Zum Inhalt der Seite

Demolition High

~neue Schule, neues Glück?~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 : Schulverweis

Demolition High

-----------------
 

Hallo ^.^

Hier seht ihr was passiert wenn kleine Mädchen zu lange in den Videotext schaun.

Zuerst mal will ich klarstellen, dass das hier überhaupt nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun hat. Lediglich der Name ist gleich ^^" (Öhm und später folgt noch eine kleine Inhaltsangabe zu dem Film... natürlich gehört der Inhalt von diesem "Blockbuster" nicht mir.)
 

Disclaimer: Die Charaktere gehören natürlich nicht mir sondern ihrem rechtmäßigem Besitzer. Ich mache hiermit auch kein Geld...
 

Warnings: Bis jetzt eigentlich noch nichts außer (ein bisschen) OOC.

Shonen Ai kommt noch ^.~
 

Pairing: *grins* wird man schnell merken denke ich ^^
 

Aber jetzt genug der Vorrede XD
 


 

Kapitel 1: Schulverweis...

----------------------------
 

~Ray's POV~
 

Missmutig stapfte ich durch die Gänge meiner geliebten Bildungsstätte. Man hatte mich mal wieder -völlig grundlos, wie ich fand - aus dem Klassenzimmer geworfen. Ich hatte doch nur mit einem Freund "Haarmikado" gespielt... Die müssen einem aber auch alles verbieten. Wie auch immer. In der Reihe vor uns sitzen jede Menge langhaarige Mädchen, also haben wir es uns zum Volkssport gemacht, an einzelnen Haaren zu ziehen und gewonnen hat natürlich derjenige, der es schafft möglichst viele Haare zu ergattern ohne dass sein Opfer laut aufschreit. (Note: Das gibt's wirklich...wurde in meiner Klasse auch gern praktiziert o.O) Dummerweise saß heute so eine orangehaarige Streberin mit Brille vor mir, die das ganze nicht lange mitmachte und sofort aufstand und schrie was das denn sollte. Nun müsste ich eigentlich vor der Tür stehen und gehorsam warten bis die Stunde zu Ende war, aber ich hatte natürlich besseres vor. Schließlich stand ich draußen auf dem Hof und setzte mich an das Schuleigene Schwimmbecken.

Meine Laune wurde wieder besser, während ich mich auf den von der Sonne gewärmten Boden legte und mit der Hand das Wasser berührte. Irgendwie hatte die ganze Sache an Reiz verloren. Am Anfang hatte es noch extrem viel Spaß gemacht zusammen mit Freunden Klassenkameraden und Lehrer zu verarschen, aber mit der Zeit ignorierten sie einen zusehends - naja, sie versuchten es jedenfalls. Ich gähnte einmal herzhaft. Warum musste man überhaupt zu Schule gehen?

"HEY!!"

Ja Klasse musste mich jetzt auch noch jemand stören, wo ich doch so schön am einschlafen war?? Müde drehte ich meinen Kopf zur Seite. Vor mir baute sich drohend die Figur meiner Englischlehrerin auf. Die hatte mir gerade noch gefehlt; diesmal meinte ich das sogar ernst, schließlich hatte ich mich ja extra vorbereitet. "What are you doing here?" fragte sie ziemlich erbost. Ich lächelte sie unschuldig an und grinste innerlich so fies es ging. "Skipping school?" antwortete ich, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment war einfach unbezahlbar. Da hatte es sich richtig gelohnt, im Wörterbuch danach zu suchen. Sie fasste sich jedoch schnell wieder und zog mich auf die Beine. "Finger weg, was soll das?" Ich hatte absolut keine Lust mich von dieser Tonne begrabschen zu lassen und so artete das ganze in ein Handgemenge aus...von mir aus. Wer nicht hören will...

"Spiel dich nicht so auf und komm wieder zurück in die Klasse!" "Ich denk nicht dran!" mit einem Knurren wand ich mich aus ihrem Griff und verpasste ihr einen "versehentlichen" Stoß mit dem Ellbogen. Ich grinste als ich ein platschendes Geräusch vernahm. "All according to plan." stellte ich fest, als Mrs. Watkins wieder auftauchte.

