Zum Inhalt der Seite

A brothers love

KouKou/ Ryoki (Geht baaaaaaaaaaaaald weiter)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendessen und andere Probleme

Abendessen und andere Probleme
 

Sers!

Da bin ich wieder =D

Nachdem mich meine 2 treuen Komischreiber (Dark_rika und Miya_Juuji

THX!) angefleht haben, mehr

Ryouki einzubauen, was ich sowieso vor hatte, da das mein Lieblingspaaring ist XD, handelt dieses Kappi hauptsächlich von Rikas 1. Begegnung mit Ryo!

Und da ich meine beiden Komi schreiber nicht verlieren will, widme ich ihnen dieses Kappi =D
 

_______________________________
 

Und so kam es, dass Rika um 17.00 Uhr von Kouji abgeholt wurde, da sie überhaupt keine Ahnung hatte,

wo dessen Bruder wohnte.

Man fragt sich jetzt sicher, warum schon um 17.00 Uhr, wenn sie doch erst um spätestens 19.30 Uhr da sein sollen!

Ganz einfach! Sie musste Kouji helfen! Denn dieser hatte ein typisches Weiberproblem. "Was soll ich nur anziehen?", fragte ein verzweifelter Kouji zum mindestens schon 38. Mal. Dabei ging auch Rikas aller letzter Nerv flöten. "Man, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann geh doch nackt! Dann könnt ihr das lästige ausziehen hinterher ausfallen lassen!" Kouji wurde knallrot. "Wie meinst du das jetzt bitte?" "So wie ich es meine!", entgegnete Rika ihm genervt. Kouji schüttelte schnell den Kopf, um diesen von den nicht ganz jugendfreien Gedanken zu leeren. "Na! Du hast wohl schon ne Vorstellung davon, was heute Abend so passieren soll!", grinste Rika. "Du spinnst!", antwortete Kouji nur darauf und wandte sich wieder dem Kleiderschrank zu.

Verzweifelt sah er von Shirt zu Shirt. 20 Minuten später, in denen Rika jedes einzelne Kleidungsstück in seinem Schrank negativ kommentiert hatte, gab Kouji auf. "Ich glaub, ich nehme deinen Ratschlag an und geh nackt!" Sie seufzte daraufhin nur verzweifelt und klatschte sich die Hand gegen die Stirn. Dann stand sie auf und räumte Koujis gesamten Kleiderschrank aus. "Was soll das?", fragte dieser entsetzt. "Weißt du eigentlich wie lange es dauern wird, bis ich das alles wieder eingeräumt habe?" "Jetzt hör auf zu meckern und lass eine Frau die Sache regeln!", fuhr Rika ihn an. "Seit wann bezeichnest DU dich als Frau?", fragte Kouji sie entsetzt. "Sei froh, dass ich dir überhaupt helfe!" "Wie gütig!" "Hier" Rika drückte ihm ein schwarzes Hemd in die Hand. "Anziehen!", befahl sie ihm. "Jaja..." Rika drehte sich wieder um und kramte weiter im Schrank herum. "Zieh schon mal deine Hose aus!" "WAS?! O.O" "Tu es einfach" "Sag mal... kann es sein, dass..." Sie drehte sich genervt um. "Du weißt ganz genau, dass ich wen anders liebe! Außerdem bist du mir zu knochig! Hier!", sie schmiss ihm eine Unterhose zu. "Falls es zum äußersten kommen sollte, solltest du keine Biene-Maja-Unterhose anhaben!" Kouji nickte zustimmend. "An was du alles denkst...." "Tja... ich bin eben eine Frau! Das liegt uns in den Genen!" "Na wenn du meinst..." "Is was?" "Du bist heute ziemlich komisch drauf!" Rika seufzte. "Ich weiß. Ich bin heute so hibbelig..." Kouji zuckte mit den Schultern. "Egal..." In dem Moment, bekam er eine Hose ins Gesicht gepfeffert. "Die ziehst du dazu an!" Gesagt, getan!

Kouji sah zufrieden an sich runter. "Ich wusste gar nicht, dass das zusammen so gut an mir aussieht!" "Dafür gibt es eben Frauen! Meinen Mutter ist nicht umsonst Model!" "Praktisch!"
 

Kouiji wohnte etwas weiter außerhalb der Stadt. Deswegen mussten Kouji und Rika mal wieder mit der U-Bahn fahren. Diese führte aus Shinjuku raus und endete in Fukuoku. Wir immer starrte Kouji während der Fahrt Löcher in die Luft. Normalerweise tat es ihm Rika gleich, doch diese U-Bahn verband sie mit einer ganz besonderen Erinnerung.
 

