgelassen. Es reichte... das sie ihr erzählen musste... warum... sie das Gift einnehmen musste... und was passiert wenn... es schüttelte innerlich und sie würde das Gesicht Sakuras nicht vergessen, als sie die wenigen Sätze gesagt hatte.

Für den jungen Uchiha hingegen, war das dass Zeichen des Aufbruchs und machte die ersten Schritte in Richtung Konohator... um dieses Dorf zu verlassen doch diesmal... nicht allein...
 

Ein wenig später:

Tsunade schloss eine schwere Tür hinter sich. Der Raum war stickig und der Duft von schwerem Parfüm lag in der Luft. In jeder Ecke war eine Fackel und spendete Licht in den Raum ohne Fenster. Auf dem Boden verliefen roten Linien und Schriftzeichen, die wenn man von oben betrachten würde ein seltsames Pentagramm ergaben. In der Mitte dessen Bild standen zwei Personen, komplett in weiß gekleidet. Einer Silbergrauhaarig... der andere hatte Sonngelbes Haar.

Sie konnte das schwere Atmen um sie herum vernehmen. Wie viele Ninja musste sie um sich herum versammeln um das hier zu tun? Sie hatte nicht mehr mitgezählt, bis jeder Posten besetzt war. Ein leises Summen war ebenfalls zu vernehmen. Es war das Chakra, was stetig in das Pentagramm floss und mit jeder Minute mehr sich erhellte.

"Es ist an der Zeit"

murmelte sie und kniete sich auf dem letzten freien Posten nieder. Sie brauchte nichts sagen, alles waren Hochkonzentriert und der Ablauf, war jedem bis ins kleinste Detail klar. Sie rollte die Schriftrolle aus. Doch diesmal Lag die Außenseite oben und die Buchstaben unten. Sie faltete ihre Hände und ließ ihr Chakra in die Rolle fließen, das sich nach und nach einer nach dem anderen Buchstaben auf eigentlichen unbeschriebenen Rückseite formte und der Raum sich strahlend grell mit Licht flutete...
 

Er hörte bereits die Schritte. Es war nicht nur einer. Doch die einzigste Person, die sich schneller nährte, als der Rest. Auch wenn er lange nicht mehr hier war, wusste er genau wo die Person lang lief.

"SAKURA-SAN!!!"

hallte eine Stimme, durch das stille Konoha.

"SAKURA-SAN!!!"

und das rosahaarige Mädchen blieb stehen und drehte sich um. Sasukes Füße ruhten ebenfalls, machte sich aber nicht die Mühe sich umzudrehen. Er erkannte die Stimme. Ohne gleichen. Vielleicht brauchte er sich damit nicht abgeben... aber er erahnte schon... dank Sakuras unfreiwilligen Gedächtnisverlust, dass er da wohl nicht drum herum kommen würde. Sie waren doch schon fast aus Konoha... Aber sollte sie erstmal selbst versuchen, sich aus der Lage zu winden.

"Hm... Hai?"

meinte Sakura leise. -Kami... wie sieht der denn aus? EEEKK!- und sah das breite grinsen des jungen Mannes vor ihr. -Und was für eine seltsame Frisur?-

"Morgen Sakura-san"

"Morgen"

-Sind die Augenbrauen echt?- und ihre Augen wanderten weiter an dem Jungen herab -Was trägt der denn für Kleidung?-

"Ich dachte, du wolltest heute mir uns trainieren?"

der junge Mann nickte.

"Trainieren?"

fragte sie verwirrt und hielt kaum dem Zahnputzlächeln stand

"Heute ist doch der 4te... und wir sind ausnahmsweise fast vollzählig!"

Sasuke winzte leise... alle? Das hieße ja, das die restlichen Personen die sich ihm und Sakura nährten bekannt waren.

"OY LEE"

es war eine Mädchenstimme... die er leider erkannte. Kami.. womit hatte er das nur verdient.

"Kannst du nicht auf uns warten, oder was?"

das war wenn er sich nicht täuschte der Junge mit dem Hund gewesen... wie war sein Name noch mal... Kiba... genauso Kiba.

"Morgen Riesenstirn!"

rollte es lieblich wie immer von weiblichen Lippen... Worte die er Ino zuordnen konnte. Wie oft hatte er sie um seinen Hals und ihn umarmt... was für ihn mehr Strangulation war und er hinterher arg nach Luft schnappen musste.

Sakura dagegen beäugte die Ninjas vor ihr einem nach den anderen. Zumal waren da zwei Mädchen... die ihr nicht annährend bekannt vorkamen. Dann von 3 Jungen konnte sie ebenfalls keinen in ihrem Kopf einen Namen oder was anderes zuordnen.

"Uhm..."

was sollte sie sagen. -Komm überleg dir was...- und sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Sag bloß du hast es vergessen?"

fragte Ino mit einem lachen.