Selbige starrte mich aus hasserfüllten Augen an. Ja, das wollte ich sehen. Ich fühlte mich ihr auf einer gewissen Weise überlegen. "Das wird Folgen haben, Kon." Oh sicher, bestimmt kommt sie mich nachts überfallen, um mich endlich umzubringen. Pfeifend zog ich von dannen, und ignorierte ihre vermeintlichen Flüche die sie mir zischend auf englisch an den Kopf warf.

Da ich ohnehin nur noch zwei Stunden hatte, entschloss ich mich dazu gleich nach Hause zu gehen. Mich würde niemand fragen warum ich jetzt schon da war; außer mir wohnte hier keiner. Ich schloss die Tür auf und schmiss mein Zeug in die nächste Ecke. Kaum hatte ich zwei Schritte gemacht klingelte auch schon das Telefon. Ich brauchte gar nicht auf das Display zu sehen, es war sowieso die Sekretärin meiner Schule, die immer noch glaubte hier irgendwen erreichen zu können. Ich lächelte ein wenig selbstironisch. Die einzigen Verwandten, die ich noch hatte waren meine Großeltern in China. Sie sagten, dass meine Eltern sich immer gewünscht hätten, dass ich eine gute Ausbildung bekäme. So wurde ich also kurzerhand nach Japan auf diese Schule geschickt. Mit der Sprache hatte ich keine Probleme, meine Großmutter hatte sie mir beigebracht. Aber irgendwie fehlte mir der nötige Antrieb zum Lernen. Ich hatte zwar ein paar Freunde dazu überreden können, mitzukommen doch trugen diese eher dazu bei, dass ich noch mehr Unfug machte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es halb 12 war. Mein Magen knurrte, doch der Blick in den Kühlschrank war ernüchternd. Schnell hatte ich ein paar Nudeln aufgesetzt und kramte das Glas mit dem Bambus aus dem Regal. Passte zwar nicht zusammen, aber das war mir im Moment auch ziemlich egal. Schließlich kippte einfach alles auf einen Teller und noch ein bisschen Sojasoße drüber. Musste ja nur ich essen, von daher war es nicht nötig ein 4 Gänge Menü zu zaubern. Ich schaltete den Fernseher ein und zappte durch das Nachmittagsprogramm. Talkshows...Werbung...schlecht synchronisierte amerikanische Spielfilme...dieses Programm war ja wirklich unter aller Sau! Im Moment hatte ich allerdings nichts Besseres zu tun und so blieb mir nichts anderes übrig als doch diesen Grottenschlechten Amifilm zu gucken. Oh, das beste Volk der Welt kämpfte mal wieder gegen den Terrorismus. Super. Das ganze Begann damit, dass der Anführer irgendeiner Straßengang eine Rakete aus einer Militärbasis klaute. Warum auch immer; Logik brauchen solche Filme ja nicht. Und was für einen Platz suchen die sich natürlich aus, um sich mit ihrem panzerbrechenden Geschoss zu verstecken? Na klar, eine Schule. Was besseres hätten sie auch nicht kriegen können. So...um die Polizei, die draußen Stellung genommen hat, zu erpressen nahmen sie dann einige Schüler als Geiseln und drohten bei Nichterfüllung ihrer Forderungen, die übrigens nicht genauer beschrieben wurden, mir der Rakete auf den (praktischerweise) Orts eigenen Atomreaktor zu schießen. Allerdings konnten sich drei Schüler retten von denen sich ein einziger ganz furchtbar mutig (oder ganz furchtbar blöd, wie ich fand) in den Kampf gegen die Terroristen stellte.

Jetzt konnte ich die Leute verstehen, die behaupteten, dass das Fernsehen einem die letzen Gehirnzellen verödet. War doch eh klar, wie das ausging. Der einstmals farblose Highschool Schüler wird zum strahlenden Held. Wer hätte es gedacht. Grummelnd schaltete ich den Videotext ein. Wie hieß diese Schmierenkomödie eigentlich? 333...das aktuelle Programm. >>Demolition High??<< Das hatte ich irgendwo schon mal gehört. Allerdings wollte es mir partout nicht mehr einfallen. Shit, schon halb drei. Ich hatte gleich Karatetraining. Schnell packte ich das nötigste zusammen, machte mir noch schnell was zum Trinken und verschwand dann aus der Tür. Bis zur nächsten U-Bahn Station war es nicht weit, aber ich beeilte mich trotzdem. Ungeduldig trat ich auf der Stelle herum...hier ging es darum, wie schwer meine Strafe fürs zu spät kommen ausfiel und ich war nicht besonders scharf darauf ein paar Runden um die Trainingshalle laufen zu müssen. Nach einer schier endlosen Zeit, wie es mir schien kam die U-Bahn dann auch endlich und ich stieg ein. Hätte ich auch gleich laufen können. Nervös sah ich auf die Uhr. Ich hatte noch genau fünf Minuten. In zwei Minuten musste ich aussteigen, aber ich brauchte mindestens noch zehn weitere bis ich da war. Ich seufzte; gut dass die Prügelstrafe abgeschafft war...

