Zum Inhalt der Seite

Das seltsame Mädchen - fortsetzung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das seltsame Mädchen - Fortsetzung
 

Die See war ruhig und die Sonne schien durch die noch verbliebenen schwarzen Regenwolken. "Es hat ganz schön geschüttet!" sagte Nami, "Ich bin froh das es aufgehört hat!" sagte Lysop. "Juhu! Endlich wieder Sonne!!" jubelte Ruffy der durch die Gegend hopste. Er setzte sich auch gleich auf seinen Lieblingsplatz und betrachtete die aussicht. "Ist Ruffy immer so wenn es aufgehört hatte zu regnen?" fragte Sara, die jedes Mal über Ruffys Verhalten verwundert war. "Ja ist er!!" sagte Nico Robin mit einem Lächeln im Gesicht. "Er wird auch ziemlich schnell wütend wenn ihm jemand den Hut Weg nimmt oder kaputt macht!" erklärte Nami aus eigener Erfahrung. "Aha, weil dieser Hut Shanks gehörte, oder?" fragte Sara, "Ja" antwortete Zorro. "Sara es wäre besser wenn du wieder Schwertkämpfen übst" sagte Zorro und schaute Sara an.
 

Sie schaute Zorro mit einem nervösen Gesichtsausdruck an, sie sollte tatsächlich mit den größten Schwertkämpfer des ganzen East Blue trainieren. `Das wird nicht einfach werden!´ dachte Sara.
 

Kurzer Hand holte Sara ihr Schwert und ging mit Zorro ans hinterdeck um zu trainieren. Man konnte hören wie die Schwerter einander knallten.
 

Sanji stellte sich an den Herd um den drei Mädchen ein schmackhaftes Essen zu zubereiten. Nami machte sich ans Navigieren damit sie nicht den falschen Kurz ansegelten. Lysop bastelte wider an seinen Kugeln für seine Schleuder und Chopper machte sich an die Arbeit seine Rumbleballs herzustellen. Nico Robin las in ihren Büchern.
 

Sanji kam etwa eine Stunde später aus dem Konferenzraum, Steuerraum und Küche raus.
 

"Ich kann nicht mehr!" sagte Sara die sich erschöpft am Treppengeländer abstützte. "Komm stell dich nicht so an!" sagte Zorro der direkt neben ihr stand. "Sag mal Zorro spinnst du!!" brüllte Sanji mit ziemlich wütenden Gesichtsausdruck und ging direkt auf Zorro zu. "Was ist denn?" fragte Zorro der nicht verstand wieso Sanji so sauer wurde. "Meine kleine Sara Maus ist eine Dame, die man schonen muss sonst...." Sanji wurde von seiner kleinen Schwester unterbrochen. Sara schlug Sanji nämlich mit ihren Fuß nieder. "Nenn mich nie wieder Sara Maus hast du verstanden Sanji!" sagte Sara ziemlich wütend. Sara ging die Treppen hinunter und Unterdeck. Sie knallte die Tür mit voller Wucht zu.
 

Die anderen schauten ihr hinterher "Jetzt hast du es geschafft Sanji! Sara ist wütend!!" sagte Nami. Sie schaute Sanji an der immer noch auf den Boden lag und sich nicht rührte. "Hey Sanji ist alles in Ordnung?" fragte Nico Robin, Sanji richtete sich blitzschnell vom Boden auf und schaute Robin an. "Alles in Ordnung, Robin!" sagte Sanji mit verliebter Stimme. "Du bist echt unmöglich Sanji!" sagte Chopper. "Wieso?" fragte Sanji. "Du bist vielleicht ein toller Bruder für Sara!" sagte Lysop.
 

"Was soll den das heißen, he?" fragte Sanji mit wütender Stimme und drohte Lysop zu verhauen. Aber dann mischte sich Robin ein "Sanji sie meinten damit wie du für Sara bist!" sagte sie. "Wie... wie bin ich den für Sara?" fragte Sanji, der verwirrt war. "Du bist für sie peinlich! Zum Beispiel wie du auf hübsche Frauen reagierst oder das du dich immer mit Zorro streiten musst!" erklärte Nami. Sanji fehlten einfach die Worte er wusste natürlich nicht wie Sara sich fühlte.
 

Plötzlich ging die Tür die zum Unterdeck führt auf und Sara kam raus. Aber diesmal ohne säuerlichen Blick! Sie ging direkt auf Sanji zu und schaute ihn an. Dann reichte sie Sanji ihre Hand. Sanji war natürlich noch verwirrter als vorher, aber gab ihr doch schließlich seine Hand. "Es tut mir leid das ich dich vorhin niedergeschlagen habe, Sanji, verzeihst du mir!" sagte sie. Sanji fing an zu grinsen "Na klar, aber ich mich muss bei dir auch entschuldigen, Kleine!!" sagte Sanji, und dieses mal war es Sara die verwirrt war. "Wieso musst du dich bei mir entschuldigen?" fragte sie. "Na dafür, dass ich dir ein peinlicher Bruder bin!" erklärte Sanji ihr.
 

Sara verstand zwar was er meinte aber woher er das wusste? Dann schaute sie zu den anderen. Ihr war jetzt klar das sie es waren die Sanji das ganze erzählt hatten! "Du bist mir nicht so peinlich wie du denkst Sanji, ich dich eigentlich sehr..... l.. i.. e.. b...! Aber es sind auch nur Kleinigkeiten die ich so peinlich an dir finde. Wie ....!". "Wie ich zum Beispiel anständig mit hübschen Frauen flirten muss und ich mich jedes mal mit Zorro streite, nicht wahr!" unterbrach Sanji seine kleine Schwester. Sara nickte nur. Dann nahm Sanji seine kleine Schwester in die Arme und lies sie erst nach 20 Sekunden wieder los. Aber während den 20 Sekunden hatte Sanji zu seiner Schwester ganz leise gesagt "Ich habe dich auch sehr lieb!".
 

Plötzlich hatte Sanji Sara in den Schwitzkasten genommen "Hey Sanji!" sagte Sara die verzweifelt versucht, sich von Sanjis Griff zu lösen!
 

Plötzlich fielen Kanonenschüsse, die die Flying Lamp verfehlten! "So ein Mist! Die Marine!" brüllte Lysop "Wir müssen so schnell wie möglich weg von hier" sagte Nami.

"Nami!" rief Sara "Was ist den?" fragte Nami, "Schau mal da drüben hin!" sagte Sara und zeigte auf Felsbrandungen, in der sich einige kleine Strudel befanden. Die eigentlich kein großes Problem dar stellten. "Chopper nimm Kurs auf die Felsbrandungen" brüllte Nami zu Chopper "Okay!". Natürlich folgte die Marine ihnen.
 

Ruffy und seine Bande hatten es nicht leicht, an den Brandungen und Strudel vorbei zu kommen. Die Marineschiffe hatten viel größere Schwierigkeiten, sie rammten gegen die Brandungen und mussten umkehren. Ruffy und die anderen kamen unbeschadet aus der Gefahrenzone raus. Sie bemerkten das sich die Marine die Verfolgung aufgegeben hatte und daher zurück segelten. "Das war knapp, aber wenigstens sind wir sie los geworden!" sagte Nami. "Ich hätte sie schon sehr gern verprügelt!!" sagte Sara, die etwas enttäuscht war das die Marine sich zurück zog. "Sara du spinnst doch!" sagte Lysop, "Wieso?" fragte Sara und grinste. "Du legst dich nicht nur mit anderen Piraten oder Räubern an, aber das du dich auch noch gern mit der Marine anlegst ist der Wahnsinn!" beklagten sich Lysop und Nami. Sie hielten Sara für total durchgeknallt. Ruffy hingegen fand Sara überhaupt nicht durchgeknallt, sondern richtig klasse.
 

Die Fahrt versprach ruhig zu bleiben, und alle widmenten sich ihrer Freizeitbeschäftigungen.
 

"Ahh!" Ruffy und die anderen erschraken als sie den Schrei hörten und rannten so schnell wie möglich Unterdeck. Sie entdeckten Sara die völlig durchnässt auf den Boden saß. "Was ist den hier passiert?" fragte Nami, "Eh, ich habe versucht Nana und Lala zu baden. Aber irgendwie hatten sie es geschafft mich zu baden, anstatt ich sie!" erklärte Sara. "Wo sind die zwei den hin, ich sehe sie nicht?" fragte Chopper.
 

Sara wusste selber nicht wo sich die zwei befanden, was sie nur wusste war, das sie sie überrumpelt hatten. Und sie daher in die Wanne mit dem Wasser gefallen war.
 

Zusammen machten sie sich auf die Suche nach den zwei und wurden nach zwei Minuten sogar fündig. Die zwei, Nana und Lala, hatten sich hinter den ganzen Kisten im Frachtraum versteckt.
 

Anschließend wurden die beiden von allen Mitgliedern aus Ruffys Bande gebadet und hatten daher keine Möglichkeit irgendwie zu entkommen. Aber leider kamen Ruffy und die anderen nicht trocken davon. Nachdem sie fertig waren die zwei zu baden gingen sie in ihre Räume um sich was trockenes anzuziehen.
 

Den Rest des Tages verbrachten sie gemütlich.
 

Am nächsten Morgen konnte man nichts anderes als Nebel sehen. "Blöder Nebel!" sagte Nami. "Man kann ja gar nichts sehen!" sagte Lysop der oben am Aussichtsmast stand und verzweifelt versucht durch den Nabel zu sehen.
 

Ruffy saß wieder auf seinem Lieblingsplatz und versuchte ebenfalls durch den Nebel etwas zu sehen. Plötzlich sahen sie großes Riff, "Sanji, weich schnell den Riff aus. Sonst rammen wir es!" brüllte Nami. "Ja, Nami Schatz!" sagte Sanji und nahm Kurs Richtung Backbord (Links).
 

