Zum Inhalt der Seite

Sakura

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 8/Yukis Geheimnis

Akt 8/Yukis

Geheimnis
 

"OhShitohShitohShit...!!!" Yuki rannte ziellos auf der Straße und bemerkte nicht, dass irgendwas auf sie zu flog. Es schlug mit so einer gewaltigen Wucht hinter Yuki auf, dass sie durch die Luft schleuderte und auf die Straße aufknallte!

Sie rappelte sich mühsam wieder auf und drehte sich zu dem Krater hinter sich um. Dieser Krater war gerade entstanden, als das Etwas dort einschlug. Als in der Rauchwolke die Siluette eines Hundes zu sehen war, sagte sie ängstlich:

"SoeinMistsoeinMistsoeinMist...!!!" Yuki sprang nun wieder auf und lief weiter. Spark zögerte kurz, doch dann rannte er hinter ihr her.
 

Tetsu stand fassungslos da und begriff nicht, was los war. Als Yuki bei ihm ankam, sprang sie ihm an den Hals und zog ihn mit sich auf den Boden.

"Sorry, alter!" Sie sprang wieder auf und zog ihn ruckartig auf die Beine.

"Geh bitte wieder rein...! Schnell, bevor Er hier auftaucht...!!" Yuki stieß Tetsu in Richtung Tür.

"Aber... Aber...!?"

Jetzt geh schon rein...!!" Plötzlich fing Spark an zu knurren und die Zähne zu blecken.

"Shit...!! Er ist da..." erschrocken drehte Yuki sich um und schaute zu dem Pet, der langsam auf sie zulief.

Angespannt beobachtete sie jeden Schritt von dem Pet. Doch als er stehen blieb, schaute sie ihn nur noch fassungslos an. Nun erklärte sie Tetsu, während sie den Pet beobachtete:

"Jetzt ist es zu spät...! Jetzt hat er dich gesehen...! Tetsu, pass auf seine Bewegungen auf! Wenn du nicht aufpasst, oder wenn du eine falsche Bewegung machst, könnte er dich angreifen...!!" Plötzlich war es still um sie herum. Spark hatte aufgehört zu knurren, doch der andere Pet bleckte jetzt die Zähne.

"Wa-was...?!" misstrauisch blickte Tetsu zu dem Pet, doch Yuki drehte sich ruckartig um:

"Du...!! Was willst du denn noch...!?!" Da tauchte hinter ihnen ein Mann in einer Nebelwand auf.

Der Mann ging ein paar Schritte auf Yuki zu, doch sie schrie ihn verzweifelt an:

"Dark, lass mich in Ruhe!!" Sie holte aus und wollte ihm eine reinknallen. Doch plötzlich hielt er ihre Hand fest und ging noch einen Schritt näher an sie ran.

"Lass das...!! Lass mich los!!!" Spark sprang auf und schnappte nach Dark. Doch er erwischte ihn nicht, denn er war ihm schnell genug ausgewichen.

Gerade, während er zurückwich, dachte sich der >unbekannte< Pet, er könnte ihn angreifen. Doch Dark bemerkte den Angreifer früh genug und blockte den Angriff mit seinem eigenen Pet ab:

"Kiirac...!!" Kiirac kam aus dem Nichts und griff den anderen Pet an.

Da tauchte plötzlich noch ein anderer Mann auf. Dieser Mann war der Besitzer des anderen Pets und rief ihn ab:

"Djaric, komm zurück...!" Auch Dark rief seinen Pet zurück:

"Kiirac, komm her...!" Jetzt wo Yuki den anderen Mann ansah, murmelte sie nur genervt:

"Nicht auch noch Drako...!"

"Was geht'n hier ab...?!" misstrauisch betrachtete Tetsu die zwei Männer mit ihren Pets. Yuki pfiff Spark zu sich und sagte dann besorgt zu Tetsu:

"Wir sind hier gerade zwischen zwei Fronten geraten...!"

"Und was wollen die zwei von dir...!?" Yuki zögerte kurz, sagte jedoch dann, eher lachhaft als ernst:

"Der Eine liebt mich und der Andere will mich umbringen." Nach diesem Satz jagten plötzlich beide ihre Pets aufeinander los:

"Greif an, Kiirac...!!!"

"Fass ihn, Djaric...!!!"

Als die zwei Pets sich gegenseitig angriffen, prallten gewaltige Kräfte aufeinander! Kiirac und Djaric sprangen Explosionsartig auseinander und griffen sich kurz drauf wieder an.

"Was war das denn gerade...?!?" erschrocken schaute Tetsu zu Yuki rüber. Die stand mehr gelassen, als beunruhigt da und antwortete ihm:

"Die zwei Pets haben unglaubliche Kräfte! Wenn sie in die falschen Hände geraten würden, könnte man die Welt zerstören...! Zusammen könnten sie wie eine Atombombe einschlagen, jedoch ohne Radioaktive-Strahlung...!" Als Kiirac Djaric aus der Luft auf das Haus von Sakura schleuderte, verschwand er kurz vorne dran spurlos. Da schrie Yuki die Zwei an:

"Mann...!! Wenn ihr kämpfen wollt, dann tut das außerhalb der Stadt!!!" Sauer schaute Drako zu ihr rüber und sie entgegnete ihm frechgrinsend:

"Ich lauf schon nicht weg...! Umbringen kannst du mich vielleicht noch irgendwann, doch jetzt noch lange nicht!!" Drako, Dark, Kiirac und Djaric sprangen auf und verschwanden.

