Zum Inhalt der Seite

Der Shinma-Komplex (2)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Rosiel: Sind wir auf Sendung?? Miyu: Klar sonst würden DIE da uns doch nicht sehen! Larva: Wie wärs, wenn wir dann langsam mal anfangen?!)
 

Miyu, das so ziemlich hübscheste Mädchen Japans (wenn man nach ihrer Meinung ging) hatte in einer wunderschönen Nacht festgestellt, dass sie ein ziemliches Problem hatte. Sie, die sie die Wächterin war, wollte keine Shinma (So jetzt ein letztes Mal für die Leute, die eben nicht ganz so schnell schalten wie normal Sterbliche: Shinma = die Bösen aus Vampire Miyu) mehr in die Finsternis verbannen. Schön und gut, und um ihren Frust darüber zu vergessen, schleppte sie ihren treuen Diener Larva mit in die süffigste Kneipe ganz Japans. Dort wollte man Miyu keinen Alkohol geben. Zu allem Überfluss tauchte ein verdammt gut aussehender Mann auf, der sich als Rosiel alias The Lord of the Rings vorstellte. Zusammen mit seinem Freund Sephi-chan (Seph: ich heiß nicht Sephi-chan!!!) besorgte er für die durstige Miyu Alkohol, und das Abenteuer konnte ENDLICH beginnen (Alle: welches Abenteuer?)
 

Rosiel zieht überrascht lachend seine Hand von Sephs Hintern.
 

Rosiel: Oh...die hat sich wohl verirrt. Böse, böse Hand.

Miyu: Krieg ich denn jetzt ein Bier?! ich habe DURST!

Rosiel: Klar, junge Wanderpriesterin. Seph, reich mal ne Flasche rüber!
 

Seph gibt ihr eine Flasche.
 

Larva, leise: Miyu, vielleicht solltest du doch Milch trinken!

Miyu: Pah. Ich bin Antialkoholikerin.

Larva: Miyu, Bier ist aber Alkohol!

Miyu, keifend: Eben hast du mir doch noch gesagt dass Milch KEIN Alkohol ist!!

Larva: Das stimmt ja auch. Ich rede von Bier...

Miyu: Und ich hab dir gesagt dass Milch scheiße schmeckt, Alkohol ebenfalls und darum beide das Gleiche sind! du haben verstanden?

Larva, die Ruhe selbst: Miyu, von Milch wirst du nicht betrunken. Wenn du zuviel Bier trinkst, kann es sein, dass du schon nach der vierten Flasche ins Koma fällst.
 

Rosiel und Seph beobachten die Szene gespannt.
 

Miyu: Na und? ich bin tot, was macht das schon *hix*

Larva: ...

Rosiel: He, Larva, wollen wir tanzen??

Larva: Hä?

Rosiel: Da speitl ne Liveband!
 

Sie drehen sich um, und bemerken tatsächlich eine Liveband. Auf einer kleinen, schmuddeligen Bühne, die bsiher niemandem aufgefallen ist.
 

Seph: Ich denke, das ist eine Kneipe.

Rosiel: Na und? ich liebe Musik....und...nein sind das nicht...

Seph: Oh, ich ahne Schlimmes...

Rosiel. BRO'SIS!!

Miyu: Geben die mir mein Blut?

Rosiel: Nein...aber siehst du den da? der strippt bei fast jeder Vorführung. Er reißt sich sein Hemd runter, stöhnt...den find ich gut!

Larva: ...

Miyu: Rosiel?

Rosiel: Mhm?

Miyu, lächelnd: Bist du sicher, dass du nicht schwul bist?
 

Rosiel beachtet sie gar nicht weiter und starrt die Leute von Bro'Sis an, besonders seinen "Liebling"
 

Larva: Miyu, ich würde gerne gehen!

Miyu, eine neue Flasche in Angriff nehmend: Was?! bist du wahnsinnig...nein, ich möchte jetzt feiern.
 

Miyu reibt gedankenverloren über die Flasche, und PUFF! plötzlich schwebt aus dieser ein Geist hervor!
 

Miyu: ??!

Seph: Wow, was für Spezialeffekte die heutzutage für ihre Produkte verwenden...

Geist: Buuhuuuuh!

Miyu: Nicht weinen, lieber Geist!

Geist: Gib...mir...deine...Seele!

Seph: Hey du, ich seh deine Unterhose!

Geist: Was...hast...du...gesagt?

Seph: War nur Spaß. Hey, Rosiel, hier ist ein wirklich rattenscharfes Gespenst!
 

Bei dem Wort "rattenscharf" dreht sich Rosiel um.
 

Rosiel: Ach du meine Güte, ein Geist...