>Rika Flashback<
 

Es war zwar schon Mitte März, doch es fielen noch dicke Schneeflocken vom Himmel. Um Punkt 1.00 Uhr morgens kämpfte sich ein damals 14 jähriges orange/braunhaariges Mädchen durch die 30 cm dicke Schneedecke. Dieses Mädchen versuchte verzweifelt noch die letzte U-Bahn zu erwischen. Doch gerade als sie die Treppe runter lief, wollten sich die Türen schließen. Zum Glück hielt ein junger Mann noch rechtzeitig die Türen auf. Mit einem dankbaren nicken sprang Rika noch in die Bahn. In ihr herrschte dichtes Gedränge. Warum fuhr die Hälfte der Bevölkerung um 1.00 Uhr nachts mit der Bahn? Ein Werbeplakat für ein Konzert, dass an der U-Bahnwand klebte, beantwortete ihre Frage. Die Leute kamen gerade davon wieder. Die Menge drängelt und schubste immer mehr. Neben den Konzerttypen waren auch einige Straßenpenner und Besoffene in der Bahn. Und einer davon interessierte sich ziemlich für das orangehaarige Mädchen, dass große Mühe damit, hatte bei dem Gedränge nicht hinzufallen. Der Betrunkene torkelte auf sie zu. "esch wa *hicks* macht so ei süüßes mädl in sooo eine gefälischen Bahn?!" Dafür kassierte er ein "Verpiss dich Opa!" Doch der Kerl gab nicht auf. "Ach jetzt sei doch nisch so! Las uns spasss haben!" Der Kerl wurde von dem Mädchen ignoriert. "Jetzt komm scho!" Der Kerl torkelte noch vorne und schubste sie. Genau in diesem Moment bremste die Bahn und das Mädchen verlor der letzten halt. Doch anstatt auf den Boden zu knallen, fiel sie in die Arme eines 15 jährigen Jungen. Dieser hatte den betrunken Kerl davor schon im Blick gehabt. Und das Mädchen erst recht! "Mach dich vom Acker!", schnauzte der Junge den Kerl an. "Isch scho jut! Isch wusst ja net das des dein Mädschen is!", meinte der Kerl und torkelte von dannen. Rika, die die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, öffnete diese langsam. Erst jetzt merkte sie, das sie aufgefangen wurde. Sie sah hoch in das Gesicht ihrer Retters. Er hatte strahlende blaue Augen, braunes Haar und ein Sunnyboy grinsen, das sie ihm am liebsten aus dem Gesicht geschlagen hätte. Aber irgendwie fand sie es auch süß.... "Alles in Ordnung?", fragte der Junge. Rika nickte. Der Junge lächelte erleichtert und half ihr auf die Beine. Als Rika wieder ganz auf ihren eigenen Beinen stand, fuhr der Zug wieder los und flog direkt wieder auf ihren Retter. "Hui! Ich wusste ja gar nicht das Sie so auf mich fliegen!", grinste der Junge, worauf er einen eiskalten Blick von Rika einfing. "War nur ein Scherz!", beschwichtigte er sie. Sie schüttelte nur genervt den Kopf. Der Junge sah irgendwie richtig glücklich aus. 15 Minuten unterhielten sich Rika und ihr Retter, dann hielt die U-Bahn an der Station, an der Rika aussteigen musste. "Naja ich muss jetzt weg! Ähm... Wie heißt du eigentlich?" "Ach ja! Ich heiße-" "Oh nein! Die Tür schließt sich! Tschüß!" Rika rannte zu der, sich schließenden, Tür und sprang heraus. Als sie sich umdrehte fuhr die Bahn schon wieder los. Sie sah den Jungen noch zum Abschied die Hand heben, dann fuhr die Bahn mit dem Jungen um die Ecke.

Rika rannte die Treppen zur normalen Straße hoch. Diese war ebenfalls mit cm dicken Schnee bedeckt. Rika ging ein paar Meter und blieb dann plötzlich stehen. Aus der Schneedecke ragte eine einzelne Blume. Rika musste lächeln. "Es wird wohl doch noch Frühling..."
 

>Rika Flashback End!<
 

Die Blume hatte Rika später, samt Wurzel, ausgegraben, stand nun in ihrem Zimmer und wartete auf den nächsten Frühling.
 

"Du denkst wieder an den Kerl, oder?", riss Kouji sie aus ihren Gedanken. "Hm? Wie kommst du darauf?" "Du hattest eben die gleichen Fischaugen, die ich immer haben soll, wenn ich an Kouiji denk!" "Ertappt..."

Danach war Rika noch öfter mit der Bahn gefahren, um diesen Jungen wieder zutreffen. Leider hatte sie ihm seit damals nicht einmal mehr gesehen... Nun war schon ½ Jahr vergangen und der Kerl ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
 

19.30 standen Kouji und Rika vor dem Haus von Koujis und Kouijis Mutter. Diese musste heute Abend arbeiten, so das wir die ganze Zeit alleine waren. Kouji klingelte leicht nervös. Sofort wurde ihnen die Tür geöffnet. "Bruderherz! Wir warten schon auf euch!", begrüßte Kouiji seien Bruder. Dann wandte er sich an Rika. "Und du musst Rika Nonaka sein! Kouji hat mir schon viel von die erzählt!" "Nur Gutes hoffe ich!", meinte Rika und schüttelte Kouijis Hand.

