Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Der Beginn einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe die Leben schafft

Nur wenige Tage später war Ruffy wieder putzmunter und richtig gesund.

Alle waren froh,doch bei Nami merkte man das wirklich.

Sie lächelte jetzt immer und schrie niemandem mehr an.

"Hach was fürn schöner Tag",sagte der Käpt`n und saß wieder auf dem Lambkopf.

"Ja stimmt",gab Nami zurück un d sah ihn an.

Abgesehen von den beiden war niemand an Deck.Alle sie hatten sie in der Küche zutun.

Nur Ruffy,der vorher ja krank war und Nami,die mit Nico ja die Mädchen des Schiffs waren,hatten keine Aufgaben aufgehalst bekommen.

Nico Robin war nicht an Deck weil sie die beiden Turteltäubchen nicht sgtören wollte.

Minutenlang sahen sich Nami und Ruffy an bis Nami die Initiative ergriff.(man was für wörter)"Ähm.....du siehst heut gut aus",stammelte Nami und lief rot an.

"D-Danke du auch",gab Ruffy zurück und wurde ebenfalls rot.

Dann winkte er sie her und sie setzte sich neben ihn.

Sie legte Ihren Kopf auf seine Schultern und legte einen Arm um ihn.

Er legte auch einen Arm um sie und sah sie an.

"Du Idiot!",ertönte es dann aus der Küche.

"Ich hab gesagt du sollst putzen und nicht pennen!"

Schon kam Zorro durch die Tür geschossen und zwar mit Beulen.

"Dummer Koch!Lass mich doch und mach deine Arbeit selber.Zuerst heißt es ich soll das machen und dann das!",wehrte sich Zorro.

//lieber nicht einmischen//,dachten Chopper und Lysop.

"Dummer Koch?Sagt grad der richtige du Schwertheini!",erwiderte Sanji.

"Ihr seid beide Vollidioten",meinte Robin und nuzte ihre Teufelskraft um beide auf den Boden zu drücken.

Noch fiel es keinem außer Robin auf das Nami und Ruffy auf dem Lambkopf kuschelten.

"Wenn ihr noch einmal stört dann gibts Ärger",sagte Robin dann.

Ruffy hatte sich umgedreht und Nami hatte sich apruppt von Ruffy gelöst.

"Wobei denn st...?",wollte Zorro fragen,doch hatte schon hochgeguckt und Ruffy und Nami dort oben sitzen sehen.

"Namischatz was machst du da?",fragte Sanji entsetzt.

"Is das nicht klar?".sagte Robin und schleifte die beiden rein.

Der Käpt`n und Die Navigatorin konnten nix sagen.

Es war ihr peinlich,doch ihm war es egal.

"Du Ruffy...",fing Nami wieder an.

"Ja?",fragte Ruffy.

"Magst du mich?",fragte Nami und dachte sich://was für ne blöde frage.du bist so dumm!!!//

"Ja.Ich glaub schon.",grinste Ruffy

"Ich dich auch.",murmelte Nami,doch Ruffy konnte es verstehen.

Sie kuschelte such wieder an ihn und sah ihn an.

"I-i-ich glaub ich liebe dich",nuschelte Nami vor sich hin,wollte es ihm aber deutlich sagen.

"Ich dich auch",sagte Ruffy,der es mitbekommen hatte

(boah

schn ulz

naja

net so)
 

~1 Tag später~
 


 

Ruffy gähnte als er aufwachte.Er sah neben sich und erblickte Nami.

Die beiden hatten eine schöne(ich schätze ma alles wissen was) Nacht.

Nami schlief noch und Ruffy schlich auf Deck wo Sanji schon wache hielt.

"Morgen Ruffy",sagte Sanji mürrisch und war noch etwas angeschlagen von Gestern."Morgen Sanji",gab Ruffy zurück,streckte sich und sah in den Himmel.

Die Tür zum Unterdeck ging auf und Nami,Robin und Zorro kamen von unten hoch.

"Morgen",sagten alle Anwesenden wie aus einem Munde.
 

2Monate passierte nix großartiges bis Nami ein immerwiederkehrendes Schwindelgefühl hatte.

"Nami gehts?",fragte Ruffy,den Nami davon eingewheit hatte.

"Ja es geht",antwortete nami.

Sie war doch nicht schwanger oder?Immer wieder dachte sie nach und auf der nächsten Insel lies sie sich untersuchen.

"Ja sie sind schwanger.Glückwunsch",sagte der Arzt nach der Untersuchung.

"Danke",sagte nami und konnte später gehen.

Niemandem außer Robin hatte sie etwas von ihrer vermutugn erzählt und nun war sie wirklich schwanger.
 

Als die Lamb wieder lossegelte,erzählte Nami Robin alles.

"Das is doch schön.",meinte Robin.

"Ist es doch auch.Nur weiß ich nicht wie ich es Ruffy beibringen soll.",sagte Nami besorgt.

"Ich kann dir leider auch nicht helfen",sagte Robin und gab ihr einen aufmunternen Blick.

Betrübt und besorgt ging nami in die Jungskabine um mit Ruffy zu sprechen.

Sie klopfte an.

"Ja?",fragte Ruffy.

Sie kam herein und setzt sich auf einen Stuhl.

"Ich muss dir was sagen...",brachte Nami heraus.

"Ja und was?",fragte Ruffy nach.

"Ich...ich...ich bin schwanger",stammelte Nami.

"Das bedeutet was?",fragte Ruffy und meinte es ernst.

"Das ich ein Kind bekommen werdx und du der vater sein wirst.",antwortete nami nicht mehr so schüchtern.

"Was?Wirklich?das wäre toll!",meinte Ruffy und umarmte sie herzhaft.
 


 

soooooo

ich hoffe es gefällt euch

*wörter raushol*

oder warens buchstabven?

neee

w - ö - r - t - e - r

gelten die jetzt jeweils als wort?

egal

*kommis erwart*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:53:00+00:00 21.08.2005 09:53
Ich muss easylein recht geben, war etwas schnell...meine ansichten kennst ja zu gefühlen, gedanken, länge usw...aber ich würde mich über eine fortsetzung freuen! Eigentlich wäre es ja voll lustig wenn es sanji erfahren würde und dann voll ausrasten würde...
*jetzt schon schmunzeln muss*
na ja ich lass mich überraschen ^.-
*kiss*
glg Funky
Von:  Easylein
2005-06-16T19:42:26+00:00 16.06.2005 21:42
Außer dasss das jetzt alles ziemlich rasch von statten ging hab ich nichts einzuwenden ^-^

Ich fand ds Kapi sonst an sich gut und freu mich wenns weiter geht.

MFG Easy


Zurück