"Vergessen?"

fragte Lee mit den Tränen in den Augen

"Ich wollte dich danach doch zu Ramen einladen?"

-EKKKK WAS?- schrie Sakura innerlich und ihre Augenbraue switschte leicht.

"Vielleicht deswegen"

nuschelte Neji und Tenten nickte zustimmend dazu.

"Was hast du gesagt?"

fragte Lee und Neji schaute nur in die andere Richtung

"Nichts..."

Tenten musste sich auf die Lippen beizen um nicht zu lachen.

"Sakura-san..."

und Lee setzte seinen Dackelblick kurz auf, damit Sakura ihm wieder ihre Aufmerksamkeit ihm schenkte.

"Hai Lee...-kun?"

irgendwie wusste sie, dass sie mit dem -Kun- einen Fehler begangen hatte.

"YAYYYY!"

freute sich Lee und griff nach ihrer Hand.

"Meine allerliebste Sakura-san... nein Sakura-chan!"

und rieb seine Wange an ihrer Hand. -EEEEKKKKKKKK!!!!!!- mehr brachten ihre Gedanken nicht zustande. Ihre Farbe aus dem Gesicht viel immer mehr und die anderen warteten ab, was nun passieren würde. Sie konnten sehen, wie Sakuras Augen immer glasiger wurden.

"Ich wusste doch, dass du mich magst"

und seine Schmolllippen küssten flüchtig ihren Handrücken.

"Du kannst mir einfach nicht widerstehen"

säuselte der in grün gekleidete junge Mann, dessen Schmolllippen langsam ihrem Gesicht näher kamen. Damit wich die restliche Gesichtsfarbe und dennoch war sie wie festgefroren. Tränen bildeten sich in ihren Augen und ihre Augen rissen sich immer weiter auf, mit jedem Zentimeter die Lee ihr näher kam.

"Lee..."

meinte Neji. Ino hob die Hand vor ihren Mund. Das war das erste Mal, das sie Lee so sahen... so ohne zweiten Gedanken, was er gerade tat. Und auch Sakura... sie schien irgendwie verloren. Blass und ihre Augen hielten Tränen. Irgendetwas stimmte nicht... ganz und gar nicht.

"Lee Stop!"

forderte der Hyuuga mit einem gewissen Unterton auf, doch Lee war so sehr versunken, das er nichts mehr wahrnahm. -Fehler- meinte Sasuke zu sich und seine Alarmleuchten standen alle auf rot.

Auch wenn Sakura ihm ja nichts, absolut nichts bedeutete, ging das gerade zu weit. Sakura war nicht in der Lage, alle um sie herum einzuschätzen. Oder wie sie mit alle dem zurzeit umgehen sollte. Und der einzigste Halt... leider er war.

Mit seinem Arm hatte Sakura zu sich gezogen, das sie gegen seine Brust prallte. Sein Rücken war immer noch zu den anderen gewandt und sein Arm war ausgestreckt.

Fest in seiner Hand haltend war ein Kunai, dessen Klinge unsanft an die Kehle von Lee drückte und somit den Träumer unsanft aus seinem Tagtraum riss. In dieser Stellung müsste Sasuke die Klinge nur sanft neigen und bewegen und der erste Schnitt wäre getan. Würde er dabei zudrücken... würde er die Halsschlagader, ohne weiteres durchtrennen und hätte nicht einmal wirklich den kleine Finger dafür gehoben.

Er konnte die raschen Bewegungen hinter ihn hören, und wie sich die jungen Ninja um ihn herum stellten. Nur stand er mitten des gebildetem Kreises. Seine Haare vielen in sein Gesicht und gaben nicht viel Preis. Sein Arm ruhte seltsamer Weise um das rosahaarige Mädchen, was leise in sein Shirt weinte. Er wusste nicht genau aus Schock... oder weil sie einfach Überfordert war. Vielleicht war es von beiden etwas. Und er musste zugeben... er konnte es ihr nicht einmal verübeln... und er wusste genauso... auf der Reise würde sie noch viele Tränen vergießen. Aus Angst und Furcht... Tod... von allem etwas. Er seufzte innerlich und spürte wie Lee leicht zurückwich doch er sein Kunai mitwandern ließ.

Er neigte seinen Kopf leicht und er musste sich dem Spaß erlauben... Er wollte sehen, ob er wirklich hier gefürchtet war... oder es nur eine Klatscherei war... seine Augen färbten sich unverkennbar rot. Die drei Tropfen stachen ein wenig hervor, bevor er sich mehr zu Lee wandte und dabei sicherging das nur Lee seine Augen sehen konnte, die ihn verraten würden... wenn manch einer um ihn herum vielleicht schon erahnt hatte, wer hier stand.

