Zum Inhalt der Seite

Der Shinma-Komplex

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miyu, japanische Wächterin der Shinma (für die ganz Dummen: Shinma= die Bösen aus Vampire Miyu) stellte eines Nachts, auf einem Hochhaus sitzend fest, dass sie ein ziemliches Problem hatte. "Ich glaube, ich hab ein Problem- LARVA!" aus dem Dunkel der Nacht trat ihr eilfertiger Diener hervor. Larva, ein Shinma des Westens. "Ja, Miyu?"

Miyu: Ich habe ein Problem...

Larva: Ich höre.

Miyu: Ich will keine Shinma mehr in die Finsternis schicken, Larva!

Larva: Oh...Miyu, du bist die Wächterin, das geht nicht...aber wie kommst du zu diesem Schluss?

Miyu, seufzend: Wollen die Shinma nicht auch leben? und denke an Leona, dieser kleine, süße Racker hat NIEMALS jemandem was zu Leide getan...no, ich streike. Soll Reiha das doch machen! die blöde Kuh mischt sich doch sowieso schon ständig in meine Angelegenheiten ein...*langsam ausrast*

Larva, die Ruhe selbst: Miyu, beruhig dich. Wir finden schon eine Lösung. Sag, bist du durstig?

Miyu: Au ja, gib mir dein Blut!
 

Und so gibt Larva ihr sein Blut...
 

Miyu: Danke, Larva. Ich fühle mich schon viel besser.

Larva: Das freut mich.

Miyu: Lass uns ausgehen!! *begeistert schau*

Larva: Jetzt...?

Miyu: Aber sicher doch! los komm, dann kann ich auch ein wenig mit dir angeben. Alle sagen, du siehst aus wie ein Europäer...

Larva: Bitte, was...?

Miyu: Vergiss es und komm mit.
 

Und so gehen sie los, auf der Suche nach einem Spielkasino oder dergleichen, wo Miyu sich etwas vergnügen kann, Larva sich langweilen und trotzdem brav für nichts lächeln wird, und wo sie schon bald eine SEHR nette Bekanntschaft machen werden...
 

Dann, in so ungefähr der billigsten Kneipe, die Miyu finden konnte
 

Myu: Hey, Herr Ober, ich hätte gerne was rotes zu trinken, und das bitte noch heute!

Ober: Hm...Tomatensaft? oder Weintraubensaft?

Myu: Blut du Idiot! sehe ich aus als trinke ich...Toamtensaft?!

Ober, an Larva gewandt: Ist die junge Dame betrunken?

Miyu, wütend fauchend: Das habe ich gehört!

Larva: Nein, nur übermüdet. Bringen Sie ihr einfach irgendwas, ja?

Miyu: Larva!! was erzählst du denn da...hältst du mich etwa für eine zimperliche Milchtrinkerin? OBER! bring mir...hm...irgend ein Klarsichtgesöff!

Ober: Ähm...Wasser?

Miyu, knallrot: Du bist der lebende Beweis, dass es noch Menschen gibt, die noch dümmer sind als sie aussehen! ich...spreche...von...Alkohol!

Ober, streng: Nichts da, du bist noch minderjährig.

Miyu, kreischend: Du....du....!$%&/=~ (das geht leider nur zensiert...)ich bin garantiert viel älter als du!! bring mir jetzt gefälligst Milch, oder ich zerhack dich zu Sushi!

Larva: Miyu, Milch ist aber kein Alkohol.

Miyu: Belehr mich nicht, Larva. Alkohol schmeckt scheiße, und Milch tut es auch, also ist da kein Unterschied.

Larva: Doch, Miyu. Von Milch wirst du nicht betrunken.

Ober: Also, was soll ich jetzt br...

Miyu: Ich sagte, du sollst die Klappe halten! wenn ich sage, Milch gleich Alkohol, dann ist das so! ich bin schließlich die Wächterin, und die muss es ja wohl wissen!

Ober: Ähm, ich störe ja nur ungern, aber ich weiß immer noch nicht...

Larva, seufzend: Miyu. Nimm einfach deine Milch, ja? und sie ist trotzdem nicht dasselbe wie Alkohol, sieh es doch bitte ein.

Ober: ...Was ich bringen....

Miyu: Larva, sei jetzt endlich still oder...oder ich bring dich in die Finsternis! ich mach das! wirklich!

Ober: HÖRT IHR MIR ENDLICH MAL ZU?!?

Miyu: Nö. Ich bin die Wächterin, ich habe es nicht nötig, mit so jemandem wie DIR zu sprechen.

Larva: Miyu, du hast aber gerade mit ihm gesprochen!

Miyu: Larva, halts Maul.

Ober: Entweder ihr entscheidet euch jetzt oder ich schmeiß euch raus!!

Miyu, schrill: Versuchs doch, versuchs doch!! aber der Larva, der dreht dir dann den Hals um. NICHT WAHR, LARVA?

Larva: Jaaa *seufzend*
 

In dem Moment geht die Tür auf, und ein langhaariger, hübscher Mann betritt die Kneipe.
 

Miyu: Boah, ist der süß! ich will sein Blut...

Larva: ...

Ober: Hey, du! Schwuchteln werden hier nicht geduldet...!
 

Der Mann tritt näher- und legt dem Ober die Hand ums Genick. KNACK, und dieses ist gebrochen
 

Miyu: Huiii, er hat ihn umgebracht, Larva! schau doch mal.

Larva: Ich habs gesehen.

Miyu: He, du, wie heißt du?
 

Der Fremde mustert sie "Du darfst mich...Rosiel-sama nennen. Musst du aber nicht. Lord of the Rings tuts auch."
 

Miyu: Lord of the Rings??

Rosiel: Sure, sieh her.
 

Er hebt den Arm, an dem neben dutzenden von Freundschaftsbändern auch eine Vielzahl goldener Ringe baumeln. An seinen Fingern übrigens ebenfalls

(mit den Freundschaftsbändern...ok ich gebs zu: auch Engel sind "Petri-Fans", nicht Petrus, no, Petri!)
 

Miyu: Und wozu soll das gut sein?

Rosiel, leicht lächelnd: Ich hoffe, irgendwann den Ring der Macht zu erwischen. Und dann gehört die ganze Welt mir! Linkserde, Mittelerde, Rechtserde und dieser ganze PLANET...

Larva räuspert sich

Miyu: Ah ja, stimmt. Ich bin Miyu, die japanische Wächterin der Shinma und so ziemlich das hübscheste Mädchen in ganz Japan. Und das ist Larva. Mein Diener.

Larva: ...

Rosiel: Freut mich, euch beide kennenzulernen.

Miyu: Krieg ich dein Blut?

Rosiel: Hä?

Larva seufzt leise

Miyu: Ich bin ein Vampir, weißt du?

Rosiel: Ein Vampir??

Miyu, belehrend: Eine Untote.

Rosiel: Ach nee, ich dachte, eine Wanderpriesterin *seufz*

Miyu: Oh, stimmt. In gewisser Weise bin ich das auch!

Rosiel: Wanderpriesterin....

Larva tippt sich an die Stirn

Miyu, schrill: Das hab ich gesehen, Larva!!

Larva: ...

Rosiel: Habt ihr nichts zu trinken?

Miyu: Nein, der alte Sack bringt uns ja nichts *auf den Ober deut*

Larva: Miyu, der ist irgendwie ein bisschen tot. Der kann uns nichts mehr bringen.

Miyu: Das wusste ich schon längst, habe es nur noch mal gesagt, damit auch du es mitbekommst...!

Rosiel: Ich könnte was zu saufen beschaffen...he, Seph, komm mal her!

Miyu: Seph? ist der auch was zu trinken?

Larva seufzt

Rosiel: Nein, Seph ist mein Freund. Mein allerbester.

Miyu, leicht lächelnd: Oh, das ist aber schön. Ich sags ja immer, in unserer Welt muss auch Platz für Homosexuelle sein...
 

In dem Moment verlassen zwei eng umschlungene Männer die Kneipe, und rempeln Miyu versehentlich an. Der eine sagt mit zuckersüßer Stimme: "Oh...sorriii junge Dame, das wollte ich aber gar nicht..."

Miyu: Iiiiiiihhhhhhh geh weg du Schwuchtel!

Larva: Oh Gott...

Rosiel: Ja?

Larva: Nicht du.

Rosiel: Ich bins aber bald, und dann darfst du gern in meine Dienste treten!

Miyu: Nichts da, Larva ist MEIN Diener....nicht wahr, LARVA?!

Larva: Jaaa *seufzend*
 

In dem Moment gesellt sich ein mindestens genauso gutaussehender Typ wie Rosiel zu den dreien.
 

Miyu: Noch mehr Nahrung!!

Larva: Oh Gott...aber nicht du, Rosiel.

Rosiel kichert verständnisvoll

Miyu: Wer bist du? krieg ich dein Blut?

Rosiel lächelt: Das würde ich ihn nicht unbedingt fragen, nicht wahr, Seph?

Seph: Ich heiße Sephiroth. Für meine Freunde Sephi-chan. Sowas kindisches wie Seph will ich nicht hören!

Miyu: Ach der ist doch süß. LARVA, sag doch auch mal was!

Larva: Auch mal was.

Miyu: Hä?!

Larva: Ich folge nur deinem Wunsch, Miyu.

Miyu: Baka. Du sollst sagen dass der auch süß ist!

Larva: Ich stehe perönlich NICHT so auf Männer.

Seph: Was gibts überhaupt?

Miyu, seufzend: Nix. Das ist ja das Problem. Wir stehen hier in einer billigen Vorstadt-Kneipe und haben nichts zu saufen.

Seph, plötzlich sehr glücklich: Ooohh dem lässt sich abhelfen...mom!
 

Er verschwindet kurz
 

Miyu: Deinen Freund mag ich. Und du, Larva?

Larva: Mhm.

Miyu, kichernd: Er ist nur ein bisschen schüchtern, nimms ihm nicht übel *Larva auf den Po klopf*

Larva: ...
 

In dem Moment kommt Seph mit einem riesigen Kasten zurück

Seph: Freibier für alle!!

Miyu: Geil...woher?

Seph: Geklaut.

Miyu: Noch geiler. Und woher geklaut?

Seph: Ausm Altersheim. Hinter der Kneipe steht eins. Die Omas und Opas kommen ab und zu aus ihren Särgen, um sich hier ein bisschen zu vergnügen und mal die Sau rauszulassen. Da hinten gibts immer nur Haferbrei und Milch: zum kotzen. Ich könnte sie fast bemitleiden.

Miyu: Die alten Leute bekommen Alkohol?

Seph: Bitte was?

Larva, leise: Sie denkt, Milch sei Alkohol!

Rosiel verbeißt sich das Lachen

Seph: Na ja, Platz für Idioten muss es auch geben.

Miyu: Nein, für Schwuchteln!

Seph: Hältst du mich....für...schwul?!

Miyu: Ich?? nein...hab ich nie behauptet!!

Rosiel: Alle sagen immer, ich sei schwul...kann ich gar nicht nachvollziehen.
 

Da merken alle, dass Rosiel Hand auf Sephs Hintern ruht.

Miyu: Nein, wirklich nicht...?

Larva: ...
 

(So, an dieser Stelle ist erst mal Schluss, denn mein kleiner Bruder hängt mir im Genick^^ auf bald!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-11T15:59:51+00:00 11.04.2003 17:59
Also, ich find die Geschichte voll daneben. Das hat nun wirklich gar nichts mit "Vampire Miyu" zu tun. Klingt, als wäre da eine 12jährige komisch drauf gewesen. Sorry, aber die Geschichte ist der totale Schrott.
Von: abgemeldet
2002-06-08T14:13:47+00:00 08.06.2002 16:13
Also das "bunte, saudumme Gemix" is echt cool^^
Von: abgemeldet
2002-06-04T13:21:07+00:00 04.06.2002 15:21
*g*
danke für eure Kommentare ;-)
@cherry15: das hat alles noch mehr oder weniger Sinn ^.^
im KERN dreht sich die Story um Vampire Miyu.
Aber man könnte es auch...
buntes, saudummes Gemixe nennen ;-))
Von: abgemeldet
2002-06-02T17:53:45+00:00 02.06.2002 19:53
die fic is echt genial*löl*
hatte zwar nich viel mit dem richtigen inhalt von miyu und den shinmas zutun is aber
einfach genial*rolf*
Von: abgemeldet
2002-06-02T13:54:46+00:00 02.06.2002 15:54
Ist ganz gut geworden hab mich nur gewundert das du Rosiel aus AS mit reingebracht hast


Zurück