Tatsächlich hatte ich es geschafft "nur" zehn Minuten zu spät zu kommen. In Windeseile zog ich mich um und schlich mich in die Trainingshalle, in der Hoffnung, nicht bemerkt zu werden. "Ah, Ray auch schon da." mein Meister zog eine Augenbraue in die Höhe. Der Rest seines Gesichts blieb wie immer ohne jede Emotion. Naja, ich hatte es zumindest versucht. "Ja..." stellte ich fest. "Dann geh auch sofort trainieren und verschwende nicht noch mehr Zeit, sonst mach ich dir Beine!" Okay, jetzt sah er wütend aus... "Außerdem wirst du ohnehin eine Stunde länger hier bleiben, ich hab noch eine ,Aufgabe' für dich."

,Aufgabe' war hier das allgemein gängige Wort für Strafe. "Ja ja..." antwortete ich desinteressiert und wandte mich meinem ersten Gegner zu. Mein Meister war wohl der einzige dem ich noch halbwegs gehorsam war...

Nach zweieinhalb Stunden Schinderei wäre das ganze eigentlich vorbei gewesen, aber ich musste ja noch meiner ,Aufgabe' nachkommen. Selbige bestand aus zwölf kleinen Jungs und Mädels zwischen 6 und 11 Jahren... Juhu, ich durfte die Jugend anlernen...

Auch wenn ich etwas überrascht über diese Strafe war, konnte es ja so schwer nicht sein.

"Und ihre wollt also Karate lernen, ja?" fragte ich freundlich. Eigentlich konnte ich nicht so gut mit Kindern. "Jaaahaaaa!" riefen ein paar meiner neuen Schüler begeistert, während der Rest gähnte, in der Nase bohrte oder sich die Gegend ansah. Na das konnte noch heiter werden... "Wie heißtn du~~~?" fragte mich ein Mädchen mit blonden Zöpfen. "Mein Name ist Ray." antwortete ich. "Aber das ist jetzt auch egal, schließlich wollen wir hier kämpfen und kein Kaffeekränzchen halten." Ein paar der Jungen, die vorher mit andren Dingen beschäftigt waren sahen jetzt zu mir. Sehr gut... Wider erwarten machte das Kämpfen mit den Kleinen dann doch Spaß. Zu Anfangs wurde auch recht gut mitgearbeitet und sie hatten schnell das wichtigste drauf, doch bald rotteten sich diese Kniebeißer zusammen und stürzten sich alle gleichzeitig auf mich. "H...hey! Halt, Aufhören...!" So sehr ich es auch versuchte, ich kam einfach nicht wieder auf die Beine. "Nicht an den Haaren ziehen, das tut doch weh!" Schließlich fand ich doch eine ,Verteidigungslücke' und stahl mich davon. Wieder zurück im Umkleideraum besah ich mir meine jämmerliche Erscheinung im Spiegel. Meine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab und der Zopf war auch Vergangenheit. Ganz zu schweigen von den blauen Flecken, die mir diese Kids durch ihr rumgetobe eingebracht hatten. Diesmal hatte ich Gott sei Dank alle Zeit der Welt zum umziehen. Naja, außer ich wollte die letzte U-Bahn verpassen... Notdürftig band ich meine Haare wieder zusammen und ging ohne mich noch einmal umzusehen.

Eine Viertelstunde später kam ich wieder zu Hause an. Dasselbe wie immer. Aufschließen, Sachen in die nächste Ecke werfen. Wieder wartete keiner auf mich. Meine Laune war zum ersten Mal heute gefährlich dem Nullpunkt nahe gekommen. Hausaufgaben müsste ich eigentlich auch noch machen, aber ich beschloss erst einmal duschen zu gehen, um es noch so weit wie möglich vor mir herschieben zu können, falls ich sie überhaupt machen sollte...

Nach dem Duschen verbrachte ich noch über eine halbe Stunde vor dem Spiegel, um meine Haare wieder zu richten. Mehrmals war ich schon kurz davor gewesen sie abzuschneiden, hatte es aber dann doch aus einigen Gründen nicht getan. Zu faul sie wieder zusammenzubinden ließ ich sie einfach offen und ging zurück ins Wohnzimmer. Mehr als die Abendnachrichten gab der Fernseher nicht her und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich gleich nach den ersten Meldungen einschlief...
 

~*~
 

Irgendwann hörte ich die ersten Geräusche, die typisch für den neuen Morgen waren. Vogelgezwitscher, Lärm auf der Straße... Moment Mal. Neuer Morgen?! Scheiße! Blitzartig setzte ich mich auf und öffnete gleichzeitig die Augen. Die Leuchtziffern des Videorekorders verrieten mir, dass es bereits viertel nach 8 war. Was soll's, komm ich halt zu spät in die Schule. Die sollten sich freuen, dass ich überhaupt erscheine...

Schnell suchte ich aus dem Chaos, das sich Wohnung schimpfte, meine Schulsachen zusammen. Viel Stress machte ich mir auf dem Weg dann aber nicht mehr, ich kam so oder so zu spät. Erhobenen Hauptes stolzierte ich durch den Haupteingang und in Richtung Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und ging hinein. "Von wo kommst du denn jetzt erst her?" fragte mein...hmm...ich glaube er war der Geschichtslehrer, aber ich konnte es nicht genau sagen, denn zu den Nebenfächern erschien ich gewöhnlich erst gar nicht. "Von zu Hause, woher denn sonst." antwortete ich ungerührt und setzte mich auf meinen Platz. "Soso, und warum kommst du zu spät?" "Weil ich verschlafen habe." sagte ich wahrheitsgemäß. "Und da hältst du es nicht für nötig dich zu entschuldigen?" "Nö, wieso auch, kann ich ja nichts dafür, wenn mein Wecker den Geist aufgibt. Außerdem bin ich hier nicht in nem Kreuzverhör und ich und der Rest der Klasse brennen doch geradezu auf den Fortgang der Stunde, also lassen sie sich von mir nicht abhalten." Ich grinste und einige meiner Klassenkameraden taten es mir gleich. Gerade wollte der Lehrer wieder ansetzten, als die Glocke das Ende der Stunde verkündete. "Oh, wie schade..." bedauerte ich diese Unterbrechung. Doch als das eine Übel aus der Tür verschwand, kam auch schon das nächste herein. "Ray Kon?" Ah, meine Freundin Mrs. Bottle...äh Watkins natürlich. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr sie fort. "Der Direktor erwartet dich. Komm mit." Sie schien es regelrecht zu genießen, mich einmal herumkommandieren zu dürfen. Und ausnahmsweise gehorchte ich sogar, allerdings nur weil es der Direktor war, der mich sehen wollte. Schließlich folgte ich ihr in das Büro...mal gespannt, was ich mir heute anhören durfte. Normalerweise waren es nur irgendwelche Mitleidsreden wie: ,Oh du armer...ohne Eltern lebt es sich sicher hart. Wir machen uns doch nur Sorgen um dich' Darauf hatte ich jetzt absolut keinen Bock. Die Tür wurde geöffnet und ich trat ein. "Ray..." begann er langsam und ach so verständnisvoll wie immer. "Mr. Dickinson..." erwiderte ich uninteressiert. "Ich glaube es ist an der Zeit, die Maßnahmen etwas zu verschärfen. Wir hatten lange genug Nachsicht." Aha, und das heißt? "Mehrfache Verstöße gegen die Schulordnung. Die Haare sind zu lang, doch abschneiden willst du sie nicht. Jedem der dir auch nur ein bisschen zu nahe kommt drohst du gleich zu töten, sollte er Hand an deine Haare legen. Außerdem weigerst du dich, die Schuluniform zu tragen. Warum wissen wir nicht, aber das steht auch nicht zur Debatte. Dann gibt es noch diverse andere Kleinigkeiten wie die Tafel mit Schmierseife zu versehen, Kopien von Arbeitsblättern verschwinden lassen und noch mehr nicht sehr einfallsreiche Streiche." fasste meine freundliche Lehrerin netterweise meine bisherigen Leistungen zusammen. "Doch das Gestern war dann des guten zuviel. Du hast Mrs. Watkins absichtlich in das Schwimmbecken gestoßen. Ich habe lange überlegt doch letztlich glaube ich, dass meine Entscheidung richtig ist." er machte eine demonstrative Pause. Jetzt war ich aber gespannt. Mit was sollte er mir schon drohen können?