Miyu: Kennst du ihn?

Rosiel, leise: Mhm, meine Schwester hat Schulden bei ihm...

Geist: Was...hast...du...gesagt?

Seph: He Geist-san, irgendwie bist du hier fehl am Platz, du solltest vielleicht wieder in deine Flasche gehen!

Geist: Was...hast...du...gesagt?!

Miyu: Rosiel, du könntest ihm ja auch als Schuldenausgleich ein Hörgerät kaufen, das scheint der besser zu brauchen, als Geld!

Geist: Buuuhuuuuh...!!

Miyu: Nicht weinen.
 

Larva, der die ganze Szene bis dahin schweigend beobachtet hat, saugt plötzlich scharf die Luft ein.
 

Larva: Miyu...!

Miyu: Yep?

Larva, flüsternd: Miyu, das ist kein gewöhliches untotes Vieh- das ist ein Shinma! ein Flaschenshinma!

Geist: Das...hab...ich...gehört!!

Miyu: Flaschenshinma?? gibts das?

Larva: Sonst würde ich es nicht sagen, oder?

Rosiel: Wahnsinn...

Seph: Was ist Wahnsinn?

Rosiel: Sein Körper!

Miyu & Larva: ...

Seph: Ähm...das ist ein Geist, der hat keinen Körper!

Rosiel, leicht entsetzt: Das meine ich doch! der arme Kerl, kann nie wieder die wunderbar sanften Finger eines Mannes...äh, einer Jungfrau...auf seinem Körper spüren...kann nicht mal f...

Seph: TZ! kannst du auch mal an was anderes denken?!
 

Rosiel beachtet ihn nicht weiter, sondern starrt gebannt den Geist an.
 

Miyu: Mich stört er nicht. Also was nun?

Larva: Das weißt du genau, Miyu.

Miyu: Nö, ich weiß nur, dass ich kotzen muss....glaube ich...weiß ich...muss ich doch nicht. OH IST MIR SCHLECHT!

Rosiel: Du hast ja auch grad zum ersten Mal in deinem Leben Alkohol getrunken, und das ist jetzt deine dritte Flasche *wieder Miyu anseh*

Seph: Ihre dritte Flasche?!
 

Miyu hält fröhlich kichernd eine halbvolle vierte Flasche in die Höhe.
 

Seph: Scheiße...das wird teuer.

Rosiel: Du hast doch gesagt, du hast den Stoff geklaut!

Seph: Jaaa...aber ich geh jeden Tag ins Altersheim und bescher der alten Schmidt eine schöne Zeit. Die Ärzte sagen, sie lebt nicht mehr lange...und die blöde Kuh zählt jeden Tag ihre Vorräte!

Rosiel: Iiiihhh du...du...und DIE Schmidt?!

Seph: Psssst, sprich noch lauter...!!

Rosiel: Iiiiiiiiiihhhhhh...
 

Seph hält ihm den Mund zu, und die beiden sind abgelenkt.
 

Larva: Miyu, jetzt hör auf zu trinken. BEACHTE MEINE AUTORITÄT!

Miyu: He?

Larva, lächelnd: Ich wusste, dass du mir zuhörst. Also, Miyu. Wir müssen diesen Shinma wieder in die Finsternis schicken!

Miyu: Pah.

Larva: Miyu!

Miyu: Ich mach grad blau, wie du siehst...*hix*

Larva: Nein, du BIST blau! Miyu, komm, denk an deine Pflichten...sonst macht Reiha dir wieder die Hölle heiß!

Miyu: Reiha kann mich mal.

Larva: Miyu...bitte. Ich...ich werde SIE dir kaufen!

Miyu, hellhörig: Du meinst....SIE?

Larva, leise: Ja.
 

Miyu springt auf.
 

Miyu: Shinma...nimm die Flamme...!!

Geist: Buuuuuhuuuuuuhh.....nein....ich...bin...Nichtraucher!!
 

PUFF, und der Geist ist in der Finsternis.
 

Larva: Puh...gut gemacht, Miyu!

Miyu: Ich weiß, ich bin ja auch fähig. Und jetzt kauf SIE mir!

Larva: Okay. Rosiel, Seph? dewa mata!
 

Rosiel und Seph stehen auf, sie sind leicht ausser Atem.
 

Seph: Was heißt hier "dewa mata"?

Larva: Das ist japanisch und bedeutet...

Rosiel: Ach nee, hältst du uns für schwul?

Larva: Willst du das wirklich wissen?

Miyu: Ich glaube, er wollte "blöd" sagen.

Rosiel: Klar wollte ich das. Und ich wollte ausserdem sagen, dass wir beiden Hübschen mitkommen!
 