Sie waren kaum den Riff ausgewichen da rammten fast gegen einen großen Schiff. "Weich wieder aus Sanji!" sagte Nami, "Okay!" sagte Sanji und lenkte wieder nach Links. "Wir schaffen es nicht!" schrie Lysop, die Flying Lamp kam den Schiff immer näher. Aber Ruffy hatte ein Idee "Gum-Gum-Ballon" Ruffy blies sich wie ein Luftballon auf und klemmte sich zwischen den beiden Schiffen ein. Die Flying Lamp prallte an Ruffy ab und lies sich zurück stoßen.
 

Ruffy verlängerte seine Arme hielt sich am Geländer fest und schleuderte sich auf die Flying Lamp zurück. Lysop legte den Anker und die Flying Lamp hielt an.
 

Ruffy und die anderen betrachteten sich das Schiff von ihrem aus genauer. Es stellte sich heraus das es sich in Wirklichkeit um ein Marineschiff handelte. Nami wollte schon anfangen zu schreien, aber sie wurde von Chopper aufgehalten. "Soll ich lieber wieder den Anker lichten ?" fragte Lysop leise. "Nein, sonst würden sie uns hören, du Schlaumeier!" sagte Sara, "Und was sollen wir dann machen?" fragte Chopper. "Jedenfalls nichts unüberlegtes!" sagte Nami.

Nico Robin hatte eine Idee "Sara könntest du dich in irgendein Tier verwandeln und dich auf den Schiff umsehen?" sagte sie. Sara schaute Robin an und sagte "Kann ich machen!".
 

Dann verwandelte sich Sara in eine schwarze Katze und die anderen mussten zu ihr runter schauen. "Du sieht richtig süße aus Sara!" sagte Nami, "Ja" stimmte Sanji ihr zu. "Könntet ihr das bitte lassen? Das ist mir etwas peinlich!" sagte Sara, die leicht rot im Gesicht wurde. Ruffy musst lachen Sara schaute zu ihm auf und fragte "Wieso lachst du?". "Ich muss nur lachen weil du so rot geworden bist!" sagte Ruffy, dann dehnte Ruffy seinen rechten Arm aus und Griff nach dem Geländer des Marineschiffes.
 

Dann sprang Sara auf Ruffys Arm und rannte aufs Schiff rüber. Ruffy lies das Geländer wieder los und sein Arm schleuderte zurück. "Sara vergiss nicht das du nicht sprechen darfst!" sagte Nami, Sara gab nur ein Miau als antwort und verschwand.
 

Sara schaute vorsichtig hinter einem Fass mit Wasser hervor ob die Luft rein war. Sie sah niemanden auf dem Schiff herumlaufen und kam aus ihren Versteck.
 

Was Sara nicht bemerkte war, dass sich zwei Wachposten der Marine am Deck befanden. Sara schaute zur Seite und entdeckte sie. Die Wachposten bemerkten sie ebenfalls und schauten sie an. "Wie kommt denn die Katze hier her?" fragte einer der beiden Wachposten. "Vielleicht ist sie heimlich hier rein geschlichen als wir an der letzten Küste angelegt hatten!" erklärte der andere. "Lassen wir sie einfach in Ruhe. Sie stört uns ja nicht!" sagte der andere und schaute seinen Partner mit einem Grinsen im Gesicht an. Der andere sagte nichts mehr und grinste ebenfalls. Sie drehten sich zum gehen um und ließen Sara hinter sich einfach stehen, `Wenn die wüssten wer ich wirklich bin´ dachte Sara und ging weiter.
 

Eine Tür, die zum Unterdeck führte, stand einen Spalt weit offen. Natürlich ging Sara durch den Spalt hinein. `Hier stehen aber ziemlich viele Kisten. Ich frage mich was da drin ist?´ dachte Sara die direkt vor ein paar Kisten stand. Aber sie beschloss weiter zu gehen, bevor sie noch jemand entdeckte.
 

Sie ging die nahe gelegenen Treppen hinunter und einen langen Flur entlang.
 

Plötzlich ging eine Tür auf und eine paar Marinesoldaten kamen heraus. Sie bemerkten Sara zu Glück nicht und gingen an ihr vorbei.
 

Die Tür blieb natürlich offen und Sara schaute hinein. Sie entdeckte den Käpt´n des Schiffes, der neben den zwei Marinesoldaten stand und mit ihnen etwas beredete. "Was ist wenn der Gefangene flieht!" sagte einer der Soldaten besorgt. "Das wird er nie schaffen!" sagte der Käpt´n, "Aber....!" "Das wird nie passieren habt ihr verstanden!" unterbrach der Käpt´n den anderen Soldaten. Dann blieben die beiden entgültig still und schauten den Käpt´n an.
 

"Dieser Silver wird es nie schaffen da raus zu kommen!" sagte der Käpt´n sehr optimistisch. `Was Silver. Das bedeutet nichts gutes´ dachte Sara und hatte einen ziemlich ängstlichen und nervösen Gesichtsausdruck.
 

Sara ging allmählich weiter. Sie machte sich auf die Suche nach Silver.
 

Plötzlich hörte Sara einen lauten Schrei und folgte ihm. Sie gelang in den Gefängnisraum des Schiffes und entdeckte auf anhieb Silver, der in einer Ecke saß.
 

"Na du siehst ja toll aus. Ruffy hat dich wohl ein bisschen zu hart ran genommen!" sagte Sara und nahm wieder ihre Menschliche Gestalt an.
 

Silver schaute von Boden auf und sein Blick verriet das er wirklich sehr wütend war. Dann stand Silver von Boden auf und ging direkt auf Sara zu, aber wurde von den Gittern aufgehalten. "Du kleines missratenes Gör, wenn ich hier raus komme werde ich dich auseinander nehmen und werde dann diesen Strohhut und seine Bande auslöschen!" sagte Silver. Er schrie natürlich weiter herum und es kam ein Soldat, der nachschauen wollte was los war. "Wieso schreist du denn so?" fragte der Soldat, "Dieses verdammte Gör Sara ist hier!" sagte Silver. Der Soldat war verwirrt und schaute sich ihm Raum um und entdeckte Sara, aber als Katze. Der Soldat musste anfangen zu lachen "Du leidest wohl langsam unter Einbildung was, da ist nur eine süße Katze!" sagte er zu Silver.
 

Der Soldat zeigte mit der Taschenlampe auf Sara, dann nahm er Sara auf den Arm und trug sie aus dem Raum.
 

Sara lief dann weiter und schaute nicht zurück. Der Soldat winkte ihr ganz heimlich hinter her, ohne das es jemand bemerkte.
 

Sara wollte so schnell wie möglich zu Ruffy und den anderen um ihnen zu sagen, dass sich Silver an Bord des Schiffes befand.
 

Plötzlich schaukelte das Marineschiff hin und her und Sara hatte große Mühe auf den Beinen stehen zu bleiben. Plötzlich kamen ein paar Kisten auf sie herunter gefallen und begruben sie unter sich. Sara lag ohnmächtig auf den Boden, bis sie irgendeine Gestalt sie vom Boden aufhob und sie weg trug.
 

Währenddessen segelte ein großes Piratenschiff langsam auf das Marineschiff zu, was eigentlich ziemlich seltsam war, was wollten diese Piraten nur von der Marine?
 

Ruffy und seine Bande machten sich allmählich sorgen um Sara weil sie nicht zurück kam. "Ihr ist irgendetwas zu gestoßen, darauf wette ich!" sagte Sanji, "Ihr ist ganz bestimmt nichts passiert!" versuchte Nami ihn zu beruhigen. "Ich hoffe nur das der Nebel sich nicht verzieht sonst sieht uns die Marine!" sagte Lysop.
 

Etwas später wachte Sara in einer Kabine wieder auf `Aua brummt mir der Schädel´ dachte sie. Sie sah sich die Kabine etwas genauer an.
 

Plötzlich ging die Tür der Kabine auf und ein Mann, etwas in Sanjis alter, kam herein. Er schaute zu Sara und sagte "Du bist endlich wach geworden. Ich hatte schon befürchtet das dich die Kisten umgebracht haben!". `Sehr taktvoll´ dachte Sara, dann stellte der Junge ihr ein Schällchen mit Milch hin. Und grinste sie an. Sara war ja eine Katze und musste es auch spielen, also trank sie die Milch.
 

Der Junge erzählte Sara was er hier machte. Wieso er sich dazu entschieden hatte zur Marine zu gehen. Sein Vater und sein Großvater hatten schon in der Marine gearbeitet und er war als einfacher Schiffskoch auf diesen Schiff. Er hieß Yosuke und war ganz und gar nicht begeistert davon auf diesem Schiff zu arbeiten.
 

Nachdem Sara das Schälchen leer getrunken hatte, nahm Yosuke die kleine Katze auf den Arm und kraulte sie eine Weile. Sara fing an zu schnurren (das machte sie eigentlich nicht bei jeden der sie kraulte, sondern nur bei denen die sie vertrauen kann).
 

"Du bist der einzige Freund den ich hier habe Katze. Die anderen auf den Schiff meiden mich!" sagte Yosuke. Sara schaute zu ihm auf und starrte ihn einfach nur an. Sie würde gern mit ihm sprechen, aber wer weiß wie er darauf reagieren würde.
 

Plötzlich ging die Tür zu Yosukes Zimmer auf und es stand ein älterer Mann an der Tür. "Sag mal Yosuke hältst du es nicht mehr für nötig zu Arbeiten, oder was?" fragte der alte. Dann entdeckte er Sara "Was macht denn die Katze hier?". "Die habe ich hier gefunden sie wurde von ein paar Kisten begraben, und war ohnmächtig. Darum habe ich sie hier her gebracht!" erklärte Yosuke dem alten. "Hm, die Katze kann hier bleiben aber... ...du machst dich gefälligst an die Arbeit!" brüllte der alte. "Jawohl!" sagte Yosuke nahm Sara und rannte aus dem Raum.
 

Yosuke musste zur Strafe das ganze Geschirr spülen, weil er sich vor der Arbeit gedrückt hatte.
 

Sara lag auf den Boden und döste vor sich hin, bis jemand ihr auf den Schwanz trat und sie aufgeschreckt gegen eine Wand rannte. Yosuke schaute Sara hinter her die mit einer kleinen Beule auf den Boden lag. Er ging zu ihr hin und nahm sie auf den Arm. Er schaute sich die Beule etwas genauer an. Dann ging er zu den Gefrierschrank und holte ein Eiswürfel raus. Er legte es auf Sara Kopf und sagte "Beweg dich bloß nicht sonst fehlt der Eiswürfel noch hinunter!".
 

Sara gab nur ein Miauen von sich und lag still auf einem Stuhl.
 

Plötzlich brach der Alarm an Bord des Marineschiffes los. "Was ist denn jetzt los?" fragte einer der Köche. Dann gingen alle Köche hinaus um nachzusehen was da vor sich ging. Yosuke nahm Sara und ging ebenfalls raus.
 

Am Oberdeck angekommen entdeckten alle ein großes Piratenschiff vor sich, das das Marineschiff an der Größe übertraf.
 

Aber dieses Schiff war total verrottet, es hatte viele Lecks an den Rumpf, Ober und Unterdeck, und an den Segeln befanden sich aber viele Löscher. Es gingen ein paar Marinesoldaten auf das Schiff und schauten sich dort um.
 

Als sie wieder auf das Marineschiff zurück gingen und den Käpt´n bericht erstatteten das niemand an Bord dieses Schiffes war. Machten sich alle wieder an ihre Arbeit.
 

Am Mittag darum hatte Yosuke frei und sich seiner Freizeit widmen. Er saß draußen am Deck und redete mit Sara. "Weißt du was! Ich wünschte das du mit mir reden könntest! Ich habe das Gefühl das du alles verstehen würdest was ich sage!" sagte er. `Wenn du wüsstest´ dachte Sara.
 

"Hey Sara!" Sara und Yosuke schauten in die Richtung woher die Stimme kam. Es war Ruffy der genau auf dem Geländer des Marineschiffs saß. `Ruffy!!!´, "Wer bist du?" fragte Yosuke. "Ich bin Monkey D. Ruffy!" antwortete Ruffy mit einem dicken Grinsen im Gesicht. "Wie bitte!!! Was macht den bitte schön ein Pirat hier auf einem Marineschiff?" fragte Yosuke. "Ich bin nur hier her gekommen wegen Sara!" sagte Ruffy. "Wer..... Ah du meinst die Katze!" sagte Yosuke, "Ja!!" sagte Ruffy.
 

Yosuke schaute Sara mit einem Lächeln an und Sara fing an rot zu werden. "Hey Sara, du wirst ja wieder rot im Gesicht!" sagte Ruffy, "Stimmt ja gar nicht... Ups!" sagte Sara und hielt sich mit ihren Katzenpfoten den Maul zu. "Du... du kannst ja sprechen!" sagte Yosuke ganz überrascht. "Ich wollte es dir eigentlich schonend bei bringen, oder auch wiederum nicht!" sagte Sara und sprang von Yosukes Schoß. Und nahm ihre menschliche Gestalt wieder an. Das brachte Yosuke mehr in erstaunen und er bekam kein Wort mehr heraus. "Hat es dir die Sprache verschlagen?" fragte Sara "Eh, eh ja. Ich habe noch nie so ein Mädchen wie dich gesehen!" sagte Yosuke. Natürlich wurde Sara auch gleich wieder rot im Gesicht.
 

Plötzlich kamen zwei Marinesoldaten und entdeckten Sara und Ruffy. Sie versuchten die zwei gefangen zu nehmen, aber ihr vorhaben wurde von Yosuke verhindert. Er stieß die beiden Soldaten zu Seite. Ruffy, Sara und Yosuke sprangen vom Marineschiff auf die Flying Lamp.
 

Die anderen freuten sich das Sara endlich wieder da war, ihr Bruder Sanji bemerkte Yosuke. "Sara, wer ist der denn?" fragte Sanji und schaute Yosuke misstraurig an. "Das ist Yosuke, er hat sich um mich gekümmert als ich von den Kisten erschlagen wurde. Yosuke war ganz verlegen und wurde dabei rot im Gesicht.
 

"Sag mal du kommst doch von diesem Marineschiff, bist du ein Gefangener oder Arbeitest du auf diesen Schiff?" fragte Lysop. "Eh, ich arbeite leider auf diesen Schiff, aber nicht gern!" sagte Yosuke. "Was!!!!!" schrie Lysop "Na toll!" sagte Nami. "Er arbeitet sehr ungern dort" sagte Sara, für manche der Strohhutbande klang das ziemlich unglaubwürdig. Aber Robin und Ruffy konnten es sich in etwa vorstellen, aber Robin wollte noch mal genauer fragen. "Wieso willst du nicht da arbeiten?" fragte sie. "Mir gefällt es nicht, dort zu arbeiten. Aber ich muss das machen!" sagte Yosuke und schaute zu Boden. "Und wieso musst du dort arbeiten?" fragte Ruffy "Weil es schon mein Vater und mein Großvater getan haben und sie wollten das ich es auch mache!" sagte Yosuke.
 

"Das wirklich purer Blödsinn!" sagte Lysop, "Das stimmt" stimmte Sanji zu. "Yosuke was wolltest du eigentlich machen anstatt zur Marien zu gehen?" fragte Nami. Yosuke schaute Nami an und sagte "Ich... ich wollte eigentlich mal Pi... pi... rat werden!". Yosuke schaute beschämt zu Boden.
 

Sara flüsterte Ruffy irgendwas ins Ohr, Yosuke schaute zu den beiden rüber und fragte sich was die beiden mit einander zu bereden hatten. Dann ging Ruffy auf ihm zu und schaute ihn mit einem grinsen im Gesicht an.
 

"Hör mal Yosuke, wenn du willst kannst du in meiner Bande mit machen!" sagte Ruffy. Yosuke staunte nur er bekam einfach kein Wort heraus und schaute direkt zu Sara die ihn anlächelte. "Sara hatte mich gefragt ob du nicht vielleicht mit zu unserer Bande kannst" sagte Ruffy.
 

"Auf gar keinen Fall!" brüllte Sanji, alle schauten Sanji an. "Wieso den nicht, Sanji?" fragte Sara. "Wer weiß was eigentlich vor hat! Bestimmt will er sich an Sara ran machen!" sagte Sanji und schaute Yosuke mit bösen Blick an.
 

"Sanji du musst doch zu geben das du dich an jede hübsche Frau ran machst und das würde Yosuke ganz bestimmt nicht machen" sagte Nami. Sanji sagte zu diesen Thema nichts mehr, blieb aber bei seiner Meinung und war strickt dagegen das Yosuke mit in die Bande kommen sollte.
 

Lysop lichtete den Anker und sie segelten hinter ein paar Riffen, dann legte er wieder den Anker. Alle versammelten sich im Konferenzraum, Steuerraum und Köche um zu besprechen , ob Yosuke in die Bande kommen kann oder nicht. Ruffy, Sara, Robin und Nami waren dafür das er in die Bande kommen sollte. Zorro, Sanji, Lysop und Chopper waren dagegen sie trauten Yosuke nicht über den Weg. Es stand unentschieden sie wurden sich einfach nicht einig.
 

Bis sie sich einig werden würden, würde noch viel Zeit vergehen.
 

Es wurde allmählich Abend und alle legten sich Schlafen, Yosuke lag auf einer Bank im Konferenzraum, Steuerraum und Köche und schlief tief und fest.
 

Auf dem Marineschiff schliefen ebenfalls alle außer zwei Wachposten. Hinter ihrem Rücken schlichen sich drei Gestalten an ihnen vorbei, Unterdeck. Sie gingen in den Gefängnisraum wo sich Silver befand, sie standen direkt vor den Gittern und schauten Silver an. Silver schaute zu ihnen auf und grinste sie an "Endlich seid ihr da!" sagte er.
 

Einige Minuten später ging der Alarm los. In manchen Fluren oder Gängen lagen niedergeschlagene Soldaten. Man hörte sogar noch einige Schritte von anderen Soldaten die nach den Tätern suchten.
 

Draußen am Oberdeck liefen die Soldaten wie aufgescheuchte Hühner herum. Silver und die anderen drei hatten sich schon längst hinter ein paar Riffen versteckt und grinsten Hämisch. "Soll ich das Schiff versenken Käpt´n?" fragte einer dieser Gestalten, "Ja, kannst du" sagte Silver.
 

In knapp einer einzigen Sekunden wurde das Marineschiff zerstört und versank.
 

Am nächsten Morgen segelten Ruffy und seine Bande mit Yosuke weiter und bemerkten das das Marineschiff nicht mehr da war. Sie machten sich um das Schiff keine großen Gedanken und segelten einfach weiter.
 

Während der Fahrt saß Yosuke im Konferenzraum, Steuerraum und Köche wo sich auch Sanji aufhielt. Yosuke beobachtete Sanji beim Kochen "Sanji warst du mal ein Chefkoch?" fragte er. Sanji gab Yosuke keine Antwort, bis er die letzten Zutaten für den Eintopf zugab. Dann drehte er sich zu Yosuke um und schaute ihn an "Ja! Ich war und bin bis heute ein Chefkoch!" sagte Sanji mal ganz friedlich.
 

"Stört es dich eigentlich wenn ich dir verschiedene Fragen stelle?" fragte Yosuke. Sanji fing an zu lächeln "Nein es stört mich nicht, wenn du mir fragen stellst!" sagte Sanji.
 

Sanji setzte sich zu Yosuke, und sie unterhielten sich ein wenig. Nach einer weile verstanden sich die beiden richtig gut. Sanji gestand sich innerlich ein das er Yosuke falsch eingeschätzt hatte, vielleicht würden die beiden gute Freunde werden.
 

"ich sehe eine Insel!" schrie Lysop von draußen, Sanji und Yosuke gingen aus dem Raum raus.
 

Die Insel zu der sie segelten war nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein. Von der Ferne aus konnte man nicht genau sehen ob sich dort eine Stadt oder ein Dorf befand.
 

Als die Bande auf dieser Insel an legte und an Land ging vergingen etwa zwei Stunden.
 

Nami wollte sich die Insel etwas genauer anschauen und sie auf eine Karte Zeichnen. Sanji wollte mit gehen. Währenddessen sollten Ruffy, Lysop und Zorro nach etwas Essbarem suchen, und taten es ohne große Wiederreden. Chopper hatte die Aufgabe bekommen das Schiff zu bewachen. Robin, Sara und Yosuke bleiben ebenfalls auf den Schiff.
 

Während die anderen Weg gingen um ihren Aufgaben nach zu gehen. Die anderen Vier gingen wieder auf Schiff zurück.
 

Yosuke wollte Unterdeck etwas holen. Er machte die Tür nur einen kleinen Spalt auf und schon kamen Nana und Lala angerannt und überrumpelten Yosuke.
 

Yosuke war total erschrocken als er die beiden sah. "Wa... Was sind den das für Hunde?" fragte Yosuke der immer noch auf den Boden lag. "Das sind Nana und Lala! Sie gehören mir" sagte Sara. Sara beugte sich zu Yosuke herunter und schaute ihn an.
 

Dann gab sie ihm die Hand und zog ihn von Boden hoch.
 

Yosuke schaute sich die beiden Hunde etwas genauer an und bemerkte erst wie groß sie waren. "Was sind das für Hunde? Sie sind ziemlich groß!" sagte er. "Es sind Mischlinge Halb Schäferhund und Halb...." Sara hörte auf zureden. Yosuke schaute sie fragend an. "Was? Halb Schäferhund und Halb Was?" fragte er "Halb W... Wolf" sagte Sara mit großer Mühe. Sara wusste nicht genau wie Yosuke reagieren würde, aber sie sah an seinem Gesicht an, das er ziemlich überrascht aber auch seltsamer Weise fröhlich war. "Halb Wolf! Das ist ja cool! Wölfe sind meine Lieblings Tiere!!" sagte Yosuke mit voller Begeisterung.
 

Dieses mal war es Sara die völlig überrascht reagierte. Andere würden vor Angst anfangen zu schreien wenn sie das hören, das Nana und Lala halbe Wölfe sind, so wie Lysop damals.
 

Aber Yosuke war total Happy als er das hörte.
 

Chopper hatte das ganze beobachtet und hielt Yosuke für ziemlich durchgeknallt. Es wurde dann Chopper zu viel und ging Unterdeck wo er sich an die Herstellung seiner Rumbleballs machte.

Etwa zwei Minuten später kam Yosuke rein und entdeckte Chopper. Er ging leise näher an ihn heran, ohne das Chopper etwas bemerkte und schaute was Chopper da machte. "Das sind Rumbleballs, oder?" fragte Yosuke. Chopper bekam einen reisen Schreck. Er schaute Yosuke mit entsetzten Gesichtsausdruck an. "Seit wann bist du denn hier? Und was willst du? Bestimmt willst du das Geheimnis meiner Rumbleballs heraus kriegen, aber das schaffst du nicht, das wirst du schon sehen!" sagte Chopper. "Hör mal ich... eh" Yosuke unterbrach seinen Satz, weil Chopper plötzlich verschwunden war.
 

Yosuke suchte nach Chopper und fand ihn schließlich hinter einigen Fässern. Chopper zitterte am ganzen Körper und hatte einen Rumble-Ball dabei, den er in sein Mund steckte, ihn durch bass und schluckte. "Double Plüsch" sagte Chopper der sich zu einen riesigen Plüschball verwandelte und durch die Gegend hopste. Yosuke schaute überall dort hin wo Chopper hin sprang. "Double Junp-Power" sagte er, und sein Körper fing an sich wieder zu verformen, seinen Beine, Arme und Körper wurden länger und schmaler. Chopper sprang nach oben, rammte mit seinen Kopf die Decke und viel auf die mit Wasser gefüllten Fässer und diese gingen dabei Kaputt. Das Wasser lief über den ganzen Boden.
 

Chopper richtete sich völlig durchnässt vom Boden auf. "Und Horn-Power" sagte Chopper und sein Geweih wurde größer als gewöhnlich. "Jetzt bist du beeindruckt, oder! Ich kann sogar deinen Schwachpunkt analysieren! Scope Check!" sagte Chopper.
 

Dabei hob er beide Hufe vors Gesicht und analysierte Yosuke, ob er einen Schwachpunkt hatte.
 

Was Chopper nicht bemerkte war, dass die beiden von Sara, Robin, Nana und Lala beobachtete wurden. Sara beugte sich zu Nana und Lala hinunter und sagte ihnen irgendetwas ins Ohr. Beide Hunde liefen los überrumpelten den armen Chopper.
 

"Hey, was sollte das denn werden?" fragte Chopper etwas säuerlich. Sara ging direkt auf ihn zu und beugte sich zu ihm hinunter und lächelte ihn an.
 

"Chopper warum kannst du Yosuke nicht leiden? Er tut dir doch nichts!" sagte Sara. "Aber..." sagte Chopper und schaute Sara an.
 

Dann gab Sara Chopper einem Kuss auf die Wange und sagte "Du bist Knuddelig". Chopper wurde rot im Gesicht "Knu... Knuddelig" stotterte er und sprang schnell von Boden auf, fing an zu tanzen und machte einen ziemlich blöden Gesichtsausdruck. Er sagte dabei "Das meinst du ganz bestimmt nicht ernst. In übrigen mag ich Yosuke ganz und gar nicht, geh bloß weg!". Das war natürlich nicht ernst gemeint von Chopper, solche Sachen sagte er nur wenn er sehr verlegen war.
 

Dann kam Robin nahm ein leeres Fass und drückte es in Choppers Hufe. Chopper war total überrascht, aber verstand schnell was das zu bedeuten hatte. "Du hast doch die ganzen Fässer mit dem Wasser drin kaputt gemacht! Also wirst du neues Wasser holen und wir kommen mit" sagte Robin. Robin, Sara, Nana, Lala und Yosuke gingen Chopper voraus "Kommst du, Chopper" rief Sara. "Na gut" sagte Chopper leise und ging aus dem Raum.
 

Währenddessen hatte sich Zorro von Ruffy und Lysop getrennt um wo anders nach etwas Essbarem zu suchen. Ruffy hatte auf einem Baum ein paar Früchte entdeckt und kletterte hinauf. Natürlich hatte Lysop sie auch gesehen und kletterte Ruffy hinterher.
 

"Was soll denn das Lysop! Suche dir gefälligst deinen eigenen Baum mit Früchten" sagte Ruffy. Anfangs hatte Ruffy es nicht bemerkt, dass ihm Lysop hinterher geklettert war, aber als sie nach der gleichen Frucht griffen und sie beide es in ihren Korb einsacken wollten, geritten sie aneinander.
 

Lysop rutschte dabei aus und fiel vom Baum, Ruffy musste anfangen zu lachen und hatte aus versehen den halt verloren, und fiel ebenfalls vom Baum hinunter. Er hatte Glück und fiel auf ein paar Büsche, weshalb er im Gegensatz zu Lysop, eine Weiche Landung hatte.
 

Zorro meckerte über Nami, wieso sie plötzlich bestimmte, was er tun sollte und was nicht. Dann hielt er vor ein paar Bäumen an. Er schaute nach oben und entdeckte einige Früchte. Zorro hatte keine Lust nach oben zuklettern um sie zu holen, deshalb benutzte er seine Schwerter. "Monster Strike" sagte Zorro, er hatte dabei ein Schwert im Mund und die anderen zwei Schwerter in seinen Händen und drehte sich. Dabei entstand ein Wirbel, der so heftig war das die Früchte von den Bäumen fielen und er sie nur noch aufsammeln musste.
 

Nami stand auf einen Felsen und vermaß die Insel. Sanji schwirrte um Nami herum "Nami ich werde ganz verrückt wenn ich dich sehe!" sagte Sanji und stand direkt vor ihrer Nase. "Stör mich nicht!!" sagte Nami und schlug Sanji ins Gesicht, der darauf hin auf den Boden fiel.
 

Auf der anderen Seite der Insel liefen Chopper, Robin, Sara, Yosuke, Nana und Lala einen Weg entlang um Wasser zu holen. Keiner redete ein Wort mit einem anderen Chopper und Yosuke war das ganze nicht geheuer und sie wurden Nervös.
 

"Ist das nicht ein schöner Tag!" sagte Robin, Chopper rutschte aus versehen aus und fiel auf den Boden. Yosuke schaute Robin seltsam an und fragte "Was soll das denn jetzt?", "Genau!" sagte Chopper der schnell vom Boden auf stand und Robin böse anschaute. "Was denn! Es ist doch wahr! Es ist schön wenn die Sonne scheint!" sagte Robin und fing an leise zu lachen. Zusammen gingen sie weiter.
 

Sie mussten einen Hügel rauf laufen. Als sie das geschafft hatten, fing Sara an los zu rennen. "Hey Sara!" sagte Yosuke. Sara blieb einige Schritte weiter dann stehen "Es ist wunderschön hier!" sagte Sara. Dort wo die Gruppe sich befand war ein großer See, wo sich am Ufer des Sees ein paar Felsen herausragten, es befand sich auch eine große Wiese. Wo viele schönen Blumen blühten.
 

"Da gibt's Wasser!" sagte Chopper und ging zum See, Robin, Sara, Yosuke, Nana und Lala saßen auf der Wiese und betrachteten den Ausblick, der sich ihnen bot. Robin pflügte eine Blume und hielt sie vor ihre Nase, dabei schloss sie die Augen. Nana und Lala lagen dösend auf den Boden. Yosuke schaute Chopper bei seiner Arbeit zu, weil er ja nichts besseres zu tun hatte.
 

Chopper war in der Zwischenzeit mit dem Schöpfen von Wasser beschäftigt. Dabei trat er auf eine Feuchte Stelle und rutschte aus. Yosuke stand vom Boden auf und ging zu Chopper und half ihm von Boden auf zu stehen.
 

Chopper schaute Yosuke an und lächelte einfach. "Eh, Danke!" sagte Chopper, "Ach gern geschehen!" sagte Yosuke. "Soll ich dir ein wenig helfen?" fragte Yosuke, Chopper nickte als Antwort. Zusammen schöpften sie Wasser in das Fass und wurden in etwa 20 Minuten fertig.
 

Robin stand dann von Boden auf und sagte "Wir sollten langsam zurück gehen, bevor die Sonne untergeht! Es freut mich auch das Chopper und Yosuke sich mit einander vertragen!" sagte Robin und ging. Sara, Nana und Lala standen ebenfalls von Boden auf und folgten Robin.
 

Ein paar Sekunden später folgten auch Yosuke und Chopper. Chopper hatte das Fass mit dem Wasser auf seinen Rücken geladen und Yosuke half ihm beim tragen.
 

Als die Sonne am Horizont unter ging kamen auch die anderen zurück. Zorros Kopf war voll von Früchten, während Ruffy ein halben Korb und Lysop aller höchstens Zehn Früchte gesammelt hatte. Nami war grundsätzlich enttäuscht über Ruffy und Lysop und lies es sie merken.
 

Etwas später machten sie ein Lagerfeuer und grillten ein paar Fische und etwas Fleisch am Feuer. Ruffy schlang natürlich das Essen wieder in seinen Schlund hinunter. Aber die anderen bekamen zu Glück noch was ab. "Mensch Ruffy, Lysop warum habt ihr nicht so viele Früchte gesammelt?" fragte Nami die beiden. "Ich habe den Grund vergessen!" sagte Ruffy, der dabei aß. "Ich bin von einem Baum gefallen, und war schon halb tot" Lysop fiel von einem Baum stamm hinunter, der auf dem Boden lag, "und jetzt bin ich am Ende!" sagte Lysop. Lysop tat so als wäre er gerade in Ohnmacht gefallen, was aber nicht stimmte. "Ihr zwei seid doch einfach zu nichts nutze! Aber Zorro wenn du das so gut kannst, kannst du ja noch ein bisschen weiter sammeln!" sagte Nami. Zorro spukte vor schreck sein Essen wieder aus, "Ah, Nami sieht einfach zum anbeißen aus wenn sie befehle erteilt!" sagte Sanji. "Halt die Klappe Karottenschäler!" sagte Zorro, "Halt sie selber doofer Muskelprotz!" sagte Sanji der ziemlich Sauer war.
 

"Das war nur ein Witz Jungs!" sagte Nami die die beiden Jungs auseinander brachte. Alle mussten anfangen zu Lachen, außer natürlich Zorro und Sanji, sie fanden das ganze nicht so komisch und machten grimmige Gesichter.
 

"Das war wirklich ein Schöner friedlicher Tag, denn wir lange nicht hatten!" sagte Nami mit einem Lächeln im Gesicht. "Sag mal Chopper Was hast du eigentlich dem ganzen Tag auf den Schiff gemacht?" fragte Ruffy. "Ich eigentlich gar nichts, Wieso?" fragte Chopper, "Ach nur so!" sagte Ruffy. Chopper schaute Yosuke an, der ein Stück Fleisch aß und dabei Lächelte, dann schaute er zu Sara die mit Robin sprach. Chopper bemerkte das Yosuke zu Sara schaute `Ist Yosuke in Sara verknallt? Das kann nicht sein!´ dachte Chopper und aß weiter.
 

Am nächsten Morgen wollte die Strohhut Bande weiter segeln, aber es sollte anders kommen als vorhergesehen. Es zog ein Sturm auf, der stark werden würde. Alle gingen in den Konferenzraum, Steuerraum und Küche und hielten sich so lange darin auf, bis der Sturm vorbei ging.
 

Während der Sturm über der Insel tobte, befanden sich draußen vor der Flying Lamp vier Gestalten.
 

In kürzester Zeit ging der Sturm vorüber, Ruffy stürmte sofort aus dem Raum, die anderen folgten Ruffy langsam. Alle blieben stehen. Auf dem Deck befanden sich vier Gestalten, einer der vier war riesengroß. Sie erkannten sofort wer es war. Silver! "Auch der mit dem komischen Bart wieder!" sagte Ruffy. "Du kleiner Bengel!" sagte Garry ziemlich Wütend. Die anderen zwei Gestalten mussten lachen, Garry bekam es natürlich mit und fragte "Warum lacht ihr?". "Wir lachen nur, weil dich der junge deinen Bart erwähnt hatte!" sagte der eine, "Dein Bart sieht wirklich komisch aus!" sagte der andere.
 

"Hört jetzt auf, Kei, Gren!" sagte Silver, sofort wurden die beiden ruhig. "Na Super, euch wird man wohl nie los, was!" sagte Sara. "Wird ja nicht frech, du blödes Gör!" sagte Garry zu ihr, Sara streckte ihm die Zunge raus. Garry regte sich natürlich auf und sah aus als würde er gleich explodieren.
 

"Beruhig dich wieder Sichelgarry!" sagte Silver. Garry wurde auch gleich still und sein Gesicht zeigte Nervosität an. "Käpt´n können wir los legen!" fragte Gren, der ganz versessen war zu kämpfen. Silver grinste nur und sagte "Ja! Aber überlasst mir diesen Strohhut!".
 

Gren, Kei und Sichelgarry grinsten vor Kampf Freude. Gren griff an seinen Seiten und zog zwei Messer raus, Sichelgarry schnappte sich seine Pistole, Kei hatte keine Waffen.
 

"Wer übernimmt wenn?" fragte Ruffy, "Ich nehme diesen Gren!" sagte Zorro. "Ich auch" sagte Sanji, "Von mir aus Schnitzelklopfer!" sagte Zorro, das machte Sanji etwas wütend auf Zorro. "Ich übernehme Kei mit Chopper und Nami!" sagte Lysop, Chopper und Nami waren damit einverstanden, sie dachten das Kei nicht sehr stark sei. "Gut dann übernehmen Robin, Ich und Yosuke Sichelgarry!" sagte Sara, Ruffy war damit einverstanden.
 

Gren rannte von Schiff hinunter Zorro und Sanji hinterher sie liefen durch Büsche und Sträucher. Auch Kei sprang vom Schiff und rannte in den Dschungel "Er will abhauen!" sagte Lysop. Nami, Lysop und Chopper rannten so schnell sie konnten Kei hinterher. Aber es war schwerer als man dachte ihn überhaupt hinterher zu kommen.
 

Dann rannten Silver und Sichelgarry vom Schiff und in den Dschungel, Ruffy, Sara, Robin und Yosuke gleich hinterher. Dann trennten sich Silver und Garry von einander. Ruffy rannte Silver und Sara, Robin und Yosuke rannten Sichelgarry hinterher.
 

Die Strohhut Bande hatte sich voneinander getrennt, alle waren an verschiedenen Orten wo sie höchst wahrscheinlich kleine Schwierigkeiten bekommen werden.
 

Gren hielt sich mit Zorro und Sanji auf einer freien Fläche auf, das gleiche galt für Silver und Ruffy. Sichelgarry rannte zu ein paar Ruinen, Kei rannte zu einer Fläche worauf ein paar Felsen aus den Boden herausragten.
 

Robin, Sara und Yosuke kamen gerade an den Ruinen an. "Wo ist den Sichelgarry?" fragte Robin, "Sagt mal wer ist denn dieser Sichelgarry überhaupt und wer sind den die anderen drei?" fragte Yosuke der vollkommen ahnungslos war. "Diese Typen sind skrupellose Piraten die ich aus meiner Kindheit kenne. Sie kennen keine Gnade, sie rauben Leute aus, zerstören Städte und bringen Leute einfach um" sagte Sara.
 

Yosuke schaute in Saras Gesicht und sah ihren traurigen und zu gleich hass erfühlten Blick. "Schuldigung!" sagte Yosuke, "Warum entschuldigst du dich eigentlich?" fragte Sara "Das ich dir so eine Frage gestellt habe!" sagte er. Sara lächelte ihn an "Macht doch nichts" sagte Sara.
 

"Das sollte es aber!" sagte Garry, er stand auf einem Dach eines alten Hauses und grinste hämisch. Sara fing an sich zu verwandeln. Ihre Lieblingsform war ein Drache aber in verschiedener Form und größe. Sie nahm die Gestalt eines mittelgroßen Drachen an der etwa 4 Meter groß war, der keine Flügel hatte und bräunliche Haut hatte. Sie holte mit ihrem Schwanz aus und rammte es mit voller Wucht ins Haus. Das Haus fiel in sich zusammen.
 

Als sie in den Trümmern nach schauen wollten war Garry nicht mehr da.
 

Plötzlich fielen Schüsse und Yosuke wurde mit einem glatten Durchschuss ins Bein getroffen. Yosuke sackte zu Boden und presste seine Hände an die blutende Wunde. Robin schaute sich die Wunde etwas genauer an "Das sieht gar nicht gut! Die Wunde blutet sehr stark!" sagte sie. "Was können wir tun?" fragte Sara "Wir können nur die Wunde verbinden mehr nicht!" sagte Robin. Dazu sagte Robin das er sich nicht weiter bewegen sollte, das gefiel Yosuke ganz und gar nicht, aber was sollte er denn großartig machen.
 

Dann fielen weitere Schüsse. Sara stellte sich über Yosuke und Robin und die Schüsse prallten an ihr ab. Sie holte noch mal mit dem Schwanz aus und machte noch eine Ruine kaputt. Robin versucht Sara zu stoppen und erklärte ihr das die Ruinen erhalten bleiben sollten. Also musste Sara umdenken und das fiel ihr sehr schwer. Wenn sie die Drachen Form aufgab, waren sie leichte Beute für Garry und seiner Pistole.
 

Sichelgarry versteckte sich hinter einer Ecke eines Hauses, welches ziemlich herunter gekommen war. Robin schaute in die Richtung wo sich Garry befand sie hob ihre Hände hoch und sagte "Cinq Fleurs". Es erschienen Fünf Arme, eine schnappte Garrys Hals, zwei andere die Arme und zwei andere packten die Beine von Garry. "Was zum Teufel?" Garry war total überrascht über das was er sah. Er versuchte sich zu befreien, aber vergeblich. "Sara schlag mit deinem Schwanz mit voller Wucht in dieses verrottete Haus dort trüben!" sagte Robin. "Aber du hast doch gesagt..." Robin hielt Saras Mund zu damit sie nicht weiter sprach, "Tu es einfach!" sagte Robin. Sara tat es auch.
 

Sie holte aus und schlug mit voller Wucht in die Ruine ein. Robin ging zu den Trümmern und sah Garry Ohnmächtig auf den Boden liegen. Der steht nicht so schnell wieder auf!" sagte Robin, Sara verwandelte sich wieder in ihre wahre Gestalt zurück.
 

Beide nahmen Yosuke unter den armen um ihn vortransportieren zu können. Aber es wurde nach einer Weile ziemlich anstrengend und Sara entschloss sich in ein Pferd zu verwandeln um Yosuke zu tragen. Zusammen suchten sie nach den anderen, die wo anders kämpften.
 

Gren, Zorro und Sanji standen Regungslos auf einer großen Fläche die Ideal für Zorro und Sanji war. Zorro zog deine drei Schwerter aus den Scheiden, das Schwert mit der weißen Scheide nahm er in den Mund und die anderen hielt er in den Händen. Gren stand einige Meter von Zorro und Sanji entfernt und schaute sie mit einem Grinsen im Gesicht an. "Warum grinst der denn so?" fragte Sanji, "Keine Ahnung, aber er wird bald nichts mehr zum grinsen haben!" sagte Zorro. Gren der immer noch seine Messer in den Händen hielt steckte sie wieder ein und zog zwei Schwerter aus ihren Scheiden. "Hör mal, Lorenor Zorro, du mit deinen drei Schwertern hast keine Chance gegen mich, klar. Genau so wenig wie dieser Küchenjunge!" sagte Gren. "Wie bitte Küchenjunge? Ich hab mich wohl verhört!" sagte Sanji der wütend über die Bemerkung von Gren wurde.
 

Plötzlich rannte Gren auf die beiden zu, Zorro nahm sofort die Abwehrhaltung ein. Aber Zorro war nicht das Ziel von Gren sondern Sanji. Dieser wehrte den Angriff mit einem Fußkick ab und kickte Gren ins Gesicht. Er landete auf den Boden, aber stand schnell wieder auf. Auf seinem Gesicht sah man die Stelle wo Sanji ihn mit dem Kick getroffen hatte, weil diese ganz rot wurde. "Du.... grrr!" Gren knurrte vor Wut auf Sanji, Zorro hielt dann ein Schwert direkt vor Grens Nase. Gren schaute Zorro an, dann fing er an zu grinsen "Also gut, du willst es ja nicht anders, Säbelmann!" sagte Gren zu Zorro. Jetzt fing Zorro an zu grinsen. Er freute sich schon darauf endlich los legen zu können um zu sehen was dieser Gren alles so drauf hatte.
 

Gren ging auf Zorro los, aber Zorro wehrte ab. Der Kampf zwischen den beiden wurde immer heftiger, ab und zu wurde Zorro von den Schwertern von Gren gestreift. Gren bekam keinen einzigen Kratzer weil er schnell Zorros Hieben auswich. Sanji versuchte sich in den Kampf einzumischen, aber Gren reagierte ziemlich schnell zog ein kleines Wurfmesser aus der Tasche und traf Sanjis Unterschenkel. "Ahhhhhh!!!" Sanji schrie vor Schmerzen, er zog das Messer aus seinem Bein und warf es zu Boden. Zorro schaute zu Sanji und passte nicht auf und wurde mit voller Wucht von den zwei Schwertern getroffen. Zorro sackte zu Boden, Gren grinste "So du wirst mich jetzt nicht so schnell nerven. Jetzt kann ich mich um diesen Küchen Jungen kümmern!" sagte Gren und ging auf Sanji zu, der gerade seine Hände auf die Wunde presste. Gren hielt die Schwert spitze vor Sanjis Gesicht, Sanji wusste nicht was er machen sollte.
 

Als plötzlich Zorro hinter Gren stand. Gren drehte sich um, was für ihm verheerend war. "Monster Strike!" sagte Zorro, drehte sich und der Wirbel der dabei entstand schleuderte Gren nach oben. Grens Kleidung bekam einige Kratzer und am ganzen Körper. Gren fiel zu Boden und bewegte sich nicht, Zorro dachte er hätte ihn besiegt. Er half Sanji dann auf und suchten zusammen nach den anderen. Als die zwei nicht mehr zu sehen waren, öffneten sich Grens Augen und schaute ziemlich wütend.
 

Währendessen hatten Lysop, Chopper und Nami es mit Kei zu tun, der direkt vor ihnen stand. Lysop zitterte am ganzen Körper "Man ist der aber groß!" sagte Lysop, "Ja, aber sei froh er besitzt zum Glück keine Waffen, also werden wir leichtes Spiel mit ihm haben!" sagte Nami. "Genau!" stimmte Chopper zu. Aber irgendwas beschlich Chopper das ihm Sorgen bereitete.
 

Kei blieb wie angewurzelt an der Stelle stehen und schaute zu den drei herab. Bei seinen Blick könnte man glatt eine Gänsehaut gekommen. Lysop machte seine Schleuder bereit, er feuerte eine kleine Metallkugel zu Kei. Aber Kei war nicht mehr da es waren nur noch ein paar Funken zu sehen. "Das bedeutet nichts gutes!" sagte Chopper. "Wo ist der Kerl überhaupt?" fragte Lysop und schaute sich überall um. Aber er sah Kei nirgendwo, selbst Nami und Chopper entdeckten ihn nicht. Dann drehte sich Nami um, und sah Kei vor sich "Aaahhhhh!!!" schrie Nami lauthals auf, Lysop und Chopper schauten nach hinten und entdeckten ebenfalls Kei. Kei war von Funken umgeben, "Wa... Was ist den mit dem los!" fragte Nami, "Bestimmt hat er von einer Teufelsfrucht gegessen!" vermutete Chopper. "Ja das habe ich. Sie nennt sich die Blitz-Frucht! Diese Frucht verleiht einem die Kraft, Blitze zu schleudern und man kann die Volt Stärke beliebig verändern!" erklärte Kei.
 

"Oh oh!" sagte Chopper, "Das kannst du laut sagen!" sagte Nami und schaute ziemlich nervös. Sie trat einige Schritte zurück zu den Jungs. "Ich mach euch fertig!" sagte Kei und lies einen großen Blitzsturm auf Nami, Chopper und Lysop herab. Aber zu Keis Pech wischen die drei rechtzeitig aus und wurden nicht von diesem Blitzsturm getroffen.

"Was fällt euch ein einfach aus zu weichen!" brüllte Kei und die Funken um ihn herum wurden Stärker. "30 Millionen Volt! Blitz-Huhn!" Sagte Kei. Es erschien eine Gestalt die nur aus Blitzen bestand und die das aussehen eines Huhns hatte. Sie flog direkt auf Lysop zu und traf ihn mit voller Wucht, Lysop fiel Bewusstlos zu Boden und rührte sich nicht. Chopper wurde darauf ziemlich wütend und dachte Lysop wäre Tod. Er wurde zu einem Menschelch und rannte auf Kei zu.
 

Kei bemerkte Chopper "Du auch noch! Blitz-Wolf!" dieses mal erschien eine Blitzgestalt in der Form eines Wolfes, die direkt auf Chopper zu stürmte. "Arg!" schrie Chopper und wurde von diesem Blitz-Wolf am rechten Arm gebissen. Die ganze Elektrizität strömte durch seinen Körper. "Chopper!" schrie Nami voller Sorge und Angst im Gesicht, Kei genoss es richtig wie Chopper litt. Der Blitz-Wolf verschwand dann auch und Chopper fiel ebenfalls Bewusstlos zu Boden, wie Lysop. Beide lagen niedergestreckt auf dem Boden und rührten sich nicht, Nami sackte zusammen auf den Boden. Sie fragte sich was nun mit ihr werden würde. "Auch noch Chopper, wieso?" fragte Nami leise, damit Kei sie nicht hörte. Kei wandte sich in Namis Richtung.
 

Als plötzlich Lysop, der vollkommen verkokelt von den Blitzen war, auf stand und zu Kei schaute, aber mit ziemlich wütenden Blick. "Warum stehst du auf? Stirb doch bequem!" sagte Kei, der immer noch den Rücken zu Lysop wandte. "Wozu die Anstrengung?" fragte Kei, der sich dabei zu Lysop um drehte. Kei machte gar kein überraschten, verärgerten oder nervösen Eintrug, er schaute Lysop einfach ganz normal an und seine Augen zeigten wie kalt er war. Und das er vor nichts Angst hatte, vor nichts und niemanden.
 

"Ich frage dich gern noch mal! Was bringt das? Wieso stehst du auf?!" fragte Kei noch mal. Lysop sagte nichts er stand nur da, und starrte Kei an. Als er dann doch plötzlich anfing etwas zu sagen was er aber schwer vor schmerzen sagen konnte "Für meine Freunde!!!". "Ich habe eine bessere Antwort erwartet...!" sagte Kei und wollte Lysop einen weiteren elektrischen Schlag verpassen. Über Lysops Kopf erkannte man einen Ball aus Blitzen die wenige Sekunden auf Lysop hinab fiel und ihn trafen. Durch die wucht des Aufschlags wurde alles weg geblasen was nicht Niet und Nagel fest war. Als Nami nach schauen wollte ob es Chopper und Lysop gut ging, stand Kei direkt vor ihr "Jetzt bist du dran!" sagte Kei. Nami hatte ziemlich große Angst. Kei schaute Nami mit eiskalten Augen an und Nami wurde immer nervöser.
 

Als plötzlich ein großer Drache aus den Bäumen herausschnellte und Kei weg stieß. "Sara!" sagte Nami voller Freude und Erleichterung. "Ist alles in Ordnung?" fragte Sara, "Mit mir schon, aber mit Lysop und Chopper nicht. Dieser Kei hat Teufelkräfte, er sagte es ist die Blitz-Frucht!" erzählte Nami. Sara sah nicht sehr beeindruckt aus, oder verwundert, dann senkte Sara ihren Kopf zu Nami hinunter und sagte. "Geh schnell zu Robin und Yosuke, aber vergiss Lysop und Chopper!" sagte Sara und rannte auf die Stelle zu wo sich Kei befand.
 

Sara kämpfte gegen Kei, der Kampf schien immer heftiger zu werden und aussichtsloser. Kei versuchte Sara mit einen "Blitzball!" zu erledigen, aber Sara konterte mit einem Feuerball. Als die beiden Attacken auf einander prallten entstand dabei eine Explosion die Kei ausnutzte um Sara zu erledigen. Aber sein Vorhaben wurde von Zorro vereitelt. "Du wirst Sara kein Haar krümmen!" sagte Zorro. Kei bemerkte Sara nicht mehr rechtzeitig, sie stellte nämlich ihren Drachenfuß auf Kei so das er sich nicht mehr bewegen konnte. "Du kleines Miststück! Nimm dein Fuß von meinen Körper!" sagte Kei. "Was willst du denn machen? Sie etwa mit deinen Blitzen kitzeln!" sagte Zorro und schaute Kei mit einem Grinsen im Gesicht an. Kei sah Zorro mit ziemlich wütendem Blick an.
 

Als Sara plötzlich von großen Klingen getroffen wurde und dabei zu Boden fiel. "Wer war das?" fragte Nami die sich mit Robin, Chopper, Lysop, Yosuke und Sanji hinter ein paar Büschen versteckt hatte. Zorro schaute in die Richtung woher dieser Angriff kam und entdeckte Gren, der ziemlich wütend war. "Wie... Wie hast du?" stotterte Zorro, "Wie ich deinen Monster Strike überlebt habe! Ganz einfach ich hab ihn abwehren können, aber es hat mich doch ein bisschen erwischt!" sagte Gren. "wie du wurdest mal von irgendeinem Schwert von so einem herkömmlichen Schwertkämpfer getroffen!" sagte Kei überrascht. "Dieser Schwertkämpfer ist nicht gewöhnlich, der ist anders als die anderen Schwertkämpfer die ich kenne!" sagte Gren. Kei stand von Boden auf und schaute Zorro an. "So jetzt kann ich mich dafür Rächen, weil du mich gehindert hast Sara aus den Weg zu räumen!" sagte Kei. "Du scheinst kein gewöhnlicher Typ zu sein. Aber selbst so ein Mensch wie du es bist, kann mir nicht das Wasser reichen!" sagte Kei und schaute Zorro eiskalt an.
 

"Himmels Strafe" sagte Kei und lies ein gewaltigen Blitz auf Zorro los. Zorro konnte nicht mehr rechtzeitig dem Angriff ausweichen und wurde getroffen. "Zorro!" schrie Nami, sie und die anderen konnten ihm leider nicht mehr helfen. Alle dachte Zorro sei von Kei erledigt worden. Keis Gesichtsausdruck war ziemlich ernst, mit ihm war wirklich nicht zu spaßen. "Jetzt bist du dran, du Göre! 60 Millionen Volt! Elektro-Drache!" sagte Kei, der auf Sara ein Drache aus Blitzen los lies. Sara verwandelte sich aber schnell in ein Puma und wich dem Angriff aus.
 

"Gut ausgewichen!!!" sagte Kei, "Aber nach meinen Geschmack nicht gut genug!" sagte Gren und griff Sara mit seinen zwei Schwertern an. Sie wich einfach seinen Hieben aus und griff ihn an. Sie nagelte Gren am Boden fest und knurrte ihn an. "100 Millionen Volt! Entladung!" Kei sprang genau über Sara um sie entgültig los zu werden. Aber Sara bemerkte Kei und wich ihm schnell aus. Anstatt Sara zu erwichen hatte Kei Gren den Stromstoß verpasst.
 

Kei bemerkte erst ziemlich spät das er Gren erwicht hatte und nicht Sara, "Hey, Kei!" rief Sara. Kei schaute zur Seite und sah ein riesigen Drachen vor sich. Sara holte mit ihrem Schwanz aus schleuderte ihn mit voller Wucht gegen Kei. Keis Gesichtsausdruck hatte sich in ein überraschtes, nervöses verändert, bevor er von Schwanz niedergestreckt wurde. Gren und Kei lagen Bewusstlos auf den Boden und bewegten sich nicht. Sara verwandelte sich wieder in ihre Menschliche Gestalt zurück, und sackte erschöpft zu Boden.
 

Währenddessen hatte Ruffy mit Silver zu tun. "Endlich kann ich dir heimzahlen was du mir angetan hast, Strohhut!" sagte Silver mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht. Silver zog sein Schwert aus die Scheide und hielt es vor Ruffys Nase. "Dein Schwert ist ja noch länger als das andere...!" "Was du mir in Stücke zerbrochen hast, du blöder Gummi-Affe!" brüllte Silver. "Hey, beruhig dich wieder! Am sonsten platzt dir noch der Kragen!" sagte Ruffy, das machte Silver natürlich noch wütender als vorher.
 

Silver hasste solche Leute die sich über ihn Lustig machten. Silver nahm sein Schwert wieder vor Ruffys Nase weg. Silver seufzte nur und schaute dabei zu Ruffy herab, "Du hast mir wirklich viel ärger bereitet!" sagte Silver. Dann veränderte sich Silvers Blick schlagartig zu einem eiskalten. Ruffy bemerkte Silvers Veränderung und nahm dabei die Abwehrstellung ein.
 

Dann grinste Silver plötzlich und fing an zu Lachen. "Was gibt es da zu lachen?" fragte Ruffy, leicht irritiert zeigte es Silver aber nicht. "Das... geht dich gar nichts an, du Strohhut Bengel!" sagte Silver der ein ziemlich fieses Grinsen im Gesicht hatte.
 

"Ich bin kein Bengel! Ich bin immerhin Käpt´n einer Piratenbande, du Blödmann!" sagte Ruffy und streckte dabei Silver die Zunge raus. "Was du kleiner...!" sagte Silver leicht wütend von Ruffys Bemerkung. Silvers Hände bildeten langsam eine Faust und bebten. "Warum bist du denn so sauer?" fragte Ruffy mit frecher Stimme und grinste Silver an. Silver wurde immer wütender und fing vor Wut an zu knurren.
 

`Na warte! Wenn ich dich in meine Finger kriege! Werde ich dir den Hals umdrehen!´ dachte Silver und schaute Ruffy mit wütendem Blick an. "Willst du dich als Hund ausgeben!" fragte Ruffy ganz frech. Ruffy hatte vor Silver richtig wütend zu machen. Silver wurde noch wütender und ging auf Ruffy los, dieser wich aus und trat Silver auf den Hinterkopf und Silver fiel zu Boden.
 

"Schmeckt die Erde wenigstens?" fragte Ruffy, dann hob Silver seinen Kopf von Boden auf. Er richtete sich langsam von Boden auf, dann drehte er sich zu Ruffy. Silvers Schwert steckte neben ihm im Boden. Silver griff nach seinem Schwert, zog es aus dem Boden und versuchte noch einen Angriff auf Ruffy.
 

Silver holte mit seinem Schwert aus, verfehlte Ruffy aber. Ruffy dehnte seinen Arm, packte einen Ast eines Baumes der einige Meter von ihm entfernt stand. Streckte den anderen Arm, und schleuderte sich direkt zu Silver. Er wollte ihn mit dem anderen Arm K. O. Schlagen, aber Silver duckte sich schnell und Ruffy flog an ihm vorbei. Ruffy klammerte sich an den Baum und schaute zurück zu Silver. Dieser war aber nirgends zu sehen, "Wo ist den Silver?" fragte sich Ruffy.
 

Plötzlich wurde der Baum, an dem sich Ruffy festgeklammert hatte, gerüttelt. Es war Silver. Er wollte Ruffy vom Baum herunter bekommen, um ihm den Hals um zu drehen. "Hey, Lass das!" sagte Ruffy. Ruffy wollte versuchen vom Baum herunter zu springen, konnte es aber nicht. Sein linker Arm klemmte nämlich zwischen einem Ast und dem Baumstamm.
 

Silver hatte es geschafft den Baum mit Wurzeln aus dem Boden zu reißen. Er warf den Baum etwa 5 Meter weit und Ruffy wurde unter dem Baum begraben. Ruffys Arm hatte sich während des Aufpralls gelöst und aber das Ruffy unter einem Baum begraben wurde, fand er nicht so lustig. Im Gegenteil er wurde richtig wütend. Ruffy versuchte den Baum von sich weg zu drücken und schaffte es auch. Ruffy stand vom Boden auf und schaute mit wütendem Blick zu Silver. Dieser grinste natürlich, aber seine Augen zeigten das er immer noch ziemlich wütend war.
 

Ruffy schleuderte seinen rechten Arm mit voller Wucht zu Silver. Silver aber packte Ruffys Arm und hielt ihn fest "Shit!" sagte Ruffy und lies sich zu Silver schleudern. Ruffy versuchte mit seinem Rechten Bein in Silvers Gesicht zu treten, aber Silver legte sein Kopf zur Seite und der Angriff ging daneben. Dabei lies Silver Ruffys Arm los und Ruffy flog gegen einen Baum. Ruffy richtete sich wieder vom Boden auf und wollte auch gleich einen weiteren Angriff starrten. Wieder dehnte Ruffy seinen Arm, doch bevor der sein Ziel erreichte packte er seinen Arm, dehnte ihn leicht zur Seite und lies ihn dann schnell wieder los. Sein Arm sah aus, als wären es nicht nur einer sondern mehrere Arme.
 

Silver schaffte es dem Angriff aus zu weichen und versuchte Ruffy anzugreifen. Silver hielt sein Schwert fest in der Hand und rannte auf Ruffy zu. Er hielt sein Schwert hoch in die Luft und wollte Ruffy mit voller Wucht damit erwichen. Aber Ruffy wich dem Schlag noch knapp aus. Auf dem Boden entstand ein ziemlich langer Krater. Dann dehnte Ruffy seinen Arm um mit seiner Faust Silver ins Gesicht zu treffen. "Gum-Gum...!" sagte Ruffy, "Wieder dieselbe Tour! Wie einfallslos!" entgegnete Silber ganz gelangweilt.
 

Aber zu Silvers Überraschung hatte Ruffy ihn ausgetrickst, Ruffys Körper schnellte nach vorn "Glaubst du!" sagte Ruffy holte mit dem anderen Arm aus und schlug in Silvers Gesicht. Silver flog etwa 2 Meter über den Boden und schlug dann auf, natürlich hinterlies Silver noch eine 1 Meter lange Bremsspur. Silver stand nach wenigen Sekunden vom Boden auf und schaute zu Ruffy, der schnell zu Silver stürmte "Gum-Gum-Bazooka!" schrie er und haute ihm mit voller Wucht beide Handflächen in die Magen Gegend. Bei den Angriff spuckte Silver Blut und flog einige Meter weiter gegen ein paar Bäume. Einige Bäume fielen dabei um auf den Boden und begruben Silver unter sich. "Na! Wie gefällt dir das?" fragte Ruffy.
 

Wenige Sekunden später brach Silver unter den Bäumen aus und richtete ich auf. "Strohhut das war ein Fehler, den du besser nicht begangen hättest!" sagte Silver und schaute Ruffy mit bösen Augen an. Ruffy und Silver standen sich gegenüber und starrten sich nur an.
 

Plötzlich stürmte Ruffy auf Silver zu, sprang von Boden auf und verpasste Silver mit seiner Faust genau ins Gesicht. Silver krachte dabei gegen weitere Bäume und fällte sie nieder. Silver versuchte sich vom Boden auf zu richten und bemerkte dabei nicht das Ruffy auf ihn zu stürmte und ihm mit seiner linken Faust mitten in sein Gesicht schlug. Silver wurde natürlich ein paar Meter weiter gestoßen und noch weitere Bäume fielen um, die sie drohten sie zu begraben. Silver hatte es Schwer sich wieder vom Boden auf zu richten, er schaute zu Ruffy, der auch ihn anstarrte.
 

Dann versuchte Ruffy Silver mit einem Fußtritt zu Boden zu bringen. Aber zu Ruffys Pech wich Silver dem Angriff aus. Silver steckte sein Schwert wieder ein und zog ein anderes raus, das aber nicht so lang war wie das andere. "... Ich kämpfe mit dir.... als Pirat. Du willst mich besiegen... nun gut. Dann lass uns wie richtige Piraten kämpfen!" sagte Silver. "Noch ein... ... Schwert?" fragte sich Ruffy der seinen Blick auf Silvers Schwert gerichtet hatte. "Dieses Schwert ist in Gift getränkt worden...." erklärte Silver mit einem bösen grinsen im Gesicht. "Aha!" entgegnete Ruffy, der nicht sonderlich beeindruckt schien. "Du kennst ja unsere Kampfregeln... ...es kommt nur darauf an wer überlebt... ...egal, wie er es anstellt" sagte Silver der Ruffy anstarrte. "das ist die letzte Gelegenheit... ...also bringen wir es hinter uns!!" fügte Silver hinzu.
 

Ruffy dehnte wieder seinen rechten Arm, aber verfehlte Silver. Silver wollte Ruffys Arm mit dem Gift getränkten Schwert schneiden, aber Ruffy brachte sein Arm noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone. Das Schwert prallte auf den Boden auf, beide Gegner waren schon völlig erschöpft aber wollten es dem anderen nicht zeigen.
 

Dann versuchte Ruffy erneut einen Angriff "Gum-Gum-Bom...!" Ruffy musste seinen Angriff abbrechen, weil Silver Ruffy wieder mit seinen Giftschwert angreifen wollte. Ruffy sprang schnell zu Seite und Silvers Schwert prallte gegen einen Baum, der dann sogar um fiel. Silver fing an zu grinsen, "Warum grinst du so?" fragte Ruffy aber er bekam keine Antwort, er grinste einfach weiter.
 

Dann stürmte Silver auf Ruffy zu. Er holte mit seinem Schwert aus, Ruffy konnte noch ausweichen, aber es wurde auch allmählich eng für Ruffy. Weil er auch allmählich müde wurde und nicht mehr so gut aufpassen konnte, aber er wusste das Silver seine Wachsamkeit langsam ebenfalls verlor. Der Kampf sah aus als würde er nie enden. Silver wollte zum entscheiden Schlag ausholen, Ruffy wich aus, packte das Schwert und zerbrach es. Silver konnte es nicht fassen der Strohhut hatte tatsächlich sein Schwert zerbrochen, wie schon einmal bei seinem anderen Schwert. Silver warf sein Schwert weg und wollte gerade sein anderes Schwert aus der Scheide heraus holen. Aber er hatte leider gedacht. Ruffy nahm all seine Kraft zusammen um einen letzten Angriff zu starrten. Er schleuderte seine Arme nach hinten "Du bist erledigt!" brüllte er und schleudert seine Arme mit voller Wucht nach vorn und traf Silver. Dieser flog so weit es ging, gegen ein paar Bäume und prallte anschließend gegen einen Felsen. Silver sank bewusstlos zusammen und fiel zu Boden, er rührte sich nicht, Ruffy hatte den Kampf entgültig gewonnen und war fix und alle. Einige Minuten später kamen auch die anderen. Zusammen gingen sie auf die Flying Lamp zurück. Die Mitstreiter die verletzt waren wurden von Chopper, der ebenfalls verletzt war, behandelt. Robin und Nami, die nicht verletzt waren, halfen ihm.
 

Ein paar Tage später erholten sich die anderen von den Verletzungen und konnten in ruhe weiter segeln. Natürlich fingen sie auch gleich an zu Feiern. Sara ging die Treppen nach oben, zum Hinterdeck. Yosuke hatte es zufällig mitbekommen und ging ihr hinterher. Er stand nur da und beobachtete Sara, welche zum Meer hinausschaute. "Warum stehst du nur da? Komm doch her!" forderte Sara ihn auf. Natürlich kam Yosuke auch näher. Yosuke schaute Sara von der Seite aus an und fragte "Warum bist du von den anderen Weg gegangen?". "Ich wollte meine Ruhe haben, es war ziemlich viel los in der ganzen Zeit und ich wollte die Aussicht genießen!" antwortete Sara mit einer friedlichen Stimme ohne Yosuke auch nur an zu sehen.
 

Dann legte Yosuke seine Arme auf Saras Schultern zog sie an sich heran und schaute dabei in ihre Augen. Dann beugte er sich zu ihr nach vorne und küsste sie. Saras Gesicht wurde ganz Rot und ihre Augen waren aufgerissen. Aber sie bemerkten nicht das sie von Ruffy und den anderen dabei beobachtet wurden, Sanji wurde ziemlich wütend und sein Mund wurde von Nami zu gehalten `Wie kann er es nur wagen meine Schwester zu küssen´ dachte Sanji der ziemlich aufgebracht war. Später löste sich Yosuke von Sara, an ihren Gesichtern konnte man sahen das sie rot waren. "Macht es Spaß sich zu küssen... smatz smatz!" sagte Lysop, schließlich bemerkten die zwei die anderen. Sara wurde wütend "Na warte, du blöde Langnase! Ich mach dich zu klein Holz!" schrie Sara und ging auf Lysop los. "Hilfe!!!" schrie Lysop und rannte weg, Sara hinterher "Wenn ich dich erwiche werde ich dich Kiehl holen lassen!" sagte Sara, die versuchte Lysop zu fangen. Die anderen mussten anfangen zu Lachen, diese Jagd ging noch Stunden lang so.
 

Zusammen erlebten sie noch viele Abenteuer aber die werde ich nicht erzählen!!!! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-23T19:01:19+00:00 23.04.2007 21:01
Geil ^.^
Der schluß war echt cool !
1
Von:  Kagura_Soma
2007-04-04T20:51:40+00:00 04.04.2007 22:51
Die Geschichte is ja voll COOL ^^
Vor allem der Schluß XD
Bekommt Sara Lysop noch?
*fragend guckt*
*1 geb*
Super!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:42:15+00:00 11.10.2006 23:42
echt toller titel ^^ Aber es gefält mir ^^


Zurück