"Wir werden dich auf eine andere Schule verweisen." sagte er schließlich. "W...was?" brachte ich gerade noch so hervor. "Auf die Demolition-High." flötete Mrs. Watkins fröhlich. Nun wusste ich wieder, woher ich diesen Namen kannte... "Falls es dir nicht bekannt ist, sie ist am..." "Falschen Ende der Stadt, ich weiß." zischte ich bissig. "am anderen Ende, meinst du wohl." beendete Mr. Dickinson seinen Satz. "Die Formalitäten sind bereits alle erledigt. Hier hast du den Code für deinen Spind. Einen Stundenplan können wir dir noch nicht geben, da du deine Fächer selbst wählen wirst." Erklärte Mrs. Watkins gutgelaunt. Sie freute sich ja wirklich sehr, dass sie mich los hatte. "Code für...meinen Spind...Fächer selbst wählen?" wiederholte ich ungläubig. "Mach dir darum erst mal keine Sorgen." versuchte Mr. Dickinson mich zu beruhigen. "Ich bin mir sicher du wirst dich dort hervorragend einleben." "Kann ich...jetzt gehen?" fragte ich etwas unsicher. "Ja und zwar mit mir zusammen zurück in den Unterricht." befahl die mehr als nur rundliche Engländerin. Resigniert wie ich war, fügte ich mich. Wenige Augenblicke später fand ich mich in meinem Klassenzimmer auf meinem Platz wieder. "Ray, was war denn los?" Etwas überrumpelt drehte ich mich nach rechts. "Ach nichts besonderes, Lee. Die haben nur grade eben beschlossen, dass sie mich von der Schule werfen." Die Gleichgültigkeit in meiner Stimme überraschte sogar mich selbst. Der Rest meiner chinesischen Freunde wandte sich nun auch in meine Richtung. "Ray, ist das wirklich wahr? Ich hab dir doch immer gesagt, dass du vorsichtiger sein sollst..." Mariah sah mich besorgt an, während sie nervös mit einer Strähne ihres rosafarbenen Haares spielte. Ja, sie hatte mich natürlich mehrfach vorgewarnt, aber das war mir egal. "Hey, ich werde doch nicht ans andere Ende der Welt geschickt..." versuchte ich sie zu beruhigen. Auch wenn sie manchmal nervig sein konnte, war sie meine Sandkastenfreundin und ich hatte sie doch irgendwo gern. Außerdem wollte ich nicht, dass sie jetzt anfing zu weinen. "es ist ja nur die Demolition-High." sagte ich freundlich und klopfte ihr beschwichtigend auf die Schulter. "W...Was?" zu einer intelligenteren Antwort schien sie im Moment nicht fähig zu sein. "Das meinst du nicht ernst, oder?" schaltete sich nun auch Kevin ein. "Du hast ja keine Ahnung, was dich dort erwartet!" setzte er noch hinterher. "Stimmt." Stellte ich fest und stützte den Kopf auf die Hände. "Stimmt auffallend! Ich habe gehört da geht es zu wie in einer Amerikanischen Highschool; mit Videoüberwachung und so." Jetzt war es an mir, dumm zu schauen. "Also ich hab da was ganz andres gehört, Gary. Angeblich geht es da mehr als nur turbulent zu, schließlich liegt die Schule im schlechtesten Viertel der Gegend."

>>RUMMS<<

Schwerfällig richtete ich meine Aufmerksamkeit auf die Geräuschquelle. Meine Englischlehrerin hatte mit der Hand auf den Tisch geschlagen, um uns aus unseren Privatgesprächen herauszuholen. "Was fällt euch eigentlich ein? Wenn ihr reden wollt dann tut das in der Pause!" Ihr Gesicht war vor Ärger rot angelaufen und hätte unsere Bottle einen Korken gehabt so wäre der jetzt im Hohen Bogen herausgeschossen.