Er knufft Seph in den Hintern, und der weicht vorsorglich ein Stück zurück.
 

Larva: Wie, mitkommen...

Rosiel: Das heißt, wir benutzen unsere Füße. Oder fahrt ihr mit dem Bus?

Miyu, verwirrt: Larva, wohin wollen wir mit dem Bus?

Seph: Au ja, mit dem Bus! in den Heidepark!

Larva: ...

Miyu: Ach sooo, ihr wollt uns begleiten. Jungs, wir wollen aber nicht in den Heidepark, sondern los und wieder in unserer eigenen kleinen Welt rumgammeln.

Rosiel: Dann lasst uns mit gammeln. Das kann ich besonders gut, denn...ich...bin...Gottes höchster Abfall. (Originalsatz aus AS Band 5)

Seph: Und ich gammel auch schon, bin nämlich eigentlich tot.

Miyu: Cool! ich bin untot, The Lord of the Rings ist Abfall und Seph sogar richtig tot.

Larva: Und ich?

Rosiel: Du bist schwul, hehe!

Larva: ...
 

In dem Augenblick geht die Tür auf, und neben frischer Luft rauscht eine sehr schöne, junge Frau in die Kneipe.
 

Seph: Huiii...

Miyu: Ich bin viel hübscher als die...! NICHT WAHR, LARVA?!

Larva: Jaaa....*seufz*

Miyu: Lasst uns gehen, ich will SIE haben. Larva...!

Larva: Ich habe es dir versprochen, ich weiß.
 

Die Frau sperrt plötzlich fassungslos den Mund auf, und stürmt auf die vier zu.
 

Frau: Oh mein Gott!!

Rosiel: Ja?
 

Die Frau beachtet ihn gar nicht, sondern wirft sich dem ziemlich überraschten Seph an den Hals.
 

Frau: Ich glaubs nicht...ich kanns nicht glauben...oh Wahnsinn...

Seph: Öhm...

Frau: Du hast es! du hast es...

Miyu, empört: Sag mal was fällt dir ein, dich an meinem Blutspender zu vergreifen?!

Larva: ...

Rosiel: Bah, ist die hässlich...Seph ist viel schöner. Und Larva auch.

Miyu: Und ich?!

Rosiel: Äähh....nee. Deine Frauenschönheit beeindruckt mich nicht!
 

Miyu reißt voller Empörung den Mund auf, doch die Frau hat nur Augen für Seph.
 

Frau: Du hast es...ich kann es einfach nicht glauben...

Seph: Hmmm sorry, aber WAS hab ich...

Rosiel: ...Abgesehen von seinem genialen Hintern!

Seph: Rosiel, halts Maul.

Frau: Du hast fast genau die selbe Stimme wir ER...

Seph: Wie wer?

Frau: Wie Hotohori-sama!!

Seph: Und wer ist das bitte?

Rosiel: Ist er männlich??

Miyu & Larva: ...

Seph: Und so ganz nebenbei...wer bist DU?

Frau: Ich bin wunderschön. Aber mein Name ist Nuriko.

Rosiel: Ist das ein Männername?

Seph: Wenn du jetzt nicht die Klappe hältst...!!

Nuriko: Und ihr? wer seit ihr?

Miyu, zähneknirschend: Ich bin die noch viel wunderschönere Miyu-sama. Das ist der beinahe-schwule Rosiel alias The Lord of the Rings. Das ist Larva, mein Diener, der beinahe so sexy wie ein echter Europäer aussieht. Und das ist Seph, der alten Frauen das Bier klaut.
 

Nuriko strahlt...
 


 

~

Und ich strahle auch weil ich mal wieder einen Teil innerhalb eines Tages (!!) geschafft hab *g*

auf bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allexiel
2002-08-25T14:54:50+00:00 25.08.2002 16:54
Voll cool!
Schreib weiter!
Von:  Rena
2002-07-22T13:36:16+00:00 22.07.2002 15:36
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du hast einen geilen Humor ganz erlich................................ HARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!
Bitte mach schnell weiter
(Ich denke mal Rosiel dreht wieder bei Nuriko durch da sie ein er ist ^_^
Von: abgemeldet
2002-06-08T16:24:03+00:00 08.06.2002 18:24
Och danke...
setz mich jetzt gleich (oder morgen) ran an den dritten Teil ^^
Von: abgemeldet
2002-06-08T14:12:06+00:00 08.06.2002 16:12
Das is echt cool^^
Bitte bitte schnell weiterschreiben!!!
Von: abgemeldet
2002-06-05T16:04:01+00:00 05.06.2002 18:04
die fic is wie die andere genial
es is voll coll das nuriko von fy dabei is
schreib schnell weiter


Zurück