Zum Inhalt der Seite

A Girl for Kaiba 2

Epilog ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hetzjagd in the City

A Girl for Kaiba
 

Statt großer Vorworte, diesmal ein paar direkte Worte an meine lieben Leser/Innen!

Und noch ein liebes Dankeschön für die ganzen Glückwünsche!!!
 

xXxSweetyxXx :

Geschockt? War das wirklich so schockierend? ^^ Mir fielen da noch andere Dinge ein, aber dass lass ich lieber. Jugendschutz J

Du willst die Kids, kannst sie haben… Ui, verliebt? In wen denn?

Leona-chan:

Jupp und es geht sogar mal schneller weiter. Diesmal die ENS dreimal gelesen ;) Und wer hätte gedacht, das die Bett-Szene so ne Aufmerksamkeit erregt. Klar kommen die Kinder wieder, ohne sie wird’s doch irgendwann langweilig. ^^

bad_Lolita:

Danke für dein Review! ^^

Somi:

Dann lies mal jetzt tierisch schnell weiter…*grins*

Manami89:

Mal schauen, nicht? Aber der Storytitel sollte doch Auskunft geben… oder nicht? Seto wird schon noch mal vorkommen. Er ist doch Kult in jeder Kaibastory.

Dranza-chan:

Will nicht zuviel verraten, also weiterhoffen und lesen ^^

AncientKisara:

Ich hab die Geschwistergilde mal angedeutet, ja. Aber da steckt noch viel mehr hinter, mehr wirst du im Laufe der Story erfahren ^^ Jup, Joel der Böse Junge ^^ Lass dich überraschen.

Feuerfuchs:

Ja die liebe Helena hat es nicht immer Leicht ^^. Aber sie weiß sich zu helfen, keine Sorge. *Grins* Ach, ist ja nicht jede Geburt gleich. Hatte nun mal Pech… Aber gegen ne praktische Fahrprüfung ist da nen Spaziergang. *nick*

Lylly-chan:

Danke und Danke für dein Kommi ^^ Wundert mich immer wieder wie gut die Szene bei euch ankam.

AngelsVoice:

Danke, demnächst kommen ein paar neue Bilder rein. Ist schließlich nun ein halbes Jahr alt und die ersten Zähnchen sind ebenfalls da ^^ hat sich auf jedenfalls ganz schön verändert ^^

Ja und Helena wird noch andere Überraschungen auf Lager haben ^^
 

So und nun viel Spaß beim weiteren Lesen!
 


 


 

Hetzjagd in the City
 

Helena sah nachdenklich zu Mokuba. Willkommen in der Kaiba Familie! Er hatte es so lässig gesagt ohne zu wissen, welche Bedeutung diese Worte wirklich für sie hatten. Traurig wollte sie sich abwenden, als sie das öffnen der Haustür bemerkte. “Hey, da tut sich was!” Mokuba folgte ihrem Blick und machte sich daran, als er Angel und Kaori erkannt hatte, den Wagen zu starten. “Siehst du, geht manchmal schneller als erwartet.” Helena schwieg lieber und schnallte sich an. Und das war auch gut so wie sie später noch merken würde. Mokuba hatte manchmal einen doch recht eigentümlichen Fahrstil.
 

Bei Ayane:

Ich machte mich derweil mir Kaori auf zum Bäcker. Ich musste einfach ein paar Minuten hinaus. Die Kinder waren schon um sieben Uhr hoch und seitdem auch kaum ruhig zu kriegen. Ich war so in Gedanken versunken, das ich die Frage von Kaori gar nicht mitbekam. Sie musste mich erst an der Schulter rütteln, damit ich reagiere. “Oh entschuldige Bitte. Was sagtest du?”, hakte ich eilig nach. Kaori lachte: “Ich wollte wissen, ob du und die Kinder heute mit mir in die Stadt wollen?” Ich überlegte kurz, dann nickte ich begeistert. “Sehr gerne. Aber denkst du das geht gut? Wenn ich nur an gestern denke…” Ja gestern, das war der Höhepunkt der ganzen Reise gewesen. Leider mussten wir schnell merken, das Kato und Koji nicht viel von Andrew hielten…
 

~Flashback~

“Mom, ich bin wieder da!” Wie aus dem nichts kam ein kleiner Blondschopf in die Stube gestürmt und direkt in die Arme seiner Mutter. Die umarmte ihn liebevoll, ehe sie ihn auf den Besuch. Also mich. Aufmerksam machte. “Andy… das ist Ayane Kaiba. Eine gute Freundin von deinem Vater und mir”, stellte sie uns einander vor. Der Junge nickte zaghaft und griff nach meiner ausgestreckten Hand. “Hallo…”, flüsterte er leise und versteckte sich auch sogleich wieder hinter Kaori. Das war doch wirklich süß. Ich lächelte aufmunternd. “Hallo, freut mich dich kennen zu lernen. Ich habe auch einen kleine Tochter. Sie ist zwar ein bisschen jünger als du, aber ich bin sicher, ihr werdet euch gut verstehen”, versuchte ich ihm ein wenig die Scheu zu nehmen. Andrew nickte auch leicht, doch schien er noch nicht vollkommen überzeugt. “Geh doch erstmal noch oben und zieh dich um. Dann lernst du auch bald die anderen drei kennen”, schlug Kaori ihrem Sohn vor. “Wie du meinst”, antwortete er leicht und tat was sie meinte. Toshi sah dem Kleinen verwundert nach, wie er ohne murren nach oben tigerte. “Holà, was hast du denn mit dem Kleinen gemacht. Sonst mault er jeden Tag”, fragte er überrascht und nahm Kaori frech die Teetasse aus der Hand. Die verzog murrend das Gesicht und antwortete: “Nichts. Er hat nur wieder seine Fremden - misstrau - ich - Phase.” Toshi nickte. Ich verstand nur Bahnhof, machte mir aber auch weiter keine Gedanken. So plauderten wir fröhlich miteinander, bis Andrew zurück kam und kurz darauf auch meine drei Kids.

Das wurde ein Desaster. Zumindest wenn ich die beiden Älteren bemerken darf. Ich wusste gar nicht wie sehr sie nach Seto schlugen. Wobei Kato mehr als Koji.

Yolei war hellauf begeistert von ihrem neuen Spielkameraden und ging ohne Scheu auf ihn los. “Hi. Ich bin Yolei. Wollen wir miteinander spielen?”, fraget sie bester Laune und ignorierte das warnende Zischen ihrer beiden Brüder. Andrew hob überrascht die Augenbrauen. Das kleine Mädchen aus Japan war vielleicht munter. Offenbar kannte sie keinerlei Angst. Die Mädchen aus seinem Kindergarten waren nicht so mutig. Überhaupt waren es Mädchen und die waren allgemein doof. So hielt er es auch bei Yolei. “Nein, danke. Ich spiele nicht mit Mädchen”, lehnte er ihren Vorschlag ab und zog eine Schnute. Das brünette Mädchen starrte den Blonden verdutzt an. Der war vielleicht unfreundlich. Doch so leicht würde sie nicht aufgeben und überlegte sich eine neue Idee. Doch kamen ihr die beiden großen Brüder zuvor. “Sag mal wie redest du mit unserer Schwester?”, fuhr Kato den Jungen an. “Genau. Niemand redet so mit ihr. Außer wir beide”, fügte Koji empört hinzu. “Du entschuldigst dich sofort bei ihr, sonst werden wir äußerst ungemütlich”, drohte Kato mit fiesen Grinsen. Sein Zwilling nickte zustimmend. Andrew wich erschrocken zurück. Sein Gesicht wurde zunehmend Unsicherer. Was Yolei leid tat und sie nun selber auf ihre Brüder los ging. “Hört auf. Andrew ist mein Freund. Es geht euch nix an!”, schrie sie und schlug mit ihren kleinen Fäusten auf die beiden ein. Oder versuchte es besser gesagt. Verblüfft starrte der englische Junge auf die drei Geschwister. Und wohl auch auf mich, die nun versuchte den Streit zu schlichten. Doch wer glaubt irgendeiner von denen würde mir zuhören, der irrte sich. Der Streit wurde immer lauter und lauter, bis es mir zu Bunt wurde. Ich holte tief Luft und schrie: “Jetzt reicht es mir. RUHE alle DREI!” Endlich trat die gewünschte Stille ein.
 

~Flashback Ende~
 

Geknickt ließ ich den Kopf hängen. Bei Seto hätten sie sich so was nicht getraut. “Hey, nun mal Kopf hoch. Am Ende waren sie doch alle brav”, versuchte Kaori mich zu trösten. “Du hast gut reden. Selbst als die Jungs ins Bett sollten, schworen sie sich Andrew im Auge zu behalten. Wer weiß was er mit Yolei anstellen würde”, stieß ich trocken hervor. Die beiden surften eindeutig zuviel im Internet. “Dein Sohn ist erst sechs und die tun so, als wäre er ein Mädchenverrückter Teeny”, redete ich mich weiter in Rage. Nun musste Kaori herzlich lachen. “Das ist ja zu komisch. Ich merke schon die beiden kommen sehr nach Seto Kaiba”, freute sie sich eins ins Fäustchen. Ich zog eine Schnute. Wenn sie da mal nicht so Unrecht hatte. Verzweifelt schickte ich ein Stoßgebet zum Himmel, das sie nicht doch allzu sehr nach Seto kamen. Denn wenn doch… dann Amen.
 

Bei Mokuba und Helena:

So unbemerkt wie möglich folgten sie den beiden Frauen. Bis sie in einer kleinen Bäckerei verschwanden. “Schreib auf. 8:42Uhr Gang zum Bäcker…”, diktierte Mokuba und wartete darauf das die beiden wieder raus kamen. Verständnislos sah Helena ihn an. “Wie bitte?” Der Schwarzhaarige nickte entschuldigend. “Ja. Auftrag von Seto.” Helena schrieb es wenig enthusiastisch auf. “Himmel, was denkt er sich nur dabei? Das ist ja ein reinster Kontrollfreak.”

“Sag ihm das mal. Dann reißt er dir eigenhändig den Kopf ab”, spottete der Bruder des Kontrollfreaks. Die junge Frau grinste frech. “Das glaube ich dir auch noch glatt.” Dann schwiegen sie wieder und kurz darauf traten die beiden Frauen aus dem Laden. Um auf dem selben Wege nach Hause zu gehen.

Als sie wieder etwas vom Haus entfernt hielten, bemerkten sie nicht unweit einen kleinen schwarzen Lieferwagen, der zuvor noch nicht da gestanden hatte. Mokuba kniff die Augen zusammen um die Aufschrift lesen zu können. “Hot Catering” Aus einem Impuls heraus beschloss er den Wagen im Auge zu behalten.
 

Nach geschlagenen drei Stunden streckte Helena sich so gut es ging indem engen Wagen. “Was gäbe ich jetzt alles für einen starken Kaffee”, schwärmte sie sehnsüchtig. “Nun wie es aussieht wirst du auf den noch einige Zeit warten müssen”, gab Mokuba Auskunft und startete erneut den Wagen. Aus dem Haus traten nun wieder Ayane und Kaori, doch diesmal mit den Kindern im Schlepptau. Doch statt wie erwartet nahmen sie nicht den Wagen, sondern gingen in Richtung U-Bahn. Als sie dann auch noch in dieser verschwanden, schlug Mokuba mit der Faust auf den Lenker. “Verdammt!”, fluchte er und bekam so grade noch mit, wie der schwarze Lieferwagen um die Ecke bog. Es wäre doch zuviel des Zufalls, wenn er nichts mit dieser Sache zutun hatte. Kurz entschlossen folgte Mokuba dem Wagen. Helena verstand nun gar nichts mehr. “Sag mal wo willst du hin? Du weißt doch gar nicht, wo die hin wollen”, warf sie ein. Der junge Mann neben ihr legte den Kopf schräg. “Ich nicht, richtig. Aber ich wette, der schwarze Lieferwagen da vorne, weiß es”, erklärte er und unterrichtete sie auch über seine Vermutungen. Helena verzog ironisch das Gesicht. “Entweder du irrst dich, oder Joel ist einfallsloser als die Polizei erlaubt”, zog sie über ihren Ex-Geliebten her. Mokuba grinste still in sich hinein, während er dem Lieferwagen, stets mit Abstand um nicht entdeckt zu werden folgte.