Der Rest des Tages verlief eher ruhig; ich schrieb seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder im Unterricht mit, da ich keine Lust mehr hatte mir von meinen Freunden Spekulationen über die neue Schule anhören zu müssen...

Auch zu Hause machte ich mir keine großen Gedanken mehr. Ich hatte noch einen Plan bekommen, der mir den Weg zur Demolition-High beschrieb und einige Glückwünsche meiner Klassenkameraden und Lehrer inklusive. Karate Training hatte ich heute zum Glück auch nicht. Mein Muskelkater drohte mich umzubringen und so legte ich mich einfach ins Bett und schnappte mir ein Buch, das ich vor langer Zeit einmal zu lesen begonnen hatte. Auf den Inhalt konnte ich mich jedoch nicht so wirklich konzentrieren. Obwohl die anderen mir jede Menge seltsame Dinge erzählt hatten, war ich doch neugierig auf die neue Schule und die neuen Leute die ich kennen lernen würde...
 

~*~
 

Soooo~~ erstes Kapitel finito ^.^ Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger. Wollt ihr mir nicht ein paar Kommis dalassen ó.ò <-- Hundeblick XD

Außerdem suche ich noch einen Betaleser für diese und meine andere FF, die immernoch darauf wartet auf die breite Öffentlichkeit losgelassen zu werden ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-31T11:26:56+00:00 31.01.2006 12:26
Hey^^
Also dass, was ich bis jtzt gelesen hab, is totaaaaaaaaaaaaal geil^^ Hoffe du schreibst bald weiter^^ *süchtig is* Will wissen wies weiter geht >_<!!!
Bye Alec^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T11:29:25+00:00 02.07.2005 13:29
Tolle Geschichte, ich freu mich wenn's weiter geht ^^
Von:  Erdnuckel
2005-07-01T06:54:25+00:00 01.07.2005 08:54
ich hoffe für dich ,dass das nächste kapitel nicht lange auf sich warten lässt
baba
>Erd<i ^-^
Von:  Panica
2005-06-30T13:12:19+00:00 30.06.2005 15:12
hi super kapi ich finds echt cool. schreib bitte schnell weiter.
hdl Panica
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-06-25T20:58:40+00:00 25.06.2005 22:58
Hi!
Ich find die ff bis jetzt echt SUPER!!!
Ich frag mich wirklich wie es weiter geht!!! Also schreib bidde gaaanz schnell weiter!!
Bye
Franzi-chan
Von:  lady_j
2005-06-24T18:12:08+00:00 24.06.2005 20:12
hey du, tolle story, obwohl ich eigentlich nicht so auf KaRe stehe, nya...
sagst du mir bescheid, wenns weitergeht? wäre echt lieb^^
Von: abgemeldet
2005-06-24T17:06:48+00:00 24.06.2005 19:06
hm, ich warte sehnsüchtig auf kais aufrtitt. und ja ich bin besessen^^
schreib schön schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-06-24T16:52:30+00:00 24.06.2005 18:52
das kappi ist echt geil ich hoffe es ghets chnell weiter

*knuddl* CAT^^
Von:  Dranza-chan
2005-06-23T19:29:21+00:00 23.06.2005 21:29
Das Kapi is echt klasse!!! Da fragt man sich doch gleich wie's weitergeht!! Ich frag mich schon wie Ray draufkommt das er sich ändern muss?!
Schreib bitte schnell weiter!!
Bis zum nächsten Kapi!
DRanza-chan
Von: abgemeldet
2005-06-23T18:11:11+00:00 23.06.2005 20:11
Seeeehr interessant. Der Anfang macht Appetit auf mehr.
Bin ja kein Beyblade FAn, aber zum Glück schreibst du ja ne AU. Und Fussball kommt anscheinend auch drin vor. *froi*

Nur das mit Rays Lebenssituation ist ein wenig seltsam. Ich glaube nicht dass es erlaubt ist minderjährige alleine wohnen zu lassen. Und wo sind eigentlich seine Freunde untergekommen? Woher können die alle so gut japanisch und warum sind sie überhaupt mitgekommen? Ist das nicht auch eine ganzschöne Kostenfrage (will heißen teuer)?

Wenn du diese Logiklöcher noch flicken könntest, gäbe es nix mehr auszusetzen. Komme auf jedenfall zum nächsten Kapi wieder vorbei!
Bis dann!


Zurück