Er bat uns herein und führte uns ins Wohnzimmer. Er führte sie an einen Tisch und verschwand dann in die Küche. Kouji und Rika setzten sich. Als Rika aufsah erstarrte sie kurz. Genau vor ihr saß ein Junge mit braunen Haar, blauen Augen und diesem schrecklichen Sunnyboygrinsen. Kouji bemerkte, dass Rika irgendwie steif geworden war. Plötzlich lockerte sie sich aber wieder. Kouji begann mit dem Jungen zu reden. "Wie ich heiße? Ryo Akiyama!" War eines der wenigen Worte, die Rika mitbekam. Vor ihr saß der Junge, den sie ein halbes Jahr gesucht hatte und der ihr nie aus dem Kopf ging. Ryo stand auf. Mit einem "Ich geh mal Kouiji helfen!" verließ er den Raum. Sofort drehte sich Kouji zu Rika. "Was ist denn los?", fragte er verwirrt. "Du...Das... Erinnerst du dich noch an den Kerl von dem ich dir erzählt habe?" "Du meinst den, der dir nicht aus dem Kopf geht?" Rika nickte nur stumm. "Nun er saß gerade vor mir und heißt Ryo Akiyama!".....
 

______________________________________
 

So das wars!

Tötet mich bitte nicht =)

Ich weiß!

Ich habs mit meiner U-Bahn =D
 

Bis zum nächsten Kappi!

baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-16T16:20:11+00:00 16.11.2005 17:20
*auf Kurzbeschreibung starrt* Gar nicht wahr >.<
Ich les deine FF schon 'ne ganze Weile, nur hab ich mich erst vor kurzem angemeldet, konnt dir also nicht schreiben...Ich finde sie einfach zum Knuddeln süß...vor allem, dass Kouichi sich bei den Klamotten nicht entscheiden kann, denn auch wenn das häufig den Frauen angehängt wird, weiß ich, dass Männer oft viel länger brauchen...ist zumindest bei mir und meinem (erwachsenen) Bruder so...und das mit der U-Bahn und dem Treffen ist doch 'ne gute Idee! Etwa aus dem "Real-life" geklaut? *gg*
Ich fahr nur selten mit der U-Bahn, bei mir bietet sich morgens das Fahrrad an...Bin gespannt, wie's weitergeht,
Bis dann ^-^
Von:  Juri
2005-11-15T12:28:54+00:00 15.11.2005 13:28
oh nee - chan!!!!!!!
*dich abknutsch*
supaaaaa geschreiben!!!!
ich steh auf die Geschi ^^ mach weita!!!!!!!
Sag aber wenn du wieder n Kapi geschrieben hast ja??
lies mal biiiiiiiitte meine FF´s ^^ *bettel*
Von:  Mayumi_Li
2005-11-13T16:51:29+00:00 13.11.2005 17:51
hey super kapitel -^.^-
ich find die ff voll süß
mach weiter so
freu mich schon auf das nächste kapi
cucu blackdiebin
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-11-11T19:12:02+00:00 11.11.2005 20:12
Mal wieder ein super Kapi!!! Diesmal warn auch fast keine Fehler drin, aber am Schluss hast du ein bisschen das wir und das sie durcheinandergeworfen. Tut mir leid, ich kritisier immer nur.. aber ich meins doch nur gut.. *drop* ú.ù""
Trotzdem: Die FF is megageil! Weiterso und schnell hochladen!!! ^-^
Bye Miya
Von: abgemeldet
2005-11-11T13:51:27+00:00 11.11.2005 14:51
Super, ich mag deine FF, aber sag mal wie können 4 Leute aus 2 verschiedenen Staffeln zusammen in einer Geschichte sein?

Yours Demon
Von: abgemeldet
2005-11-10T18:17:21+00:00 10.11.2005 19:17
Hey!!
Danke fur die Widmung!^^
Also das Kappi war einfach spitze!wie steinbock gesagt hat du kannst echt gtu gefuhle ruberbringen!^^
Schreib bitte schenll ewietr!!
Also bis dann!
Von:  Steinbock
2005-11-10T17:49:09+00:00 10.11.2005 18:49
Das is ja ne voll coole ff! oh, und das weite kapi war so megasweet. Du bringst die Gefühle voll gut rüber! Mach weiter so! Aber bitte schnell^^
Ciao Steinbock^^
Von:  Steinbock
2005-11-10T17:49:04+00:00 10.11.2005 18:49
Das is ja ne voll coole ff! oh, und das weite kapi war so megasweet. Du bringst die Gefühle voll gut rüber! Mach weiter so! Aber bitte schnell^^
Ciao Steinbock^^


Zurück