Das ging auch eine Zeitlang gut, bis ein LKW meinte sich dazwischen drängen zu müssen und ihm die Sicht nahm. In Mokuba wall Unruhe auf. Hoffentlich verschwand der Wagen jetzt nicht einfach. Doch es kam wie es kommen musste, an der nächsten Kreuzung war der schwarze Lieferwagen verschwunden. Wieder schlug er mit der Faust auf das Lenkrad und traf dabei aus versehen die Hupe. Die Laut ertönte und ihm einige verwundert bis verärgerte Blicke von den umher laufenden Passanten einbrachte.

“Mist, Mist, Mist! Er hat uns abgehängt”, regte Mokuba sich auf und hätte sich die Haare raufen können. “Wenn er denn was damit zu tun hat”, erwiderte Helena sarkastisch. “Stimmt ja… aber wenn dem so ist. Könnte das jetzt fatale Folgen haben”, dramatisierte der junge Kaiba zu ihrer Bewunderung hervorragend. “Ist doch jetzt auch egal. Aufregen hilft nicht weiter. Überleg mal, wo sollten Frauen an einem freien Tag schon hin?” Mokuba sah sie fragender an als ein Fragezeichen und zuckte die Schultern. Helena grinste triumphierend. “Shoppen”, war die logische Antwort. “Es gibt für Frauen nichts besseres als das Schwerverdiente Geld auch gleich wieder unter die Leute zu bringen. Zumindest mir geht es meistens so”, fügte sie beschämt hinzu und eine leichte röte zierte ihre Wangen. “Das ist es!”, lachte Mokuba. “Du hast Recht. Du bist wirklich Gold wert!” Fügte er lobend hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Was Helena noch roter werden ließ. “Also dann, auf ins Harrods!”, bestimmte Mokuba und gab Gas. Wobei Helena ruckartig in den Sitz gedrückt wurde.
 

Vor dem Kaufhaus blieben sie schließlich zu Fuß stehen. Den Wagen hatte sie etwas weiter weg geparkt. Helena zitterten jetzt noch die Knie, wenn sie an den rasanten Fahrstil ihres Begleiters dachte. “Mit dir…”, steige ich nie wieder in ein Auto, wollte sie noch anmerken, wurde aber ruckartig von Mokuba hineingezogen und hinter einen Aufsteller gedrückt. Wütend sah sie ihn an. “Was soll denn das?”, fauchte sie ihn an. Mokuba legte den Finger auf die Lippen und deutete auf einen Kosmetikstand. Dort standen Ayane, Kaori und die Kinder. Die Frauen überschlugen sich beinahe beim Betrachten der Kosmetika, während die Kinder eher gelangweilt drein schauten. “Das ging ja fix”, verblüfft starrte Helena auf die Szene. “Wundert mich auch. Aber wer Angel kennt den wundert eigentlich nichts mehr”, erwiderte Mokuba trocken und gemeinsam blieben sie in Deckung um dann den weitergehenden Grüppchen langsam zu folgen. Stets bemüht nicht entdeckt zu werden. Wobei dies ein paar mal beinahe schief ging. Als kleines Beispiel, in der Damenbekleidungsabteilung: Die beiden taten als würden sie angestrengt nach einem passendem Kleid für Helena suchen. Natürlich so das die anderen sie nicht sahen. Doch diesmal machte ihnen eine Angestellte einen Strich durch die Rechnung. “Guten Tag, kann ich ihnen helfen?” Überrumpelt sahen die beiden auf die Rothaarige Angestellte mit einem Harrods Namensschild am Revers. “Nein Danke wir gucken nur”, lehnte Mokuba leise ab. Aber anstatt sich nun rücksichtsvoll zurück zuziehen, schien die Angestellte, mir Namen Lissy Lewis, erst richtig aufzudrehen. “Also ich finde dieses Kleid würde ihnen ausgezeichnet stehen”, flötete sie mit hoher Stimme. “Dieses Blau passt hervorragend zu ihren Augen.” Helena verdrehte die Augen und Mokuba sah aufgeregt zu den anderen, die sich nun aufmachten weiter zugehen. Das sie den beiden auf die Nerven ging, schien die übereifrige Dame aber nicht wirklich zu merken und versuchte fröhlich weiter die Ware an den Mann, in diesem Falle Paar zu bringen. Die anderen waren schon außer Sichtweite, da wurde es Helena zu bunt. Wütend drückte sie den Fummel der Verkäuferin in die Hand. “Bitte, wenn sie es so lieben. Kaufen sie es selbst. Für mich ist es für den Schund an Stoff zu teuer.” Und eilte gemeinsam mit Mokuba davon. “Wo sind sie hin?”, außer Atem sahen sie sich um. “Hier lang…”, schlug er vor und sie gingen nach links.
 

Bei Ayane:

Zur selben Zeit standen wir sechs vor dem Aufzug der uns in den nächsten Stock bringen sollte. Als ich leise hinter mir die Zwillinge flüstern hörte. “Sag mal hast du auch das Gefühl verfolgt zu werden?”, fragte Koji seinen Bruder. Dieser nickte. “Aber wer sollte das tun?” Koji zuckte mit den Schultern. “Na was flüstert ihr beiden Spitzbuben dahinten?”, fragte ich gut gelaunt und sah sie an. Die beiden blickten unschuldig auf. “Ach nichts wichtiges. Wir haben nur das Gefühl verfolgt zu werden”, erklärte Kato kurz. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. “Also wirklich. Wer sollte uns denn verfolgen?” Obwohl ich mir da selber nicht so sicher war. Wer weiß, vielleicht waren uns Montblanc Männer bereits auf den Fersen? “Kommt ihr? Der Aufzug ist da und ihr wollt die Spielzeug Abteilung doch nicht verpassen?”, warf Kaori ein und schob den Verfolgungsgedanken erst einmal beiseite.

In dieser Abteilung dann erstmal angekommen, gab es kein halten mehr. Ehe wir uns versahen, waren die Kinder in alle Winde zerstreut. Die nächsten Minuten waren eine reine Rennerei für uns Mütter. Wobei Kaori es mit einem doch wesentlich leichter hatte. Nach einer Ewigkeit hatten die Kinder dann ihre gesamten Wünsche geäußert und ich sage ohne zu Übertreiben. Es würde für die nächsten fünf Jahre reichen. Kaori strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. “Jetzt kennst du den Grund, warum ich die Abteilung stets meide”, grinste sie erschöpft. Ich war auch völlig aus der Puste. “Wie wäre es mit was kaltem zu trinken?” Kaori nickte mit wachsender Begeisterung. “Das wäre perfekt. Aber lass uns erst noch die Kinderbekleidung durchstöbern. Ist immerhin im selben Geschoss. Dann können wir im Untergeschoss den Bauch voll schlagen.” Mit einem zustimmenden Murmeln gingen wir auf einen Kleiderständer mit Mädchenkleidern zu. Ich hatte mich soeben entschieden, dass Yolei ein super süßes Rüschenkleid bekommen sollte. Ich liebte sie in solchen Klamotten.

Ich merkte nicht, dass sich meine Jungs dabei abseilten und weit hinter uns blieben.
 

“Jetzt ist es Amtlich wir werden verfolgt”, sagte Kato klipp und klar und sah zu den Umkleidekabinen. Koji nickte und gemeinsam gingen sie schnurstracks drauf zu.
 

“Schnell verstecken wir uns hier drinnen”, zischte Helena und verschwand mit Mokuba in einer der vielen Kabinen, in der Kinderabteilung. Die sich als enger entpuppte als erwartet. “Haben Frauen eigentlich immer so eine Ausdauer beim shoppen?”, stöhnte der junge Mann direkt neben ihr und versuchte die ihm aufsteigende Hitze zu unterdrücken. Ihr Duft konnte einen Wahnsinnig machen. “Was denkst du denn? Genauso viel wie ihr beim Rumgrölen im Stadion”, konterte sie keck. “Wirklich? Ich mag keine Stadien. Kann also nicht mitreden”, informierte Mokuba sie knapp. Sie staunte. “Sieh an. Du wirst mir immer sympathischer”, erwiderte sie gut gelaunt. Als diese auch schon wieder zu nichte gemacht wurde. Indem der Vorhang ruckartig zur Seite gerissen wurde. Erschrocken zuckten die beiden Erwachsenen zusammen und sahen in die frech grinsenden Gesichter der beiden Kaiba Zwillinge. “Sieh an. Hatten wir also doch Recht. Onkel Mokuba und Helena Unizaki”, bemerkte Kato nicht erstaunt. “Wie kommen wir denn zu der Ehre, von euch verfolgt zu werden”, fragte Koji neugierig. Mokuba grinste verlegen. “Na ja, das können wir euch leider nicht sagen”, versuchte er sich rauszureden. Natürlich erfolglos. “Ach so? Na dann. Aber bestimmt wollt ihr Mama begrüßen. Ma…!”, hastig hielt Mokuba Kato den Mund zu und Helena den von Koji. “Sei bitte leise. Eure Mutter darf nicht wissen das wir hier sind. Den genauen Grund können wir euch auch nicht sagen. Bitte versteht das”, zischte Mokuba seinem Neffen zu. Dieser wand sich aus seinem Griff und wollte erneut rufen. Doch sein Onkel war wieder schneller. “Bitte Kato. Wir machen alles was ihr wollt. Aber sagt Ayane nichts davon”, bat er ihn wieder, diesmal eine Spur ernster. Die beiden Brüder sahen sich an und ein hinterhältiger Ausdruck trat in ihre Augen. Mit einem nicken erklärten sie sich einverstanden. Erleichtert ließen die beiden die Kinder los. “Also was wollt ihr?”, fragte Mokuba. “Ganz einfach”, meinte Kato und kramte nach zwei Zetteln die er seinem Onkel in die Hand drückte. “Den ersten Zettel doppelt. Den zweiten einmal für Yolei”, erklärte er weiter trocken und ohne die geringste Scham. Mit großen Augen las Mokuba die beiden Wunschzettel. Helena sah ihm dabei über die Schulter und pfiff durch die Zähne. Bei den Wünschen würde locker ein Monatsgehalt flöten gehen.

“Das ist nicht euer ernst?”, fragte Mokuba seine Neffen fassungslos. Doch ihre Gesichter ließen daran keine Zweifel das sie es Todernst meinten. “Also gut, ihr habt gewonnen. Aber sagt um Himmelswillen eurer Mutter nichts”, bläute er ihnen ein. Die beiden Jungs nickten grinsend. “Sicher doch. Deal ist deal. Also dann schönen Tag noch Onkel Mokuba!”, riefen sie und verschwanden zurück zu den anderen. Helena atmete tief durch. “Sind die immer so?” Mokuba verzog das Gesicht. “Kennst du Setos Ruf?” Die junge Frau nickte langsam. “Dann kennst du auch seine Kinder.” Na dann bleibt uns nur noch beten, schoss es ihr durch den Kopf.
 

Fortsetzung folgt…
 

ACHTUNG!

Gastrolle zu gewinnen!

Da ich demnächst auch noch einige andere Charaktere hinzufügen möchte, habe ich mir gedacht, überlasse ich eine hiervon euch Lesern. Ihr dürft euren Nick nehmen oder einen aussuchen, wie ihr möchtet.

Welche Rolle ihr hättet?

Zu verlosen hab ich die Rolle einer Cousine der Kaiba Geschwister! Jung, frech aber genauso kühl wie Seto ^^
 

Wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr die mögliche Antwort einfach in euer Kommi dazu.
 

Nun die Frage:

In welcher Folge sagt Seto zu Yami. “Wenn ich jedes Mal einen Cent dafür bekommen hätte, wenn du das Wort Schicksal erwähnst, dann wäre ich inzwischen Millionär”
 

a) 122

b) 167

c) 98
 

Bei mehreren richtigen Antworten gewinnt der, der die Antwort zuerst genannt hat ^^
 

Bis dahin, gut raten
 

Eure Urbena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-01T13:31:15+00:00 01.07.2007 15:31
klasse kapitel!
andrew tat mir in dem moment voll leid
wer möchte sich denn schon freiwillig mit seto kaiba anlegen, selbst wenns "nur" die miniaturausgabe im doppelpack ist
die stelle mit dem wunschzettel ist auch geil xD
ich möcht nicht wissen, wie lang die liste ist
Von:  Manami89
2007-06-30T18:17:38+00:00 30.06.2007 20:17
Erstmal Folge 167 ^^
*auf Video hat*

Man merkt direkt wer der Vater von den Zwillingen ist
der arme Mokuba, wie wird das nur erst werden,wenn
die Tennies sind ^.-

Tja Mokuba Frau und shoppen ist schon was
also 3 stunden sind doch minimum^^

bis zum nächsten kapitel
manami89
Von:  Dranza-chan
2007-06-27T18:31:06+00:00 27.06.2007 20:31
Ein super Kapi!!
Ich find die Zwillinge einfach klasse und sie kommen echt ganz nach Seto!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-06-26T17:09:43+00:00 26.06.2007 19:09
Hi^^

wieder mal ein super KapiXD
und auch so schnell^^
Oh mann, der arme Mokuba kann einem wirklich leid tun....
Der ahnt ja gar nicht, WIE lange Frauen einkaufen können^^
Hoffentlich kommt Seto mal bald wieder vor. Ich vermisse ihn schon richtig^///^
Bis zum nächsten Mal^^
Lg Angel
(hey!O.O ich hab den gleichen Namen wie Ayane^^)
Von:  Somi
2007-06-25T13:10:02+00:00 25.06.2007 15:10
das war win klasse kapi
die zwillinge kommen echt nach seto
ich hoffe du schreibst weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  AncientKisara
2007-06-24T18:07:54+00:00 24.06.2007 20:07
Tolles Kapi!^^
Und die Zwillinge kommen wirklich nach Seto!^_^

Antwort? Folge 167! Ich liebe diesen Spruch!
deine Kisa-chan
Von:  Dahlie
2007-06-24T14:30:33+00:00 24.06.2007 16:30
Hai ich würde mal sagen B) ?
Ich fands mal wieder super auch wenn wir immer so mega lange warten müssen T.T aber lass dich nicht hetzten je schöner ist es wenn es weiter geht ^.^und ich bin sicher das du meist ne menge stress hast und nicht zum weiterschreiben kommst
Von:  Herzig_Sisters
2007-06-24T14:26:54+00:00 24.06.2007 16:26
Hi find ich ne coole idee die antwort ist b):)ich mag deine geschichte und ich finbd die rolle cool sie passt bitte um antwort falls ich gewonnen habe

Sorcha
Von:  xXxSweetyxXx
2007-06-24T09:14:09+00:00 24.06.2007 11:14
huhu^^

ohhhh, das Kapi war dermaßen cooool^^
besonders die Stelle mit den Wunschzetteln und den Ruf <3
Echt klasse! *thumb up*
hmmm die Antwort.....*scharf nachdenk*
b?

cucu

(mach schnell das nächste Kapi^^)

xXxSweetyxXx


Zurück