"Fass sie an-"

meinte er und seine Augen starrten den grün gekleideten an, dessen Augen sich windeten bei dem Anblick, der sich ihm bot.

"-und du wirst es bitter bereuen"

und Sasukes Worte waren wie pures Eis. Er zog das Kunai zurück zu sich und sah zu wie Lee sich erschrocken auf seine Hintern setzte, mit einem erschreckten... verschreckten Gesichtsausdruck. Weit aufgerissen Augen.... die mehr weiß zeigten, als alles andere.

"Lee?"

fragte Kiba, der am näherten stand

"Sh... Sh... Sha... Sha...S.. Sh..."

Sasuke war seid langem mal wieder amüsiert. Er hatte nun wahrlich nicht viel zu lachen. Selten... Gar nicht...

"Was Lee?"

doch Lee bekam nicht mehr hinaus.

"Was er sagen will ist..."

und man konnte nach dem Worten Sasukes ein Seufzen hören

"Sharingan..."

und wie erwartet konnte er hier ein scharfes Luft einziehen hören und dort ein unglaubliches -Was?- Er dachte sich er ist so nett und hob seinen Kopf mehr an, und wischte sich seine Haare aus dem Gesicht.

"Uchiha...."

raunte Neji und in Inos Augen wellten die Tränen hoch. Und bevor auch nur einer einen Wimpernschlag machten konnte, war Neji nur noch ein Blur gewesen. Man spürte nur noch einen Windstoß. Die Blätter rauschten leise und Ino hatte einen entsetzten Schrei von sich gegeben.

Auf dem cremefarbendem gekleideten jungen Hyuuga saß jemand. Man konnte das lila Haar erkennen, was lang am Rücken entlang fiel. Das Knie der Frau, war in den Rücken von Neji gedrückt. Ein Arm zog seinen auf seinen Rücken und die andere Hand war in seinem Nacken. Der Kühle Stahl einen Kunais drückte unsanft gegen seine Kehle. Ein Mann, bekleidet mit der bekannten Ninja-Bekleidung hielt Nejis anderen Arm in einem eisernen Griff zu Boden.

Eine Frau mit roten Augen und schwarzen leicht gewellten Haar, stand blockend vor dem für die 6 Konoha-Ninja -Eindringling mit angeblicher Geißel-.

"As- Asuma-Sensei?"

fragte das blonde Mädchen, was als einzige Untätig gewesen war. Zu geschockt, das Sasuke... vor ihr stand, nach all den Jahren, wo er weg war. Und dazu Sakura bei sich hatte.

"Was... soll das?"

sie wusste nicht, für was sie fragte. Ob für die Frage warum sie Sasuke beschützten... Sakura nicht halfen... oder warum sie einfach nichts unternahmen... Ihre Gedanken waren wirr.

"Lange Geschichte"

meinte Asuma nur kurz und Neji wehrte sich, unter dem eisernen Griff ein wenig.

"Halt still Neji-san"

meinte die Frau, die auf ihm saß.

"Wie könnte ich!"

hisste er verärgert und glänzte Sasuke an, dessen Augen sich mittlerweile zurück in Kohlrabenschwarz gefärbt hatten und sein Kunai wieder in seinem Waffenhalter verschwinden ließ.

"Uchiha wird nicht angerührt! Ist das klar. Hurano-san wird mit Uchiha mitgehen"

"WAS!!!!"

"Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt den Hogake!"

raunte Asuma befehlerisch

"Aber-"

"STILL!!"

Kuranai schaute umher. Sie schaute nicht hinter sich. Zu wissen, das Sasuke hinter ihr stand machte ihr ein mulmiges Gefühl in der Magen Gegend... es gefiel ihr nicht.

"Ich schlage vor-"

fing sie in einen ruhigen Ton und konzentrierte sich darauf, nicht wieder spiegelten zu lassen, wie seltsam sie sich in seiner Nähe fühlte.

"-das du einen -schnellen- Abgang machst, bevor dich noch mehr sehen..."

Sasuke verstand Kuranai mit jedem Wort was sie sagte.

Es war ja auch nicht im Geringsten auffällig, das sie keine 200 Meter von Tor weg waren und es hier nach einen Kampf aussah... und dazu Konoha langsam erwachte.

"Gut"

meinte er monoton wie immer. Was sollte er machen. Jetzt wird jeder denken, dass er nur angeben will. Nun denn, er soll lautlos und schnell verschwinden. Gut... können sie haben.

"Sakura"

sagte er und er hörte ein leises -Hai- von ihr. Gott... er hasste diesen Satz jetzt schon.

"Umarm mich"

"Was?"

fragte sie leicht schockiert

"Tu es einfach und halt dich gut fest, richtig fest"

Jep! Eindeutig! Er hasste diesen Satz. Er dachte nie, dass er zu einem Mädchen sagen würde. Eine Aufforderung, ihm mit seiner Erlaubnis auf die Pelle zu rücken. Kami... was würde diese Rollensuche noch alle mit sich bringen? Er wollte es, gar nicht genauer wissen. Doch wie verlangt spürte er ihre zierliche Gestalt fest an ihn gepresst. Ihre in seine Augen zarten Arme und Hände griffen fest um ihn und er konnte ihre Wärme, durch seine Sachen spüren.

Er formte wenige Handsiegel und verschwand in einem lautlosen Puff, vor den Augen der anwesenden Ninjas...
 

Die versammelten Ninjas für dieses Pentagramm hatten den Raum bereits verlassen. Shizune stand wartend auf dem Flur und Tsunade schaute noch einmal in den Raum. Die Schriftrolle lag immer noch ausgebreitet auf dem Boden und das Pentagramm leuchte fade rötlich. Langsam schloss sie die Tür hinter sich, von dem Raum ohne Fenster. Behutsam verteilte sie die Siegel rund um die Tür und letztendlich eines auf mitten der Tür. Kurzes aufflackern bestätigte ihr, das dass Siegel erfolgreich aktiviert worden waren.

Nun konnte sie nicht mehr tun, als warten und beten, dass alles gut gehen würde. Niemand würde in der Lage sein, die Tür zu öffnen. Keiner würde durch das Siegel brechen. Nur... wer sich in diesem Raum befand... konnte die Tür öffnen... Es war wie ein Gefängnis... oder ein gar ein Grab... niemand konnte dort hinein... nur von dort hinaus.

Sie faltete die Hände und schloss die Augen. Es war etwas Seltsames... sie und Beten. Doch mehr konnte sie wirklich nicht tun.

"Vergesst nicht..."

murmelte sie leise

"Vergesst es nicht..."

und dachte an die beiden Personen, die in mitten des Pentagramm standen. Keine Regungen zeigten, wie eine Statur. Kein Lebenszeichen von sich gaben und sanft rot, wie das Pentagramm leuchteten.

"... das es vielleicht kein Weg zurück gibt..."

und Tonton schmiegte, wie es sonst eine Katze tun würde, den Kopf an das Bein des Hogake.
 

"Es ist seltsam..."

meinte er leise

"Seltsam?"

"Nichts zu fühlen..."

"Das ist es..."

und die warmen Sonnenstrahlen hatten kein erwärmendes Gefühl auf der Haut. Der Wind fühlte sich nicht kühl an.

Es war seltsam...

Man spürte keine Wärme...

Man spürte keine Kälte...

Man spürte keine Schmerzen...

Keinen Hunger...

Man spürte nichts...

Einfach nichts...

Aber das war das... war Guardians waren. Nicht mehr, als ein Geist... eine nicht ruhende Seele. Getrennt, von allen was dich an der sterblichen Welt hielt. Nur eines war das einzige Band, was einem zurück hielt. Eine Aufgabe die erfüllt werden muss. Das einzige was einen immer Erinnern ließ, das man eigentlich nicht Tod war... noch nicht... das man nach der erfüllten Aufgabe zurückkehren kann... kann... wenn man sich nicht in der Einfachheit des jetzigen Seins verlieren würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-08T10:01:42+00:00 08.10.2005 12:01
Ich liebe deine Geschichten.

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum so wenige sie lesen.

Jedenfalls, schreib unbedingt weiter!
Von: abgemeldet
2005-08-25T16:21:11+00:00 25.08.2005 18:21
Hi,
ich finde deine Geschichte einsamespitze, mach weiter so, was mir am besten gefallen das du die Charakter so gut getroffen hast, freue mich schon auf dein nächstes Kapitel. *g*

bye Lady-Mars
Von:  Wingsy
2005-08-22T21:16:31+00:00 22.08.2005 23:16
hi^^
das kap war wirklich gut, aber die sätze waren teils schwer zu lesen, da sie so geschrieben sind..>>
das kap ist ganz anders, als die davor
das ist schon mal klar, du hast es ganz anders teils geschrieben, da du immer da ... gemacht hast, anstatt einen Punkt am Ende des Satzes.

Zu der Story, die find ich toll^^
*g* jaja sasuke sagt ihr, sie soll ihn umarmen *gg*
hehe.. und wie geschockt die anderen waren..
aber sakura tut einem auch leid, sie erinnert sich an gar nichts und wird dann so überfordert v.v..

schreib schnell weiter, bin schon aufs nächste kap gespannt^^
bye *knuff*

BrokenWings
Von:  neubi2000
2005-08-17T10:26:55+00:00 17.08.2005 12:26
Das war super^^

mach bitte ganz schnell weiter
ich liebe deine FF, weil ich auch die Grundidee geil finde^^

hdgdl Tini


Zurück