Als sie weg waren, lies sich Yuki erschöpft zu Boden sinken:

"Ich dachte schon, die verschwinden nie..." Jetzt lies sie auch endlich Sparks Halsband los.

"Was war da gerade los...?!" fragte Tetsu nun mit Nachdruck. Yuki schaute nur halb zu ihm hoch und sagte:

"Können wir nicht erst mal rein gehen und drin darüber reden...?" Tetsu nickte und half Yuki hoch. Dann gingen sie rein.
 

Drin hockten sie sich auf die Couch und Shane und Sakura schauten Yuki verdutzt an. Sakura fragte auffallend:

"Was war da draußen gerade los?! Wieso ging die Tür nicht auf?!" Yuki lehnte sich zurück und antwortete ihr daraufhin, mit geschlossenen Augen:

"Das hatte Dark bewirkt... Dass keiner rauskommen kann... Damit nichts passiert..." Fragend schaute Shane sie an und fragte dann:

"Und wer ist Dark?" Yuki öffnete halb die Augen:

"Mmmh... Des is der Typ, der mich liebt und heiraten will. Und dem sein Bruder will mich killen." Nachdenklich schaute Shane sie an und Sakura fragte:

"Wie jetzt??" Yuki seufzte kurz und erklärte dann:

"Dieser Dark ist so ein blöder Typ, der meint, dass er mich liebt. Der will mich heiraten und verfolgt mich dauernd... Der hat einen älteren Bruder Namens Drako, der den Auftrag hat, mich umzubringen. Na ja... Wie ihr euch ja sicher denken könnt, will ich, erstens, nicht gekillt werden und zweitens, will ich den anderen Typen nicht heiraten...!" Tetsu schaute sie neugierig an:

"Und was hast du mit den Pets von denen gleich noch mal gemeint?"

"Hm!? Ah...! Kiirac und Djaric sind die gefährlichsten und stärksten Pets, die es überhaupt gibt. Gegen die kann man nicht kämpfen, die würden den Pet nur ansehen, dann wäre er schon gelöscht... Wenn irgendjemand beide Pets besitzen würde, könnte er mit denen die Welt zerstören...! Aber dadurch, dass die zwei Brüder sich nicht leiden können, würden die nie zusammenarbeiten. Doch ich will nicht herausfinden, was passieren würde, wenn jemand die zwei Pets stehlen würde...!" Erschrocken schauten Shane, Sakura und Tetsu Yuki an. Die erwiderte ihre Blicke müde und meinte dann gelassen:

"Sorry, wenn ich euch verschreckt habe. Aber... Wie ich schon gesagt habe, dem wird bestimmt nie so sein...!" Mit einem zufriedenen Lächeln schloss Yuki ihre Augen. Und es dauerte nur wenige Sekunden, bis sie eingeschlafen war.

Sakura ging die Treppe hoch, um eine Decke für Yuki zu holen. Währenddessen betrachtete Shane kurz Yukis regelmäßige Atemzüge und meinte dann leise:

"Ich hab das Gefühl, dass sie uns noch mehr, als nur das, verheimlicht... Meinst du nicht...?" Zögernd nickte Tetsu und antwortete nachdenklich:

"Meiner Meinung nach, ist sie sich viel zu sicher, in dem, was sie sagt und macht...! Als das draußen geschah, war sie so ruhig, als würde nix passieren... Ich glaube, dass sie schon viel durchgemacht hat... Und, dass sie so einige Probleme hat..." Nun kam Sakura die Treppe runter und meinte, mit aufmerksamen Blick und ruhiger Stimme:

"Schaut sie euch doch mal an...! Sie schläft nach der ganzen Sache seelenruhig und was macht ihr hier...? Ihr fallt über sie her, wie hungrige Wölfe...! -.- Spaß bei Seite! Wir sollten auch schlafen, immerhin ist es schon halb 11..." Fragend drehten Tetsu und Shane sich um und musterten Sakura. Danach schauten sie sich gegenseitig an. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie endlich auf die Uhr schauten.

Es war tatsächlich 22.37 Uhr.

Tetsu stand aus der Hocke auf und streckte sich, dann meinte er frechgrinsend:

"Mhmm... Na dann mal... Ich leg mich aufs Ohr...! Und wenn's geht, haust du morgen früh nicht ab, ne...?!"

"Aber wehe du weckst mich morgen früh...!! Wenn das passiert, bist du der erste Tote, den es morgen in dieser Stadt gibt...!" Mürrisch stand Shane auf und ging, mit Tetsu zusammen, die Treppe hoch.

Oben angekommen, drehten die Zwei sich nochmals um. Grinsend sahen sie zu Sakura runter, die gerade Yuki zudeckte, und riefen dann nach ihren Pets:

"Berry, kommst du...?"

"Terrie, beeil dich, oder du schläfst hier unten...!" Die zwei Pets spitzten kurz die Ohren, dann sprang Berry auf und tapste, sich streckend, voran. Terrie beeilte sich nicht so sehr. Erst streckte sich Terrie langsam, der Länge nach, dann schlenderte er, gähnend, die Treppe hoch.

Als sich Sakura zu den Jungs umdrehte, sahen die sie erwartungsvoll an. Etwas bedrückt erwiderte sie deren Blicke. Plötzlich stupste Chill sie an. Sie erschrak kurz und Tetsu meinte:

"Kommst du nun, oder willst du im stehen schlafen?" Freudig lief Sakura zu den Beiden hoch. Bevor sie schlafen ging, dachte Sakura sich noch:

>>Ich wünschte, ich würde meine Freunde nie mehr verlieren...!<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück